• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jever ./. B.W.C

  • Themenstarter Dr. Gabriel Van Helsing
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser57787

Gast
Da du bei deinem langen post den peter zitiert hast kann man davon ausgehen das du damit sagen wolltest das keine von seitens QN auf Jever liefen.

Kim Jong ill schrieb:
Also auch da habe ich nichts anderes behauptet.
Aber sind 90% der Front acc´s in diesem Fall ganz Jever?
Aussage--> eine Hand voll vom "Massenstamm"-Jever scheint mehr hinzubekommen als so mancher gedacht hätte.

Dann haben wir (QN) ab sofort keinen Krieg mehr mit bwc und troja... da ja je immer nur die Front acc angreifen und nicht der ganze Stamm... klar oder? ;-)
AUch greifen wir nie den ganzen Stamm an sondern suchen uns gezielt accounts raus und adeln diese dann auf. Krieg ist was anderes oder
:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Niveau im öffentlichem DS Forum? Der ist wirklich gut den muss ich mir merken :)
 

DeletedUser

Gast
Niveau im öffentlichem DS Forum? Der ist wirklich gut den muss ich mir merken :)

es is klar, dass es hier im Forum nicht die intellektuellsten Diskussionen gibt, aber in diesem Thread folgt ja ein Tiefschlag auf den anderen.

Puhlt lieber mal die Essenskrümelchen aus eurer Tastatur, anstatt diese durch das sinnloses Getippe noch fester reinzudrücken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm, ich zitiere:


Flasch 2 Lehrjahr


wenn es EINEN gibt der es mir erklären kann außer du, dann möge er sprechen oder für immer schweigen
 

DeletedUser

Gast
und was heißt FLASCH ???? Fläschbäng oder was??? hinter 2 gehört ein punkt.... ergo --► 2. (zweiTES)
 

DeletedUser

Gast
Ahhh ich denke da mal so an eine Ausbildung als Fäkalien-Beseitiger .... das könnte hin kommen :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och lasst sie doch wen anmelde datum nun mal erst vor 1 monat war kan man des net wissen ;-)

na ja wie dem auch sei die brauchen mal paar inc. :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben