• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal ne ganz andere Karte

DeletedUser

Gast
hab bei ds real geschaut Oo

kann twplus net aufrufen :) und dannach sind es 85 derzeit .

und es gibt dann auch keinen Grund persoenlich zu sein Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab bei ds real geschaut Oo

kann twplus net aufrufen :) und dannach sind es 85 derzeit .

und es gibt dann auch keinen Grund persoenlich zu sein Oo

wo ist da jemand persönlich ? es war ja nur eine feststellung seiner wenigkeit und die hat er eben auch korrigiert nach oben :) wenn ich richtig geschaut hab, gehts auch immer noch weiter ...

frage: hat tsunami den account aufgegeben ? wird er noch aktiv gespielt und der skill reicht nicht ? hat der stamm keine deff über ? ich mein, die letzte zeit wollten der stamm gehuldigt werden, weil sie mit 4-5 mann auf einen account laufen und jetzt sowas ^^ das leben ist kein ponyhof würd ich mal behaupten, schöne aktion @ soe
 

DeletedUser

Gast
Deff und Tsunami :)

haben 3 Fronten zu deffen teilweise steht deff bei Ot und ja wir haben deff Probleme

aber viele von uns haben in anderen welten ihr zuhause gefunden.

ein Hauptgrund ist es sicherlich was schon seit laengerer zeit diskutiert wird angestossen von luckylooser man kann auf alten welten nicht mal einfach so schnell nen 10 mille acc aufadeln da die kosten der ags einfach zu hoch sind.
Zu beginn des spieles kann man vieles mit farmen beschleunigen 100 muenzen ist auch nciht so schwer zu farmen aber nun gibt es kaum graue mehr ausser iwer loescht sich und dann werden die Buden meist zugedefft.

Durch dieses Prinzip vegetieren mehrere Accounts mehrere Monate vor sich hin um dann mal nach 4 Monaten eine grossangeegte Aktion zu machen.

soviel dazu warum einige Accounts inaktiv gespielt werden.

Ps nur mal auf die schnelle geschrieben
 

DeletedUser

Gast
K95 nicht mehr DIA, sondern Aquis²
K94 nicht mehr Xborg sondern Aquis² ,pls korrigieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
boah, toll habt ihr das gemacht, sicher mit zuschauen wie ander kriegen und member aufnahmen :S

und aus welchen loch kommst du denn gekrochen ?

noobs 3. tür rechts und tschüss

Deff und Tsunami :)

haben 3 Fronten zu deffen teilweise steht deff bei Ot und ja wir haben deff Probleme

aber viele von uns haben in anderen welten ihr zuhause gefunden.

ein Hauptgrund ist es sicherlich was schon seit laengerer zeit diskutiert wird angestossen von luckylooser man kann auf alten welten nicht mal einfach so schnell nen 10 mille acc aufadeln da die kosten der ags einfach zu hoch sind.
Zu beginn des spieles kann man vieles mit farmen beschleunigen 100 muenzen ist auch nciht so schwer zu farmen aber nun gibt es kaum graue mehr ausser iwer loescht sich und dann werden die Buden meist zugedefft.

Durch dieses Prinzip vegetieren mehrere Accounts mehrere Monate vor sich hin um dann mal nach 4 Monaten eine grossangeegte Aktion zu machen.

soviel dazu warum einige Accounts inaktiv gespielt werden.

Ps nur mal auf die schnelle geschrieben

danke für deine erklärung, denk so ergeht es aber vielen stämmen hier :( OT + =WAR= D NW E Aquis ect. also alle sogenannten alten stämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War bei SoE auch zwischendurch , aber iwann muss man sich einfach zusammenreißen ;)

kann schon sein :)

aber normal sollte die aktivität bei neu zusammengestellten stämmen schon höher sein, als bei stämmen, die seit serverbeginn zusammen spielen :), weil sonst hätten sich aktive ja nicht vereinen müssen ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hier kann ich jetzt nur von =war= reden, aber da war eigentlich schon nach 3 wochen krieg bis jetzt :)

-ccc-
funshit
*HS*
+ weitere unbedeutende stämme
ausradiert

tornado kommt auch noch rein in die statistik und mit OT gibt es eh nur einen langweiligen stellungskrieg ^^
 

DeletedUser

Gast
ich meine ja auch nicht das es nur uns so geht iwann wird diese welt auch soenden wie die urserver 60% grau spielspass gleich 0

und wenn wam dann seiht wie schnell so ein aufadelkoenig wie marc wieder hochkommtoh man dann aht man auch keinen Bock mehr iwie ne Aktion zu machen
 

DeletedUser

Gast
@ Andre:
HS kannst du nicht wirklich dazu zählen :p Die hatten einfach keinen Bock mehr und haben einfach gelöscht, das hatte sicherlich nichts mit euch zu tun^^
 

DeletedUser59523

Gast
@ Andre:
HS kannst du nicht wirklich dazu zählen :p Die hatten einfach keinen Bock mehr und haben einfach gelöscht, das hatte sicherlich nichts mit euch zu tun^^

Wie lofi damals sagte:

auch wenn wir löschen , der Sieg gehört -SoN- und =War=




das waren seine worte don ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Andre:
HS kannst du nicht wirklich dazu zählen :p Die hatten einfach keinen Bock mehr und haben einfach gelöscht, das hatte sicherlich nichts mit euch zu tun^^

weg ist weg :) und es hat auch an uns gelegen, weil sie bei keiner aktion was gerissen haben ^^ und wenn wir ehrlich sind :) haben sie seit serverbeginn nicht kunzis stamm geschafft :) ich sag nur xerxes,verstehste ?
 

DeletedUser

Gast
Jo, trotzdem ist es stark subjektiv, wie man jetzt die Löschung von HS betrachtet: entweder halt als "Sieg" von euch oder einfach kein Bock mehr
Aber ist ja im Prinzip auch egal :p
 

DeletedUser59523

Gast
weg ist weg :) und es hat auch an uns gelegen, weil sie bei keiner aktion was gerissen haben ^^ und wenn wir ehrlich sind :) haben sie seit serverbeginn nicht kunzis stamm geschafft :) ich sag nur xerxes,verstehste ?

Die Xerxes. und Gizmo Zeit , war ne sehr tolle Zeit :)

naja sie haben es nie geschafft jemanden aus unserem safe zu vertreiben. Crayxp und bei xerxes waren die einzigen erfolge würde ich nu mal behaupten.
Aber HS hatte gut zusammen gespielt , ich finde das hat man gemerkt.
 

DeletedUser73647

Gast
Nabend

Ich würde mich mal wieder über eine neue Karte freuen.

Lg Apo
 

maxwe

Gast
1.2.jpg
 

DeletedUser98935

Gast
also entweder hat k 39 ne falsche farbe oder aber falschen stamm eingetragen hab jetz nicht nachgeschaut
sosnt aber top danke ;D
 

DeletedUser89230

Gast
Danke für die aktualisierte Karte, damit lässt sich ein wenig mal wieder planen:)
 
Oben