• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfektes Timen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja wenn man nicht fähig ist dazu zu lernen und ständig 4 AGs aus einem Dorf schicken muss...

Aber ich finds süß wie sich jetzt die Leute aufplustern mit dieser "Siegermasche" - Ich muss nicht ständig gewinnen. Ich weiß auch so das ich überlegen bin muhahahahaha ;D

wie machst du das am anfang?

schickste auch ags aus verschiedenen dörfer, weil du ja fähig bist dazu zu lernen?
 

DeletedUser

Gast
wie machst du das am anfang?

schickste auch ags aus verschiedenen dörfer, weil du ja fähig bist dazu zu lernen?

Es gab mal eine Zeit in der man das noch tun musste, weil du pro Dorf nur 3 AGs haben konntest. Ach wäre das lustig euch mit 3 AGs rumeiern zu sehen :)
 

DeletedUser41549

Gast
zu der Zeit hatte die Maus auch noch eine Kugel... *eiereiereier*
 

DeletedUser

Gast
Du solltest überlegen dem Club der toten Komiker beizutreten
 

DeletedUser

Gast
meine Kristallkugel ist gerade beschlagen ... sorry keine Antwort möglich :(
 

DeletedUser

Gast
Dann sind von nun an auch normalen Funktionen eines Browsers verboten wie z.b. mit Tab den Link markieren?

WTF?

Inno will wohl nen eigenen Browser entwickeln....
 

DeletedUser

Gast
genau einen eigenen Die Stämme Browser wo dann alle Scripte die erlaubt sind automatisch mit drin sind ;)
 

DeletedUser

Gast
und schon heute wissen wir - auch dann würde es noch Irrwitz a la InnoGames geben.
 

DeletedUser

Gast
die lösung des Rätsels steht hinter dem 24. Türchen des DS Adventskalender versteckt ^^
 

DeletedUser

Gast
Das die supps selber durchn Wind sind ist schlecht das stimmt. (Wenn das so ist - ich kanns nicht beurteilen habe nur eine Antwort gelesen) Aber mich pers. juckts nicht. Ich gehöre nicht zu euch timerverein. Bei mir funktioniert nicht mal die Ctrl+Tab-Sache richtig und es stört mich nicht. Es geht mir drum meinen Spaß beim Spiel zu haben nicht andere dauernd auszustechen. Schwanzvergleich brauchen nur Leute die es nötig haben :D

aha, aber in 8 ms rein getimt haben wollen. wieso wenn man readeln kann oder zustellen? wieder einer der widersprüche.

Mit den 12 Schüssen ist wieder so ne geschichte wo ich ehrlich gesagt noch nicht ganz durch Steige

Versteh ich das richtig: Du hast ein Dorf mit deinen Truppen. Machst 4 Tabs auf wo alle Truppen gewählt sind und kannst alles los schicken? Klingt nach schwachsinn. Also würde ich tippen du teilst deine Truppen durch 4 und schickst 4 gleichgroße Teile los durch diese Schrottfunktion - Mein Gott wenns geht. Ich finds immernoch bescheiden sowas zu verwenden. Entweder ihr spielt Fair mit EUREN Fähigkeiten und nicht den Fehlern eines Browsers oder ihr lasst es einfach bzw. registriert euch offiziell als Bescheißer :D

richtig erkannt, ist wohl doch nicht so ganz hoffnungslos mit dir. 3 laufzeiten (ramme, schwert und speer), je ein viertel der trupps und ab geht die post. notwendig wird diese methode nur, wenn der angreifer der meinung ist, er müsse in 40ms timen, sprich es ist nicht die ursache, sondern die wirkung. es ist aber MEINE fähigkeit, die unterstützungen so zu setzen, dass sie in diesem nicht sehr großen bereich landen.

Dagegen bin ich immer. Egal was. Opposition ist mir in die Wiege gelegt. Ok fast immer ;D
Aber ich versuche nicht Fehlverhalten durch anderes Fehlverhalten zu entschuldigen. Mit "That's life" hab ich nur gesagt so ist das Leben (englisch ist ne schöne Sprache) Du wirst von niemanden einfach so super behandelt. Also erwarte nicht von den Leuten hier das sie dich toll behandeln. ;)

ich erwarte keinen kniefall, ich erwarte, dass sich inno an den vertrag hält. da ist ein großer unterschied zwischen, finde es schade, dass dir das nicht bewusst ist. das eine ist halt die rechtliche ebene, das andere die menschliche. inno versagt auf beiden gleichzeitig zur zeit, was traurig ist, wenn man mal bedenkt, warum sie das sind, was sie heute sind.

Im Thema vergleich mit anderen Firmen wollte ich nur auf eines Hinweisen. Diese Unternehmen sind groß. Diese Unternehmen sind bekannt. Sie sagen ihr seid Idioten und ihr kauft trotzdem ihre Spiele. Also warum sollte Inno sich den Stress machen euch hinterher zu rennen? Ihr spielt trotzdem weiter Stämme und kauft PA. Ich würde euch auch net hinterherrennen, nur weil ich mich bezahlt. Ich würde euch hinterherrennen wenn ihr nicht mehr bezahlt solang bis ihr wieder bezahlt... Oder ich keine Lust mehr habe

wenn blizzard sagt, die kunden sind idioten, dann wird nicht gegen einen vertrag verstoßen. dann sind es einfach menschlich nur würstchen. wenn sie aber die kunden bzw. ihr spiel sperren, weil sie die maus zu schnell bewegen auf grund ihres gleitpads, dann verstoßen sie eindeutig gegen den abgeschlossenen vertrag. du solltest also bitte differenzieren und nicht jede regung der user über den kamm scheren.


Aeq ist von der Durchführung des Programms auf Stand 1995. Ich würde nicht behaupten, dass ich ein besseres Programm schreiben könnte aber dafür bin ich ja auch noch Anfänger. Die Macher von Aeq sehen sich als Profis. Deswegen ist das Prog auch Pflicht. Aber dann verrate mir mal einer. Wenn das Profis sind. Warum kommt das Programm dann nicht mit getrennten Benutzern zurecht? Benutzertrennung gibt es schon seit 1998 in Windows (was nur einer von vielen Fehlern ist - google mal nach Aeq-problemen. Das sind sehr viele - und cheater werden kaum entdeckt x22 ist einer der bekanntesten Private Hacks. 30% der ESL-Spieler benutzen ihn und doch ist er 100% undetected. ESL ist auch schönes Beispiel für eine "Ihr könnt mich mal ich mach was ich will"-Firma ;) )

weißt du überhaupt, wer aequitas geproggt hat? das war kein professionelles unternehmen, sondern damals ein junger esl admin. da es aber das einzige tool dieser art aufm markt ist und zumindest einen großteil der public cheater abschreckt, ist es halt pflicht. ich hatte mit aequitas keine probleme unter windows XP, lief einwandfrei. wenn ich mir überlege, was gewisse cheats für probleme verursachen, dann ist mir ein aequitas lieber. t-man war 1995 übrigens 9, komisch wie er dann auf dem stand proggen kann. finde es sinnvoll, wenn nur ein windows benutzer akzeptiert wird, wieder eine möglichkeit weniger ;) und ob ein programm jetzt alle cheater erkennt oder nicht spielt keine rolle, denn es wird nie einen 100%igen schutz geben

Ich bin nicht viel im Forum hier aktiv. Wenn ich Leute dabei beobachten will, wie sie sich zum Affen machen schau ich Talk Shows - dafür brauch ich das hier nicht :D

merkt man, dass du talkshows guckst. nur weil man den assis dort überlegen ist, ist das im rl nicht unbedingt das gleiche...

Ich hab ein wenig das Weltenforum im Blick auf der ich bin und das wars. Warum man eine Extra Freischaltung braucht für Feedback? Naja ich schätze mal, weil sich die meisten hier ständig zum Affen machen mit Posts wie "Alter was du denkst interessiert keinen" "Deine Mama hat aber was anderes gesagt" "Meine Mama fickt keine kleinen Kinder"
Nicht erfunden nur nicht 1:1 übernommen. Aber sowas steht in einem Weltenforum. Sowas würde ich auch nicht bei Feedback rein lassen - ich pers. würde sowas ausm Forum entfernen :D

ne, die freischaltung ist nur in dem forum notwendig, feedback ist aber auch von inno aus gewünscht und kann auch in anderen foren stattfinden. die freischaltung ist halt dort, weil es sich wirklich nur um themen handeln soll, die wirklich alle was angehen und nicht diese spamthreads. hier gibt es nun mal oft genug unterentwickelte oder einfahc nur sehr junge menschen. man muss kein assi sein, um etwas falsches zu posten oder sich lächerlich zu machen. wenn man sich aber als übermensch ausgibt, und gleichzeitig 0 ahnung von der materie hat, dann macht man sich zu recht lächerlich.

Ich kann zu dem beruhigen. Ich habe mit InnoGames nichts zu tun außer, dass ich dieses Spiel spiele und beinahe aufn 2. BD gelandet wäre aber zum Glück auf die Idee kam "nö keine Lust" :D
Ich könnte jetzt noch einen kleinen Scherz über Mulla reißen aber das lass ich mal xD

Letzte Frage noch? Warum soll ich mich raushalten wenns mich nicht "anhebt". Ihr regt euch auf darüber, dass sie einfach sperren ohne Vorwarnung. Ich reg mich auf darüber das ihr euch aufregt, weils sinnlos ist und ich mich gern "aufrege" und ihr regt euch drüber auf das ich mich darüber aufrege das ihr euch aufregt? Verwirrend! :D

du sollst dich nicht raus halten, nur vllt mal mit der materie beschäftigen und dir hintergrundwissen aneignen. dann wäre auch ne vernünftige diskussion möglich und vllt sogar ein meinungswechsel (welche seite lass ich mal außen vor). aber du hast 0 ahnung und schreist einfach nur gewisse kloparolen raus. wirfst dem großteil unerfahrenheit im management vor (weißt du überhaupt welch kleiner anteil im management arbeitet????). du denkst von 12 bis mittag und es ist leidig mit menschen wie dir auskommen zu müssen, die überall ihren senf dazu geben müssen, auch wenn sie nicht wissen worum es geht.

inno verstößt mit den sperren gegen gültige verträge. jeder der sich darüber aufregt, hat das recht dazu. wir sind noch immer in einem rechtsstaat und alle haben sich an gesetze und regelungen zu halten. wenn ich mist baue, werde ich bestraft, das gleiche muss auch für inno gelten.

für dich ist das einfach nur verwirrend, weil du verstehst worum es geht, und das ist das, was uns aufregt. ich weiß, ist verwirrend für dich du magagement-ass. vllt wäre ja nen mitarbeiter sinnvoll, der informationen für dich filtert und sortiert und vorkaut, oder du programmierst dir nen tool, das auf 2312er stand ist und das für dich macht.
 

DeletedUser

Gast
Habe es gerade schriftlich vom Support:





€rgo:

FireFox:
Tabwechsel per Strg.+Tab und dem erlaubtem Userscript press x to hit ok wird nun als Bot gewertet ...
und somit verboten ...


warum auch immer o_O

P.S. Aussage / Ansage kommt wohl von ganz weit oben !

Fein, muss ich dann demnächst den Tab auch mit der maus wechseln, wobei wir bei 4AG's ins ~5-6 sekunden wären? o.Ô
 

DeletedUser41549

Gast
üben das geht auch in 2... dann könntest du jedoch wieder gesperrt werden weil 2 sek. das ist auch mit Tastatur umschalten noch möglich wenn du langsam bist^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaub das hackt hier....

bekommt ihr hier noch was gebacken oder fängt das so an wie brennen und download geschichte?
erst müssen es alle haben und können und dann sind alle böse weil sie es alle haben und nutzen...


weil in amerika paar voll noobs nicht klar kommen das da paar timen können und das in ne zeit von unter 150ms wird es nun überall verboten...
ihr habt die ms eingefürt damit man auch angriffe rus timen kann, sollte mehr spielspaß bringen... nun sind alle so gut das es verboten werden muss
dann steckt eure ms anzeige sonst wohin, weil die dann für den user fürn arsch ist, wenn man eh nicht mehr genau timen darf.

ich time weder mit opera noch mit press x to hit unter 300ms nur mit FF und meiner maus die für so genannte "killerspiele" geeignet ist. heute nicht unter 150ms und morgen nicht unter 300ms?
Die frage ich sogar, darf ich keine 4 ags in 150ms schafen oder muss ich zwischen jeden angriff 150ms zeit lassen?
Wie gesagt da es diese regel nun ja gibt, auch wenn sie keiner kennt der noch nicht gesperrt wurde oder er kein kennt der gesperrt wurde...dann blendet die verfickte ms anzeige einfach aus dann is wieder mehr glück als können gefragt.

eins is klar, werde ich gesperrt da man mir nach sagt das ich kein angrff mit meiner maus ausgeführt habe, hat innogames probleme... da jeder PC juncky weiß wie er alles ausführen kann ohne irgend ein fremdes programm alleine nur mit der tastertur. Eine maus steht nicht als vorraussetzung für dieses spiel in den regeln und kann auch nicht vor geschrieben werden nur empfohlen werden.
Und alleine mit mein browser + fachwissen kann ich auch ohne maus euch was ordentliches in nur 400-500ms timen... mit mehr übung sogar in 250ms denke mal da es ja auch so immer welche gibt die noch flinker sind mit dem finger.

und die aussage ihr seht welche browser wer benutzt is erstunken und erlogen, da ich es zur privatsphäre gehört was ich auf mein rechner habe und tue und nur die entwickler der browser, des betriebsystems und die bullerei informationen legal sammeln dürfen welchen "browser" ich so nutze.
Zumal ihr ja selber immer nachfragt bei problemen und fehlern welchen browser man verwendet.

egal, rege mich woanders weiter auf und spätestens dann wenn ich im game wegen timen gesperrt werde, weil dann platzt mir das linke ei.
Regeländerungen haben angekündigt zu werden und nicht auf nix los zu sperren!!!

lg an die entwickler!

PS: mein Palm hat keine maus... bitte nicht sperren!
 

DeletedUser41549

Gast
die sehen schon welchen Browser du hast welches OS und quietsch und bla es steht dir aber frei es ihnen nicht zu zeigen, leider ist dein Browser so vorkonfiguriert das er diese Informationen an jeden Webserver sendet, hat den Vorteil das der dir für deinen Browser angepasste Seiten liefern kann. Mit dem Rest hast du natürlich Recht...

ps: ich würde mein rechtes Ei hüten, ist vielleicht das einzige was dir noch bleibt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aus, Schluss und Vorbei.

Mir ist das echt zublöd sich mit den Typen rumzuärgen.
ich habe mich immer an die Regel gehalten und mit ein schlag ist der acc gesperrt,
weil ich ein AG unter 150ms zu nächsten AG getimed hab.
Und es gab keine Verwarnung, nee sorfort gesperrt..

Da soll sie ein ordenlich informiern und net in so ein forum, wo wenige reinschaun.
naja ihr habts ja jetzt geschafft und mich verjagt.

keine lust mehr auf DS.
 

DeletedUser94773

Gast
Also zuerst muss ich mal fairerweise sagen das mich ein Mitspieler gemeldet hat wegen meinem Timing und mein Acc nicht gesperrt wurde - ich wurde lediglich mit einer Verwarnung auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht.

Aber ich befürchte jeder Supporter handhabt das momentan nach eigenem Ermessen.

Es wird mehr als dringend Zeit das Innogames da eine klare Regelung schafft -> denn so kann es nicht weiter gehen.

Ihr verärgert allein durch die Unklarheit die ihr geschaffen habt eine Menge aktive und sehr engagierte Spieler.

Entweder es ist bis zur ofiziellen Regeländerung noch erlaubt
-> oder ihr ändert die Regeln endlich damit jeder klar weiss was er darf und was er nicht darf

Ich persönlich hab grade mal mit dem Übungsteil rum gespielt -> und ich komm auch so auf eine Zeit von 326ms für 4 Angriffe -> das sind im Schnitt 80ms je Tab.

Momentan bin ich mir sehr unsicher ob das nicht auch schon zu einer Sperre führen würde, womit ich sicher nicht alleine da steh.

Was ihr grade macht ist einfach nicht in Ordnung und ich denke das wisst ihr selbst.
Ich muss zugeben das ich die letzten 15 Seiten nicht gelesen hab, was wohl daran liegt das ich diese ganze Diskusion für unsinnig halte ->
aber bin ich als Spieler dazu verpflichtet das halbe Forum zu lesen um zu wissen was gegen die Regeln verstößt und was nicht ?! Wofür gibts denn die Regeln ?!

Ich bin mir nonimma sicher ob das hier überhaupt jemand liest der sich offiziel dazu äußern kann
und wenn doch bezweifel ich das ich überhaupt eine Antwort bekomme.

Dennoch wäre eine Antwort mal vorteilhaft ;)


Edit: Jetzt geh ich Ags timen und bete einfach das mein Acc morgen noch zugänglich ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie gesagt... wenn sie schon verlangen das wir 150ms zwischen den incs lassen, dann sollen sie die ms anzeige ausblenden, da sonst jeder leicht blocken kann und der offer es aber nicht besser timen darf!
 

DeletedUser

Gast
....nochmal: Das mit den 150ms betrifft (noch?) nicht Deutschland.

Diese Regel mit den 150ms gibt es in den USA!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben