• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der große Knall

DeletedUser

Gast
lol... wozu wurden zwischen juze und brutus regeln bei überadelungen vereinbart, wenn es ja adelsgrenzen geben soll... wäre dann diese vereinbarung nicht überflüssig??? o_O

smitti, wie beantwortest du diese frage?

Ganz einfach. Wir haben uns schon damti abgefunden das ihr euch nicht an abmachungen haltet. Die Adelsgrenze hat bei euch bisher keinen Interessiert und auch nachträglich geführte gespräche mit deiner SF verliefen da im Sand.

Daher wurde eine neue Einigung getroffen auf die man sich dann im falle einer Überadelung berufen kann. Auch diese Abmachung habt ihr innerhalb kürzester Zeit gebrochen. Von daher ist das eh wayne, wir werden nicht auf euer Niveau gehen und ne Latte vom Zaun brechen. Wir haben Zeit und gedult, der Tag der ersten Offensive steht schneller vor der Tür als es dir lieb ist und die Aktion gegen Kos war ein Witz im vergleich zu dem was gegen euch laufen wird.
 

DeletedUser

Gast
oha, das waren wohl ein paar kölsch zuviel^^

das geschmäcker unterschiedlich sind, sollte hinlänglich bekannt sein :p

wurdest Du um deinen Kommentar gebeten ??
Mir ist wohl bewusst das die Geschmäcker regional unterschiedlich sein können, wenn aber so ein (Eifel)Bauer einen dümmlichen Kommentar zu unserer köstlichen Gerstenkaltschale macht, werde ich wohl darauf antworten dürfen...!
 
Reaktionspunktzahl
0
4reuch.de_135.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfach. Wir haben uns schon damti abgefunden das ihr euch nicht an abmachungen haltet. Die Adelsgrenze hat bei euch bisher keinen Interessiert und auch nachträglich geführte gespräche mit deiner SF verliefen da im Sand.

Daher wurde eine neue Einigung getroffen auf die man sich dann im falle einer Überadelung berufen kann. Auch diese Abmachung habt ihr innerhalb kürzester Zeit gebrochen. Von daher ist das eh wayne, wir werden nicht auf euer Niveau gehen und ne Latte vom Zaun brechen. Wir haben Zeit und gedult, der Tag der ersten Offensive steht schneller vor der Tür als es dir lieb ist und die Aktion gegen Kos war ein Witz im vergleich zu dem was gegen euch laufen wird.

hab herzlichst gelacht. dümmer konnte die antwort garnicht sein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

killer namens tod

Gast
Yeah Spammerei :b
Kölsch ? :D :D :D
Von 0,2 Liter ist der Durst nicht gestillt, deshalb lieber ne mass !
 

DeletedUser

Gast
Yeah Spammerei :b
Kölsch ? :D :D :D
Von 0,2 Liter ist der Durst nicht gestillt, deshalb lieber ne mass !

Wayne was für nen Bier. Hauptsache es schmeckt und macht knüllr ohnr nrn dicken schädel am nächsten morgen. Kölsch ist zwar nicht meine erste wahl, aber von der Bettkante würd ichs auch net stoßen :)

hab herzlichst gelacht. dümmer konnte die antwort garnicht sein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was besseres fällt dir jetzt nicht ein? Armseelig!!!111elf
 

DeletedUser

Gast
Ach sind wir schon wieder so w eit?

Habs dir schonmal gesagt, ich lege hier ne Karte vor die meine Aussagen Stützen, du nichts. Und jetzt wo dir die Argumente ausgehen kommt der *ich pack jetzt einfach nurnoch biillige Flames aus* Style oder was?

Btw vlt solltest du dich mal wieder Bilden:
!!!111einself
 

DeletedUser

Gast
Ach sind wir schon wieder so w eit?

Habs dir schonmal gesagt, ich lege hier ne Karte vor die meine Aussagen Stützen, du nichts. Und jetzt wo dir die Argumente ausgehen kommt der *ich pack jetzt einfach nurnoch biillige Flames aus* Style oder was?

Btw vlt solltest du dich mal wieder Bilden:
!!!111einself

naja, bastel dir ne karte zurecht, die schon lang keine gültigkeit hat. das hat nichts mit billigen flames zu tun. deine aussagen haben null glaubwürdigkeit.
 

bye@bye

Gast
denk nicht das ihrbeide mal freunde werdet :mrgreen:

-bye-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser98547

Gast
Ach sind wir schon wieder so w eit?

Habs dir schonmal gesagt, ich lege hier ne Karte vor die meine Aussagen Stützen, du nichts. Und jetzt wo dir die Argumente ausgehen kommt der *ich pack jetzt einfach nurnoch biillige Flames aus* Style oder was?

