• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds-Today

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hawkz, dir is schon klar, das es eine propo vom tomo account ist und keine von TuG ???

solltest lieber mit deiner hinterhältigen taktik aufhören und mal faire spielen, dann kannst deinen schnabel wieder soweit aufreißen ;)
 

DeletedUser104304

Gast
welche taktik und was is an einer freien meinung "hinterhältig"?

wenn man lesen kann,is man klar im vorteil wa,ode rhast du was negatives,beleidigendes oder wie du so schon sagst hinterhältiges gelesen?

setz mal deine tabletten ab,dann klappts auch mit dem lesen wieder!!!

mir is klar das es nur die von ihm selber is,stell dir vor du vogel, es gibt menschen die lesen können!

nur les erst mal was er geschrieben hat,dann reis du dein maul auf

ich habe auch eine für den stamm gemacht

die würde mich interessieren,vorallem was da geadelt wurde,wenn überhaupt.....

und da is nix hinterhältiges dran,sry deine paranoia muss wohl weiter suchen um ne böse verschwörung zu finden.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


und bevor ich des vergesse

und mal faire spielen

wir spielen fair stell dir vor sogar ich und wir haben keine speere kassiert wegen nen multi acc- ,also klappe zu bevor du über fair redest,oder hast nen neues wort gelernt und wolltest es gleich mal einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
deine hinterhältige taktik is spielbezogen -.- logisches denken würde dir weiterhelfen...

weist du was in deiner propa noch fehlt,dann würde es bsser aussehen?

ADELUNGEN von euch

nenene, da weiß einer nichtmehr was er schreibt. schlimm sowas...

du kanst dich nciht auf die stammespropa beziehen, da du die nie gesehen hast. du wüsstest nichtmal um was es da geht, also red dich jetzt nicht raus ;)

hmmm, genauso unfreundlich wie früher, sobald man etwas gegen dich oder deinen stamm sagt :(:(:(

damals als ich euch schlecht gemacht hatte, wo ihr ca. 1000 schwert angriffe auf meine UV gestartet hattet, da warste ja auch ziemlch angepisst :(:(

mal im ernst hawkz, mann kann es auch in einem freundlichen ton sagen ;)

ich sagte "schnabel" wegen deines DS-Namens
 

DeletedUser104304

Gast
für mich uninteressant ob ich freundlich bin ode rnicht,mein gott,dann gewinn ich eben nicht den preis für die meiste freundlichkeit,das leben geht weiter.

aber zurück zum wesendlichen

deine hinterhältige taktik is spielbezogen -.- logisches denken würde dir weiterhelfen...

sry mit dem letzteren kann ich anscheinend nicht dienen,da mir nichts einfällt was hinterhältig sein könnte, oder ist!

anscheinend weist du mehr als ich,dann klär mich mal auf,dann weis ich wenigstens was man als "hinterhältige taktig" bezeichnet!
 

DeletedUser

Gast
das kann tug iwan machen in einer propa wenn sie wollen.will das forum hier nicht weiter zu spamen ;)
 

DeletedUser104304

Gast
also wiedermal bla bla,war ja nicht anders zu erwarten,aber erst den mund aufreissen und sowas behaupten,aber am ende nicht mal sagen können was genau gemeint is,leute wie dich hab ich gern,da is es nie langweilig.

so muss es sein wenn tratsch-tanten zusammen sitzen und dinge in den raum werfen bei kaffe und kuchen,egal ob was dran is oder nicht.


du bist spitze,weiter so
 

DeletedUser

Gast
ich trinke keinen kaffee und esse keinen kuchen ;)

wir 2 werden noch spass haben hawkie :)
 

DeletedUser104304

Gast
lass und das ewige gerede an diesem punkt beenden,ok?!

lass dir einfach nen acc von tug geben,da löschen sich die ja eh einer nach dem anderen,dann klären wir was geklärt werden muss oder soll im spiel und gut is.

sollten nicht vergessen is nur ein spiel,also klären wir es so wie man das macht,liegt bei dir di eart,ob mit oder ohne stamm,mir is des gleich,wenns nen acc hast schreib mich an und wenns nen kleiner acc is,dann werde ich auch nur soviele dörfer benutzen,wie du hast.so kann am ende sich keiner beschweren,von wegen hattest auch mehr dörfer und bla bla bla....

hab das gerede ehrlich satt,also igm an mich und wir können starten,sofern es dir recht ist?
denke das tug di ehilfe gut gebrauchen kann,aber soll ja nur um uns beide gehen^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
weist du was in deiner propa noch fehlt,dann würde es bsser aussehen?

ADELUNGEN von euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ohh,sry mein fehler da gibts ja noch keine oder? :p:p:p


is wirklich keine kritik aber sieht besser aus wenn ihr mal was adeln würdet vom feind und nicht nur intern^^

mehr als dumme sprüche kannste auch nicht rauslassen oder?
bevor du was sagst überleg dir mal ob es nicht nur schwachsinn ist..
kannst ja mal kommen zu besuch.. mal sehen ob du n dorf bekommst ohne stammeshilfe.. :mrgreen:
 

DeletedUser104304

Gast
haha,da is einem über nacht eier gewachsen,is das nicht geil^^

alter wer hier große sprüche klopft,wissen wir beide und das bin nicht ich,aber ok.

und keine sorge,du wirst auch noch dörfer verlieren nur geduld und selbst wenn ich mir ne neue front adeln muss,das is es mir wert.

aber ich bin nicht wie du und mach nur bla bla,ich handel und red net nur,also gedulde dich doch ein wenig und dann sehen wir weiter^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin da hawkz, ich warte auf dich. aber den stamm vorschicken, tztztz ;)
 

DeletedUser

Gast
Hawkz würd mal lieer ruhig sein, sonst wirste vom Wiesel weggebahst...

auch wenns noch net zum Fight kommt: Go Jäger GO

Jäger, wiesel...alles nur namen, aber wir stehen hinter dir Marc ;)

hau ihn Weg den kleenen....

Und damit das hier jetzt nicht ausartet und die schöne Propa ins Vergessen gerät verschiebt eure Disskussionen bitte auf eine persöhnliche Ebene, ich bekomme es ja s oder so mit :p
 

DeletedUser34799

Gast
Sonst bin ich nicht jemand der irgendwo seinen Senf dazu gibt,
aber nun ist es mal soweit.

Erst mal *daumen hoch* schöne propa :p
Wirklich schade das wir die von TuG nicht sehen können, wäre bestimmt interessant gewesen....

Und nur um mal was klarzustellen hawkz hat hier vollkommen Recht,
wenn schon allein vor Kriegsbeginn ein Teil der Leute löscht, ist des schon wirklich schwach....und von euren noch aktiven Mitgliedern will ich garnicht mal Anfangen, wenn dann bei euch Mitglieder mit 3Mio. Pkt. immer noch mit Mischdörfern rumrennen ist des schon bissl komisch....desweiteren gibt es anscheinend einige bei euch die nicht viel von "Truppen verschieben" halten,
und was den Dörferverlust angeht, sind wir euch ja wohl weitvorraus

und dann die Sprüche wie:
mehr als dumme sprüche kannste auch nicht rauslassen oder?
bevor du was sagst überleg dir mal ob es nicht nur schwachsinn ist..
kannst ja mal kommen zu besuch.. mal sehen ob du n dorf bekommst ohne stammeshilfe..
des möcht ich mal sehn ob bei euch einer ohne Stammeshilfe weit kommen würde^^
 

Marcus0020

Gast
Und wenn ich mich recht Entsinne gab es Sogar ne Offieziele kriegserkläung, wo quasie das Datum drinn stand ;-) lange genung zeit euch vorzubereiten ;-)
das spieler wie Pyromax und Gardamir (er hat noch bauschleife drinn:) ) quasie heute cleane und Morgen oder Übermorgen erst adeln kann ist das schon Reichlich Mau ;)
Und dazu darf ich euch An den Namen Des Spieles Errinern?


www. die-STAEMME.de nicht www. die-Einzelkämpfer.de
 

DeletedUser

Gast
schade hawkz. weis nicht ob du da deine finger im spiel hattest oder nicht. aber musst wohl alleine gegen motorex was machen. wurde leider ausgeschlossen :evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
also weiss ja nicht ob die diskutionen hier weiter so geführt werden müssen.Das ist ein kriegsspilel.
düftelt es auf dem Kriegsfeld aus.Und dann zeigen beide Partein einfach welche bilanz besser ausgefallen ist?:mrgreen:

Stamm VS. Stamm

Spieler VS. Spieler
 

DeletedUser79572

Gast
ADELUNGEN von euch <----dann schau mal auf deine dauer uv^^ der hatt schon 2 dörfer verloren :)

Und wir adeln schon noch an der Front da mach dir mal keine sorgen^^
Es gibt eben dinge die sind erst mal wichtiger und da muss man nicht un überlegt handeln^^
 

DeletedUser104304

Gast
schade hawkz. weis nicht ob du da deine finger im spiel hattest oder nicht. aber musst wohl alleine gegen motorex was machen. wurde leider ausgeschlossen

man man,denkst du ich hab nix besseres zu tun als mich um meinen spaß mit dir zu bringen?
wenns dir besser geht es auf mich abzuwälzen,dann tu es,aber ich schreibe weder tickets noch melde ich leute beim support,das is nicht meine aufgabe!



ADELUNGEN von euch <----dann schau mal auf deine dauer uv^^ der hatt schon 2 dörfer verloren

WAS???? schon ganze 2 dörfer....WOW bin ja geschockt,was machen wir nun,haben 2 dörfer verloren,o mein gott.....


Hawkz würd mal lieer ruhig sein, sonst wirste vom Wiesel weggebahst...

auch wenns noch net zum Fight kommt: Go Jäger GO

Jäger, wiesel...alles nur namen, aber wir stehen hinter dir Marc ;)

hau ihn Weg den kleenen....

das is ein spiel,habe ni ebehauptet der beste zu sein,habe aber kein problem damit,es gegen bessere als mich aufzunehmen.
ich habe nicht das geringste problem,es mit den besten spielern aufzunehmen,ob ich gewinn ode rnicht is doch ****** egal,solange man was dazulernt und es ne menge spaß macht is der rest völlig uninteressant,
nur so kann man sich selber steigern und dazu lernen,aber wem erzähl ich das....jeder weis doch das es keine besseren spieler gibt in der DS geschichte als die leute bei Bong und TUG und ich kann froh sein,das es meinen acc ja noch gibt,also von daher.... :)

aber naja,am ende einer schlacht werden die toten gezählt,oder wie war das doch gleich^^ ;-)



und eins noch,ich muss meinem stamm nicht sagen,das die mir oder anderen helfen sollen oder müssen,wir sind nunmal so,das wir uns gegenseitig helfen und für einander da sind,es tut mir aufrichtig leid,das du diese art der zusammengehörigkeit noch nicht erfahren hast und wünsche dir diese erfahrung mal zu machen.


stehe dir aber immernoch zur verfügung, was das 1:1 angeht muss ja keiner was davon wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2204623

Gast
hawks & rest, macht mal alle stfu xD

Die Propaganda ist echt gut gelungen und der acc hat wohl nettes geleistet.
Schönes Ding!
 

DeletedUser

Gast
propa ist ganz nett
aber da ich selbst einige zeit bei HOH bzw RF weiß ich, dass du auf dauer sowieso nicht mehr zum propa machen kommst, da i-wann TUG ausgelöscht sein wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
propa ist ganz nett
aber da ich selbst einige zeit bei HOH bzw RF weiß ich, dass du auf dauer sowieso nicht mehr zum propa machen kommst, da i-wann TUG ausgelöscht sein wird ;-)

Wenn du meinst :) Das dann schon noch sehen..

und wer warst du bei HoH bzw. RF?? o_O
 

Deleted User - 2204623

Gast
propa ist ganz nett
aber da ich selbst einige zeit bei HOH bzw RF weiß ich, dass du auf dauer sowieso nicht mehr zum propa machen kommst, da i-wann TUG ausgelöscht sein wird ;-)

warscheinlich wird er irgendwann verlieren, aber auch nur weil seine Gegner ihm zahlenmäßig und in Sachen Punkten weit überlegen sind. Wäre es ein annähernd fairer Kampf würde er sie wohl ziehen. ;-)
 

lt. winters

Gast
@ Criz - Schleim dich nich überall ein.
Du bist der arschkriecher #1, wenn ich mir das thema so anschaue

@ Hawkz - Hau sie weg, dann muss man sich so ein ****** gelaber nicht mehr geben


Und Tomo, schöne Propa die du hier rausgehauen hast;-)
 

Deleted User - 2204623

Gast
@ Criz - Schleim dich nich überall ein.
Du bist der arschkriecher #1, wenn ich mir das thema so anschaue

@ Hawkz - Hau sie weg, dann muss man sich so ein ****** gelaber nicht mehr geben


Und Tomo, schöne Propa die du hier rausgehauen hast;-)

Und wtf bist DU? o_O

Ich hab ihm nur gesagt das die Propa gut war, wenn du das als arschkriechen bezeichnest dann solltest du mal nen Artzt aufsuchen.
Ausserdem habe ich sehr zu deinem Leidwesen überhaupt keinen Grund bei ihm zu schleimen, oder welchen Vorteil sollte ich mir erhoffen?
darth-vader-epic-fail.jpg

Hail Vermi ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben