• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Raucher oder Nichtraucher

-Graf Uhtred-

Gast
Kippen sind doch langsam ein Statussymbol. "Seht her, ich kanns mir leisten". Früher war das mal der Rolly Royce, heute sind die Malboro. Endlich kann ich mich von dem ganzen armen Pack ordentlich abgrenzen. Raucher sind eben reiche Leute, soziale Oberschicht :)

ja, haha, wirklich lustig...dann ist es wohl nur zufall, das so gut wie jeder 2. hauptschüler raucht und im gym ca. jeder 4. (nur grob, aber es kommt gut hin, also sei ruhig hugo ;-)

und ich persöhnlich kenne wirklich keinen (!) Bild-Leser, der nicht raucht, wirklich keinen und ich seh ne menge.

und wer heult schon von tabak preisen, der in der oberen mittelschicht oder oberschicht ist? keiner, außer vlt geizhälse...
 

DeletedUser90403

Gast
Fang du mit dem Rauchen an, dann fang ich an, Steuern zu bezahlen.
(Mehrwertsteuer ist was für Leute ohne Zugang zum Schwarzmarkt. Also für Arme.)

1.) Ähhm nein, kann mein Geld auch anders gebrauchen
2.) Ob du Steuern bezahlst oder nicht is mir egal, es gibt genug raucher.....
3.) Wenn du dich so gut mit dem Schwarzmarkt auskennst, dann kannste ja da deine Zigaretten kaufen und musst keine Steuern zahlen.....
 

DeletedUser107571

Gast
ja, haha, wirklich lustig...dann ist es wohl nur zufall, das so gut wie jeder 2. hauptschüler raucht und im gym ca. jeder 4. (nur grob, aber es kommt gut hin, also sei ruhig hugo ;-)

und ich persöhnlich kenne wirklich keinen (!) Bild-Leser, der nicht raucht, wirklich keinen und ich seh ne menge.

und wer heult schon von tabak preisen, der in der oberen mittelschicht oder oberschicht ist? keiner, außer vlt geizhälse...

kopf -> tisch.
rein theoretisch könnte dein post zynisch und/oder sarkastisch gemeint sein, aber aufgrund deiner bisherigen posts tippe ich schlichtweg auf blödheit...und ich wette du gehst auch noch auf ein sogenanntes gymnasium -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bestimmt Gymnasium in solch einem Bundesland, das in Bundesländern mit richtiger Ausbildung mit Hängen und Würgen noch Realschulniveau erreichen würde.

ALso so Fake-Gymnasium wie in Berlin, NRW oder Bremem oder anderen sinnlosen Ländern :D
 

DeletedUser90403

Gast
Bestimmt Gymnasium in solch einem Bundesland, das in Bundesländern mit richtiger Ausbildung mit Hängen und Würgen noch Realschulniveau erreichen würde.

ALso so Fake-Gymnasium wie in Berlin, NRW oder Bremem oder anderen sinnlosen Ländern :D

Aha, was für ein Wert hat dieser post jetzt???
ich würd mal sagen
kopf ->tisch, aber nicht nur einmal!!

/Um einen bezug zum Thema zu bekommen, wird bei euch am arbeitsplatz oder in der schule viel geraucht?

->für leute wie Soulblight, raucht ihr viel am PC?
 

DeletedUser107571

Gast
Aha, was für ein Wert hat dieser post jetzt???
ich würd mal sagen
kopf ->tisch, aber nicht nur einmal!!

/Um einen bezug zum Thema zu bekommen, wird bei euch am arbeitsplatz oder in der schule viel geraucht?

->für leute wie Soulblight, raucht ihr viel am PC?

man merkt dass du vor dem post deinem tisch nicht nur einmal deinen kopf zugemutet hast -.-


und an welcher schule wird nicht viel geraucht?! (rhetorische frage, also wehe jmnd. antwortet jetzt "grundschule":p)
 

-Graf Uhtred-

Gast
kopf -> tisch.
rein theoretisch könnte dein post zynisch und/oder sarkastisch gemeint sein, aber aufgrund deiner bisherigen posts tippe ich schlichtweg auf blödheit...und ich wette du gehst auch noch auf ein sogenanntes gymnasium -.-

du kannst aber auch nichst anderes, als andere als deppen zu betiteln, egal welches post, klar, ich weiß, dass mein post nich der beste war, aber es war mal locker das gleiche niveau wie von souls post davor, als wenn raucher soziale oberschicht wären...
 

-Graf Uhtred-

Gast
Bestimmt Gymnasium in solch einem Bundesland, das in Bundesländern mit richtiger Ausbildung mit Hängen und Würgen noch Realschulniveau erreichen würde.

ALso so Fake-Gymnasium wie in Berlin, NRW oder Bremem oder anderen sinnlosen Ländern :D

jaa, du musst es ja wissen;-)

aha, ich wohne in keinem von den genannten BL's, und egal welches ich jetzt nennen würde, jedes würde sowieso in die kategorie "sinnloses land" bei dir fallen.
 

DeletedUser107571

Gast
1. doppelposts kotzen.

2. kann ich sehr wohl zum thema beitragen, aber meist sind diese von forentrollen und vollidioten schon so mit unwissen (hammer wort:S) zugemüllt, dass mir nichts anderes übrig bleibt als diese niederzumachen und zu hoffen dass sie den nächsten fred nicht ebenfalls von diesen zugemüllt wird. mit den richtigen leuten diskutiere ich hier durchaus gerne (zu diesen leuten zählt übrigens auch soulblight Oo).
 

-Graf Uhtred-

Gast
1. doppelposts kotzen.

2. kann ich sehr wohl zum thema beitragen, aber meist sind diese von forentrollen und vollidioten schon so mit unwissen (hammer wort:S) zugemüllt, dass mir nichts anderes übrig bleibt als diese niederzumachen und zu hoffen dass sie den nächsten fred nicht ebenfalls von diesen zugemüllt wird. mit den richtigen leuten diskutiere ich hier durchaus gerne (zu diesen leuten zählt übrigens auch soulblight Oo).

1. heul doch

2. nur weil du auch ein mitläufer bist...achja und da haben wir's ja schon wieder "forentrolle" oder "vollidioten", ich sehe dich genauso als vollidiot, aber wer hat jetzt recht, he?
 

-Graf Uhtred-

Gast
"rauchen schützt vor ungewollter schwangerschaft" ist echt das geilste was ich je gehört habe...der autor ist wohl auch impotent.
 

DeletedUser

Gast
so arm kann man gar nicht sein, dass man jinling kaufen muss *spei*

Das hat mit Armut nichts zu tun, das ist ein Lebensgefühl. Die einzige Zigarettenmarke, die geschmacklich mit Jin Ling konkurieren kann, ist Cabinet Würzig ("Reemtsmas Beste"). Der ganze andere parfümierte Dreck kommt mir nicht in die Lunge.

Außerdem tut man damit etwas gutes für die Integration der vietnamdeutschen Minderheit. Was ist schließlich deutscher als die Steuer zu bescheißen, abgesehen davon, sich selbst von der Steuer bescheißen zu lassen?

/Um einen bezug zum Thema zu bekommen, wird bei euch am arbeitsplatz oder in der schule viel geraucht?

Jawoll. Mein Studiengang hat die höchste Nikotinausbeute an der HU, obwohl ich der einzige Raucher bin.

ja, haha, wirklich lustig...dann ist es wohl nur zufall, das so gut wie jeder 2. hauptschüler raucht und im gym ca. jeder 4. (nur grob, aber es kommt gut hin, also sei ruhig hugo

Menschenverachtendes Kastendenken. Find ich gut.

3.) Wenn du dich so gut mit dem Schwarzmarkt auskennst, dann kannste ja da deine Zigaretten kaufen und musst keine Steuern zahlen.....

Getan wie geheißen.

und an welcher schule wird nicht viel geraucht?! (rhetorische frage, also wehe jmnd. antwortet jetzt "grundschule")

Baumschule. (Der Spruch passt unter'm Türschlitz durch. :) )

aber wer hat jetzt recht, he?

Jürgen.

Edit:

und ich persöhnlich kenne wirklich keinen (!) Bild-Leser, der nicht raucht, wirklich keinen und ich seh ne menge.

Und ich persönlich kenne wirklich keinen (!) Bild-Leser.
Deiner herablassenden Logik zur Folge bin ich damit sehr viel elitärer als du. Küsst du mir jetzt bitte die Füße?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"rauchen schützt vor ungewollter schwangerschaft" ist echt das geilste was ich je gehört habe...der autor ist wohl auch impotent.
Nem Hanswurst wie dir muss man auch erst eine scheuern, damit er die Ironie rafft.
 

DeletedUser90403

Gast
Nem Hanswurst wie dir muss man auch erst eine scheuern, damit er die Ironie rafft.

vll. solltet ihr mal was ordentliches schreiben, anstatt hier irgendwelche ironischen, sarkastischen oder was weiß ich,für Sprüche zu posten
 

DeletedUser

Gast
Du und Graf Uthred scheinen die einzigen zu sein, die damit Probleme haben.

Wir amüsieren uns hier köstlich.
 

DeletedUser

Gast
Ich züchte das Zeug auf der Fensterbank und im Auto. Hot-box y'know
 

DeletedUser

Gast
Rauchen ist christlich. Und passiv rauchen ist Nächstenliebe (oder verlang ich etwa Geld dafür !).
 

DeletedUser

Gast
Rauchen ist christlich. Und passiv rauchen ist Nächstenliebe (oder verlang ich etwa Geld dafür !).

Heilige Zigarette im Mund,
geheiligt sei dein Nikotin,
dein Rauch komme,
dein Nebenwirkungen geschehe,
wie in der Lunge als auch in anderen Organen.
Unsern täglichen Zug gib uns heute
und vergib uns unseren Nichtrauchern ......


was ein Schmarrn, bin ich jetzt unchristlich weil ich nicht rauche?
Ich würde mal eher sagen, dass ein wahrer Christ seinen Körper zu einem reinen Tempel umbaut damit der Christusgeist einziehen möge.
 

-Graf Uhtred-

Gast
Du und Graf Uthred scheinen die einzigen zu sein, die damit Probleme haben.

Wir amüsieren uns hier köstlich.

naja, "probleme" würde ich es nicht nennen, aber ich kanns halt net verstehen, was am rauchen so toll sein muss, ich sehe es halt als droge, legal, aber droge.

aber ich hab erst jetzt gecheckt, dass es eh nix bringt hier zu schreiben, denn eine richtige diskussion wird hier sowieso nicht mit leuten wie hugo oder soul funktionieren, wenn sie einen nicht mal ernst nehmen, aber verübeln kann man's ihnen net, ich nehme sie ja auch nicht ernst;-)

auf jeden bin ich jetzt hier mit dem thema rauchen fertig, geht mir immernoch am allerwertesten vorbei und so wirds auch immer sein, von daher wünsche ich euch viel spaß und wir sehen uns im renten-alter - aber soul würde ich auch gerne mal vorher auf der straße sehen.
 
Oben