• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bravo-Magazin: Übertriebene Sexualisierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Einer der lächerlichsten Beiträge im ganzen DS-Forum. Sagt die Bibel nicht auch liebe deine nächsten? Auch Muslime und Buddhisten? Aber bei dir sind die linken ja eh weniger wert, dann bestimmt auch Nicht-Christen und da sich für dich keine Frau finden lassen sollte, müsstest du ohne Eheschließung auch noch Jungfrau sein.^^

Ha!l der modernen, toleranten Gesellschaft

Muslime, Buddhisten und Linke sind doch nicht unsere Nächsten. O_O

Das ist falsch, es muss _keuchende_ heißen... Du weißt, das Geräusch das Deine Verlobte macht, wenn sie mit einem anderen Mann unkeusch ist.

Mein Schenkel tut weh.

who the fuck is moloch?

Herausgeber der Bravo?

Mein Gott. Zieh den bitte nicht in den Schmutz, ich reagiere da sehr empfindlich.

@Soulblight: Jetzt, wo du mit "löblich" und "redlich" anfängst, weiß ich wieder, von wem du deine Masche hast. :D Link!
 

DeletedUser

Gast
Wenn Soulblight wieder on kommt, dann soll er uns was über seine Verlobte erzählen, damit wir schauen können, ob er sich an die Bibel hält. (bzw. warum nicht)
 

DeletedUser

Gast
Er soll was über seine Verlobte erzählen (dass sie keine Jungfrau mehr ist,da Souli sie..... o_O?Warum?
Du kannst ja mal was über deine Freundin/Frau erzählen-.-
 

DeletedUser

Gast
(dass sie keine Jungfrau mehr ist,da Souli sie.....

Keine Ahnung, wie Soulblight und seine Verlobte aussehen, aber könntest du die Story vielleicht nochmal genau schildern? Am besten als Video. Und am allerbesten mit profesionellen Darstellern und nicht mit diesem Amateur-Quatsch.

HD, bitte. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, wie Soulblight und seine Verlobte aussehen, aber könntest du die Story vielleicht nochmal genau schildern? Am besten als Video. Und am allerbesten mit profesionellen Darstellern und nicht mit diesem Amateur-Quatsch.

HD, bitte. Danke.

was für eine story?o_O
du glaubst doch nicht ernsthaft,dass ich sie beim...............filme :)

Ich muss dich leider enttäuschen, es gibt keine Story!


np ;).!
 

DeletedUser

Gast
Die Kraftausdrücke sind ja schlimm hier.
Tschüss, Niveau.
Hier lesen auch Kinder mit.

Wollen wir nicht lieber wieder über den Sperma-Test reden?

du glaubst doch nicht ernsthaft,dass ich sie beim...............filme

Dass du da auch noch nachfragst, finde ich irgendwie... naja, keine Ahnung, ich kenne keine netten Worte, sagen wir einfach "gut". :D
 

DeletedUser

Gast
Ich lass die Bombe denn mal platzen.

Nickey ist meine Verlobte. Und sie ist ganz bestimmt nicht shizZo112. Niemals. Ausgeschlossen.
 

DeletedUser34004

Gast
wie soulblight aussieht weiß ich nich, aber einer hat schon sein schuhwerk fotografieren können:

z5-s13_unten.gif
 

-Graf Uhtred-

Gast
springer = neonazi = dummes vorurteil

kumpel von mir hat auch springer, aber der tendiert eher in richtung punk:)
 

DeletedUser

Gast
Aha!

Springerstiefel = Nazi (Axiom)
und
Springerstiefel = Punk (Beobachtung)
ergibt
Punk = Nazi (Schlussfolgerung)

Wir haben es alle gewußt! Pass bloß auf dich auf, dein Freund ist ein Nazikommunist!
 

DeletedUser

Gast
Aha!

Springerstiefel = Nazi (Axiom)
und
Springerstiefel = Punk (Beobachtung)
ergibt
Punk = Nazi (Schlussfolgerung)

Wir haben es alle gewußt! Pass bloß auf dich auf, dein Freund ist ein Nazikommunist!

Falsche Schlussfolgerung. Es kommt nämlich auf die Farbe der Schnürsenkel an.
 

DeletedUser

Gast
Wollen wir nicht lieber wieder über den Sperma-Test reden?

Frisch mal meine Erinnerung auf, wo haben wir über einen Sperma-Test geredet? o_O

Nickey ist meine Verlobte.

Also dann erzähl mal die Soulblight-Lovestory :mrgreen:

Und sie ist ganz bestimmt nicht shizZo112. Niemals. Ausgeschlossen.

Shizzo könnte eine Anspielung auf Shizophren sein außerdem hat nickey hintennach die selbe nummer, aber wenns ausgeschlossen ist und das eine andere ist, dann musst du uns erklären, warum du so eine Anziehung auf Mädchen hast o_O
 

DeletedUser45356

Gast
Ich lass dann auch mal ne Bombe platzen:Shizo ist soulblight(s 2te Hälfte).

Und meine Schnürsenkel sind schwarz.Was bin ich jetzt?^^
 

-Graf Uhtred-

Gast
Shizzo könnte eine Anspielung auf Shizophren sein außerdem hat nickey hintennach die selbe nummer, aber wenns ausgeschlossen ist und das eine andere ist, dann musst du uns erklären, warum du so eine Anziehung auf Mädchen hast o_O

= Schizophren, meinste...

auch noch die selbe nummer und sie schwärmt auch so von ihm...ich sag ja: Stalkerin!

und hey, wer steht denn nicht auf hardcore-katholiken? (schöner neologismus, was? :p)
 

DeletedUser34004

Gast
schnürsenkelcode:
weiß = nazi
rot = redskin (anarcho)

restliche ham eigentlich keine allgemeine bedeutung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben