• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W34 zieht in den Krieg - 24/7 vs. DON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
oh man messi.. du willst mir was vom timen erzählen? dickes loooool.. du hast ein timing von mir gesehen, was zugegeben recht unbefriedigend war aber einen Tip gebe ich dir, lass dich davon nicht täuschen.. kannst ja mal killer fragen ;-)

Und ich denke mal Spakken passt schon ganz gut, denn wenn ich sehe was du raus haust und vor allem wie du dich selbst beschreibst is dat genau das richtige Wort was dich umschreibt.. Denk mal drüber nach wie du mit Älteren Menschen umzugehen hast, vlt hat deine Mama da iwas früher versäumt..

in diesem Sinne

*cheers*

1. meci ...xD
2.. ich hoffe doch das dieses timing nicht dein bestest war , obwohl in der nachricht hast du geschrieben das du dir jetzt mühe gibst
3. meine mama hat garantiert nix versäumt!
4. ältere menschen? , ich behandle leute so wie sie sich benehmen
wenwa so reden wollen in dem sinne , schönen abend du Spast




und ich werde ab jetzt das niveau ncihtmehr runterziehen ;-) , sonst wird overdingens noch arbeitslos
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
1. meci ...xD

4. ältere menschen? , ich behandle leute so wie sie sich benehmen
wenwa so reden wollen in dem sinne , schönen abend du Spast

zum 1. Punkt.. Ups.. messi war ja wer anders^^
Naja.. kann ja mal passieren :p

zu Punkt 4. joar.. dann sollte ich den Großteil von 24/7 nur mit Spasti, Assi oder sonst was anreden.. denn so benehmt ihr euch.. ja und du bist leider eingeschlossen.. aber vlt denkste ja mal drüber nach und nimmst dich etwas zurück, denn so hab ich dich nicht kennen gelernt, denke eher das es am Gruppenzwang liegt :mrgreen:

Und deine Mama hat was versäumt, nämlich dir beizubringen wann Schluss ist aber dafür bin ich ja da.. denn ich sage dir, bis hier hin und nicht weiter.. sonst Platzt mir mein kleiner süßer Hintern und glaub mir, das willst du nicht ;-)


in diesem Sinne, verscherz es dir nicht ;-)

schönen Abend noch
 

DeletedUser109931

Gast
mad: denn ich sage dir, bis hier hin und nicht weiter.. sonst Platzt mir mein kleiner süßer Hintern und glaub mir, das willst du nicht ;-)

wäre doch lustig?:)

ps sry hab grad keine zeit zum zitieren gehabt:)
 

DeletedUser

Gast
hm mad was soll ich davon halten?
naja viel spass noch hier bin raus xd für heut
geniesst die ruhe
 

DeletedUser

Gast
hier schaut doch eh fast keiner mehr regelmäßig rein;)

24/7 schlechte flamer und schlechte pros!

einen tag mal gute KBs schon verläßt ihnen wieder die lust...genau wie beim erstenmal. deswegen ist da auch keiner wirklich drauf eingegangen.

wünsche jeden mal ne angenehme woche vllt mal bis zum WE *wink*
 

DeletedUser

Gast
Total unnoetig, was du da grad' gepostet hast.

Off Topic : Ja

Flame: Ja

Sinnlos: Ja

Eigene Meinung, die kein Schwein tangiert: Ja

Hilfreich fuer die Diskussion: Nein

...
 

DeletedUser

Gast
mad: denn ich sage dir, bis hier hin und nicht weiter.. sonst Platzt mir mein kleiner süßer Hintern und glaub mir, das willst du nicht ;-)

wäre doch lustig?:)

ps sry hab grad keine zeit zum zitieren gehabt:)

Ich an deiner Stelle wuerd mal das Profil von deinem Account aendern, wenn du morgen nicht 2000 Angriffe haben willst... ;-)
 

DeletedUser31779

Gast
zu Punkt 4. joar.. dann sollte ich den Großteil von 24/7 nur mit Spasti, Assi oder sonst was anreden.. denn so benehmt ihr euch.. ja und du bist leider eingeschlossen.. aber vlt denkste ja mal drüber nach und nimmst dich etwas zurück, denn so hab ich dich nicht kennen gelernt, denke eher das es am Gruppenzwang liegt :mrgreen:

Eh Mad ich glaub du vergisst deine guten Manieren auch so langsam o_O Du hast doch hier mit Beleidigungen angefangen :-(

Zu deinem Post...wir benehmen uns wie Spastis? Ich glaube nicht dass du weißt wie Spastis sich benehmen, ich arbeite mit Behinderten zusammen und der Großteil benimmt sich besser als du in deinen letzten Postings. Halt dich in der Hinsicht geschlossen, da versteh ich nämlich keinen Spaß mehr

Ansonsten kommt doch mal runter, und es zeigt sich im spiel wer timen kann und wer nicht, darüber braucht man im PuP nicht früber zu streiten ;-)

Liebe Grüße
 

DeletedUser31779

Gast
Achjoa Sevis Mama ist die beste die es gibt, nix gegen Sevis Mama :)
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Eh Mad ich glaub du vergisst deine guten Manieren auch so langsam o_O Du hast doch hier mit Beleidigungen angefangen :-(

Zu deinem Post...wir benehmen uns wie Spastis? Ich glaube nicht dass du weißt wie Spastis sich benehmen, ich arbeite mit Behinderten zusammen und der Großteil benimmt sich besser als du in deinen letzten Postings. Halt dich in der Hinsicht geschlossen, da versteh ich nämlich keinen Spaß mehr

Ansonsten kommt doch mal runter, und es zeigt sich im spiel wer timen kann und wer nicht, darüber braucht man im PuP nicht früber zu streiten ;-)

Liebe Grüße

merkst selbst wa? ich hab angefangen? loooooool

dann les dir mal den Thread genau durch, dann solltest du etwas schlauer sein.. und schön für dich das du mit Behinderten zusammen Arbeitest. Ich weiß genau wie ein Spasti sich benimmt. Habe selbst über 2 Jahre mit behinderten gearbeitet.. also stfu.
 

DeletedUser31779

Gast
Komma klar Junge was is mit dir los?

Edit: ich seh grad nicht wo sevi dich auf den letzten 2 seiten beleidigt haben sollte, es sei denn du fasst mimimimimimimi als beleidgung auf
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Was mit mir los ist? Ich bin angepisst bei den ganzen Intriegen die hier am laufen sind. Jeder schiebt hier jedem die Schuld in die Schuhe und ich hab langsam die Faxen digge.. in ACCs die unter UV stehen, wird so getan als wenns Orginal drin sitz etc. pp. Hier wird gemotzt gemeckert und so weiter. Das mir da auch mal der Arsch platzt und ich nicht immer der liebe kleine MAD bin sollte ja wohl auch klar sein.


Und ja.. minimi ist auf die eine oder andere Art und Weise auch ne Beleidigung.. je nach dem wie man sich ausdrückt. Das ich Meci so angefahren habe, war sicherlich nicht wirklich OK aber auch ich muss mir mal luft machen..


sodele.. in diesem Sinne..

Ich zieh mich vorerst aus dem Forum zurück bis hier mal wieder etwas niveau eingekehrt ist.


*cheers*
ein genervter Mad
 

DeletedUser

Gast
Hier gehts ab \o/

Kann mal einer so ne Kurz zusammenfassung schreiben ?

Oder nen Zwischenstand ?

:)
 

DeletedUser

Gast
hier schaut doch eh fast keiner mehr regelmäßig rein;)

24/7 schlechte flamer und schlechte pros!

einen tag mal gute KBs schon verläßt ihnen wieder die lust...genau wie beim erstenmal. deswegen ist da auch keiner wirklich drauf eingegangen.

wünsche jeden mal ne angenehme woche vllt mal bis zum WE *wink*

bla bla blub , ihr werdet abkacken, abwarten , jetzt habt ihr keine einsetige front mehr ,,, ihr werdet untergehen , wenn ihr mehrere fronts habt ... ;-)
 

Killerweed

Gast
Hier gehts ab \o/

Kann mal einer so ne Kurz zusammenfassung schreiben ?

Oder nen Zwischenstand ?

:)

Hallo Ers ....Du
versager.jpg


alles fit bei dir ?
 

DeletedUser

Gast
Ist sowas nicht spam :|

Killerweed, nun war ich solange nicht hier, aber du hasts scheinbar immer noch nicht aus der Vorschule raus geschafft :mrgreen:

Man schenke mir einen DON Acc mit Killerweed Front :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben