DeletedUser
Gast
Awards bringen zwar nichts, sie stören aber im Gegensatzt zur Kirche wenigstens nicht
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
die awards an sich sind ja ganz gut, aber was es immo so gibt ist nur Schwanzvergleich.
Das wird irgentwann öde und man hört auf. Nun sollen die Awards auch einen punktehohen Spieler (10 Mio.) einen Sinn im Spiel bieten. Nun jetzt spielt das noch keine Rolle aber man will sicherlich nur mal testen wie´s funktioniert.
So schaut's aus, war das erste, woran ich gedacht habe!
ja, aber wie man sieht verbergen eh 2/3 ihren namen
wieso krieg ich keinen award dafür, mir an meinem eigenen dorf (also, wo ich neu angefangen hatte, aber schon pala gabaut :X) meinen Pala zu schrotten? o/ wollte mir doch extra merken, dass ich da nicht reinlaufen darf :x
sammle 40 Haustiere
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 10.000 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
Der sprung auf einmal ist geil^^
:evil:
So wie ich dich kenne,vergisst du eh nach 3 min das du dort nen Pala gebaut hast und rennst rein ;-)
Erreichte Awards für de55:
Großmacht des Tages
Am 18.02.2010 gehörten dir die meisten Dörfer in dieser Welt! Rekord: 1 Dörfer
versteh nicht was die awards bringen sollen
wer will schon ein "opfer" award haben, oder einen Wiederauferstehungsaward? Oo
sie bringen keine vorteile, ich kann sehen, bei leuten die die dinger anzeigen lassen, wie ihre aktivität ist, wieviel sie farmen etc... total sinnlos die teile :<