Btw vlt solltest du dich mal wieder Bilden:
!!!111einself

:mrgreen: is doch zu erwarten gewesen, das selbst dem größten "TraumDancer" heronemos mal die heiße Luft ausgeht, die er hier schon verbraten hat, ohne das der Kampf bisher stattfand o_O

Ich finds nur wieder schade, das sich für mich ein gedachter Gegner, wieder nur als mein Adelsopfer rausstellt, weil er dem warmen Sturm der ihm langsam immer schneller werdend ins Gesicht weht, jetz schon nix mehr entgegen zusetzen hat :S

PS: das du einen GinaMay ACC alleine aufadeln könntest, hast du dich jetz echt zur Lachfigur des gesamten Servers gemacht :mrgreen:

Hast du dir eigentlich mal deine Karte K95, wo deine Dörfer liegen, genauer angeschaut, bevor du so einen größenwahnsinnigen Müll postest das EA alles leichte Ziele sind? :S

360 Grad Front für deine paar Hütten hier und weit und breit nur EA, keiner von deinem Stamm in direkter Nähe, um dir zu helfen wenn du mimimi schreist! Bis jetz sah es für dich relativ leicht aus, was von EA kam, aber dir is anscheinend immer noch bewusst, was dir ab dem 1.2 für ein Sturm um die Ohren fliegen wird, das du hier immer noch ein so große Lippe riskierst!

Kommst daher aus dem Safegebiet von Dance rausgekrochen, hintergehst den Stamm EA mit der dreisten Adelung von Hafe! Schleimst dich dann hinterhältig ohne Skrupel bei Cologne ein um mit denen zusammenarbeiten zu wollen, gegen uns, aber ihr greift weiterhin trotzdem EA an o_O

Wenn du die ganze Vergangenheit hier kennen würdest aus dieser Ecke, wärst du bestimmt schlau gewesen und da geblieben wo du warst, denn der Boden is zu dünn hier für dich! Aber wer noch so ein Mäxchen macht, wie du es hier veranstaltest ohne jeglichen Grund seit Wochen, verlangt und will anscheinend nur Haue haben, die dir nun auch absolut gegönnt sei :twisted:


Bin gespannt, ob du dich auch so schnell verabschiedest wie Kramer, der es anscheinend grad macht, aber dazu später noch ein kleiner Post :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bye@bye

Gast
Nur noch 14 Tage und die Tänzler tanzen nach unserer Pfeife ;-)

-bye-
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: is doch zu erwarten gewesen, das selbst dem größten "TraumDancer" heronemos mal die heiße Luft ausgeht, die er hier schon verbraten hat, ohne das der Kampf bisher stattfand o_O

Ich finds nur wieder schade, das sich für mich ein gedachter Gegner, wieder nur als mein Adelsopfer rausstellt, weil er dem warmen Sturm der ihm langsam immer schneller werdend ins Gesicht weht, jetz schon nix mehr entgegen zusetzen hat :S

PS: das du einen GinaMay ACC alleine aufadeln könntest, hast du dich jetz echt zur Lachfigur des gesamten Servers gemacht :mrgreen:

Hast du dir eigentlich mal deine Karte K95, wo deine Dörfer liegen, genauer angeschaut, bevor du so einen größenwahnsinnigen Müll postest das EA alles leichte Ziele sind? :S

360 Grad Front für deine paar Hütten hier und weit und breit nur EA, keiner von deinem Stamm in direkter Nähe, um dir zu helfen wenn du mimimi schreist! Bis jetz sah es für dich relativ leicht aus, was von EA kam, aber dir is anscheinend immer noch bewusst, was dir ab dem 1.2 für ein Sturm um die Ohren fliegen wird, das du hier immer noch ein so große Lippe riskierst!

Kommst daher aus dem Safegebiet von Dance rausgekrochen, hintergehst den Stamm EA mit der dreisten Adelung von Hafe! Schleimst dich dann hinterhältig ohne Skrupel bei Cologne ein um mit denen zusammenarbeiten zu wollen, gegen uns, aber ihr greift weiterhin trotzdem EA an o_O

Wenn du die ganze Vergangenheit hier kennen würdest aus dieser Ecke, wärst du bestimmt schlau gewesen und da geblieben wo du warst, denn der Boden is zu dünn hier für dich! Aber wer noch so ein Mäxchen macht, wie du es hier veranstaltest ohne jeglichen Grund seit Wochen, verlangt und will anscheinend nur Haue haben, die dir nun auch absolut gegönnt sei :twisted:


Bin gespannt, ob du dich auch so schnell verabschiedest wie Kramer, der es anscheinend grad macht, aber dazu später noch ein kleiner Post :mrgreen:

ach taxxo - 2/3 ihrer hütten wurden komplett leergebasht, mit was will se denn verteiden? mit heisser luft?

und so toll war deine action gegen mich auch nicht. neben deine wenigkeit hatte ich halb ea auf k95 gegen mich, und trotzdem hab ich fast alle hütten im komplett roten bereich eingesackt. und das obwohl du da schon höllisch rumgejammert hast, der hero dürfe da keine weiteren hütten bekommen. wenn ich gewollt hätte, wäre ich noch weiter marschiert. aber leider hab ich auch andere baustellen.

was colo betrifft, so war seine einstellung bereits im vorfeld klar.... und er hat uns eigentlich nur verarscht. desweiteren hatten wir verhandelt. warum sollten wir während den verhandlungen angriffe abbrechen, während iq sich das recht rausnimmt auch nach beschliessen eines naps, seinen nap-partner zu atten.... überleg mal, was du hier eigentlich von dir gibst (insbesondere waren die atts aber deutlich reduziert gewesen. erst nach der eindeutigen ansage von colo sind wir mit sämtlichen gerümpel auf ea draufgegangen. ea rettet sich derzeit nur mit dem adeln von babas. mehr kommt da nicht)


FAZIT: Na dann stürm mal, aber lauf nicht in einen Konter!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104660

Gast
Behindert oder *******e hero?
wir haben abgestimmt und ihr habt weiter angegriffen
 

DeletedUser104660

Gast
Meine sind grammatikalisch *******e (alkohol),
aber du lügst immer und verdrehst die warheit
du bist ein verlogener *****
 

DeletedUser

Gast
Meine sind grammatikalisch *******e (alkohol),
aber du lügst immer und verdrehst die warheit
du bist ein verlogener *****

ähm, das prädikat gebührt bereits einem anderen grandiosen basher auf diesem server. die bisherigen ausführungen dazu sollten ausreichen. o_O

wäre aber auch mal interessant zu erfahren, in welchen aussagen ich gegenüber EA falschaussagen gemacht haben soll. das wir adelungen gegenüber ea einstellen sollen, während ea eine zusammenarbeit mit iq bevorzugt, kann doch nicht euer ernst sein.

EA wird sich wohl im vorfeld gedanken gemacht haben, welche zusammenarbeit zu einem größeren vorteil führt. da das gewünschte scheinbar nicht so eintritt, wie die vorstellungen im vorfeld gewesen sind und enttäuschungen nun groß sind, ist wohl am wenigstens dance anzulasten. ab auch iq würde ich hier keineswegs die schuld geben. von ea hätte ich mir schon wesentlich mehr aktivität gewünscht.

aber schlussendlich will ich auch nicht leugnen, das ich sehr froh darüber bin, das wir nicht mit ea zusammenarbeiten. ohne jetzt böses zu wollen, wir hätten uns aber selbst relativ leichter adelsziele beraubt. die herausforderung die hinter dem gebiet von ea auf uns wartet, wird eine sehr interessante und auch langwierige angelegenheit. jeder der etwas anderes behauptet und meint, das diese schlacht sehr schnell entschieden sein sollte, verkennt die wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, bastel dir ne karte zurecht, die schon lang keine gültigkeit hat. das hat nichts mit billigen flames zu tun. deine aussagen haben null glaubwürdigkeit.


Sry Heronemos aber das ist jetzt echt billig, bei der Abstimmung ob IQ mit euch ein NAP machen soll ist dem gesamten Stammesrat incl. Stafü genau diese Karte vorgelegt worden und zwar war eben diese Karte u.A. als Grundvoraussetzung für den NAP festgelegt worden.
Willst du jetzt sämtliche Mitglieder unseres Stammesrates incl. der Stafü als Lügner hinstellen?

Den Krieg den du wolltest hast du jetzt ja also warum machst du dich jetzt hier mit solchen unqualifizierten Aussagen zur Lachnummer?
 

DeletedUser

Gast
Sry Heronemos aber das ist jetzt echt billig, bei der Abstimmung ob IQ mit euch ein NAP machen soll ist dem gesamten Stammesrat incl. Stafü genau diese Karte vorgelegt worden und zwar war eben diese Karte u.A. als Grundvoraussetzung für den NAP festgelegt worden.
Willst du jetzt sämtliche Mitglieder unseres Stammesrates incl. der Stafü als Lügner hinstellen?

Den Krieg den du wolltest hast du jetzt ja also warum machst du dich jetzt hier mit solchen unqualifizierten Aussagen zur Lachnummer?

das beide seiten sich nicht immer an abmachungen gehalten haben, ist nichts neues. aber warum sollte die karte jetzt noch gültigkeit haben, wo eine so tolle vereinbarung von überadelten dörfern geschlossen wurde???

ich hab nie behauptet, das diese karte von anfang an keine gültigkeit hatte. jedoch hat iq mit ihrem anfänglichen verhalten uns gegenüber zu nap-zeiten ein entsprechendes überschreiten dieser regelung auch stark vereinfacht. und dass es nun zu dieser entwicklung gekommen ist, wurde durch beide seiten mit bestimmten aktionen forciert. iq ist keineswegs ein waisenknabe, auch wenn einige iq-member das gern so hinstellen möchten.

und ich bin keineswegs der einzige, der letztenendes auf dieses resultat abgezielt hat. auch viele iq-member haben viel dafür getan, das wir diesen krieg auch wirklich bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben