• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hard, harder, 300

DeletedUser67361

Gast
Auch wenn es hier nicht hingehört (Florida23 möge es mir verzeihen)...
Solche (wenn auch nur versuchte) Beleidigungen sind nicht in Ordnung. Es geht dabei
nicht um mich (Deine Akte ist mir Antwort genug), sondern um die Diskriminierung vieler
echter Hartz-IV Empfänger. Die meisten dieser Menschen sind fleißige Menschen,
die arbeiten möchten, die aber aufgrund von völligem Politikversagens keine Anstellung finden
können. Diese kollektiv als "weniger wert" einzustufen, indem Du Leute als
Versuch einer Beleidigung dieser Gruppe zuordnest, entsetzt mich.
Um Dich aber zu beruhigen... ich bin kein Hartz-IV Empfänger, ich sitze nur deshalb
so viel vor dem Rechner, weil ich einerseits Systemadmin bin und andererseits grade
meine Diplomarbeit schreibe (und das durchaus auch mal eine Nacht durch...).

Zudem ist der Account (im Unterschied zu Deinem) von zwei gleichwertigen Spielern
geführt... ;)


Es gibt Solche und Solche ;)
Aber viele haben nichts gelernt und leben auf kosten von Steuergeldern.

Darüber kann man sich natürlich streiten, aber viele können wirklich nichts dafür !
 

DeletedUser

Gast
Oh Herr, lass Hirn regnen für gem ^^
Oder die Fähigkeit verlieren zu können.
Oder noch besser .. die Fähigkeit ne Niederlage (in nem doofen Spiel) mit Würde zu ertragen.
Oder auch sehr gut wäre .. die Fähigkeit, dass Bessersein anderer (in nem doofen Spiel^^) anerkennen zu können.

Nja, und so offenbaren sich doch immer wieder charakterliche Inkompetenzen mancher.



Btw Server 15 ... kennen auch schon alle -cl-'s Lieblingsdorf bei gem?

E26 Dont fuk gem1 ;-) (525|622) K65
Punkte: ---> 6.837 <---
Spieler: gem1


So .. und nu gibt doch mal endlich jemand gem ein Taschentuch.
 

Jesus Killer

Gast
Es gibt Solche und Solche ;)
Aber viele haben nichts gelernt und leben auf kosten von Steuergeldern.

Darüber kann man sich natürlich streiten, aber viele können wirklich nichts dafür !


Naja ich kann viele auch verstehen die das so machen

ganz ehrlich wenn ich durch hartz-4 mehr Geld bekommen würde als wenn ich arbeiten geh,
ich würd dann auch net arbeiten gehen sondern mir nen gemütliche machen
 

DeletedUser

Gast
So .. und nu gibt doch mal endlich jemand gem ein Taschentuch.

40432_z1.jpg


wollen wir mal so gut sein sogar mit nem scharf drauf :cool:
 

DeletedUser16301

Gast
Es gibt Solche und Solche ;)
Aber viele haben nichts gelernt und leben auf kosten von Steuergeldern.

Darüber kann man sich natürlich streiten, aber viele können wirklich nichts dafür !

Du bist mit abstand der dümmste der mir untergekommen ist LOL

/zuviel off-topic :eek:

Anstandshalber stellt man sich ja bei der ersten Begegnung vor


HI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe ich find es zu geil.

Erst groß das Maul aufreißen, wie HARD HARDER , 300 doch ist.
Und dann wenn sie selber auf die Fresse kriegen, Sind doch alles Schnorrer , Arbeitslose , ja und sie haben kein RL.
RL ? Was das?
Aber so RL Flames sind schon was für die ganz schlechten Verlierer, dafür solltet ihr ne Auszeichnung bekomm.
Ich frag mich dann noch mein Teil, wie ihr so an die 10Mio gekommen seid, wenn euere RL doch so stressig ist.

:D Aber macht mal weiter so... Hab vergessen was ich schreiben wollte... esse nun erstmal auf ;) ^^ vllt fällt es mir den ein.

Aber sonst echt amüsant

PS: An die -cl- Arbeitslosen Opfer.:. Habt mal bisschen Mitleid mit den beiden :( *Euch mal nen Lolli geb* :D
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Nun ist auch wieder gut oder?

Enzo liefer mal wieder ein paar Berichte die euch positiv aussehen lassen und beschränke dich nicht auf so low flames ich denke das hast du nicht nötig.


Gratz nochmal an corto der uns Wiki Beiträge kopiert! THX bro ohne dich hätte ich das niemals herausgefunden!!!111einself
 

DeletedUser

Gast
Zeigst Du uns mal bitte die Stelle, wo das dort so erklärt steht ?
Insbesondere über Peter Hartz bitte.

Beim Harz-Gebirge mußte ich aber echt nachschlagen - war mir echt nicht
mehr sicher, ob dat Dingen sich bis nach Thüringen streckt *zugeb*
Wüßte aber auch nix daran auszusetzen, offenbar war die Aufklärung
hilfreich, und richtige Zusammenhänge sind dies schließlich unabhängig
von ihrer Quelle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun ist auch wieder gut oder?

Enzo liefer mal wieder ein paar Berichte die euch positiv aussehen lassen und beschränke dich nicht auf so low flames ich denke das hast du nicht nötig.


Gratz nochmal an corto der uns Wiki Beiträge kopiert! THX bro ohne dich hätte ich das niemals herausgefunden!!!111einself

thx an sparte, der mal wieder ein wenig aufmerksamkeit braucht. corto und ich, wir beide sind so nett und geben dir mal ein wenig aufmerksamkeit. hoffe bist nun glücklich.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
thx an sparte, der mal wieder ein wenig aufmerksamkeit braucht. corto und ich, wir beide sind so nett und geben dir mal ein wenig aufmerksamkeit. hoffe bist nun glücklich.

thx unso aber es war einer von eurer komischen bande der meinte mich zitieren zu müssen obwohl ich ja hier nichts mehr zu suchen habe, mich ständig daneben benehme und euch nur verurteile.


ist schon recht cono...
 

DeletedUser

Gast
vorallem das du jetzt beim support bist ohne bestechungsgeld schwer vorstellbar;-)
 

DeletedUser

Gast
So damit ich endlich mal ein auf MOD machen darf, bisschen voll.

Klärt eure Angelegenheiten bitter per PN, dies gestaltet sich ja hier zum OFF-Thread, und kommt lieber back to Topic,

Danke :)
 

DeletedUser

Gast
Für den Bau eines BHs von Stufe 29 auf 30 habe ich folgende Meldung:

Rohstoffe verfügbar am 27.09. um 08:28 Uhr :)

Soll ich wohl so lange warten? :S
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... oder doch die Minen höher ausbauen als Stufe 1... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man hier durchschaut/liest *lol* und sieht wie manche poplige Trittbrettfahrer, die sonst nie was Gescheites beitragen oder überhaupt etwas zu schreiben haben, aus ihren Löchern gekrochen kommen, um mit offensichtlichem Genuss, im Schutz der breiten Masse, feige auf einen einzelnen eindreschen, kann ich nur sagen herzlich willkommen im

logoanimiert.gif



Ich glaube, es ist Zeit für eine ordentliche Propaganda xD, Enzo. Oder was meinst du? ;)

LG
rekhyyt



PS: Was ich noch sagen wollte. Verzieht euch einfach hier aus dem Thread ihr Lametta- und Sockenbügler ;). Ist echt peinlich.
 

DeletedUser

Gast
Seifenoper
Teil 3

In den Hauptrollen

schaaf
(in der First-Diva-Rolle)

Persie
(die rechte und linke Hand der Diva)

Torge & Masta
(wie immer ganz vorne dran;))

Corto
(mürrisch - Softeis ist alle)

First
(der Beschützer von cl - grüße dich Nachbar ;))

und eine "noch" unbekannte weibliche Darstellerin



 

DeletedUser

Gast
Ja es ist ein Erfolg, aber deshalb machen wir doch keine Propaganda :)
 
Oben