• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AGGRO vs GoGo

  • Themenstarter Söldner der Dunkelheit
  • Startdatum

DeletedUser81047

Gast
vielleicht wird sie ja bald in einem aggro account spielen *gerüchte streu*
 

DeletedUser81047

Gast
stimmt und wie sagt man so schön:
"In jedem Gerücht steckt auch immer ein Fünkchen Wahrheit" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist ja eine Frechheit zu behaupten, dass Freya15 zu AGGRO geht bzw. schon dort ist o_O
Unfug!^^
 

DeletedUser81047

Gast
extra für so einen post angemeldet? o_O
leider muss ich aber tvk da recht geben es ist wohl mehr als ein offenes Geheimnis :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da kannst du mal sehen, was ich alles auf mich nehme, nur um mich hier einmal (nun ja zweimal^^) zu Wort zu melden ;-)

Ich halte das für ein Gerücht...ihr habt ja nur Langeweile :p
 

DeletedUser

Gast
Sie ist meine Mutter...ich glaube, ich wüsste, wenn sie bei AGGRO wäre oder vor hat zu wechseln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann frag ihn doch mal...Er wird dir dann ja sagen, ob sie bei AGGRO ist bzw. nicht ist ;-)

Wahrscheinlich ist sie sogar im Cut7er-Account, wenn es nach euch geht^^
 

DeletedUser

Gast
Dann frag ihn doch mal...Er wird dir dann ja sagen, ob sie bei AGGRO ist bzw. nicht ist ;-)

Wahrscheinlich ist sie sogar im Cut7er-Account, wenn es nach euch geht^^

soll ich dir die beweise schicken?
oder warum sonst sollte sie deff in aggro dörfer schicken, die von uns angegriffen werden?
 

DeletedUser83188

Gast
Was les ich denn hier?

na dann aber mal H4!L GoGo!

verhaut ickle mal richtig!

lg JuE
 

DeletedUser

Gast
Mama .. Gut zu wissen. ^^

Dann frag ihn doch mal...Er wird dir dann ja sagen, ob sie bei AGGRO ist bzw. nicht ist ;-)

Wahrscheinlich ist sie sogar im Cut7er-Account, wenn es nach euch geht^^

Hmm weis nicht wie oft du mit Mama redest, aber sie hatte es mir selbst geschrieben. Ist aber schon ne weile her, kann sein das sie jetzt anderes vor hatt. Aber die Deff´s sprechen eine andere Sprache. :)
 

DeletedUser83188

Gast
DU kannst immer und jederzeit bei uns einsteigen! Ickle ist da udn wartet nur auf DICH!

den kannste jederzeit beim support melden,
sei es wegen, multiacc, inetip hacken, etc ...

ich bin aber voll auf w35 beschaeftigt ;)
Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1 JuE der Kräftige 24,18 Mio.
2 Serdi-G 17,28 Mio.

ansonsten wuerde ich meinem lieblings volker echt gerne einen reinwürgen...



edit" hab auch mal wieder ne propa online gestellt" falls es wayne ist, sry wegen spam.
falls es nicht wayne ist, hier was zum lesen
Propa W35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Basher gesammt

Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Cut7er 157,68 Mio.
2 Roberta899 120,09 Mio.
3 Schlucknix 119,66 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16081

Gast
Schlucknix wird da noch Nummer 1, dafür sorgen wir :)

Grüße

mithril :D

edit: Rechtschreibfehler...
 

DeletedUser

Gast
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Cut7er 159,27 Mio.
2 Schlucknix 121,92 Mio.
 

DeletedUser

Gast
H4i! AGGRO best Ally 4 Ever.


GoGo sind und bleiben noobs :p .


Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Cut7er 159,27 Mio.
2 Schlucknix 121,92 Mio.

Warum ist wohl Schlucknix rang 2? ^^ vllt weil er ein paar viele offs abbekommen hat xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben