• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W34 zieht in den Krieg - 24/7 vs. DON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27629

Gast
in meinen augen spiel es schon ne rolle ... weil Ihr hier geschlossen das kattern befürwortet habt !

schon klar das es einige gibt die es ohne nich können ^^
 

DeletedUser

Gast
also war wohl n klassischer kommunikationsfehler^^
es wurde nur gesagt das es weitergeht aber noch net getan^^
hab ich wohl was falsch verstanden^^
 

DeletedUser

Gast
nix da ... die texte von den super 24/7er hier zu diesem thema waren eindeutig
lang genug wurde gewartet und gehofft (unserer seits) aber die tollen herren sahen alles ganz locker ... nu gibt es kein zurück mehr , ****** drauf !

mich würd ma interessieren wer da von 24/7 nich mehr kattern möchte ?


Unser Account hat nichtmal Katas, haben wir noch nie gemacht! DPLG kann das aber ab und an auch ganz gut, drum bauen wir auch kleine Dörfer wieder auf.

Wäre wirklich schön, wenn das mit den Katas hier auf der Welt mal aufhört. So macht das nämlich echt keinen Spaß. Egal von welcher Seite es kommt und wer angefangen hat, etc...Hauptsache es hört auf!

Gruß
Friedegard
 

DeletedUser

Gast
sicher kann DPLG es auch gut!

aber wie bereits 384005 mal erwähnt wurde war 24/7 nicht in der lage ohne kattas aus zu kommen und wir haben nunmal nicht so lange gewartet mit kontra wie bei DON ;)

jetzt wo ihr ziemlich rückschläge hinnehmen musstest wollt ihr nen katta abkommen? ich lach mich schlapp wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich sag mal prost an alle die gegen 24/7 aggieren ;)

DPLG nach wenigen tagen besiegt, so wie es unsere pros vermittelten, don nen schwacher haufen alle besiegt^^

naja hail 24/7 *hust*


bla bla blub , ihr werdet abkacken, abwarten , jetzt habt ihr keine einsetige front mehr ,,, ihr werdet untergehen , wenn ihr mehrere fronts habt ... ;-)

mensch wo issn das klopapier wieder hin
 

DeletedUser

Gast
... könnte es sein, das einige von Euch auch nicht ohne Katas klar kommen :)

ich seh das hier nur von meinen eigenen Kampfhandlungen ;-)

ziemeck
 

DeletedUser27629

Gast
Unser Account hat nichtmal Katas, haben wir noch nie gemacht! DPLG kann das aber ab und an auch ganz gut, drum bauen wir auch kleine Dörfer wieder auf.

Wäre wirklich schön, wenn das mit den Katas hier auf der Welt mal aufhört. So macht das nämlich echt keinen Spaß. Egal von welcher Seite es kommt und wer angefangen hat, etc...Hauptsache es hört auf!

Gruß
Friedegard


keine kattas ? ... sowas is selten und benutzen kann man sie schon sinnvoll

so wie sich das anhört stehste wohl ganz alleine im Stamm , denn deine kollegen sind katta-experten .
und von euch da hat doch jeder spass , man möchte zeigen was fürn spitzen kämpfer man is und macht den gegner erstma kampfunfähig , um sich selber zu schützen ^^ ... dann hat man spass ^^
doche wehe es kommt nen att mit kattas zurück - boaaa ... dann gibbet aber ...

tja Friedegard , so siehts aus ...
es wird nich aufhören , weil IHR DAMIT BEGONNEN HABT !
 

DeletedUser

Gast
Mhh... also bei mir habt ihr damit begonnen ;-)

und ich führe Krieg gegen Euch, als der cle Hub meine BnD,s angegriffen hatt...

naja^^ is ja egal...
 

DeletedUser

Gast
das is immer das geile am krieg ;-) keiner wills gewesen sein aber alle machen mit ;-)

naja ich schau mir das spektakel von hinten an und lächel mir was
 

DeletedUser

Gast
das is immer das geile am krieg ;-) keiner wills gewesen sein aber alle machen mit ;-)

naja ich schau mir das spektakel von hinten an und lächel mir was

geh pokern bubi ^^
liebe dir o_O ^^


McMax schrieb:
so wie sich das anhört stehste wohl ganz alleine im Stamm , denn deine kollegen sind katta-experten .
Naja max , ich hab dich doch oh net gekattat (wenn doch , mhhh :S ), obwol du mir 2 buden gezogen hast xD, was solls
 

DeletedUser

Gast
das is immer das geile am krieg ;-) keiner wills gewesen sein aber alle machen mit ;-)

naja ich schau mir das spektakel von hinten an und lächel mir was



... das geile ist auch, das sich bei diesem Krieg nicht eine Seite, bis jetzt, mit Ruhm bekleckert hat :)
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Wie sagte schon die Mafia...

Ruhm hat eine Halbwertszeit von 15 Minuten, Schande lebt länger.

Wolltest Du nicht von diesem Server fern bleiben???
Weist auch nicht was de willst.
Verschone uns endlich mit deiner Anwesenheit Du Möchtegern 24/7 Spieler.
Gib Killerweed die UV für den Herbob Acc. und troll dich endlich von hier.

In diesem Sinne
 

DeletedUser27629

Gast
Naja max , ich hab dich doch oh net gekattat (wenn doch , mhhh :S ), obwol du mir 2 buden gezogen hast xD, was solls

RICHTIG ;) ... so solls auch sein

Du zwei von mir ich zweie von Dir und das ganz ohne kattern ... von so ner sorte hätt ich gern noch ne handvoll meiner Tür , dann könnte man auch was machen aber so hab ich mittlerweile kein bock mehr drauf ... sinnlos - hirnlos
 

DeletedUser27629

Gast
das is immer das geile am krieg ;-) keiner wills gewesen sein aber alle machen mit ;-)

naja ich schau mir das spektakel von hinten an und lächel mir was


na ich kann nur für mich hier im süden sprechen ... wurde bis ins neue jahr hinein nur kleingehaun (nich nur von einem) , nix adeln nur kloppen -.-
von unsere seite bestand immer noch was hoffnung ... doch die is nu weg und diskusionen darüber sind mittlerweile überflüssig
 

DeletedUser

Gast
Wolltest Du nicht von diesem Server fern bleiben???
Weist auch nicht was de willst.
Verschone uns endlich mit deiner Anwesenheit Du Möchtegern 24/7 Spieler.
Gib Killerweed die UV für den Herbob Acc. und troll dich endlich von hier.

In diesem Sinne



ack - die pfeife wollte doch eigentlich sogar freiwillig gehen hat man mir erzaehlt!? :mrgreen:
mir faellt da jetzt nur wieder das steak und der hund ein ;-)

cheers,

jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86225

Gast
... das geile ist auch, das sich bei diesem Krieg nicht eine Seite, bis jetzt, mit Ruhm bekleckert hat :)

Nun ja :D Wir haben reichlich mehr Ruhm erlangt als ihr :D
Nur leider ist dieser in 15 Minuten wieder abgeklungen^^.
Eure Schande sieht man aber immer noch :D
 

DeletedUser

Gast
das ganze spektakel hier ähnelt fast der auseinandersetzung zwischen nord und süd korea :mrgreen:

jeder schiebt jedem was in die schuhe.
alle streiten ab was geht
und keiner steht für die kleinsten dinge ein!

in meinen augen gibt es im krieg keine regeln, da sind alle mittel erlaubt.
es sei denn die diplomaten / sf beider seiten einigen sich auf einen punkt.
aber dann hat jeder mit zu ziehn und nicht den helden zu spielen.

wer sich solchen entscheidungen wiedersetzt, naja.... da gibts dann nur den abschied :cool:
denn ein(e) gemeinschaft / stamm funktioniert nur wenn alle an einem strang ziehen.

irgend wie vermisse ich das hier bei einigen.

abwarten, vieleicht wird es am ende doch noch ein krieg ohne schlammschlacht!
 

DeletedUser

Gast
nord und süd gut aber korea?

ham wir atomwaffen?^^

wie auch immer keiner schiebt denn de fakten sind offen und auch für sad nachvollziehbar auch wenn ihr durch euer bnd mit 24/7 korumpiert seid....


fakt is don hat jede einzelen absprache bisher eingehalten...das heißt wir hatten zu kriegsbeginn gerade ne handvoll kattas wegen abkommen...
fakt is 24/7 brach bisher jedes abkommen(4 ma)
fakt is don hat bisher über 100 hütten mehr geadelt
fakt is bei 24/7 gibts ne handvoll gute leute aber min das doppelte an abfall und nu noch vsall müll der eigentlich in de sondervertwetung gehört....verbrennung oder endlager^^
fakt is auch 24/7 scheint nu doch zu sehen das kattan keinen weiterbringt wenn man es übertreibt und wir ringen mit uns ob man ihnen nochma trauen kann was nur ein versuch zeigen könnte....denn bisher 2 brüche in der richtung zeigen eigentlich das ihnen nicht wirklich was dran liegt aber wahre größe zeigt der der vergeben kann....

was aber auch leider fakt is is das selbst jetzt einige spakken bei 24/7 sich netma ne weile verstellen können um gute miene zum bösen spiel zu machen wie timur erdol der selbst mitten in der verhandlungsphase beleidigt was das zeug hält und froh sein sollte das mc max ihn net meldet denn sonst könnt er eventuell eingeliefert werden mit zwangsjacke....und ich hab die igms gelesen er bräuchte echt eine aber doppelt genäht und verstärkt^^

wie auch immer wir also don war immer geradeaus,aufrecht und stand zu seinem wort also von schuld schieben kann hier keine rede sein....
da sind de stellungen recht klar und trotz der bisherigen verarsche und falschheit von 24/7 will don größe durch eine weiter chance zeigen...


denke wer das net sieht hat pech und nix mit einem ehrenvollen stamm wie don gemein...

also was wollte sad nu sagen zum krieg zwischen der katta und adelsfraktion?^^

don is echt bemüht hier etwas weniger schlamm einzubringen und wer nu meint es sei anders hat wenig bis garnet aufgepaßt denn wir streiten nix ab...wir schieben auch net wir nennen fakten und versuchen wie ich bereits vor einigen posts sagte aus der schlammschlacht einen krieg zu machen und aus 24/7 einen anständigen gegner^^

mg warlord sauron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Halfi,

tolles Statement aber man sollte nicht mit Behauptungen um sich werfen die man nicht belegen kann.

Ein BnD zwischen SaD und 24/7 besteht nicht,
sonnst würden wir uns nicht so neutral verhalten und zu sehen.


Es ging mir einzig und allein darum daß es einige hier nicht schaffen aus der ganzen sachen einen anständigen Krieg zu formen.

Und um deine Frage zu beantworten was saD von der Kata und Adelsfraktion hält,
muss ich dich leider entäuschen.
Denn alles was ich momentan hier geschrieben habe, ist meine eigene Meinung und nicht die von SaD ! ;-)


Wie dem auch sei,
ich bin und bleibe der meinung daß sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert haben und hoffe daß sich die vereinzelten schwarzen Schafe noch besinnen und sich auf das konzentrieren um was es eigendlich geht,
nämlich einen Krieg.
Ich habe auch nicht einzelne Spieler hier angesprochen oder mit meiner Meinung angezeigt.
Im gegenteil ich denke daß der grösste Teil einen anständigen Krieg führen will aber es immer wieder vereinzelt Spieler schaffen daraus eine Schlammschlacht zu formen.

In dem Sinne :
hoffe ich daß es noch zu einem Krieg kommt der jeden fordert und spass bring. :)
 

DeletedUser

Gast
das erinnert hier alles ein wenig an "wag the dog" - falls sich da noch wer dran erinnern kann :mrgreen:

cheers,

jack

Mich hat Barry Levinson noch nie fasziniert ;-)
Aber wenn ich mir meinen Text genauer anschau dann kann man das so auslegen.
Steht jedem frei aber dennoch distanzieren wir uns von jeder BnD-Behauptung in dieser Richtung.
 

DeletedUser

Gast
hehe nagut wenn du es sagst ;-)
gerüchte besagen allerdings da wäre zusammenarbeit und sogar deff von euch im spiel aber is ja letztlich auch egal. ;-)

zu der kattasache.....wir haben im stamm abgestimmt dazu und das war das ergebnis.....

sollen wir auf das kattaabkommen eingehen oder nicht?
ja
4 Stimmen (13,79%)
nein
25 Stimmen (86,21%)


kein vertrauen mehr da....gab auch 5 seiten argumente und begründungen dazu.....und die leute hatten mit allem was sie sagten recht....

deswegen schlug ich dann wenigsten seine begrenzung vor so das dann nur noch ah,schmiede und hg als ziel erlaubt is....dies nahm der stamm dann an....


also gilt nun ab morgen 16 uhr diese vereinbarung an die wir uns halten werden...is bereits auch mit 24/7 abgesprochen und vereinbart...

hoffe diesmal gehts ohne bruch dann sollte das was werden hier...wenn es wieder gebrochen wird wird es keinen weiteren versuch geben.
 

Killerweed

Gast
hehe nagut wenn du es sagst ;-)
gerüchte besagen allerdings da wäre zusammenarbeit und sogar deff von euch im spiel aber is ja letztlich auch egal. ;-)

zu der kattasache.....wir haben im stamm abgestimmt dazu und das war das ergebnis.....

sollen wir auf das kattaabkommen eingehen oder nicht?
ja
4 Stimmen (13,79%)
nein
25 Stimmen (86,21%)


kein vertrauen mehr da....gab auch 5 seiten argumente und begründungen dazu.....und die leute hatten mit allem was sie sagten recht....

deswegen schlug ich dann wenigsten seine begrenzung vor so das dann nur noch ah,schmiede und hg als ziel erlaubt is....dies nahm der stamm dann an....


also gilt nun ab morgen 16 uhr diese vereinbarung an die wir uns halten werden...is bereits auch mit 24/7 abgesprochen und vereinbart...

hoffe diesmal gehts ohne bruch dann sollte das was werden hier...wenn es wieder gebrochen wird wird es keinen weiteren versuch geben.

wie gesagt WAR wir werden uns dran halten und wer im Stamm sich net dran hält kann gehen ganz klare sache ...........
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben