• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds-Today

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 2204623

Gast
du laberst nur müll ;-)
^^
klar es gehen alle auf dich drauf :D
und dein stamm hilft dir bestimmt auch kein bissl o_O

4fachpost? :eek:

Entweder bist du sehr dumm oder findest dich lustig, ich gehe mal von der ersten These aus, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

DeletedUser79572

Gast
@Hawkz hmmmm....lese mal meine post dann bist schlauer :)

Es müssen nicht gleich 100 dörfer oder so geadelt werden ;) Reicht doch wenn man klein anfängt :)


MFG
 

DeletedUser79572

Gast
Das macht sartre schon, keine sorge ;)

Bald wirst du sowieso als grauer Fleck enden.


Fresse aufreißen ---> heulen ---> löschen:)

lol das will ich sehen^^ Wenn man Inc´s von nen 300 mille stamm bekommt und das nicht so wenig und sich da nicht löscht da sollen wir das bei nen 85KK stamm? lach..
Glaub mir Grau werden wir ganz bestimmt nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
4 fachpost stinken


h4il lord criz


was is an 4 fachpost so schlimm ???
kannst anscheinend auch nix anderes als sich der meinung anderer anschließen
wenn jetzt alle 4 post für und nich gegen dich gesprochen hätten hätteste das 100 % nich gesagt...
 

Deleted User - 2204623

Gast

DeletedUser

Gast
:S Ein Feindstamm hat sich gerade aufgetrennt .. so macht das keinen fun.. :mrgreen:
 

DeletedUser104304

Gast
sei doch froh,so brauchst du dich nicht vor weiteren x-Mio. an punkten,dörfern und inc's zu fürchten,den alle haben es ja auf dich armen kleinen jungen abgesehen......;-)


hawkz tut mir leid das ich deine kriegs anforderungen nicht erfüllen konnte die letzte zeit.. aber rl hat vorrang.. hätte gern die zeit was richtiges zu timen..

kein ding,hab da vollstes verständniss für,ein leben ausserhalb ds sollte jeder haben dürfen.

bin ja noch ne weile da,vllt findest ja zeit oder lust,am planen seid ihr ja schon ne weile,mal sehen was dabei rauskommt:):):)

nimm dir aber genug zeit und sag nicht am ende konntest du keine inc's starten,weil alles zu hektisch war und du dich nicht vorbereiten konntest :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sei doch froh,so brauchst du dich nicht vor weiteren x-Mio. an punkten,dörfern und inc's zu fürchten,den alle haben es ja auf dich armen kleinen jungen abgesehen......;-)

:|

kein ding,hab da vollstes verständniss für,ein leben ausserhalb ds sollte jeder haben dürfen.

;-)

bin ja noch ne weile da,vllt findest ja zeit oder lust,am planen seid ihr ja schon ne weile,mal sehen was dabei rauskommt:):):)

steht denn eine löschung deines acc´s bevor?

nimm dir aber genug zeit und sag nicht am ende konntest du keine inc's starten,weil alles zu hektisch war und du dich nicht vorbereiten konntest :mrgreen:

werde ich mir... :)
 

DeletedUser

Gast
ich bins lupark

des möcht ich mal sehn ob bei euch einer ohne Stammeshilfe weit kommen würde^^

Erstmal ich bin lupark im game^^


yaya wraight erstmal danke für die ganzen bashpoints

so ihr könnt noch nichtmal zu 3. einen 1 mille spieler platt machen...

ihr habt mir gerade mal 3 dörfer weggenommen...

was soll ich da nur von euch halten???

außerdem das war arsch feige von dir und einer anderen person was ihr gemacht habt aber naja...

ich war/bin immer noch sehr sauer darüber was ihr gemacht habt....

P.s. sry. das ich erst so spät schreibe^^
 

DeletedUser34799

Gast
@chrisi3112
Sorry dein Post ist wirklich lachhaft^^


Als erste: Es war NIE meine Intention dich zu adeln,
und das du Riddicks Ags blockst auch keine Leistung bei 24h Laufzeit.

Ich muss eher über deine Art zu spielen lachen^^
Denn wer alle seine Truppen in ein Dorf zieht, und sich dann Tagen lang farmen lässt ist auch nicht wirklich Spielerischer begabt....

Wart einfach ab bis ich auf K18 mit adeln fertig bin dann sehn wir ja wie lange du es noch aushällst^^

Und als Zweites: Das mit den Angriffen gegen dich hatten wir schon geklärt, man muss halt ab und zu Prioritäten setzten, und ich hab mich halt für meinen Stamm entschieden.
Worüber ich auch froh bin, denn du mit deinen Mischdörfern hättest eh nicht viel Bashen können für mich^^

So viel zu dem Thema.
 

