• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jever ./. B.W.C

  • Themenstarter Dr. Gabriel Van Helsing
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
chart


geht schon ziemlich steil runter...

und bei dieser rießigen front war das auch nur eine frage der zeit.
Gerade diese insel im südosten ist sowieso verloren...

kriegt jever nun das maul gestopft? :mrgreen:

showmap.php
 

DeletedUser

Gast
na ja was man so gehört ist zimlich lächerlich... jever verliert ne spielerin.. :cool:
 

DeletedUser102317

Gast
Ich nicht - aber ihr auch^^

@Jever: Adeln wir einfach SFH xD
 

DeletedUser

Gast
wieso fusioniert jever und ator eig. nicht? :eek:

wer doch ne super idee da ihr ja eh so eng zusammenarbeitet wie es scheint ;-)

na ja jever is in meinen augen jetzt noch lächerlicher...

so ne front sollte man evt. von vorne rein deffen :)
 

DeletedUser99424

Gast
nene lass mal...
ATOR hält bei SFH wacker gegen. Das zeigt Klasse.-Danach würde man bei Jever (bis auf wenige Ausnahmen) vergebens suchen, also zieh ATOR mal ned in den Dreck ;-)



Danke . Endlich einer , der auch mal unser Bemühen zu schätzen weiß ! :)
 

DeletedUser

Gast
Danke . Endlich einer , der auch mal unser Bemühen zu schätzen weiß ! :)

Also das find ich jetzt gemein. In jeder Propa werdet ihr von mir als RESPEKTABLER STAMM bezeichnet.
Die leider unmengen an deffs und ags haben :mrgreen:
aber gut passt hier nicht hin.

qn und jever viel spaß :mrgreen:
 

DeletedUser99424

Gast
Also das find ich jetzt gemein. In jeder Propa werdet ihr von mir als RESPEKTABLER STAMM bezeichnet.
Die leider unmengen an deffs und ags haben :mrgreen:
aber gut passt hier nicht hin.

qn und jever viel spaß :mrgreen:

Ich meinte damit auch eher , aussenstehende Stämme ... Hätte ich vielleicth erwähnen sollen , war aber auch nur ein Hintergedanke , dass direkt zu schreiben :mrgreen:
 

DeletedUser102317

Gast
Mal aufzählen wer von SFH schon schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hat: amazone, r4zzf4zz, tinol - die Liste wird länger...


Haben die Angriffe von Jever gegen euch eigentlich gar nichts bewirkt (gab's die überhaupt?)? Sollten, wenn ich mich richtig erinnere, immerhin 8k gewesen sein
 

DeletedUser

Gast
Mal aufzählen wer von SFH schon schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hat: amazone, r4zzf4zz, tinol - die Liste wird länger...


Haben die Angriffe von Jever gegen euch eigentlich gar nichts bewirkt (gab's die überhaupt?)? Sollten, wenn ich mich richtig erinnere, immerhin 8k gewesen sein

amazone?? => waren schöne erfahrungen
poco hat doch eingiges gelernt :p
uns vom acc hats spaß gemacht


wer sagt da was von 8k??
schau in die akte, dann siehst du das was war
 

DeletedUser48270

Gast
Mal aufzählen wer von SFH schon schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hat: amazone, r4zzf4zz, tinol - die Liste wird länger...


Haben die Angriffe von Jever gegen euch eigentlich gar nichts bewirkt (gab's die überhaupt?)? Sollten, wenn ich mich richtig erinnere, immerhin 8k gewesen sein

bewirkt ? Bei Real und mir jedenfalls nicht wirklich was...:p
 

DeletedUser

Gast
ich weiß jetzt sagt ihr nun heult jever wieder rum. na ja nix neues...

wie viele Spieler mit über 5mio Punkten greifen einen einzigen spieler an(auch wenn dieser 10 mio Pkt hat(te)? 15-20 lieg ich da richtig?
oder sind es dann doch mehr? Zeigt auf jedenfall wie groß eure leistungsfähigkeit ist, respekt...
bin ehrlich hab ich kein buch drüber geführt wenn ich nachts die AG´s hab auflaufen lassen. aber danke erstmal für die interesannten adels-berichte.

Grüße an hosch und herr schwarz
 

DeletedUser60099

Gast
Naja also bitte.:)
Von Jever haben mich auch 10 verschiedene Spieler angegriffen und ich hatte 4 stellige inc-Zahlen. Und -key- hat ja auch noch mit draufgekloppt.
Außerdem heißt es ja die Stämme und der Stamm. Insofern ist es auch legitim, dass ein Stamm zusammen agiert.
Kaschmir defft sich ja auch nicht alleine, sondern mit Deff vom Stamm.
Nachts adeln...naja gut, finde ich persönlich ein wenig fragwürdig, aber gehört halt zum Spiel.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß jetzt sagt ihr nun heult jever wieder rum. na ja nix neues...

wie viele Spieler mit über 5mio Punkten greifen einen einzigen spieler an(auch wenn dieser 10 mio Pkt hat(te)? 15-20 lieg ich da richtig?
oder sind es dann doch mehr? Zeigt auf jedenfall wie groß eure leistungsfähigkeit ist, respekt...
bin ehrlich hab ich kein buch drüber geführt wenn ich nachts die AG´s hab auflaufen lassen. aber danke erstmal für die interesannten adels-berichte.

Grüße an hosch und herr schwarz

heul mal net rum. Ist ja nicht unser Problem, dass die Front nicht gedefft wurde. Konnten es ja nicht ahnen, dass man mit ca. 2 offs pro Dorf durch kommt :)
Und wie mein Vorredner schon gesagt hat. Das Spiel heißt die Stämme und net der Stamm. Wem es net passt, dass er von mehreren Spielern angegriffen wird, soll sich bei mami ausheulen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben