• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jever ./. B.W.C

  • Themenstarter Dr. Gabriel Van Helsing
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn du jetzt Jever vs. QN meinst dann solltest du mal auspassen was du hier Schreibst! Wenn es soweit ist wird Jever weg von W20 sein :S

mfg Nero
Hallo Nostradamus, sauer, weil wir jemanden angreifen, den du kennst? Weil wir dich (inkl. Rest GTH) damals deshalb u.a. nicht aufgenommen haben? Egal.


So, nun mal an alle (auch an die Jevereraner): Back to topic.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Nostradamus, sauer, weil wir jemanden angreifen, den du kennst? Weil wir dich (inkl. Rest GTH) damals deshalb u.a. nicht aufgenommen haben? Egal.


So, nun mal an alle (auch an die Jevereraner): Back to topic.


Ohman les mal, da steht doch was ich von euch halte oder? Wiso sollte ich dan zu euch wollen?


Aber ist ja euer Problem mit wem ihr euch hier Anlegt! Ist mir ehrlich gesagt auch ****** egal wer euch Adelt :D

Naja du kanst jetzt gerne wieder anfangen zu behaupten ich wollte zu euch wenn es dir Spaß macht lügen zu erzälen!

mfg Nero
 

DeletedUser83251

Gast
andinthor platz 1 :

über 11mille, 27mille bash points



das nur am rande bemerkt zum thema: aufadler und so...

lasst doch einfach taten folgen und weint hier nicht rum...

Du bist`n noob, Nein du, Nein du ein viel größerer, aber du erst

fakt ist, ohne aufadeln und graue adeln wäre nicht ein einziger acc so wie er wäre, *zitat cosu* : blubb föhn (danke^^) braucht gar niemand irgend nen dümmlichen post zu tippern, ausgelutscht isses allemal. frei nach dem motto,wer frei von schuld ist, der werfe den ersten stein

*STEIN!!!! werf*

das mit den bashpoints ist lustig,

wie sagte eh einst ein "weiser" spieler: "das ist effizientes angreifen"
wenn man nur die fast leeren dörfer adelt und nicht auf gedeffte läuft gibts halt keine bash points :p

achja - bashen und viel punkte passen schon wegen dem ressmangel net zusammen

wenn du das bedenkst könntest du dir diesen post ersparen:S
 

DeletedUser

Gast
Was ist das eigentlich für ein schwachmaten-gelaber hier?
Ist man mal ein paar tage nicht bereit den thread hier mit was intelligentem zu füllen,
schon kommen die freizeit-propagandisten und meine hier ihren mund aufmachen zu können.

Der eine fragt ob sein gegenüber von der hauptschule kommt und disqualifiziert sich
durch seine mäßiges talent zu formulieren mehr, als durch seine rechtschreibfehler(die auch dem
besten mal unterlaufen).
Wenn aber nur Gedankenmüll (ist das gleich wie die weiter vorne bereits erwähnte Gedankendiarhoe,
aber ich will dich ja nicht überfordern, hinterher tippst du dir beim googeln noch die finger wund) abgelassen wird,
ist es schwer möglich etwas kultiviertes darauf zu entgegnen.
Da bleibt einem wohl oder übel nichts anderes übrig als sich einfach über ihn lustig zu machen.
Anstatt dann kreativ darauf zu reagieren wird eine beleidigung zu hilfe genommen. Stark, ganz stark.
Man wenn du so krieg führst wie du dich hier präsentierst, dann tut mir dein stamm noch mehr leid als sowieso schon.
Schon mal an alle die eine Ausbildung machen: "Eine Generalentschuldigung von mir. "
Aber das du eine Ausbildung machst sagt ja schon etwas über deinen Bildungsgrad aus
oder bist du eher ein praktisch veranlagter Abiturient?
Ich tippe jetzt mal auf einen mittelmäßig bis schlechten realschulabschluss, da du dich ja anscheinend daran versucht hast
einen erreichten Haupschulabschluss mit einer niedrigen intelligenz gleichzusetzen.
Oder weißt du das es mit deiner intelligenz nicht so weit her geholt ist und siehst ein das du im speziellen
nichts auf der Hauptschule gelernt hast, um es nun auf andere zu projezieren?
Wie dem auch sei, wenn du möchtest das deine aussagen weiterhin von mir seziert werden,
um sie als das zu entlarven was sind , nämlich unwürdiges gelaber, dann texte hier nur weiter rum.


Der nächste meint die ewige leier wiederholen zu müssen, das jever nichts taugt, das jever nur intern adelt,
das jever nur neue member aufnimmt, um seine achso großen verluste auszugleichen,
das jever nur aus noobs besteht, das sich Jever warm anziehen muss
wenn man mal in unabsehbarer zukunft an die haustür klopft, bla, bla, bla...
Diese Strategie hat schon damals B.i.G und deren nachfolgende Katastrophe #r2f verfolgt.
Da wurde die viel zu naheliegende metapher, jever bestünde nur aus flaschen, als gloreiche propaganda
gehandelt und von allen großen gelobt und gerühmt.
Ich glaube die hauptaussage war massenstämme bringen es nicht wenn ich mich recht entsinne.
Man sieht ja was die Geschichte gezeigt hat. Und bidde SFH jetzt kommt mir nicht mit
"na und dann habt ihr sie alle zu euch geholt ihr kuschler", denn das ist genauso verbraucht wie der restliche ****** da oben.
Jeder Stamm nimmt mehr oder weniger gute spieler(und das bezieht sich nicht auf die anzahl du depp!!!) auf,
um sich selbst oder den Stamm zu bereichern.
Wir euch das nicht irgenwann langweilig? Schämt ihr euch nicht für eure armselige argumentationskette?
Kann ich irgendwann mal mit was neuem, kreativem rechnen oder sollte das vergebene Liebesmüh sein?


Ach ja stimmt ja, da war ja was neues, vermeintlich kreatives in der post.
Blue Dragon wurde schon mal aufgeadelt und an den kartenrand verbannt und das schon im jahre 2007.
War das nicht in etwa die anfangsperiode (damit ist nicht die erste erdbeerwoche deiner kleinen schwester
gemeint) dieser Welt?
Oh man das ist natürlich eine Leistung. Vorallem wenn man bedenkt wie oft ein account, im laufe der zeit durchschnittlich,
den besitzer wechselt.
Das ist in diesem Fall weder der erste noch der zweite besitzer, demnach folgt wenn du des rechnens mächtig bist,
dass in dem acc nun der dritte besitzer steckt, den du weder an den kartenrand geschickt,
noch das du diesem ein dorf abgenommen hast.


Noch ein schirr genialer flame wurde ausgegraben. "Du bist ja erst seit gestern angemeldet" oder so.
Ja warum nur?
Vielleicht weil der restliche ****** meißt keinen interessiert!
Vielleicht weil es sich nicht lohnt die zeit und die energie aufzuwenden, sich mit euch auseinander zu setzten! Vielleicht aber auch weil es euch viel mehr ärgert, dass man euch und euer gelaber ignoriert "und wir die sind die spaß haben und noch gage abkassiern".


Dann gibt es noch ein paar stimmen die meinen ihre seit monaten andauernde off aktion hätte nun
zum auseinanderbrechen des Stammes B.W.C geführt.
Ich behaupte an dieser stelle nicht das es nicht dazu beigetragen hätte, jedoch ist es doch schon auffallend merkwürdig
wie inaktiv die SF von BWC seit dem Krieg mit Jever geworden ist (was nicht nur uns aufzufallen scheint).
Auch das sich plötzlich die ratten vom sinkenden schiff flüchten ist sicherlich ein verdienst der "elite" dieser welt.
Der Groschen, das es vielleicht erst jetzt aussichtslos erscheint und man vorher immer noch an ein happy end
bei BWC geglaubt hat, fällt anscheinend mehr als langsam. Habt ihr sie nicht gelobt für ihre gut gedeffte front?
Denn das ist der einzige grund weshalb B.W.C heute/gestern massiv an rang und punkten verloren hat, schisser.
Dennoch ist zu bemerken das trotz zugedeffter front einiges möglich ist.
Die "elite" möchte uns also weiß machen, dass die Noobs von B.W.C die front bis 40h Ag-Laufzeit dahinter, dichtgestellt hätten. Ja ne, iss klar...
Müssen die "noobs" von jever euch jetzt erklären wie man das spiel hier spielt und seine Angriffs-Gebiete und -taktiken variiert?

Ach stimmt ja auch, wir haben ja keine taktik....

Und krieg hatten wir auch noch nie, denn angegriffen werden zählt nicht als solcher...
Deshalb haben wir auch die nicht zu ende gebrachten aufgaben anderer angenommen. Wenn die schon nichts auf die kette bekommen... :)
(wen der hammer nicht voll am kopf trifft, das ist Satire und keine überheblichkeit)


Bitte tut mir einen gefallen und reißt nicht wieder einzelne Sätze dieser kleinen lektüre aus dem zusammenhang.
Denn erstens wird es langsam lästig, mit euch, eure defizite aufzuarbeiten,
zweitens müllt ihr mit eurem nichtsaussagendem geschwafel diesen thread zu und zwingt die leute,
die an einer echten disskusion interessiert sind und auch mal die größe besitzen den gegner zu loben,
diesen kack auch noch zu lesen.
Hab ich den kommentar irgendeines Spakkos vergessen? Der darf sich ausnahmsweise hier in diesem thread melden, dann hole ich das nach.

Jo da war noch einer, der lustige Nero hat mal wieder was geschrieben.
Danke für die erkenntnis, ich habe eingesehen das du und deine aussagen es nicht wert sind sich mit ihnen auseinander zu setzen
 

DeletedUser

Gast
was ist das eigentlich für ein schwachmaten-gelaber hier?
Ist man mal ein paar tage nicht bereit den thread hier mit was intelligentem zu füllen,
schon kommen die freizeit-propagandisten und meine hier ihren mund aufmachen zu können.

Der eine fragt ob sein gegenüber von der hauptschule kommt und disqualifiziert sich
durch seine mäßiges talent zu formulieren mehr, als durch seine rechtschreibfehler(die auch dem
besten mal unterlaufen).
Wenn aber nur gedankenmüll (ist das gleich wie die weiter vorne bereits erwähnte gedankendiarhoe,
aber ich will dich ja nicht überfordern, hinterher tippst du dir beim googeln noch die finger wund) abgelassen wird,
ist es schwer möglich etwas kultiviertes darauf zu entgegnen.
Da bleibt einem wohl oder übel nichts anderes übrig als sich einfach über ihn lustig zu machen.
Anstatt dann kreativ darauf zu reagieren wird eine beleidigung zu hilfe genommen. Stark, ganz stark.
Man wenn du so krieg führst wie du dich hier präsentierst, dann tut mir dein stamm noch mehr leid als sowieso schon.
Schon mal an alle die eine ausbildung machen: "eine generalentschuldigung von mir. "
aber das du eine ausbildung machst sagt ja schon etwas über deinen bildungsgrad aus
oder bist du eher ein praktisch veranlagter abiturient?
Ich tippe jetzt mal auf einen mittelmäßig bis schlechten realschulabschluss, da du dich ja anscheinend daran versucht hast
einen erreichten haupschulabschluss mit einer niedrigen intelligenz gleichzusetzen.
Oder weißt du das es mit deiner intelligenz nicht so weit her geholt ist und siehst ein das du im speziellen
nichts auf der hauptschule gelernt hast, um es nun auf andere zu projezieren?
Wie dem auch sei, wenn du möchtest das deine aussagen weiterhin von mir seziert werden,
um sie als das zu entlarven was sind , nämlich unwürdiges gelaber, dann texte hier nur weiter rum.


Der nächste meint die ewige leier wiederholen zu müssen, das jever nichts taugt, das jever nur intern adelt,
das jever nur neue member aufnimmt, um seine achso großen verluste auszugleichen,
das jever nur aus noobs besteht, das sich jever warm anziehen muss
wenn man mal in unabsehbarer zukunft an die haustür klopft, bla, bla, bla...
Diese strategie hat schon damals b.i.g und deren nachfolgende katastrophe #r2f verfolgt.
Da wurde die viel zu naheliegende metapher, jever bestünde nur aus flaschen, als gloreiche propaganda
gehandelt und von allen großen gelobt und gerühmt.
Ich glaube die hauptaussage war massenstämme bringen es nicht wenn ich mich recht entsinne.
Man sieht ja was die geschichte gezeigt hat. Und bidde sfh jetzt kommt mir nicht mit
"na und dann habt ihr sie alle zu euch geholt ihr kuschler", denn das ist genauso verbraucht wie der restliche ****** da oben.
Jeder stamm nimmt mehr oder weniger gute spieler(und das bezieht sich nicht auf die anzahl du depp!!!) auf,
um sich selbst oder den stamm zu bereichern.
Wir euch das nicht irgenwann langweilig? Schämt ihr euch nicht für eure armselige argumentationskette?
Kann ich irgendwann mal mit was neuem, kreativem rechnen oder sollte das vergebene liebesmüh sein?


Ach ja stimmt ja, da war ja was neues, vermeintlich kreatives in der post.
Blue dragon wurde schon mal aufgeadelt und an den kartenrand verbannt und das schon im jahre 2007.
War das nicht in etwa die anfangsperiode (damit ist nicht die erste erdbeerwoche deiner kleinen schwester
gemeint) dieser welt?
Oh man das ist natürlich eine leistung. Vorallem wenn man bedenkt wie oft ein account, im laufe der zeit durchschnittlich,
den besitzer wechselt.
Das ist in diesem fall weder der erste noch der zweite besitzer, demnach folgt wenn du des rechnens mächtig bist,
dass in dem acc nun der dritte besitzer steckt, den du weder an den kartenrand geschickt,
noch das du diesem ein dorf abgenommen hast.


Noch ein schirr genialer flame wurde ausgegraben. "du bist ja erst seit gestern angemeldet" oder so.
Ja warum nur?
Vielleicht weil der restliche ****** meißt keinen interessiert!
Vielleicht weil es sich nicht lohnt die zeit und die energie aufzuwenden, sich mit euch auseinander zu setzten! Vielleicht aber auch weil es euch viel mehr ärgert, dass man euch und euer gelaber ignoriert "und wir die sind die spaß haben und noch gage abkassiern".


Dann gibt es noch ein paar stimmen die meinen ihre seit monaten andauernde off aktion hätte nun
zum auseinanderbrechen des stammes b.w.c geführt.
Ich behaupte an dieser stelle nicht das es nicht dazu beigetragen hätte, jedoch ist es doch schon auffallend merkwürdig
wie inaktiv die sf von bwc seit dem krieg mit jever geworden ist (was nicht nur uns aufzufallen scheint).
Auch das sich plötzlich die ratten vom sinkenden schiff flüchten ist sicherlich ein verdienst der "elite" dieser welt.
Der groschen, das es vielleicht erst jetzt aussichtslos erscheint und man vorher immer noch an ein happy end
bei bwc geglaubt hat, fällt anscheinend mehr als langsam. Habt ihr sie nicht gelobt für ihre gut gedeffte front?
Denn das ist der einzige grund weshalb b.w.c heute/gestern massiv an rang und punkten verloren hat, schisser.
Dennoch ist zu bemerken das trotz zugedeffter front einiges möglich ist.
Die "elite" möchte uns also weiß machen, dass die noobs von b.w.c die front bis 40h ag-laufzeit dahinter, dichtgestellt hätten. Ja ne, iss klar...
Müssen die "noobs" von jever euch jetzt erklären wie man das spiel hier spielt und seine angriffs-gebiete und -taktiken variiert?

Ach stimmt ja auch, wir haben ja keine taktik....

Und krieg hatten wir auch noch nie, denn angegriffen werden zählt nicht als solcher...
Deshalb haben wir auch die nicht zu ende gebrachten aufgaben anderer angenommen. Wenn die schon nichts auf die kette bekommen... :)
(wen der hammer nicht voll am kopf trifft, das ist satire und keine überheblichkeit)


bitte tut mir einen gefallen und reißt nicht wieder einzelne sätze dieser kleinen lektüre aus dem zusammenhang.
Denn erstens wird es langsam lästig, mit euch, eure defizite aufzuarbeiten,
zweitens müllt ihr mit eurem nichtsaussagendem geschwafel diesen thread zu und zwingt die leute,
die an einer echten disskusion interessiert sind und auch mal die größe besitzen den gegner zu loben,
diesen kack auch noch zu lesen.
Hab ich den kommentar irgendeines spakkos vergessen? Der darf sich ausnahmsweise hier in diesem thread melden, dann hole ich das nach.

Jo da war noch einer, der lustige nero hat mal wieder was geschrieben.
Danke für die erkenntnis, ich habe eingesehen das du und deine aussagen es nicht wert sind sich mit ihnen auseinander zu setzen

*spam* ^^
 

DeletedUser

Gast
Sry Kim ich habe vergessen wie toll Jever ist natürlich habt ihr nie Fehler gemacht nein, ihr seit Perfekt! Ne super Strategie war das seine alten Bnd Partner über nacht den Krieg zu erklären und wenn die einen 3 Fronten Krieg haben haben die auch noch lust zu Spielen!

Aber das ist doch echt arm oder?

Kim Jong ill am 26.10. um 18:50 Uhr
Hola,

wie ihr bestimmt gemerkt habt haben wir uns bisher ausschließlich
auf bestimmte spieler konzentriert(bis auf einige strategisch wichtige ziele).
Wir haben uns nun erlaubt es auf alle anderen auszuweiten.

mfg
Kim Jong ill
 

DeletedUser

Gast
war so klar das wieder so ein kluger post von dir kommt blackcherry. *höchstes maß an respekt*

kim hat bei dem rundumschlag nunmal alles getroffen, und das würde ich bei jedem anderem auch schreiben, auch wenn er nicht bei jever wäre
 

DeletedUser83251

Gast
kp wer du bist hallo7, aber du redest wirreres zeug als ich

meinst du?
ist das überhaupt möglich?

wenn du mich nicht kennst, dann liest du das forum aber nicht sehr aufmerksam... ;-)


zum thema: ich weiß nicht warum jever sich rechtfertigt... Es ist doch eh alles klar ersichtlich, da könnt ihr schreiben was ihr wollt. steht wenigstens dazu
 

DeletedUser

Gast
wer soll den langen text lesen? :O

ich net...

Besser isses. So viel gequirlte ******e auf einmal geht gar nicht o_O

Kim du kommst dir wohl höchst intelligent vor was? Unglaublich was du dir hier alles rausnimmst. Komm auf die Spielebene zurück du Vogel.-Da kann man ja echt ausraster bekommen bei dem Mist den du hier verzapfst :evil:
Zu deiner ach so interlligenten Meinung bezüglich "schlechtem" Realschulabschluss und Bidlungsgrad ect. möchte man echt glauben du hast von nichts ne Ahnung oder hast du nicht mitbekommen, dass heutzutage sogar Abiturienten Ausbildungen machen... OMG da bekommt man echt das kotzen :S

Sorry an alle die gemeint haben hier im Forum könnte man was sinnvolles bezüglich s20 lesen ;-)
 

DeletedUser83251

Gast

ich hab das jetzt wirklich durchgelesen o_O

zu den "rl-flames" äußere ich mich mal nicht, denn das ist unter aller sau was du da geschrieben hast. deine bildung würde mich daraufhin außerordentlich interessieren.

so und nun zu deiner Argumentationskette, dass jever der Grund ist warum B.W.C soviel verliert.

Wie soll mans dir am besten vermitteln... Ihr seid das zünglein an der waage?
wenn man mit ach und krach an einer front zu kämpfen hat und dort alle energie reinsteckt nicht noch mehr zu verlieren um dann von hinten das messer in den rücken zu bekommen... möchte wissen wie du reagieren würdest

aber ihr werdet auch noch zu richtigen gegnern kommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir euch das nicht irgenwann langweilig? Schämt ihr euch nicht für eure armselige argumentationskette?
Kann ich irgendwann mal mit was neuem, kreativem rechnen oder sollte das vergebene Liebesmüh sein?

Nö, wie sagt man immer: Die Wahrheit sollte man nicht verschleiern^^


Blue Dragon wurde schon mal aufgeadelt und an den kartenrand verbannt und das schon im jahre 2007.
War das nicht in etwa die anfangsperiode (damit ist nicht die erste erdbeerwoche deiner kleinen schwester
gemeint) dieser Welt?
Oh man das ist natürlich eine Leistung. Vorallem wenn man bedenkt wie oft ein account, im laufe der zeit durchschnittlich,
den besitzer wechselt.
Das ist in diesem Fall weder der erste noch der zweite besitzer, demnach folgt wenn du des rechnens mächtig bist,

Naja, wenn man zu blöd ist am Anfang einer Welt geadelt zu werden und man im Außenring starten muss, dann ist man doch selber schuld. Ist eher ne große leistung für Starbull, effektiv gefarmt und den ganzen anderen Rotz gemacht haben um Blue Dragon einen Schritt voraus zu sein :p
 

DeletedUser

Gast
@Kim

kleiner tipp an dich:
Du solltest besser um diese Uhrzeit schlafen gehen, denn soviel ******** aufeinmal kann ja kein normaler Mensch von sich geben!
Prangerst hier Leute an die vermutlich dein Lebensunterhalt finanzieren, nur weil sie ne Ausbildung machen :S. <<<einfach nur erbärmlich so ne Aussage von dir!!
Wieviel Mio-Leuts machen das net? Sind das alles Leute die nix können? Ich wette sogar einige haben schon mehr erreicht als wie du bisher :mrgreen:.
Sogar Studenten machen ne Ausbildung, wenn der Markt nix mehr hergibt o_O. Komisch oder?

Oder bist du so möchte-gern-heini der von Papi und Mami alles gesponsert bekommt, schon klar dann brauch man kei Abschluss/Ausbildung oder sonstiges :).

Egal. Den Rest hab ich mir garnet angetan zulesen, denn der Anfang von dem Post reicht um zu wissen was für einer du bist :evil:.

Allen anderen ein schönes We noch ;-).

PS: Ist nur ein Spiel, vielleicht merkst du das irgendwann auch nochmal. Scheinbar bist doch net so klug wie du zu denken scheinst^^.
 

DeletedUser

Gast
Besser isses. So viel gequirlte ******e auf einmal geht gar nicht o_O

Kim du kommst dir wohl höchst intelligent vor was? Unglaublich was du dir hier alles rausnimmst. Komm auf die Spielebene zurück du Vogel.-Da kann man ja echt ausraster bekommen bei dem Mist den du hier verzapfst :evil:
Zu deiner ach so interlligenten Meinung bezüglich "schlechtem" Realschulabschluss und Bidlungsgrad ect. möchte man echt glauben du hast von nichts ne Ahnung oder hast du nicht mitbekommen, dass heutzutage sogar Abiturienten Ausbildungen machen... OMG da bekommt man echt das kotzen :S

Sorry an alle die gemeint haben hier im Forum könnte man was sinnvolles bezüglich s20 lesen ;-)


Also in der rellation zu dem ein oder anderen hier "komm ich mir höchst intelligent vor". Das ist aber auch nicht allzu schwer.
Hier beweißt du ja wieder das mein achso "intelligentes gelaber" nicht verständlich für dich ist.
Weder habe ich Hauptschulen, noch sonst irgendeine Schulform diffarmiert oder kritisiert.
Die Selbstdisqualifikation deinerseits ist deshalb auch nicht verwunderlich.
Peterlustig hat mit seiner Frage "bist du Hauptschüler" implementiert das Hauptschüler dumm seien. Ich habe ihn ironisch aufgezogen und im Endeffekt das Gegenteil ausgesagt, nämlich das es auf den Schüler ankommt welchen Weg er einschlägt. Ich habe damit nur die Voruteile gegenüber allen Schulformen karikiert, die in so manchem kopf vorhanden sind. Wenn du das nicht erkennst, liegt das außerhalb meiner Verantwortung.
Wo habe ich denn gesagt das Abiturienten keine Ausbildungen machen? Ich habe das explizit auf Peter bezogen und spekuliert was er für eine Gurke ist. Aber naja, was war auch anderes zu erwarten.



So nun zum rest der lustigen kommentare:

Ach weißt du gestern war Freitag, da sollte auch jmd der arbeitet so lange aufbleiben können, wie er lustig ist. Daraus schließt du jetzt also, dass ich meine komplette Zeit zu hause verbringe und unterstellst mir indirekt das ich auf kosten des Staates lebe?
Man die drogen die du nimmst, musst du mir mal verraten, denn so eine verzerrte wahrnehmung würd ich mir bei dem geseiere hier auch manchmal wünschen.
Weißt du ich (jetzt bin ich mal wieder überheblich, sorry) spiele dich nebebei auch mit dem kleinen Finger an die Wand und das nur nebenher zwischen Arbeit und Studium.


Zum Rest ist zu sagen das ihr ebendfalls beweißt, dass ihr Verständnisprobleme habt. Weder habe ich es so geschrieben wie ihr es darstellt, noch enthielt mein geschriebenes diese Aussagen, welche ihr da rauszieht.
Aber ich bedanke mich das ihr mir soviel Futter liefert, um mich über euch lustig zu machen. So wird´s beim atten wenigstens nicht langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich mach mich mal auf den Weg und such hier das Niveau.... o_O

So leute, ich hab das Niveau gefunden. Es war im Ordner "längst nicht mehr vorhanden", der sich im Papierkorb befindet.

Wenn es hier mods gäbe, würd ich ihnen empfelen diesen Thread zu schließen. Aber naja. Hier mods?... :S
--> Also will ich euch nicht weiter daran hindern :mrgreen:
 

DeletedUser83251

Gast
Weißt du ich (jetzt bin ich mal wieder überheblich, sorry) spiele dich nebebei auch mit dem kleinen Finger an die Wand und das nur nebenher zwischen Arbeit und Studium.

die große klappe erinnert mich iwie an cosu :mrgreen:

aber da du hier sowieso keine fakten zum diskutieren lieferst kann man das wohl getrost sein lassen
 

DeletedUser

Gast
spam

ich stelle mal ein fass bier hier hin. beim bier lässt sich besser diskutieren. wünsche allen einen schönen sonntag aus köln.. :)
 

DeletedUser57787

Gast
Jetzt mischen wir bei Jever mal mit :)
Das erste Opfer ist Kaschmir, die akte sieht bereits jetzt schon sehr geil aus :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben