• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "dumme/tolle Awards" Thread

DeletedUser

Gast
Moin, ich mal wieder. Ich dachte einmal, dieses Thema wäre ganz nett für s55 speziell, da ich gerade von ein paar Spielern gehört habe, was sie unsinnig an manchen Awards finden. Da vielen zum Beispiel Argumente wie: "Warum ist xy ein Award???" oder "Bei Award xy ist das Niveau zu niedrig" usw. So, nun frage ich euch: Was hätte man an den Awards verbessern können, was ist sehr gut daran? Übrigens seht ihr was für Awards es gibt im Profil von euch selbst oder eines anderen.

Hmm, ich dachte ich fange einmal an;-):

Ich finde, das Niveau bei Plünderer, Räuber und Punktekönig ist zu niedrig angesetzt. Ich glaube 100 Punkte sind von Jedem zu schaffen. Ebenso 500 Ressis zu erbeuten und 10 Dörfer zu farmen. Selbst, wenn das Niveau später noch ansteigen sollte, ist dies jetzt zu einfach.

Your turn!

lg/
Christenturm III

P.S.:

Sofern das zur allgemeinen Diskussion gehört, bitte ich es dahin zu verschieben. Ich dachte lediglich es passt hier besser, da s55 die erste Welt mit den Awards ist. Ist das Thema unangebracht, schließt es, ich möchte ja nicht der Spamer vom Dienst sein, dachte nur es wäre eine nette Idee.:S
 

DeletedUser

Gast
Wiederauferstehung
Fang 5 mal neu an in dieser Welt!

= lass dich 5-mal adeln

Selbst-Adelung
Adel dich selbst!

spricht für sich

Opfer
Nicht einmal eine Woche nachdem dein Anfängerschutz ausläuft, adelt dich jemand!

^^


[leute das ist doch keine besondere leistung auf einer welt abzuka***]


und ähm erreiche 100 punkte ?
(fehlt da villeicht das k nach der 2. null ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
plündere 500 ress -> erhöhen auf 100.000 dann ist es (einigermaßen)toll...
Plündere 10 Dörfer! -> erhöhen auf 500 oder so...
Erreiche 100 Punkte! -> erhöhen auf 10.000 oder 100.000
Adel 5 Dörfer -> erhöhen auf 100
 

l.a.p.d

Gast
gibt doch mehrere Stufen der awards^^
deshalb sind die bisherigen beiträge im großen und ganzen sinnlos
 

DeletedUser

Gast
l.a.p.d.: Stimmt, aber diese erste Stufe ist zu niedrig angesetzt, hab ich oben ja schon erwähnt.
 

DeletedUser

Gast
omg, die steigert doch dann immer wenn du sie erreicht hast..

Krass, was hier wieder für Leute rumlaufen :/

Ist mir bewusst, dennoch sollte es für 100 Punkte noch keinen Award geben, Steigerung hin oder her.;-) Und das mit dem rumlaufen verbitte ich mir, ich stolziere.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
ob das jetzt zu klein angesetzt ist oder nicht, wie schon gesagt die steigerung ist da vorallem beim farmen wird es dann noch lustig ;)
 

bL4ckDu5t

Gast
bin ja mal gespannt darauf wie das dann ausschaut (spiele ja dann erst auf der 56 ^^)
 

DeletedUser

Gast
Awards wtf?!

Kann mit den lächerlichen Awards echt nichts anfangen - zudem ruinieren sie mein Profil, wenn ich es (voller Selbstliebe) ansehen will. Und für was für Lächelikeiten man da so ein Teil bekommt o_O
 

DeletedUser

Gast
Awards wtf?!

Kann mit den lächerlichen Awards echt nichts anfangen - zudem ruinieren sie mein Profil, wenn ich es (voller Selbstliebe) ansehen will. Und für was für Lächelikeiten man da so ein Teil bekommt o_O

dann schalt sie doch aus und was lächerlich ist oder nicht solltest du dich mal selber fragen :S
 

DeletedUser

Gast
warum ist denn Plünderer des Tages erst ab dem 24.02.2010 - 00:00:00 verfügbar?
den wollte ich mir eig heute holen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Awards recht lustig, mal sehen was sich da alles so ergibt.
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich der heißeste Anwärter für den Pechvogel - Award bin ^^
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich des jetzt verstanden bzw. vom Testen in Erinnerung hab, sieht man die selbst immer, oder? Man kann nur ausschalten, dass andere sie sehen können. Verbessert mich, wenn ich mich irren sollte.

trotzdem ist nicht gleich alles lächerlich nur weils dir nicht gefällt
Das würde ich dann so auch mal unterschreiben. Das Profil verunstalten sie mMn jedenfalls nicht, schließen sich ja unten an.
 

DeletedUser

Gast
dann pech,trotzdem ist nicht gleich alles lächerlich nur weils dir nicht gefällt ;)

Wiederauferstehung

Fang 5 mal neu an in dieser Welt!

Nicht lächerlich? Wenn ich nicht wüsste, das du schon ne zeitlang ds spielst würd ich denke du bist ein noob... Da bekommst du nen award, dass du 5 mal von der welt geadelt wurdest.. wenn mir das 2 mal passiern würde, würd ich mit ds aufhören...

Selbst-Angriff
Greife dich selbst an und verlier mehr als 10 Einheiten in einer Schlacht!

Hallo! Das ist in der Befehlsform verfasst... Für den award muss man schon sehr dumm sein (mir auch klar, dass es passiern kann, aber dann sicher ungewollt)

Der rest ist ja ok... aber die 2 sind schon bischen komisch?!
 

DeletedUser

Gast
Öhm mitdenken wäre nicht schlecht..

Damit meint man das im Bericht.. z.B Zustimmung gesunken von 19 auf -1 oder so..
 
Oben