• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfektes Timen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@G PunkT.:

...und was hat das mit meiner Aussage zu tun???

(Das "komische" Sperrichtlinien für die Supporter vorlagen/liegen ist unbestritten, aber von 150ms hat niemand vom Team gesprochen!)
 

DeletedUser

Gast
Ich will einfach als zahlender Kunde wissen was man darf und was man nicht darf.
Eine Ankündigung sobald am Regelwerk rumgespielt wird ist ja da wohl das mindeste was man erwarten kann.
Aber sowas ist leider typisch Innogames, erstmal ändern und dann schauen wie die leute reagieren sich niht dazu äusern, die haben sich sicherlich alle bald daran gewöhnt und die stimmen werden leiser.
Sowas hat man ja leider viel zu oft hier schon erlebt, wäre ja nicht das erste mal.
 

DeletedUser

Gast
@G PunkT.:

...und was hat das mit meiner Aussage zu tun???

(Das "komische" Sperrichtlinien für die Supporter vorlagen/liegen ist unbestritten, aber von 150ms hat niemand vom Team gesprochen!)


hab mich doch nirgends auf deine Aussage bezogen, oder irre ich mich da?


//hab gerade noch mit nem Mod geredet, mit 2 Enter, 2 Enter, 2 Enter ists egal wie schnell man timet, mit durchlaufen lassen + Enter = verboten!
 

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O


.. BOAH ^^ da kommt man zurück und liest so nen schrott?

wenn ich 150 ms zwischen die AGs lassen muss, muss ich dass ja 30 mal probieren, denn jeder normale timt eh schneller -.-

.......is ja schwieriger als 4 ags in 20 ms zu timen *FU*.........

--> SCHWACHSINN

--------------------

Ich mach mal PROTEST-AG-TIMING -.-

Fuck OFF


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Graf Uhtred-

Gast
o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O


.. BOAH ^^ da kommt man zurück und liest so nen schrott?

wenn ich 150 ms zwischen die AGs lassen muss, muss ich dass ja 30 mal probieren, denn jeder normale timt eh schneller -.-

.......is ja schwieriger als 4 ags in 20 ms zu timen *FU*.........

--> SCHWACHSINN

--------------------

Ich mach mal PROTEST-AG-TIMING -.-

Fuck OFF


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lesen muss echt anstrengend sein!o_O
 

-Graf Uhtred-

Gast
doch, das timen mit opera und der 2 + die maus ca. 50x oder so auf OK gedrückt halten und dann immer mit der 2 als tab-wechsel durchgehen, das ist verboten, steht im anderen thread, hat doch jetzt ein mod geschrieben und ist auch klar, weil es wirklich nich ganz fair ist und es jeder noob kann. Und zum anderen ist es halt regelwidrig, weil man pro aktion ein mausklick machen muss und bei der sache wird zwar kein bot oder so benutzt, aber es ist halt ne methode die man normal nicht machen könnte, also von der schnelligkeit her...

hört sich kompli an, is es auch, aber im andern thread stehts, da is es auch besser erklärt.

(gemeint is in dem fall hier ja die methode die hier auf seite 1 ist.)
 

DeletedUser97315

Gast
Danke, für den Beitrag, ich wollt was änliches schreiben, doch du warst schneller und ausführlicher, als ich es gewesen wäre ;D



Edit:
Huch, wo ist er denn hin, der Beitrag?

Schade, war nicht schlecht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Graf Uhtred-

Gast
Danke, für den Beitrag, ich wollt was änliches schreiben, doch du warst schneller und ausführlicher, als ich es gewesen wäre ;D



Edit:
Huch, wo ist er denn hin, der Beitrag?

Schade, war nicht schlecht^^

kp, is bissi unverständlich, aber im andern thread ist es ja von 2 mods ausfürhlicher geschrieben, also einfach da schauen am besten...geht ja nich nur um die opera timing version...
 

DeletedUser

Gast
Sorry ich hab meinen Beitrag verschoben

doch, das timen mit opera und der 2 + die maus ca. 50x oder so auf OK gedrückt halten und dann immer mit der 2 als tab-wechsel durchgehen, das ist verboten, steht im anderen thread, hat doch jetzt ein mod geschrieben und ist auch klar, weil es wirklich nich ganz fair ist und es jeder noob kann. Und zum anderen ist es halt regelwidrig, weil man pro aktion ein mausklick machen muss und bei der sache wird zwar kein bot oder so benutzt, aber es ist halt ne methode die man normal nicht machen könnte, also von der schnelligkeit her...

hört sich kompli an, is es auch, aber im andern thread stehts, da is es auch besser erklärt.

(gemeint is in dem fall hier ja die methode die hier auf seite 1 ist.)

Klar is es nicht Fair - aber es geht darum ob sie es ohne Regeländerung verbieten dürfen
Es wird ja pro Angriff eimal die Maustaste gedrückt.
UNd wenn das halten einer Taste verboten ist dann dürfte man auch nicht mit STRG und Tab durch die Tabs schalten
 

DeletedUser

Gast
... dann dürfte man auch nicht mit STRG und Tab durch die Tabs schalten

genau genommen sind es dann 2 Tasten: 1 hält man gedrückt (richtig STRG) - die andere musst schon "manuell" ...
d.h. ohne "steifen finger" bedienen ;-) ... + natürlich befehl bestätigen - was auch mit X hit geht (3 Taste)
 

DeletedUser49384

Gast
Also nach meiner Ansicht was Innogames jetzt macht ist mehr als "Kundenverkraulen"

Ich selber benutze das nicht was jetzt verboten ist, aber man darf in keinsterweise einen sperren, was bisher erlaubt war.....


Wo kommen wir dahin, muss man jetzt sich für jede Tätigkeit eine schriftl. Genehmigung holen, bevor man nicht hinterher doch noch gesperrt wird? Obwohl es eindeutig erlaubt wurde?

Es kommt glaube der Anschein auf, dass einer von IG geadelt wurde und jetzt sauer ist.....

Ansonsten schlage ich vor eine Mundpropaganda zu machen, wie toll das Spiel hier ist;-)

Auch IG muss sich an Regeln halten....

Erst die Regel ändern, dann strafe verhängen!
 

DeletedUser41549

Gast
wie man hier lesen kann wurden auch schon welche entsperrt die unter 100 ms lagen und da nun alle gespannt aufs Statement heute warten bringt das vorerst nichts Krawall zu machen ;o)
 

DeletedUser

Gast
wie man hier lesen kann wurden auch schon welche entsperrt die unter 100 ms lagen und da nun alle gespannt aufs Statement heute warten bringt das vorerst nichts Krawall zu machen ;o)

... ich denke auch das hier die steine in kullern gekommen ist ... ;-)
und wir mal abwarten was sich hier heute tut ...

R(h)ein nach dem Motto : Der Junge wartete auf dem Mädchen bis es kam. :cool: *lol*
 

DeletedUser86143

Gast
ich hab jetzt nicht alle 34 seiten gelesen, aber wie wärs einmal beim Login den Bildschirm mit ner Meldung zu haben und anschließend nen Link wo man mehr erfährt wichtig dabei ist das alle verbotenen arten aufgelistet werden, so das es einfach und schnell einzusehen ist ob die eigene art erlaubt ist
 

DeletedUser

Gast
Also, wer gesperrt wurd esoll sich an mich wenden, ich habe ne pn von exception, in der er sagt, dass keine Regel bzw. AGB Änderung stattgefunden hat
 

DeletedUser

Gast
heißt also, dass, solange das nicht passiert, ich weiter timen darf mit besagter methode?
oder ist das dennoch verboten?

In den Regeln sind schon 2 Punkte zu finden auf grund derer die Methode verboten werden kann.

§6) Programmfehler schrieb:
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend zu melden Support. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.

Beispiele:
Fehler sind dann kritisch, wenn sie einen offensichtlichen Vorteil nach sich ziehen.

§7) Bots und Scripte schrieb:
Beispiele:
Es ist verboten ein Programm zu nutzen, das automatisch oder durch weniger Mausklicks Einheiten losschickt.
Es ist verboten ein Schnellleistenscript zu nutzen, das mit einem Klick mehrere Angriffe abschickt.

Mit etwas gesundem Verstand kann man also durchaus selber darauf kommen, dass diese Methode verboten ist.

Wenn man da noch dazuschreiben wuerde, dass es verboten ist mit einem Mausklick/Tastendruck mehrere Spielaktionen auszufuehren und dass das wechseln oder schliessen von Tabs/Fenstern als Spielaktion gewertet wird, ist die Sache auch eindeutig und kann von jedem nachvollzogen werden.
Das noch in den "Beispielen" aufzufuehren wuerde auch keine Aenderung der Regeln darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@mazaka:

1. zu §6: Dies ist kein kritischer Fehler, da er keinen Vorteil mit sich bringt. Man kann mit anderen Methoden ebenfalls so gut timen.

2. zu §7: Du musst immer noch pro Angriff mindestens 3 Mausklicke machen.
 

DeletedUser

Gast
In den Regeln sind schon 2 Punkte zu finden auf grund derer die Methode verboten werden kann.

da hat jemand die ersten seiten wohl gar nicht gelesen.

Zitat von §6) Programmfehler
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend zu melden Support. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.

Beispiele:
Fehler sind dann kritisch, wenn sie einen offensichtlichen Vorteil nach sich ziehen.

hier liegt kein fehler vor, der brwoser funktioniert genau so, wie er soll. sein verhalten ist von den programmieren so gewollt. was würde denn passieren, wenn ich diesen "fehler" dem support melde? ich meine die methode wurde vor einem jahr dem support bekannt gegeben, inkl. videos und allem. glaubst du, die haben dann die opera macher angeschrieben und um verbesserung des browsers gebeten? nein, weil es sich einfach um keinen fehler im browser handelt!

Zitat von §7) Bots und Scripte
Beispiele:
Es ist verboten ein Programm zu nutzen, das automatisch oder durch weniger Mausklicks Einheiten losschickt.
Es ist verboten ein Schnellleistenscript zu nutzen, das mit einem Klick mehrere Angriffe abschickt.

man macht mehr mausklicks, als bei jeder anderen methode, es wird auch kein programm benutzt, um automatisch etwas zu verschicken, es wird wie in den regeln verlangt, ein herkömmlicher browser benutzt ohen addons oder scripte!

es wird auch kein schnellleistenscript verwendet
Mit etwas gesundem Verstand kann man also durchaus selber darauf kommen, dass diese Methode verboten ist.

Wenn man da noch dazuschreiben wuerde, dass es verboten ist mit einem Mausklick/Tastendruck mehrere Spielaktionen auszufuehren und dass das wechseln oder schliessen von Tabs/Fenstern als Spielaktion gewertet wird, ist die Sache auch eindeutig und kann von jedem nachvollzogen werden.
Das noch in den "Beispielen" aufzufuehren wuerde auch keine Aenderung der Regeln darstellen.

dir ist schon klar, dass eine spielaktion eine aktion im spiel ist, d.h. es muss sich im spiel etwas verändern, ein wert gespeichert werden, oder ein zustand verändert werden. wenn ich durch die tabs schalte, passiert im spiel gar nichts. es werden nicht einmal daten an den ds server geschickt dabei.
ich frage mich, wo der gesunde menschenverstand bei dir geblieben ist, wenn es dir verwehrt bleibt, zu erkennen, dass inno die regeln ändern muss, um die methode zu verbieten. wenn die änderung da ist, werden sicher einige noch meckern, aber dann dürfen sie die spieler wenigstens deshalb sperren. JETZT ist es einfach nur ein wilder westen und die methode definitiv nicht verboten (laut den regeln auf die die agbs verweisen).
 

DeletedUser

Gast
@ alle, die gesperrt sind: Ihr sürft von den Supportern verlangen, dass sie euch ihre Überführungsmethode aufzeigen müssen. Wenn sie das nicht können müssen sie euch tnsperren
 

DeletedUser41549

Gast
naja ich warte ja immer noch ungeduldig oder hab ich was überlesen? Heute ist nur noch 17 min. also Fetti wo bleibt es denn?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben