• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alte Hasen?

DeletedUser

Gast
ich hab auch über 30k auf meinem ersten server geschafft D: deshalb binc ih auch voll cool.. hab sogar 1,4 mille geschafft, bevors mir langweilig wurde.


Da biste aber richtig cool, dass du 1,4 Mille geschafft hast.
WIe viele willst denn hier schaffen 1,5?!
Ganz ehrlich, ich glaube der Obern00b bist du hier :evil:


Ich bin übrigens noch auf W17 zu finden, auch als Chaos- oder Kuschelserver bekannt^^
 

DeletedUser

Gast
Da biste aber richtig cool, dass du 1,4 Mille geschafft hast.
WIe viele willst denn hier schaffen 1,5?!
Ganz ehrlich, ich glaube der Obern00b bist du hier :evil:


Ich bin übrigens noch auf W17 zu finden, auch als Chaos- oder Kuschelserver bekannt^^

lol... haste mal den ganzen post von rampensau gelesen?
und btw:
auf meinem ersten server hab ich zumindest nach wesentlich wneiger bereits abgekackt. weis nicht mehr 200k warens glaub ich.
hatte eben fehler gemacht, die jeder am anfang mal macht.
von daher: selbstw enns nur 30k auf seinem erstens erver gewesen wären- kein grund ihn als noob zu bezeichnen...
 

DeletedUser66004

Gast
Da biste aber richtig cool, dass du 1,4 Mille geschafft hast.
WIe viele willst denn hier schaffen 1,5?!
Ganz ehrlich, ich glaube der Obern00b bist du hier :evil:


Ich bin übrigens noch auf W17 zu finden, auch als Chaos- oder Kuschelserver bekannt^^

du hast Rampi geflamed ?? o_O
dir ist schon bewusst, dass der Thread nicht wirklich ernst gemeint ist ?!
 

DeletedUser79892

Gast
Da biste aber richtig cool, dass du 1,4 Mille geschafft hast.
WIe viele willst denn hier schaffen 1,5?!
Ganz ehrlich, ich glaube der Obern00b bist du hier :evil:


Ich bin übrigens noch auf W17 zu finden, auch als Chaos- oder Kuschelserver bekannt^^

just lol :'D

genausone Leutchen wie dich hatte ich mir erhofft, hervorzuholen x'D

mission accomplished o/ made my day (=
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auf meinen ersten Server auch nicht mehr als 30k geschafft.
Aber man brauch doch nicht welche als N00b bezeichnen, nur weil er nach W30 angefangen hat oder?
Außerdem, wie ihr schon gesagt habt, es ist nur ein Spaßthread.
 

DeletedUser79892

Gast
Ich hab auf meinen ersten Server auch nicht mehr als 30k geschafft.
Aber man brauch doch nicht welche als N00b bezeichnen, nur weil er nach W30 angefangen hat oder?
Außerdem, wie ihr schon gesagt habt, es ist nur ein Spaßthread.

du checkst es immer noch nicht, oder? :)

noch mal ganz langsam nur für dich :>

Dieser Thread ist eine hommage an so Kollegen, die sich geil finden, weil sie auf s6 oder so angefangen haben, und auch an die, die diese dann als nup bezeichnen, weil alles nach s1 für sie nicht mehr oldsql ist. dass ich gerade s30 gewählt habe, liegt daran, dass ich da ungefäht angefangen habe, und mich selber natürlich noch als absolut gut in oldsql darstellen musste...

nu ja, ich hab halt bis 1,4 mille gespielt auf meinem ersten server, weil mich iwann der ehrzgeiz gepackt hatte, wieder top10 zu sein, nachdem ich ne woche gesperrt war und 1/3 meines acc. abzug bekommen habe. aber iwann wurde es dann doch zu langweilig, und ich hab den acc. auf rang 18 oder so abgegeben. und glaubt mir, ich fühl mich nicht geil dafür auf s27 top20 gewesen zu sein^^ so schwer war das da nicht :X

so, der thread war vllt. von anfang an nicht wirklich witzig^^ und nu, dass ich ihn erklärt habe, ist der witz endgültig ausgelutscht ;D


also, closen wär wahrscheinlich ganz gut :)
 

DeletedUser97077

Gast
Habe und spiele Welt 10 mit etwas 10mio. und Welt 22 mit etwa 4,5mio. :D
Zwischendurch habe ich noch ein paar Acc`s gespielt, waren aber alle nich so doll..
 

DeletedUser

Gast
naja hab auf S2 begonnen, bis 2mio gezockt, dann auf S3, mit 40k
auf S4 nur bis 20k geschafft, wurde dann komplett gefickt von überall :D
und bis 500p auf S5,...
dann pause bis S45 :D

also einiges hab ich schon mitgemacht ;)
 

DeletedUser65296

Gast
Noch Aktiv Welt 11 dort mit Mercy.me und Peter2805 (Paffy) :)
 

DeletedUser

Gast
Ich war mal auf s13, s22, s26 und noch auf ein paar anderen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser64752

Gast
War auf Welt 18 und dann auf der 40... bin diesmal recht spät eingestiegen (vor 3 Tagen) und werde mal versuchen das Feld von hinten aufzurollen. Viel Spaß euch allen!
 

DeletedUser

Gast
Ich zock auf W13!!!

Mahlzeit. :D

o_O

hölle , wer rennt mir denn noch alles hier über den weg, wollt so gern hier ne runde kuscheln, nun seh ich überall feinde aus der welt 13 ^^

welcher acc, muß ich ja nit sagen, mein name sagt eh alles
a045.gif


moin moin, euch allen

Hehe .. hallo Gabilein ^^ ... und wieder trennen uns unmögliche Laufzeiten von einander. Naja .. ich hab ja auch ne ganze Ecke später angefangen. :mrgreen:

Spiel hier auch nur nebenbei n bisschen.... mal gucken was man so erreicht.
 

DeletedUser

Gast
damals auf den .ch welten 1 und 2 ^^

danach weiter auf 21 oder 31 weiß nichmehr so genau, mit 500k punkten
 

DeletedUser108816

Gast
Huhu

ich hab damals s6 gespielt und s7.
Acc´s existieren nicht mehr...habe die damals auch abgegeben^^ keienahnung was passiert ist.

bin seit...20 min dabai.

name ingame=name Forum=neuer Acc nicht wundern.

Mfg
Fliege
 

DeletedUser

Gast
Sooo, wenige alte hasen. Ab wann ist bei euch bitte eine/e ein alter hase o_O

s11 oder was? echt witzig..


Spiele set s6...

Ich hatte mir bei diesen Threath gewünscht mal leute so zu sehn die min. schon seit s1 bis s6 spielen..fehlanzeige
 
Oben