Orangenheine
Gast
ich lehn mich mal gaaaaaanz weit ausm Fenster und behaupte du hast keinen Screenshot gemacht^^
wieso ich time auch zwischen 10 und 20ms...
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ich lehn mich mal gaaaaaanz weit ausm Fenster und behaupte du hast keinen Screenshot gemacht^^
So neuster Ingame Time Rekord:
AG 1: 05:12:52:997
AG 2: 05:12:53:002
AG 3: 05:12:53:008
AG 4: 05:12:53:008
Die letzten 2 AGs auf die gleiche MS
is doch low da kann ja jedes zigeunerkind dazwischen timen:S
Ich frag mich gerade echt wie du das mit Ff so hinbekommst ... ^^
Evtl kannst du tatsächlich unheimlich gut timen, aber was die Schnellleiste angeht brauchst du dringend Nachhilfe! ;-)
fail, scheisch wurde s32 damals wegen diesem timing gesperrt obwohl er kein bot benutz hat.^^
Um mal den Unmut der halben Spielerschaft auf mich zu ziehen:
Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.
/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant
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Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.
/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant
conosen schrieb:aufjedenfall sehr komisch, dass es aufeinmal verboten wird, wurde wahrscheinlich einer vom support so geattet der dann rumgeweint hat
conosen schrieb:dann schafft die ms ab, wenn ihr euch selber nicht im klaren seid, was erlaubt ist und was nicht. nicht jeder spieler liest hier im forum jeden tag mit und weis das dann.
was wäre dann mit der einen ff-methode wo man alle angriffe abschickt, wenn man kein inet hat und dann wieder verbindet unnd alle tabs neu läd? wär das dann auch verboten?
Um mal den Unmut der halben Spielerschaft auf mich zu ziehen:
Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.
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Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.
/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant
Um mal den Unmut der halben Spielerschaft auf mich zu ziehen:
Wir haben uns dazu entschlossen, diese Methode nun nicht weiter durchgehen zu lassen.
Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.
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Das kommt daher zu stande, weil ich eine sehr sehr flache Tastatur hab, sehr schnelle Finger und einen sehr guten links-klick
d.h?
Kommen die Ags nun in einer Sec wird man gesperrt? Ist ja mal ein Ding weiterso Inno haut euer Spiel weiter kaputt \o
und zuviel freizeit :X
Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.
Um mal den Unmut der halben Spielerschaft auf mich zu ziehen:
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Das hier beschrieben Verfahren grenzt schon sehr an Automatismus. Um die Angriffe abzuschicken muss immer eine Taste gedrückt gehalten werden und damit fällt das Koordinieren abwechselnder, ich sag mal, Handgriffe weg, die sonst zum Timen nötig sind. Wir werden nun also alles was während des Gedrückthaltens einer Taste passiert als Handlung innerhalb einer Spielaktion ansehen und wenn dann innerhalb einer Spielaktion mehrere Angriffe gestartet werden ist das nicht erlaubt.
/e: selbiges gilt auch für das firefox pendant