DeletedUser

Gast
mischdörfer?
du hast sie ya nicht mehr alle -.-
anscheind kannstu noch nicht mal berichte lesen...
alle truppen in ein dorf was solls mir das bringen-.-
vlt. ist meine spiel art verbesserungs fähig aber bei wem ist es nicht so?
ag's ya die habe ich auch geblockt aber angriffe auch und wieder kann ich nur sagen besser berichte lesen -.-
habe kein bock mehr mit dir darüber zu reden bzw. diskutieren weil bei dir immer das selbe kommt also von daher
gutes sterben werde umziehen und daher keine zeit für ds haben also wünsche euch gutes sterben :p
 

DeletedUser79572

Gast
@chrisi3112
Sorry dein Post ist wirklich lachhaft^^


Als erste: Es war NIE meine Intention dich zu adeln,
und das du Riddicks Ags blockst auch keine Leistung bei 24h Laufzeit.

Ich muss eher über deine Art zu spielen lachen^^
Denn wer alle seine Truppen in ein Dorf zieht, und sich dann Tagen lang farmen lässt ist auch nicht wirklich Spielerischer begabt....

Wart einfach ab bis ich auf K18 mit adeln fertig bin dann sehn wir ja wie lange du es noch aushällst^^

Und als Zweites: Das mit den Angriffen gegen dich hatten wir schon geklärt, man muss halt ab und zu Prioritäten setzten, und ich hab mich halt für meinen Stamm entschieden.
Worüber ich auch froh bin, denn du mit deinen Mischdörfern hättest eh nicht viel Bashen können für mich^^

So viel zu dem Thema.

und das du Riddicks Ags blockst auch keine Leistung bei 24h Laufzeit.<----lol dann stellt es richtig an und dann würde das auch kein problem sein bei 24 stunden laufzeit das da die ags durch kommen^^

Aber wenn ihr nicht planen könnt dann tust mir echt leid :)
 

DeletedUser

Gast
@chrisi3112
Sorry dein Post ist wirklich lachhaft^^


Als erste: Es war NIE meine Intention dich zu adeln,
und das du Riddicks Ags blockst auch keine Leistung bei 24h Laufzeit.

Ich muss eher über deine Art zu spielen lachen^^
Denn wer alle seine Truppen in ein Dorf zieht, und sich dann Tagen lang farmen lässt ist auch nicht wirklich Spielerischer begabt....

Wart einfach ab bis ich auf K18 mit adeln fertig bin dann sehn wir ja wie lange du es noch aushällst^^

Und als Zweites: Das mit den Angriffen gegen dich hatten wir schon geklärt, man muss halt ab und zu Prioritäten setzten, und ich hab mich halt für meinen Stamm entschieden.
Worüber ich auch froh bin, denn du mit deinen Mischdörfern hättest eh nicht viel Bashen können für mich^^

So viel zu dem Thema.


omg fail .. haust auf 4 mal kleinere spieler drauf und hast höhenflüge..

mach den mund einfach zu sonst kommen noch fliegen rein..
 

DeletedUser95504

Gast
Na dann möchte ich mal was zur Propa sagen.

Die Propa ist einfach nur "schwach".

Wenn man sich die "Basherpoints" anschaut, kann man sagen, dass dies nur "vereinzelte" Angriffe waren. Sowas nennst du also "Krieg"?

Desweiteren kommt der Sinn dieser Propa nur ganz "schwach" heraus und ich vermute mal das Ziel wird dadurch nicht erreicht, was du damit erreichen wolltest.

Von der Grafik her, hätte da auch mehr kommen müssen. Einfach ein paar berichte mit Bildchen auf weißen Hintergrund...

LG
 

DeletedUser

Gast
Na dann möchte ich mal was zur Propa sagen.

Die Propa ist einfach nur "schwach".

Wenn man sich die "Basherpoints" anschaut, kann man sagen, dass dies nur "vereinzelte" Angriffe waren. Sowas nennst du also "Krieg"?

Desweiteren kommt der Sinn dieser Propa nur ganz "schwach" heraus und ich vermute mal das Ziel wird dadurch nicht erreicht, was du damit erreichen wolltest.

Von der Grafik her, hätte da auch mehr kommen müssen. Einfach ein paar berichte mit Bildchen auf weißen Hintergrund...

LG

omg wer bist denn du?o_O
 

DeletedUser95504

Gast
Tja, zu meiner Person brauche ich hier nichts zu sagen, aber ich kann dir gerne eine IGM im Spiel schicken und mich persönlich vorstellen. :mrgreen:

LG
 

DeletedUser34799

Gast
Ich hab noch lange keine Höhenflüge,
lieber x-tomo-x,
ich hab grad mal 46 Dörfer auf k7 d.h. 460k Punkte,
und das gegen einen 1mio spieler, hier ist ja wohl eher die Frage wer sich anstellt^^
Wenn ich da oben mit grad mal 20-30 Offs einen 1mio Spieler bash dann ist des entweder eine Spielerisch gute Leistung meinerseits,
oder eine nicht besonders tolle Leistung von lupark.

und @lupark:

ich kann Berichte lesen,
hab noch nie ein Offdorf mit Schwere Kav. oder Speer gesehen,
also spar dir solche Kommentare^^
 

DeletedUser

Gast
tja dann kannstu dir wohl denken das da deff drin stand und ich ausnahmsweise mal vergessen/nicht on sein konnte und damit die off nicht raushauen konnte...
und nur mal so kannst auch nicht alleine bashen echt ey nun nach mir schon wieder einen neuen basher...
echt ey zu schwach sag ich nur...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben