• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bravo-Magazin: Übertriebene Sexualisierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cassie_021980

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
9
Ist das dann für dich ein Blag?
Wo bleibt die Christliche Nächstenliebe? Ist das nicht der Kernpunkt des Christentum?
Du bleibst mir schleierhaft einerseits Lässt du den größten Egoisten raus hängen und anderseits stehst du hinter deinen Glauben.
Dann willst du Alkohol ab 21Jahre, fühlst dich aber als Raucher ganz toll...
schau dir mal meinen Quote hier an, er hatte es 'nur' editiert, aber nicht bedacht dass quotes nicht mit umgeändert werden...
Blag ist ein Kosename, ein netter dazu ! Alle Kinder sind bei mir Blagen. Auch christliche ;)

siehe oben, schäm dich, ehrlich-.-

Mysteriös...

Nunja, ich geb auch offen zu, es mit der Sex vor der Ehe Sache nicht so genau genommen zu haben. Ich hab gebeichtet und meine Sünden rein gewaschen, damit ist es paletti vor Gottes Augen. Euch steht das leider nicht offen, deswegen gilt auch weiter: Kein sex vor der EHe.

ahja, du darfst also in der Gegend rumvögeln alle anderen aber nicht, weil du gehst ja beichten? lächerlich, aber macht die Heuchelei der katholischen Kirche wiedermal deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich frag mich nur, wenn du Katholik bist, machst du damit deine Kirche nieder

Ach, was du nicht sagst. Beifall, dass du das gemerkt hast. Und du raffst natürlich nicht, wie das zusammenpasst. So wie ich deine bisherigen Beiträge einschätze, die offen gesagt erschreckend einfach strukturiert waren, wirst du diese Nuss nicht knacken ohne fremde Hilfe.

Auch als Katholik, als den du mich bezeichnest, darf man Kritik üben. Nicht am Boss ganz oben, aber mit diesem Konzept von "Beten und weg sind die Sünden", daran hab ich nicht unbedingt Freude.
 

DeletedUser

Gast
auch als katholik, als den du mich bezeichnest, darf man kritik üben. Nicht am boss ganz oben, aber mit diesem konzept von "beten und weg sind die sünden", daran hab ich nicht unbedingt freude.

nunja, ich geb auch offen zu, es mit der sex vor der ehe sache nicht so genau genommen zu haben. Ich hab gebeichtet und meine sünden rein gewaschen, damit ist es paletti vor gottes augen. Euch steht das leider nicht offen, deswegen gilt auch weiter: Kein sex vor der ehe.

;)
 

DeletedUser

Gast
who the fuck is moloch? o_O

Herausgeber der Bravo?

Nein, oder hast du ernsthaft erwartet, in diesem Thread würde es um Bravo gehen? Asche auf dein Haupt! o_O

ups ;)

Ah flick flack, das ist doch fast dasselbe.

Wenn sogar du, als Fanatiker und Forentroll, wild in der Gegend rumvögeln darfst, dann dürfen das die anderen aber auch, denen das herzlich egal ist, ob man das "darf". Und das, dass man das "vorehelich" nicht darf ist ja wohl schon längst überholt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 79954

Gast
Löbliche, keuche Frauen, die einen unredlichen Kontakt gepflegt haben

Das ist falsch, es muss _keuchende_ heißen... Du weißt, das Geräusch das Deine Verlobte macht, wenn sie mit einem anderen Mann unkeusch ist.

Nunja, ich geb auch offen zu, es mit der Sex vor der Ehe Sache nicht so genau genommen zu haben. Ich hab gebeichtet und meine Sünden rein gewaschen, damit ist es paletti vor Gottes Augen.

Da hast Du alles falsch verstanden, Deine Sünden kannst Du nicht waschen und schon gar nicht rein. Damit Dir Deine Sünden vergeben werden, musst Du sie beichten und aufrichtig bereuen.
Ich glaube Du bist gar kein Katholik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist falsch, es muss _keuchende_ heißen... Du weißt, das Geräusch das Deine Verlobte macht, wenn sie mit einem anderen Mann unkeusch ist.

Nur weil er ein Troll ist, muss es nicht sein, dass seine Verlobte ihn betrügt... (Wie alt sind eigentlich du und deine Freundin? Ihr dürftet ja noch recht jung sein, dass ihr da schon verlobt seid...)

P.S.: Da gibts auch einen Thread dazu: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=119162

Aber um auf dieses Geräusch zurückzukommen, dass sollte deine Verlobte auch machen, wenn DU mit ihr schläfst, egal ob vorehelich oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
was?
souli ist verlobt?
und was ist mit mir? x/

wir wollten doch...... >,<
 

DeletedUser

Gast
Liebe Plauderecke!
Könnte mich jemand aufklären, wer shizzo ist, warum war das nicht schwer zu erraten, dass sie seine verehrerin ist, weiß jemand etwas über seine "verlobte"?
 

DeletedUser

Gast
Liebe Plauderecke!
Könnte mich jemand aufklären, wer shizzo ist, warum war das nicht schwer zu erraten, dass sie seine verehrerin ist, weiß jemand etwas über seine "verlobte"?

1. Ich bin nicht Niky
2. Ja,ich weiß was über seine "Verlobte"

zufrieden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben