• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "dumme/tolle Awards" Thread

DeletedUser

Gast
Awards bringen zwar nichts, sie stören aber im Gegensatzt zur Kirche wenigstens nicht
 

Menamira

Gast
die awards an sich sind ja ganz gut, aber was es immo so gibt ist nur Schwanzvergleich.
Das wird irgentwann öde und man hört auf. Nun sollen die Awards auch einen punktehohen Spieler (10 Mio.) einen Sinn im Spiel bieten. Nun jetzt spielt das noch keine Rolle aber man will sicherlich nur mal testen wie´s funktioniert.

Um langfristig zu motivieren, müßte man andere Awards vergeben. Wer ein Jahr lang aktiv spielt, müßte eigentlich alle interessanten Awards haben.

Top 1 wollte ich auch ohne Award immer schon mal werden. ;) Dafür war ich aber immer zu faul beim Farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mit denn awards wird ds etwas kitschig, heereslager hingegen sind nett...
 

DeletedUser113572

Gast
Was macht Großmacht des Tages Award? bzw. was muss man dafür machen?

Weiß das reinzufällig wer?

wieso krieg ich keinen award dafür, mir an meinem eigenen dorf (also, wo ich neu angefangen hatte, aber schon pala gabaut :X) meinen Pala zu schrotten? o/ wollte mir doch extra merken, dass ich da nicht reinlaufen darf :x

So wie ich dich kenne,vergisst du eh nach 3 min das du dort nen Pala gebaut hast und rennst rein ;-)

sammle 40 Haustiere

hab erst 17 *heul*
 

DeletedUser

Gast
Großmacht des Tages kriegt der, der am Ende eines Tages die meisten Dörfer hat. Das heißt am 24.1 bekommen wir alle nen Goldenen Award, weil wir alle 1. sind :)
 

DeletedUser

Gast
Jay^^ Super!:mrgreen:
Ist ja in dem Fall auch irgendwo hirnlos...:S
Naja, aber wenn Inno meint das ist gut, dann ist das schließlich auch so, gell?:eek:
 

DeletedUser114753

Gast
Ich fände nen Award für die meisten übergelaufenen Ress ganz Interessant, die ersten 2-300 sollte ich da auch schon zusammen haben :(
 

DeletedUser113572

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 10.000 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!


Der sprung auf einmal ist geil^^
:evil:
 
Reaktionspunktzahl
0
Wird noch schlimmer :p
Wenn ihr ihn zu krass findet postet es bitte im Feedback Thread iwo unter Allgemein, der Wert ist noch einstellbar...
 

DeletedUser113572

Gast
Die ersten 3 haben bei mir 7 Punkte bei Award und schon Awards die eig erst am 24ten vergeben werden..wie ist das möglich?

Schummeln die mods wieder? xD
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 10.000 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!


Der sprung auf einmal ist geil^^
:evil:

mit der ersten (lkav) wirds ja leichter.

ich mein die rechnen nich pro ress-sorte sondern alle zusammen gezählt.
ich hatte auch schon farmen wo ich 80k auf einmal abkasiert habe, andere sicher mehr, wenn du da 12-15 mal sowas er'farmst sin die auch schnell gemacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erreichte Awards für de55:

Großmacht des Tages
Am 18.02.2010 gehörten dir die meisten Dörfer in dieser Welt! Rekord: 1 Dörfer

ich habe auch 1 dorf, wo bleibt denn mein award, oder warum bekam der pieler den überhaupt ?
 

DeletedUser98210

Gast
Rang Name Punkte Awards
0 Vom Spieler verborgen 1
Räuber (Level 1)
1 Trio-mit-4-Fäusten 7
Großmacht des Tages
Plünderer (Level 1)
Räuber (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
2 Vom Spieler verborgen 7
Plünderer des Tages
Plünderer (Level 1)
Räuber (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
5 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)



Opfaaaz :D:D





Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 100 Dörfer geplündert!
Nächster Level: Plündere 1.000 Dörfer!


Juhu, das hab ich in 5 Tagen^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
versteh nicht was die awards bringen sollen :eek:

wer will schon ein "opfer" award haben, oder einen Wiederauferstehungsaward? Oo

sie bringen keine vorteile, ich kann sehen, bei leuten die die dinger anzeigen lassen, wie ihre aktivität ist, wieviel sie farmen etc... total sinnlos die teile :<
 

DeletedUser

Gast
ich schätze schon, dass der eine oder andere newbie dann wenigstens nach sagt " wow zumindest hab ich einen award bekommen vllt krieg ich ja noch mehr" und nicht gleich aufhört
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
:x

na also wenn sie das spiel dahin bewegt, prost mahlzeit...

nun sind die awards weg, der server läuft gleich viel schneller :eek:
 

DeletedUser109916

Gast
also ich finde das gar nicht schlecht...
zum Theme zu niedriges niveau: mit steigenden Stufen wird das ja auch höher
zum Thema selbst adeln. Das kann durchaus mal vorkommen, wenn man ein 4 AGs direkt hintereinander schickt, dass nach 3 die Zustimmung schon auf 0 ist und man sich überadelt. Ist ein bisschen trauriges Schicksal aber finde ich eigentlich ganz lustig^^
Opfer-Award: na dann is man auch wirklich ein Opfer lol. Aber sehts mal so: Die sollen ja nich nur positive Sachen sein. Ich persönlich finde Verteidiger des Tages auch nich toll, das heißt nur, dass man mächtig Kloppe bekommen hat....
 

DeletedUser

Gast
wo sieht man ab wann man welche awards kriegt?
und wo sind sie eigentlich? vor einigen stunden waren sich noch da jettz seh ich sie nichmehr
 

DeletedUser113058

Gast
versteh nicht was die awards bringen sollen :eek:

wer will schon ein "opfer" award haben, oder einen Wiederauferstehungsaward? Oo

sie bringen keine vorteile, ich kann sehen, bei leuten die die dinger anzeigen lassen, wie ihre aktivität ist, wieviel sie farmen etc... total sinnlos die teile :<

ein nettes beispiel: ein stammesmember hat vorhin im zug/bus 3 10/11-jährige "belauscht", die sich ganz aufgeregt darüber unterhalten haben, wer welche awards hat. manchen bereiten sie freude, bringen spaß.

Im prinzip, ist es ein weiterer schwanzvergleich, bei dem jeder etwas "erreichen" kann, egal ob gut oder schlecht...es ist für manche spieler ein weiterer ansporn, ein weiteres ziel. das könnte so manchen neuen pa-käufer hervorbringen...

Ich persönlich sehe für mich selbst keinen spielbereichernden nutzen, aber einen gewissen "sinn" kann man den awards schon nachschreien...

Dass der server aber dadurch dermaßen verlangsamt wird, sollte dem team gedanken machen, ob diese idee weitergeführt wird...
 

DeletedUser

Gast
Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
Plündere 1.000 Dörfer!

Was soll der Müll, wenn ihr Bronze noch als Noobmedallie sieht bitte aber bei Silber darf man doch wenigstens noch ne 0 mehr haben, oder?

Wehe ich seh bei Gold nicht mindestens 10.000.000.000Rohstoffe und 1.000.000 Dörfer! :evil:
 

DeletedUser

Gast
bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe mit den awards. sind eigentlich nur wieder eine erweiterte form der statistik. oder gibts da iwas besonderes. kann man was gewinnen ? :p
 
Oben