• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der große Knall

DeletedUser

Gast
sagen wir es mal so, uns hat wieder der kindergartenzirkus bösezicke heimgesucht. gut das wird wohl nebenbei aufgeräumt. ;-)

aber keine angst. unsere ursprünglichen planungen wird das nicht beeinträchtigen.


tja ich bin das ja wohl net alleine
aber egal ich hab mein spass
 

DeletedUser

Gast
vermutlich... da Thomas ja kein normales Leben hat und nur noch in seiner virtuellen welt lebt^^


weiste eig noch wie es draußen aussieht, oder sind die augen für reales nicht mehr zu gebrauchen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
vermutlich... da Thomas ja kein normales Leben hat und nur noch in seiner virtuellen welt lebt^^


weiste eig noch wie es draußen aussieht, oder sind die augen für reales nicht mehr zu gebrauchen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

RL-Flames stinken und nur weil ihr nicht den Anforderungen von DANCE standhalten konntet braucht ihr hier nich rumzuflamen...
 

DeletedUser98547

Gast
da ist iq unerreicht. den titel muss ich euch lassen. ;-)

Das sagt der Richtige! Der sich durch ne billige hinterhältige Aufadelung vom Feindesstamm, in ein Gebiet reingeadelt hat, wo er sonst nie einen Stich mit fairen Mitteln geschafft hätte o_O

Spuckst doch hier nur große Töne(...oder sinds sogar schon die letzten, die man von dir hören darf...)

...warte es ab, bis dich deine DEFF fressenden Hütten im eigenen Stamm unglaubwürdig machen, weil du es bei Gegenwehr eines besseren nicht drauf hast und die Truppen woanders fehlen :mrgreen:

Der Zerfall eures "der mit dem Wolf tanzt" Stammes fängt bei dir an und endet bei anderen "weiße Fahne" schwenkern, die ausgetanzt haben!

...da Ihr dem Wolf «IQ» nicht gewachsen seid :twisted:

H4il «IQ»
 

DeletedUser

Gast
taxxo, hab selten so gut gelacht. das eine ginamay ihre truppen fast freiwillig komplett abholzen lässt, und das deine ach so tolle partnerin ist, die hero das leben schwer machen soll, brauchen wir mal nicht erwähnen. hätte ich genügend ag'S würde ich die einerhalb von 2 wochen komplett weggeadelt haben, und daran würdest nichtmal du mich hindern. das was hier passiert ist, passiert auf eurer seite genauso, oder wie soll ich deine dbilligen adelungen von babas und flohhaushütten (nachweislich kjomplett inaktiv und scheinbar von colo bereits im vorfeld verschenkt) verstehen??? o_O
 

DeletedUser

Gast
Heronilein gieb es doch endlich zu. Du und dein Stamm ihr habt euch deutlich zu viel vorgenommen als ihr beschlossen habt gegen IQ in den Krieg ziehen zu wollen :mrgreen:

Ihr hofft doch noch immer das es wie gegen Soul laufen könnte und ihr nur 2-3k Incs auf den Weg schicken müsst und dann zerbricht der Feind, aber tief im Innern wisst ihr genau wie ich das ihr hier auf lauter erprobte Kämpfer trefft welchen es nur ein müdes Lächeln kostet wenn da mal ein paar k Incs auf sie laufen. Egal was immer auch passiert gegen IQ werdet ihr sehr sehr viel deff brauchen viel mehr als ihr auf die Beine stellen könnt :cool:

Dir persönlich wünsche ich viel Vergnügen wenn die Gegner nicht mehr Gina May sondern Taxxoner heißen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Heronilein gieb es doch endlich zu. Du und dein Stamm ihr habt euch deutlich zu viel vorgenommen als ihr beschlossen habt gegen IQ in den Krieg ziehen zu wollen :mrgreen:

Ihr hofft doch noch immer das es wie gegen Soul laufen könnte und ihr nur 2-3k Incs auf den Weg schicken müsst und dann zerbricht der Feind, aber tief im Innern wisst ihr genau wie ich das ihr hier auf lauter erprobte Kämpfer trefft welchen es nur ein müdes Lächeln kostet wenn da mal ein paar k Incs auf sie laufen. Egal was immer auch passiert gegen IQ werdet ihr sehr sehr viel deff brauchen viel mehr als ihr auf die Beine stellen könnt :cool:

Dir persönlich wünsche ich viel Vergnügen wenn die Gegner nicht mehr Gina May sondern Taxxoner heißen :twisted:

Brutus... ähm die Herausforderung ist von beiden Seiten gewollt. Wenn man allein die absicht von smitti bedenkt, das er bereits ab 15.01. auf uns los wollte, sind ja wohl die absichten von iq nicht von den unseren verschieden.
das taxxo nicht ginamay ist -> ist völlig richtig. aber es gibt auf k95 genügend leichtes adelspotential, mit dem ihr sogar ein nap habt (auf den ersten blick nicht clever von euch -> die beweggründe sind wohl die, das auch iq merkt, das es für den derzeit größten stamm des servers verdammt eng werden kann).

ob wir uns zuviel vorgenommen haben, oder iq eine zu große klappe hat, wird die zukunft zeigen.

also mister iq-chefe, auf eine ereignissreiche zukunft.
 

DeletedUser

Gast
naja...die hähnekämme sind ausgefahren...und ein paar jungs schaben im sand und laufen im kreis...hoffe mal für euch das wir nicht allzuviel luft holen...du weißt warum!...

iq steh auf und strum brich los!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Brutus... ähm die Herausforderung ist von beiden Seiten gewollt. Wenn man allein die absicht von smitti bedenkt, das er bereits ab 15.01. auf uns los wollte, sind ja wohl die absichten von iq nicht von den unseren verschieden.
das taxxo nicht ginamay ist -> ist völlig richtig. aber es gibt auf k95 genügend leichtes adelspotential, mit dem ihr sogar ein nap habt (auf den ersten blick nicht clever von euch -> die beweggründe sind wohl die, das auch iq merkt, das es für den derzeit größten stamm des servers verdammt eng werden kann).

ob wir uns zuviel vorgenommen haben, oder iq eine zu große klappe hat, wird die zukunft zeigen.

also mister iq-chefe, auf eine ereignissreiche zukunft.

Ach sweet :D
Nachdem in eurem Forum zunächst eine Aktion zum 15. auf die Beine gestellt werden sollte haben wir natürlich auch Schritte eingeleitet, zumal ihr es immernoch nicht auf die Reihe bekommt euch an iwelche Adelsgrenzen zu halten. (Adelsgrenzen sind auch noch in der Kündigungsfrist gültig...)
Selbst wenn wir mal eure Karte als Anhaltspunkt für die Adelsgrenze nehmen hast du da definitiv den Vogel abgeschossen. Sei Froh das wir so kulant waren denn normalerweiße hätten wir da gleich drüber adeln können.

Und nu konzentrier dich auf deinen Acc und ne anständige Planung gegen uns damit ihr nicht so ne Planlose Aktion wie Kos startet.
 

bye@bye

Gast
Ach sweet :D
Nachdem in eurem Forum zunächst eine Aktion zum 15. auf die Beine gestellt werden sollte haben wir natürlich auch Schritte eingeleitet, zumal ihr es immernoch nicht auf die Reihe bekommt euch an iwelche Adelsgrenzen zu halten. (Adelsgrenzen sind auch noch in der Kündigungsfrist gültig...)
Selbst wenn wir mal eure Karte als Anhaltspunkt für die Adelsgrenze nehmen hast du da definitiv den Vogel abgeschossen. Sei Froh das wir so kulant waren denn normalerweiße hätten wir da gleich drüber adeln können.

Und nu konzentrier dich auf deinen Acc und ne anständige Planung gegen uns damit ihr nicht so ne Planlose Aktion wie Kos startet.

die können sich nicht mal an NAP´s halten
da ist das zuviel, was du von ihnen verlangst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach sweet :D
Nachdem in eurem Forum zunächst eine Aktion zum 15. auf die Beine gestellt werden sollte haben wir natürlich auch Schritte eingeleitet, zumal ihr es immernoch nicht auf die Reihe bekommt euch an iwelche Adelsgrenzen zu halten. (Adelsgrenzen sind auch noch in der Kündigungsfrist gültig...)
Selbst wenn wir mal eure Karte als Anhaltspunkt für die Adelsgrenze nehmen hast du da definitiv den Vogel abgeschossen. Sei Froh das wir so kulant waren denn normalerweiße hätten wir da gleich drüber adeln können.

Und nu konzentrier dich auf deinen Acc und ne anständige Planung gegen uns damit ihr nicht so ne Planlose Aktion wie Kos startet.

ähm smitti, die letzte vereinbarung von juze und brutus -> zeig mir dochmal dort die adelsgrenzen.... bin sehr gespannt, wo du die herzauberst. und deine kulanz ist echt dreck wert, weil iq selbst noch garnicht in der position bisher ist, wirklich effektiv einen krieg gegen dance zu führen. bringt euch vernünftig in postion, damit ihr nicht gleich zur lachnummer mutiert.-> also ball flach halten. ;-)


die können sich nicht mal an NAP´s halten
da ist das zuviel, was du von ihnen verlangst ;-)

-> diesen schwachsinn lass ich mal unkommentiert, da dieser bereits hinreichend gewürdigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ähm smitti, die letzte vereinbarung von juze und brutus -> zeig mir dochmal dort die adelsgrenzen.... bin sehr gespannt, wo du die herzauberst. und deine kulanz ist echt dreck wert, weil iq selbst noch garnicht in der position bisher ist, wirklich effektiv einen krieg gegen dance zu führen. bringt euch vernünftig in postion, damit ihr nicht gleich zur lachnummer mutiert.-> also ball flach halten. ;-)

Steht schon hier im Forum, aber gerne nochmal...

Karte
Wurde nach dem Serverabsturz von DSmapia nochmal neu gemacht, ist aber immernoch die selbe.
Eure hatte seinen Verlauf im Süden fast einen halben Konti weiter Östlich aber selbst da würdest du klar drüber liegen, also ball flach halten ;-)

Und ob wir in der Position sind effektiv einen Krieg zu fürhen wirst du dann schon bald merken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Steht schon hier im Forum, aber gerne nochmal...

Karte
Wurde nach dem Serverabsturz von DSmapia nochmal neu gemacht, ist aber immernoch die selbe.
Eure hatte seinen Verlauf im Süden fast einen halben Konti weiter Östlich aber selbst da würdest du klar drüber liegen, also ball flach halten ;-)

Und ob wir in der Position sind effektiv einen Krieg zu fürhen wirst du dann schon bald merken ;-)

lol... wozu wurden zwischen juze und brutus regeln bei überadelungen vereinbart, wenn es ja adelsgrenzen geben soll... wäre dann diese vereinbarung nicht überflüssig??? o_O

smitti, wie beantwortest du diese frage?
 

DeletedUser

Gast
weil wir liebe und nette nachbarn sind und euch nochmal ein stück entgegen kommen wollten...aber selbst an diese vereinabrung haltet ihr euch keinen deut..somit ist uns dies nun auch schnuppe...in 20.000 Dörfern graben wir die Kriegsbeile aus und geben sie unseren äxti trägern...freut euch! der Feb. wird ein netter monat...wir haben bald stammestreffen und dann noch mehr gründe zum feiern...^^:mrgreen:
Prost!!!
 

DeletedUser

Gast
:evil:
Hey Laberkopp,
ihr wart viel schärfer auf die "leichten" Adelsziele als IQ.... jetzt hier den Bagger aufreissen aber vorher einem bis zu den Mandeln in Arsch kriechen ....man man man ....selbst ein Fähnchen im Wind ist en Dreck gegen dich!
 

DeletedUser

Gast
weil wir liebe und nette nachbarn sind und euch nochmal ein stück entgegen kommen wollten...aber selbst an diese vereinabrung haltet ihr euch keinen deut..somit ist uns dies nun auch schnuppe...in 20.000 Dörfern graben wir die Kriegsbeile aus und geben sie unseren äxti trägern...freut euch! der Feb. wird ein netter monat...wir haben bald stammestreffen und dann noch mehr gründe zum feiern...^^:mrgreen:
Prost!!!

das ist wirklich nett *freu*

ich liebe action. die kann nicht riesig genug sein. ;-)

und scheinbar haben wir es hier nicht mit schoschonen zu tun... sonst wäre der klappstuhl dran gewesen.... :)
 

DeletedUser

Gast
ich ned das bier von dort schmeckt beschissen :(

Erstaunlich, das hört man des öfteren von der Gülle trinkenden Landbevölkerung, also das unser Bier ihnen nicht schmeckt, durch das permanente Gülle trinken haben anscheinend bei der Landbevökerung die Geschmacksnerven schwer gelitten.
 

DeletedUser

Gast
Erstaunlich, das hört man des öfteren von der Gülle trinkenden Landbevölkerung, also das unser Bier ihnen nicht schmeckt, durch das permanente Gülle trinken haben anscheinend bei der Landbevökerung die Geschmacksnerven schwer gelitten.

oha, das waren wohl ein paar kölsch zuviel^^

das geschmäcker unterschiedlich sind, sollte hinlänglich bekannt sein :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben