• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

alte Hasen?

DeletedUser55069

Gast
Welt 11 und auch noch offiziell aktiv :D

hi everbe ;) bei yes gings aber schee bergab ne ;)
 

DeletedUser

Gast
Welt 11 und auch noch offiziell aktiv :D

hi everbe ;) bei yes gings aber schee bergab ne ;)

hallo mercy, so sieht man sich wieder :)

die geschichte mit yes hat mich irgendwie an -dlz- (dark lordz) und tfr (the farmer) erinnert. 2 gleich große stämme, welche lieber mit einander fusioniert sind, als bis zum ende zu kämpfen und so die spreu vom weizen zu trennen.
das ende von -dlz- und tfr war dann so ziemlich das selbe wie bei yes jetzt.
man kann sogar parallelen ziehen in punkto sf und member...

auf welchem konti bist du angesiedelt?
 

DeletedUser55069

Gast
naja offiziell bei ceras :p

der böse acc der schon gleich nach der Fusion gesehen hat, dass das a Mist war...jupp mal schauen wies wietergeht

aber hauptsächlich(99%) spielen dort mene peter und annemarie^^
möchte mich net mit falschen Lorbeeren schmücken
 

DeletedUser

Gast
w13 ... und jaaa ... ich nenne es W, denn ich bin nicht oldscool.

Die wahren oldscooler haben eben auf einem Server angefangen und nicht auf einer Welt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
s2,s3 auch bei Demeter (hoi linke ratte \o/) und s19
jezz mal wieder auf s49
 

DeletedUser

Gast
Lang lebe W49 :)

Hab auf W25 gespielt, hab aber nur noch 300k und werd freiwillig aufgeadelt ;)
 

DeletedUser

Gast
w11
w15
w26 ja, möbelpackerzeiten... grüße gehen an lady bonita und akki^^
w48 fusion mit tommyhu (auf gehts in die top10)

und jetzt hier zusammen mit aighistos- bischen spät angefangen aber vllt wirds ja was...
 

DeletedUser

Gast
oh, cool :) Ich war die ~Kampfsau~ auf S3 bei PA auf K12.

Alexpirker: ja, stimmt, auf 29 hab ich diesen Namen angefangen zu benutzen. Den Stamm Walo kenn ich natuerlich noch.


hrhr =) ja ich hab erst die ganze zeit mit mütze gezockt und später derkick übernommen weil da niemand aktiv war...^^
 

DeletedUser

Gast
o_O

hölle , wer rennt mir denn noch alles hier über den weg, wollt so gern hier ne runde kuscheln, nun seh ich überall feinde aus der welt 13 ^^

welcher acc, muß ich ja nit sagen, mein name sagt eh alles
a045.gif


moin moin, euch allen
 
Oben