• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der große Knall

DeletedUser40967

Gast
hm...abwartem???? dann brauchen wir kein öffentliches forum...^^
und ich glaube nicht das ihr beim iq treffen eingeladen seit...wollt ihr überhaupt kommen??:mrgreen:

ich habe ja auch nicht vom IQ treffen gesprochen oder?
Naja, wieso denn nicht denn ist ja ein spiel und man sollte es trotzdem schaffen dies vom real leben zu differenzieren.
Ich hoffe das jeder in der Lage dazu ist
 

DeletedUser31702

Gast
dann gartuliere uns halt schonmal,weil besser sind wir definitiv : o

bzw. hab ich beim letzten grossen ds.treffen der com. niemanden von der dance fraktion gesehen :/
 

DeletedUser

Gast
stimmt...und beim stämme Elitetreffen S26 sind immer nur iq´ler dabei..is doch komisch..oder?...neee eigentlich nicht ...sorry--:mrgreen:
 

killer namens tod

Gast
Vielleicht haben die anderen Spieler auch Hobby's in der Freizeit.
Das solls geben :b
 

DeletedUser31702

Gast
z.b. incs umbenennen?

bzw. wird das ein neues hobby der dancler werden : D
 

DeletedUser

Gast
ach pani...so wild wirds doch nicht werden...die allg. müdigkeit bei uns..die hohe inaktivität der vielen acc. dann ist der süden soweit wech...glaube kaum das wird da richtig aktion machen können...
 

DeletedUser40967

Gast
wir werden sehen.
denkt immer daran, man soll den tag nicht vor dem abend loben!

Aber von eurer schreibweise her könnte man fast meinen ihr habt das Spiel erfunden, bin ja mal gespannt was da so kommt. schade nur das ich so weit von euch weg bin und das nicht erleben kann.
 

DeletedUser

Gast
lol...klappern gehört zum handwerk!
aber wir haben gar nicht vor groß anzugreifen...das können wir uns erstmal sparen...^^
 

DeletedUser

Gast
ach pani...so wild wirds doch nicht werden...die allg. müdigkeit bei uns..die hohe inaktivität der vielen acc. dann ist der süden soweit wech...glaube kaum das wird da richtig aktion machen können...

na das hab ich doch schon einkalkuliert... ;-)
 

DeletedUser

Gast
stimmt...und beim stämme Elitetreffen S26 sind immer nur iq´ler dabei..is doch komisch..oder?...neee eigentlich nicht ...sorry--:mrgreen:


Tja, hätte ich gewußt wann das ist, dann wäre ich dabei gewesen. Nein, nicht weil ich mich zur Elite zähle, einfach nur aus reiner Neugier um zu sehen wer sich hinter manchem großspurigem Geschreibsel hier verbirgt. Und natürlich auch um manchem netten Kontakt mal persönlich Hallo zu sagen.

Also bitte ... neuer Termin ist wann?
 

DeletedUser

Gast
nee lieber net...^^

wir kommen zusammen...saufen wie die blöden, laufen nackt durchs Ferienhaus...machen haufen gruppenxxx...danach essen wir, verbrennen symbolisch die fahnen der anderen s26 stämme..urinieren drauf und führen geheime mystische handlungen aus...also der ganz normale we wahnsinn!!

ähhhh...hab ich was vergessen?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nee lieber net...^^

wir kommen zusammen...saufen wie die blöden, laufen nackt durchs Ferienhaus...machen haufen gruppenxxx...danach essen wir, verbrennen symbolisch die fahnen der anderen s26 stämme..urinieren drauf und führen geheime mystische handlungen aus...also der ganz normale we wahnsinn!!

ähhhh...hab ich was vergessen?:mrgreen:

na klar, wo bleibt denn der woodoo-zauber-zirkus?^^
 

DeletedUser

Gast
Und in Wahrheit sind 80 % pickelige Schüler und der Rest kaum größer als ein Gartenzwerg und träumen davon mal ein Mann zu werden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ihn Wahrheit sind 80 % pickelige Schüler und der Rest kaum größer als ein Gartenzwerg und träumen davon mal ein Mann zu werden :cool:


auch keine schlechte variante^^
aber mal ehrlich kennst du eine bessere täuschung für unsere ehepartner als " wie fahren zum iq stammestreffen!" da vermutet keine/r was schlimmes..und so können wir alle 6 monate die sau raus lassen..( die pickel drück ich mir vorher rasch aus...)
 

DeletedUser

Gast
haben Schüler nun auch schon Ehepartner o_O

Kein Wunder das sie teilweise weder lesen noch schreiben können.

Glaub ich werde meinen Sohn mal etwas näher beobachten ;)
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem habe einige von wie du so schön sagst pickeligen Schülern, mehr Niveau, IQ und Anstand wie einige die sich hier volljährig fühlen.
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem habe einige von wie du so schön sagst pickeligen Schülern, mehr Niveau, IQ und Anstand wie einige die sich hier volljährig fühlen.


hey brauni...ganz meine meinung..und die ganzen leute auf die das zutrifft sind bei iq...gut wie du das erkannt hast...klasse!!!!


@Lady Tory
ist dein söhnchen auch schon hier wie meiner...?:mrgreen: ( iq nachwuchs..wir ärgern euch noch in 20 jahren...)
 
Oben