• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jever ./. B.W.C

  • Themenstarter Dr. Gabriel Van Helsing
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
och lasst sie doch wen anmelde datum nun mal erst vor 1 monat war kan man des net wissen ;-)

na ja wie dem auch sei die brauchen mal paar inc. :twisted:


Sorry ... aber wenn man die Klappe hier so weit aufreisst wie Du , dann gehört auch eine gesunde Portion Rechtschreibung dazu ... ! Deine Fäkaliensprache hier ist ziemlich unpassend und Augenkrebs bekommt man von Deiner Rechtschreibung auch so langsam ....o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube mehr als deiner :S

na ja vieleicht habt ihr ja abld wieder was zu adeln :D

-grau :cool:
 

DeletedUser

Gast
kann man hier denn überhaupt noch was sinnvolles lesen...?-Als ob es überhaupt sinnvoll war den Thread zu erstellen :S
 

DeletedUser

Gast
ich glaube mehr als deiner :S

na ja vieleicht habt ihr ja abld wieder was zu adeln :D

-grau :cool:

Hey Du lustiger Vogel... find es toll wie Du hier Deine Brust anschwellen lässt ... nur leider sehe ich in Eurer QN Akte ausser überwiegend interne Aufadelungen nicht besonders viel Leistung .... vielleicht sollte ich aber noch 10 Seiten weiter blättern :):):)
 

DeletedUser

Gast
Hey Du lustiger Vogel... find es toll wie Du hier Deine Brust anschwellen lässt ... nur leider sehe ich in Eurer QN Akte ausser überwiegend interne Aufadelungen nicht besonders viel Leistung .... vielleicht sollte ich aber noch 10 Seiten weiter blättern :):):)

Hey Dragon,

schon lang nichts mehr von dir gesehn (abgesehen von diesem Thread hier) nach dem ich dich schon 2007 an den Kartenrand katapultiert habe :p
Wie wärs wenn du dich mal endlich wieder aufs spiel konzentrierst oder mal was sinnvolles zu dem Thema Jever vs. BWC äußerst anstatt nur kindisch rumzuflamen... A pros pros flamen: Flamen nervt und zeugt von Charakterschwäche :p

Zu deiner Kritik.-Traurig aber war, auch bei QN gibts was zum aufadeln, aber dass sowas von nem Spieler wie dir zu hören und dann bist du auch noch bei Jever.-Das ist mehr als lächerlich...
Jever macht schon seit Serverbeginn nichts anderes als aufzuadeln und sich mit außeinanderfallenden Stämmen zu verstärken, um dann nur noch mehr aufzuadeln (Siehe GoN oder GTH), also mal runter vom Gas.

Desweiteren hast du die Akte scheinbar nicht ganz ordentlich studiert, denn wenn wir mal nicht aufadeln dann steht Jever da :mrgreen:

Noch ein grund nicht so neunmalklug und großmäulig rumzutönen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube Du verwechselst mich ... aber gut ^^ scheine ja einen wunden Punkt bei Dir/Euch damit getroffen zu haben ! Ich sag nur ... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen

PS: Noch ein Tip... lese von Seite 1 bis zur letzten nochmals alles durch , da kristallisiert sich das herrvorragend raus wer die meiste Charakterschwäche hier aufweist ;)
 

DeletedUser

Gast
Oh nein ouch das tut weh? o_O
Weißt du wie wyne mir ist wen du meinst?-Ne natürlich nicht, aber das muss es auch nicht. Dich muss nur interessieren wie du hier nun weiter Jever schön- bzw. gutreden kannst oder wieder irgendeinen flame zu kontern.
Ich finds eher zum heulen aber dich scheint es zu amüsieren, schwach genug ;-)

Zum Glashaus: Hast du meinen Post nicht gelesen? Ich hab dir haargenau erklärt warum gerade du und auch jedes andere Mitglied von Jever kleinlaut sein sollte!
Ich nenne dir gerne noch einen weiteren:

Jever adelt nicht nur seit serverbeginn auf, nein!-Nen richtigen Krieg hatte Jever auch noch nie. Schon immer in die Devensive gedrängt suchte Jever nur nach neuen Mitgliedern um Dorfverluste ausgleichen zu können.
Im Gegensatz zu QN hat Jever nichts aber auch rein garnichts auf diesem Server erreicht. Oder ist mir vielleicht was entgangen und Jever hat mal erfolgreich und alleine einen krieg begonnen und zu Ende geführt? o_O

Jetzt gegen nen Stamm zu ziehen der Ohnehin schon gegen zwei top10-Stämme im Krieg ist und die Deff vollständig dahin ausgerichtet hat eine Offensive zu starten, abzustauben, und dies auch noch als scheinbar "propawürdige" Aktion zu deklarieren ist da noch nen tick amüsanter...

Wie ich schon vor paar seiten geschrieben habe: "Ganz großes Kino" ....

P.s.: ne tut mir leid ich verwechsel dich nicht außer es gibt hier zwei Blue Dragon 88 :p Du hast mir damals alle deine drei Dörfer spendiert. -das waren dann meine nr. 3-5 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir werden ja sehen welche Strategie zum Schluss aufgeht ;) ! Und nochmals ... mir hast Du kein eiziges Dorf genommen lieber Starbull.....


Achja und ich amüsiere mich sogar prächtig , da ich ja weiß von wem es kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
akte

hail star (ironie)

€// einfach als gegner starbull suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir werden ja sehen welche Strategie zum Schluss aufgeht ;) ! Und nochmals ... mir hast Du kein eiziges Dorf genommen lieber Starbull.....

99558486.jpg


das meinte ich mit lieber kleinlaut bleiben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie wars des glashaus noch mal? :cool:

star du ****** grau adler :O bist ja schlimmer als hosch o_O :twisted:
 

DeletedUser

Gast
andinthor platz 1 :

über 11mille, 27mille bash points



das nur am rande bemerkt zum thema: aufadler und so...

lasst doch einfach taten folgen und weint hier nicht rum...

Du bist`n noob, Nein du, Nein du ein viel größerer, aber du erst

fakt ist, ohne aufadeln und graue adeln wäre nicht ein einziger acc so wie er wäre, *zitat cosu* : blubb föhn (danke^^) braucht gar niemand irgend nen dümmlichen post zu tippern, ausgelutscht isses allemal. frei nach dem motto,wer frei von schuld ist, der werfe den ersten stein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben