• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfektes Timen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da time ich dir trotzdem was zwischen.
Solange es in einen Sekundenumbruch ist ist es kein problem
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich gerade echt wie du das mit Ff so hinbekommst ... ^^
Evtl kannst du tatsächlich unheimlich gut timen, aber was die Schnellleiste angeht brauchst du dringend Nachhilfe! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich gerade echt wie du das mit Ff so hinbekommst ... ^^
Evtl kannst du tatsächlich unheimlich gut timen, aber was die Schnellleiste angeht brauchst du dringend Nachhilfe! ;-)

War mit Opera hab nur bei FF die Screens gemacht^^ und schnellleiste naja hab die meisten tools usw. bei opera^^
 

DeletedUser

Gast
Um mal den Unmut der halben Spielerschaft auf mich zu ziehen:

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.

/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Um mal den Unmut der halben Spielerschaft auf mich zu ziehen:

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.

/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant


regeln bitte umschreiben -> sonst hält sich niemand dran und die supporter wissens auch net



weitere frage, solang ich die tasten selbst drücke ist alles erlaubt? wenn nein bitte endlich mal definieren was und wies erlaubt ist, und alle technischen möglichkeiten miteinbeziehen


danke
 

DeletedUser

Gast
Um mal den Unmut der halben Spielerschaft auf mich zu ziehen:

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.

/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant

dann schafft die ms ab, wenn ihr euch selber nicht im klaren seid, was erlaubt ist und was nicht. nicht jeder spieler liest hier im forum jeden tag mit und weis das dann.
was wäre dann mit der einen ff-methode wo man alle angriffe abschickt, wenn man kein inet hat und dann wieder verbindet unnd alle tabs neu läd? wär das dann auch verboten?

oder wenn man jetzt doch plötzlich durch irgendwleche lags 4 ags in 20ms timed, wird man dann gleich gesperrt wenn der gegner mich meldet?

aufjedenfall sehr komisch, dass es aufeinmal verboten wird, wurde wahrscheinlich einer vom support so geattet der dann rumgeweint hat :p
 

DeletedUser

Gast
conosen schrieb:
aufjedenfall sehr komisch, dass es aufeinmal verboten wird, wurde wahrscheinlich einer vom support so geattet der dann rumgeweint hat :p

w0rd, nein scherz, aber ich finde das schon nicht so gut. man sollte das auf die startseite schreiben und evtll. an jeden spieler per riesen-rundmail darauf hinweisen, außerdem wäre ein umschreiben der regeln sehr von vorteil.

conosen schrieb:
dann schafft die ms ab, wenn ihr euch selber nicht im klaren seid, was erlaubt ist und was nicht. nicht jeder spieler liest hier im forum jeden tag mit und weis das dann.
was wäre dann mit der einen ff-methode wo man alle angriffe abschickt, wenn man kein inet hat und dann wieder verbindet unnd alle tabs neu läd? wär das dann auch verboten?

man kann es ja auch mal aus versehen machen mit dem draufbleiben.
 
Reaktionspunktzahl
810
Um mal den Unmut der halben Spielerschaft auf mich zu ziehen:

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.

/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant

Wenn ihr das schon verbieten wollt, dann bitte ich euch, dies auch anzukündingen. Es wäre auch schön, wenn ihr eine Grenze nennen würdet, wie schnell man timen darf, denn
bei mir ist es so, dass ich auch ohne diese Methode und auch ohne Bots oder sonst was, mit meiner Laptop-Tastatur 15 Ms zwischen den Atts hinbekomme.
Das kommt daher zu stande, weil ich eine sehr sehr flache Tastatur hab, sehr schnelle Finger und einen sehr guten links-klick. ( kann ich aber nur mit firefox irgendwie.., mit opera kommt bei mir, wenn ich dieselbe methode anwende nur 100ms )

gruß free
 

DeletedUser

Gast
Um mal den Unmut der halben Spielerschaft auf mich zu ziehen:

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.

/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant

Du kannst mich mal Oo
 
Reaktionspunktzahl
18
Um mal den Unmut der halben Spielerschaft auf mich zu ziehen:

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.

/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant

d.h?

Kommen die Ags nun in einer Sec wird man gesperrt? Ist ja mal ein Ding weiterso Inno haut euer Spiel weiter kaputt \o
 
Reaktionspunktzahl
810
d.h?

Kommen die Ags nun in einer Sec wird man gesperrt? Ist ja mal ein Ding weiterso Inno haut euer Spiel weiter kaputt \o

ohne witz... inno wird ja immer geiler. Erst wollten die PA Preise erhöhen und jetzt wollen die das professionelle Spielen verbieten.

innogames ftw!11

edit

und zuviel freizeit :X

ne nich zu viel freizeit xD ... kommt vom tabwechsel und klicktraining gegen meinen früheren accpartner. wir wollten uns immer gegenseitig überbieten mit den timings ^^ naja und da wussten wir noch nichts von der opera methode :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
w0rd wer timed heute eigentlich ? :D ^^ Die meisten können nicht mal mehr deffen, wenige noch :D WOzu timen :D Lach
 

DeletedUser

Gast
was das fürn dreck???

ham sich iwelche noobs beschwert weils zu schwer is rauszutimen???

is wie in der formel 1 immer mehr regeln und es wird immer affiger und iwann kanns niemand mehr mit ansehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meiner meinung nach, kann man es auch übertreiben....

die regel sollte nicht eingeführt werden...da gibt es zu viel grauzone und außerdem ist man sehr wohl noch in der lage in einem sehr ähnlichen zeitfenster zu timen, mit anderen methoden.

also lasst doch die regel...
 

DeletedUser

Gast
Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.

Ich halte manchmal die strg taste gedrückt, wenn ich in den notizen sachen per copy-paste einfüge.
bin ich jetzt ein regelbrecher?

wer denkt sich bei euch eigentlich solche sachen aus? -.-
nur mal ne frage nebenbei.

wenn ich mich tatsächlich mal zum timen überwinde, dann mach ich es eh altmodisch mit 2-enter-2-enter.....
wie um himmels willen könnt ihr das bitter herausfinden, ob ich die taste nu gedrückt habe oder gedrückt gehalten habe?
darf ich mich jetzt nie wieder drüber freuen, dass ich mal ags unter 300ms bekomme oder muß gar mit einem ban rechnen?
Sollte ich bei jedem serverlag vielleicht gleich ne selbstanzeige verfassen, am besten noch per video jede time-aktion festhalten, damit ich im zweifelsfall was habe, was ihr eh ned nachprüft?

schafft die ms ab, schafft das timen ab oder am besten...
schafft die typen ab, die hier solche sachen festlegen -.-
 

DeletedUser

Gast
Um mal den Unmut der halben Spielerschaft auf mich zu ziehen:

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.

/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant

schwachsinn. diese methode benutzen viele ds-spieler, wie sollen die alle davon erfahren das das jetzt plötzlich verboten ist? habe erst vor 2wochen noch beim support gefragt ob ich gefahr laufe gesperrt zu werden bei unter 10ms timings mit diese methode, dort wurde mir gesagt das ihr es herausfinden könnt. wäre ich also heute nicht zufällig wieder über dieses thread "gestolpert" würde ich weiterhin davon ausgehen das ich ohne bedenken so timen könnte bis ich plötzlich eines tages gesperrt worden wäre, ebenso mindestens die hälfte meines stammes :S

wieso plötzlich dieser meinungswechsel? früher hätte ich es ja verstanden wo es noch nicht im öffentlichen forum stand, aber jetz wo es hier für eigentlich jeden spieler zugänglich ist und diese methode wahrscheinlich noch viele nutzer gewonnen hat verbietet ihr sie?

da müsst ihr meiner meinung nach jegliche timings unter einer bestimmten grenze z.b. 300ms oder so verbieten, weil nun ist nurnoch der teil der dsspieler in der lage ist zu timen die ein gutes i-net haben, andere nicht mehr. mit dieser methode konnte man locker mit jedem pc um die 100ms timen.

verstehe das ganze nicht, immerhin ist es mit dieser methode jedem spieler, der sich ein gewissen interesse am spielt hat, gut zu timen, ohne wird nur ein kleiner teil mit gutem i-net bevorzugt :S
 

DeletedUser

Gast
Naja dann schafft die MS wieder ab und wir sind das ganze Problem los ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben