• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfektes Timen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das ist aber wohl nen schlechter vergleich!

Kommt halt auf die Regeln der DS Version an.
In einer Sprachversion darf man keine Berichte von anderen in Propas verwenden ohne den anderen vorher zu fragen, in anderen darf man nur 60% oder so des anderen aufadeln.
In machen darf man keine Greasemonkey scripts benutzen usw.
 

DeletedUser

Gast
ich würd sagen,lasst uns doch sds auf 1,7fache geschwindigkeit setzen....
aso ja und ms sind eh ******e,skill würd ich auch verbieten...
...off auch!
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Das ist aber wohl nen schlechter vergleich!

Kommt halt auf die Regeln der DS Version an.
In einer Sprachversion darf man keine Berichte von anderen in Propas verwenden ohne den anderen vorher zu fragen, in anderen darf man nur 60% oder so des anderen aufadeln.
In machen darf man keine Greasemonkey scripts benutzen usw.

Diese Regel ist aber auf fast jedem ausländischen Server
 

DeletedUser31702

Gast
hey knut,ich schliesse mich einigen vorrednern an,schafft die ms wieder ab,dann is das Thema durch und das Spiel wird dadurch angenehmer.

Nicht etwa wegen dem timing,lol 9/10 der typen die hier posten können nich mal "wirklich" timen,sondern eher weils Spiel wieder mehr an taktischer raffiness dazu gewinnt wenn die MS abgeschafft werden.

Da haben die Fights mehr Spass gemacht und beim "Timen" musste man auch mal ein wenig sein Hirn anstrengen sowie mehr atts "timen" wie es heute der Fall ist.

Somit is es mir eigendlich egal,wenn man dafür die MS verschwinden lässt,wäre es nen guter ausgleich :).
 

DeletedUser

Gast
DIe Gegen Timen sind und MS.. SIND NOOBS weil sie keine Ahnung haben ;) das ist FAKT :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
Eispirat schrieb:
DIe Gegen Timen sind und MS.. SIND NOOBS weil sie keine Ahnung haben ;) das ist FAKT

JAA,DASS IS fakt...

jeman der den Unterschied nicht haar genau kennt,brauch hier eigenlich nichmal seinen Senf dazu abgeben.

Jemand der nicht Konstruktiv Diskutieren kann,sondern nur rumschwafelt um zu zeigen was fürn HEcht er doch ist,anbei aber nix gebacken bekommt,brauch hier ebenso wenig sinnlosen bull shit posten,dass is FAKT.

so long.
 

DeletedUser

Gast
Ach Leute, schaut euch mal das an:

§14) Technical Advantages

The use of ANY technical improvements, changes in Operating Systems, and/or bugs in hardware that affect timing of attacks are strictly illegal. This also includes the use of packet generators and/or packet delayers. Furthermore, this deems all attacks and supports of four commands(commonly known as trains) SENT consecutively in a total of 149ms or less as illegal. All other guidelines in Rule §10) Bots and Scripts must also be followed, as reference ms is an abbreviation for milliseconds.
Examples:

* It is allowed to time or coordinate your attacks from different villages, or the same village, to LAND at any given time interval.
* It is illegal to send a string of 4 commands consecutively in less then 150 ms.
* Example: launching from different villages at different times to LAND at the same time is legal.

So wie es auf dem Ami- Server ist, wird es sicher auch bei uns so sein.

Danke Innogames!

toll, und wer auf 150ms genau timen kann ist dann der king oder wie? toll -.-
 

DeletedUser

Gast
Von dem Bereich ist und kann keine Rede sein...

oh...

wie schön, dass du dir das einzigste aus dem post rausgezogen hast, was du mal schnell untern teppich kehren kannst.

sollte dieser mist wirklich durchgesetzt werden, so will ich 100%ig sicher sein können, dass auch nur der beschriebene akt gesperrt wird.
wenn ihr das nicht glasklar beweisen könnt, dann schmießt die idee mal ganz schnell wieder in die tonne.

beweist mir doch mal, ob ich ne taste gedrückt halte oO
bzw.
wenn ihr mir das beweisen könntet *kopfschüttel*, ist es dann sogar möglich genau zu bestimmen, was ich gerade für tasten auf meinem keyboard drücke?
die idee ist ja fast noch erschreckender.

hätte sogar nen halbwegs produktiven vorschlag:
es gibt ja bereist die 5inc regel, wo ds von sich aus unmöglich macht, dass man mehr als 5 atts mit der selben lz aus einem dorf auf ein dorf innerhalb einer sek knallen kann.
programmiert doch gleich nen riegel, dass ags nicht unter 150 ms oder so gehn.

Mich nervt ja nichtmal diese einschränkung, ich finde bloß den umgang eurerseits damit absolut unterirdisch.
Ihr wollt eine regel einführen, deren verstoß ihr doch garnicht beweisen könnt.
 

DeletedUser

Gast
hey knut,ich schliesse mich einigen vorrednern an,schafft die ms wieder ab,dann is das Thema durch und das Spiel wird dadurch angenehmer.

Nicht etwa wegen dem timing,lol 9/10 der typen die hier posten können nich mal \"wirklich\" timen,sondern eher weils Spiel wieder mehr an taktischer raffiness dazu gewinnt wenn die MS abgeschafft werden.

Da haben die Fights mehr Spass gemacht und beim \"Timen\" musste man auch mal ein wenig sein Hirn anstrengen sowie mehr atts \"timen\" wie es heute der Fall ist.

Somit is es mir eigendlich egal,wenn man dafür die MS verschwinden lässt,wäre es nen guter ausgleich :).



welche taktischen raffinessen hast du denn gegenüber den MS? Mir fällt keine eine die du nicht auch bei MS hast im gegenteil bei MS bleibt dir sogar das zwischentimen und du musst ned alles stumpf vor und readeln, was jedoch auch bei MS geht!
Ich finde hier wird einfach mal wieder laut geschrien ohne Nachzudenken... die MS waren schon ein weiter Schritt nach vorne weil ich sehe es genau andersrum erst mit den MS kam auch das Hirn anstrengen, oder wo wurde dein Hirn früher mehr belastet.

Ich finde die Abschaffung von MS sollte man gründlich überdenken und nicht auf solch Kommentare wie weniger Hirn anstrengen anspringen. Weil bei dieser Aussage hat jemand ganz gewiss sein Gehirn nicht angestrengt.

und wenn man schon mit solch Sprüchen daher kommt sollte man sie auch erklären, so ist es einfach nur Murks^^
 

DeletedUser

Gast
JAA,DASS IS fakt...

jeman der den Unterschied nicht haar genau kennt,brauch hier eigenlich nichmal seinen Senf dazu abgeben.

Jemand der nicht Konstruktiv Diskutieren kann,sondern nur rumschwafelt um zu zeigen was fürn HEcht er doch ist,anbei aber nix gebacken bekommt,brauch hier ebenso wenig sinnlosen bull shit posten,dass is FAKT.

so long.


Kannst wohl nicht mit dein PC umgehen bzw mit TIMEN ;)..
schon Doof wen man nicht Finger tauglich ist ^^
 

DeletedUser75583

Gast
Hier war eben noch ein Post mit folgendem Inhalt:
Hier geht die Zensur schon los,
Bei Inno wird eigene Meinung nicht akzeptiert und verfolgt...

Why ist der nun weg?
Selbst gelöscht oder vom Forum entfernt?
Bitte um aufklärung

btw: eine Regeländerung hinterrücks in nem anderen Fred zu posten ist schon ganz schön eierlos und hinterhältig
 

DeletedUser97899

Gast
Hier war eben noch ein Post mit folgendem Inhalt:
Hier geht die Zensur schon los,
Bei Inno wird eigene Meinung nicht akzeptiert und verfolgt...

Why ist der nun weg?
Selbst gelöscht oder vom Forum entfernt?
Bitte um aufklärung

btw: eine Regeländerung hinterrücks in nem anderen Fred zu posten ist schon ganz schön eierlos und hinterhältig

muss ich dir zustimmen
wieso darf das nicht da stehen
Meinungs und Redefreiheit ftw!

DS lebt von der CM und wenn die nichtmal ne ehrliche Meinung sagen darf?
 

DeletedUser31702

Gast

Alleine das Planen,dass bauen von ag´s,dass richtige einsetzen dieser,gezieltere off/fake wellen,stammesoffensiven etc.alles von der Pike auf muss man dadurch besser und vorrauschauender planen und wenn du den Unterschied von MS und nicht MS kennst dann wüsstest du dies.

Wo musst du den mehr überlegen wenn du bei MS timest ?o?
Überlegst du,wie schnell du timen willst,ob 10 ms oder 40 ms abstand o_O?

Wie ich oben schon schrieb,wenn man verbal und durch veranlagungen des Intellektes nicht im Stande ist eine Diskussion zu führen,sondern nur durch sein Babygebrabbel und durch grossmäuliges und zu gleich penetrantes verhalten irgend jemanden ans bein pissen will,dann brauch man hier auch nix konkretes schreiben den so aussagen wie,
Weil bei dieser Aussage hat jemand ganz gewiss sein Gehirn nicht angestrengt
,kannst du dir getrost an deinen Hintern klatschen.

und wenn man schon mit solch Sprüchen daher kommt sollte man sie auch erklären, so ist es einfach nur Murks

Na dann halt dich mal dran.

Kannst wohl nicht mit dein PC umgehen bzw mit TIMEN ;)..
schon Doof wen man nicht Finger tauglich ist ^^

Es geht in diesem Thread nicht um mich und zum Spam thread soll dieser hier auch nicht verkommen durch leute wie dich.
Aber um deine Frage zu beantworten,kenne ich das timen mit sek,ms,billig nachbaubaren ag´s,und nicht billig nachbauaren ag´s,und unter 60 ms 4 ags zu packen schaff ich,wobei ich mich nichtmal als timing pro bezeichne oder mich grossartig drum bemühe,alleine das sagt schon alles.

Und wenn du denkst das timing alles ist,so hast du weit gefehlt,nur um damit zu protzen was man für ein "pro" (was in wirklichkeit ja nichtmal zutreffend wäre),ist+ sehe ich immer noch keinen konstruktiven post von dir,was mich annehmen lässt,dass du nur motzen willst und garnicht im stande bist wirklich in diesem Thema mit reden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13297

Gast
So bevor hier weitere rumnölen:

Polemik wird gelöscht, fundierte Kritik kann stehen bleiben. Keine Diskussion.
 

DeletedUser

Gast
hätte sogar nen halbwegs produktiven vorschlag:
es gibt ja bereist die 5inc regel, wo ds von sich aus unmöglich macht, dass man mehr als 5 atts mit der selben lz aus einem dorf auf ein dorf innerhalb einer sek knallen kann.
programmiert doch gleich nen riegel, dass ags nicht unter 150 ms oder so gehn.

Genau progt ne sperre... mindest abstand zwischen atts aus demselben dorf 35ms, dann kommt man auf 140 und jeder defer timet das raus - perfekt, oder?
 

DeletedUser

Gast
ui was wurde denn da gelöscht ^^

wenn die beiträge hier löschen, können sie doch auch einmal stellung nehmen. denke das wird noch ein paar tage dauern, bis sie das mit allen abgesprochen haben um bloß nicht schon wieder so einen *******, wie mit der pa-erhöhung zu machen. man muss schon sagen in letzter zeit verbockt ihr wirklich vieles hier :)

und nochmal zu der ms/keine ms diskussion

ohne ms muss man um einiges mehr planen, weil die offs zuerst geschickt werden müssen, dann ags und dann def.....das genau zu timen oder auch ne def dann zwischen den offs und den ags reinzusetzen ist um einiges schwieriger, als mit den ms.
 

DeletedUser

Gast
@ GS666

Welche Diskussion?

ihr wollt das timen verbieten!

sagt uns einfach wie ihr das denn bitte kontrollieren wollt?


solange ist eine Diskussion komplett unnötig, wenn April gewesen wäre hätte ich es ja noch verstanden!
dann könnt ihr euch gleich einen Farbenblinden am Eingang stellen der die schwarzen aussortiert^^
 

DeletedUser

Gast
Alleine das Planen,dass bauen von ag´s,dass richtige einsetzen dieser,gezieltere off/fake wellen,stammesoffensiven etc.alles von der Pike auf muss man dadurch besser und vorrauschauender planen und wenn du den Unterschied von MS und nicht MS kennst dann wüsstest du dies.
Planen? Wtf? 99,999% der Planungen sieht so aus, dass man das Opfer mit Offs bis zum Erbrechen eindeckt und solange druf rumkloppt bis sich nix mehr bewegt.

Für Finessen hat die Mehrheit keinen Bock.

Btw. Ich hab übrigens keinen Bock auf Sperrfallen. Ballert die Millsecs weg, dann muss man auch Keinen sperren weil der mal echt flinke Finger hat.

Der Junge hier würde sich über Sperren für zu schnelle Finger auch freuen...
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Ich persönlich finde die angedachte Regelung für sinnfrei. Weshalb sollten sich User die sich nur ihrer Hände und Geschicklichkeit bedienen bestraft werden weil sie in einer Disziplin zu gut sind? Mit dieser Regelung tut man wieder dem Deffer einen gefallen er hat wieder mehr Chancen an die Ags herranzukommen. Gleichzeitig zerstört man das langjährige Training von so manchen Stämmespielern, welche das Timen Regelrecht erlernt haben. Diese Methode können wenige perfekt ausüben, diejenigen die jedoch das Interesse und den Eifer zeigen sind in der Lage ähnliches zu vollbringen ich hatte beim 1. Versuch 3 Ags innerhalb von 28 ms Sekunden das 4. habe ich vor Schreck wieder abgebrochen :s

Einen guter Offer hat es stehts ausgemacht dass er Timen kann dies ist nun wieder dahin. Solangsam wird das Spiel in eine Richtung gedreht aus der es nicht mehr herraus kann. Wenn ihr diese Aktion durchbringt wird das nicht ohne Konsequenz bleiben, die offensiven Leute werden nach und nach die Lust am Spiel verlieren. Zurückbleiben die deffensiven, die Server werden Zustände wie beim Schach erleben, wo man nach 20 Zügen nicht in der Lage ist den Gegner zu vernichten. Patt eben denn nichts anderes passiert wenn Deffer auf Deffer trifft. Es fehlt die treibende Kraft des Offers die Konsequenz:

Man hört selbst als Deffer auf, da der Reiz fehlt. Wenn dies der Fall ist was wird der nächste Schritt von Inno Games sein? Aufhebung des Walls um die massige Deff zu relativieren? Oder eine Umdenkung des Spielkonzepts einst hieß Stämme Kriegsspiel heute schweift es immer mehr zu einem primitiven Sims Mittelalter ab. Frei nach dem Motto wer zuerst Aufadelt der gewinnt. Die Abschaffung des "Perfekten Timings" ist dazu der erste Schritt. Ich für meinen Teil bin gespannt wann der zweite Folgen wird...
 

DeletedUser

Gast
Alleine das Planen,dass bauen von ag´s,dass richtige einsetzen dieser,gezieltere off/fake wellen,stammesoffensiven etc.alles von der Pike auf muss man dadurch besser und vorrauschauender planen und wenn du den Unterschied von MS und nicht MS kennst dann wüsstest du dies.

achso planen und AGs bauen muß ich bei MS nicht, du bist mir schon son Toller Typ
[/QUOTE]
Wo musst du den mehr überlegen wenn du bei MS timest ?o?
Überlegst du,wie schnell du timen willst,ob 10 ms oder 40 ms abstand o_O?[/QUOTE]

genau das wäre schon mal eine überlegung wert, die Reihenfolge welche Truppen nun zuerst los müssen musst du genauso beachtet es sei denn du hastnur ein Dorf^^
[/QUOTE]
Wie ich oben schon schrieb,wenn man verbal und durch veranlagungen des Intellektes nicht im Stande ist eine Diskussion zu führen,sondern nur durch sein Babygebrabbel und durch grossmäuliges und zu gleich penetrantes verhalten irgend jemanden ans bein pissen will,dann brauch man hier auch nix konkretes schreiben den so aussagen wie,,kannst du dir getrost an deinen Hintern klatschen.[/QUOTE]

ja wir wissen das du toll bist :-*



[/QUOTE]
Es geht in diesem Thread nicht um mich und zum Spam thread soll dieser hier auch nicht verkommen durch leute wie dich.
Aber um deine Frage zu beantworten,kenne ich das timen mit sek,ms,billig nachbaubaren ag´s,und nicht billig nachbauaren ag´s,und unter 60 ms 4 ags zu packen schaff ich,wobei ich mich nichtmal als timing pro bezeichne oder mich grossartig drum bemühe,alleine das sagt schon alles.[/QUOTE]

ja du bist toll und es geht hier nicht um dich ...abklatschen


[/QUOTE]
Und wenn du denkst das timing alles ist,so hast du weit gefehlt,nur um damit zu protzen was man für ein \"pro\" (was in wirklichkeit ja nichtmal zutreffend wäre),ist+ sehe ich immer noch keinen konstruktiven post von dir,was mich annehmen lässt,dass du nur motzen willst und garnicht im stande bist wirklich in diesem Thema mit reden zu können.[/QUOTE]

nein das faken und AGs bauen ist natürlich viel wichtiger^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben