• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hard, harder, 300

DeletedUser67361

Gast
Verteidiger:[player]Skirnir[/player]
Dorf: [coord]277|631[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
6944
unit_axe.png
0
unit_spy.png
2878
unit_light.png
0
unit_heavy.png
294
unit_ram.png
14
unit_catapult.png
6
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
6944
unit_axe.png
0
unit_spy.png
2878
unit_light.png
0
unit_heavy.png
294
unit_ram.png
14
unit_catapult.png
6
unit_snob.png




Mal wieder ein Bericht um die Menge zu erheitern ;)

Hail cl & die Inaktiven ;)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger:[player]Skirnir[/player]
Dorf: [coord]277|631[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
6944
unit_axe.png
0
unit_spy.png
2878
unit_light.png
0
unit_heavy.png
294
unit_ram.png
14
unit_catapult.png
6
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
6944
unit_axe.png
0
unit_spy.png
2878
unit_light.png
0
unit_heavy.png
294
unit_ram.png
14
unit_catapult.png
6
unit_snob.png




Mal wieder ein Bericht um die Menge zu erheitern ;)

Hail cl & die Inaktiven ;)


:) geil....aber hey :cool: selbst Inaktiv bin ich noch Aktiver als Du
1sm086egyptdance1.gif


:mrgreen:
Angreifer: king oli
knights_0_0_33_1_18_0_5_5_0_0_0_19_1_10_0_3_3_0


Verteidiger: gem1
knights_0_0_0_1524_0_0_0_0_0_0_0_0_1524_0_0_0_0_0

Angreifer: king oli
knights_0_0_5382_80_2660_0_275_275_0_0_0_1448_1_716_0_74_74_0


Verteidiger: gem1
knights_0_0_5091_10_2000_0_250_800_0_0_0_5091_10_2000_0_250_800_0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 22
;-)
 

DeletedUser67361

Gast
Verteidiger:[player]king oli[/player]

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
5481
unit_axe.png
83
unit_spy.png
2714
unit_light.png
0
unit_heavy.png
290
unit_ram.png
290
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
5481
unit_axe.png
83
unit_spy.png
2714
unit_light.png
0
unit_heavy.png
290
unit_ram.png
290
unit_catapult.png
0
unit_snob.png


Wall beschädigt von 14 auf 0
Bauernhof beschädigt von 25 auf 11

Mal einer von vielen ;)

Wenigstens lass ich mir nicht an einem Tag 15 Dörfer weg nehmen, weil ich zu doof bin meine Front zu deffen !
Und dann noch ca. 10 Offs bei dir gebasht :D..
Und soviele AGs habt ihr noch nicht bei mir gebasht !

Naja kennen wir ja von euch das ihr euch keine Fehler eingestehen könnt.
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens lass ich mir nicht an einem Tag 15 Dörfer weg nehmen, weil ich zu doof bin meine Front zu deffen !

Das hab ich überlesen weil Du es bist Du kannst scheinbar nichts dafür o_O:mrgreen: *hust*

;-) Schon traurig wenn man nur was reissen kann bei unbesetzten Accounts, und deffen is was für Mumus like you Baby :) Und nu freu Dich über die Dörfer und hör endlich auf soviel Müll zu verzapfen ;-) *mwahhhhhh*
 

DeletedUser

Gast
Mal einer von vielen ;)

Wenigstens lass ich mir nicht an einem Tag 15 Dörfer weg nehmen, weil ich zu doof bin meine Front zu deffen !
Und dann noch ca. 10 Offs bei dir gebasht :D..
Und soviele AGs habt ihr noch nicht bei mir gebasht !

Naja kennen wir ja von euch das ihr euch keine Fehler eingestehen könnt.



Lass meine Uv bei deinem *beaf* mit Skirnir raus .. und ich würd mich deinen Berichten bei king oli zurückhalten, denn king oli hat deutlich mehr Berichte von dir wo du dir wie kleines Noobigemibemmi deine Offs, Defs, Spys, Ags *bumsen* lässt
smiley2546.gif



By the way ... Corto vs gem1 .... 25:68. Also versteck dich lieber unter deiner österreichischen
smiley1813.gif
 

DeletedUser67361

Gast
Dein Skirnir hat mit king oli Berichten angefangen ;)

Stimmt.. Skirnirs Dörfer zählen nicht.. War ja UV. Sind keine richtigen Eroberungen. Haha so arm. ;)
 

DeletedUser

Gast
Dein Skirnir hat mit king oli Berichten angefangen ;)

Stimmt.. Skirnirs Dörfer zählen nicht.. War ja UV. Sind keine richtigen Eroberungen. Haha so arm. ;)

:mrgreen: jip du bist arm ^^

und nicht "Dein Skirnir" ..ich bin sein Ela.....;-) :mrgreen:. Himmel und ich dachte wenigstens en bissl brain...aber näääääääääääääää Du selber belehrst uns wieder einmal eines besseren :p
 

DeletedUser67361

Gast
Jau immer alles verdrehen ;)

Gibt halt keine guten Argumente mehr.. Naja ist ja auch egal!
Fakt ist das JGarner was bei Skirnir geholt hat weil der ein inaktiver Noob ist.

So, das wars von mir ;)
 

DeletedUser

Gast
Jau immer alles verdrehen ;)

Gibt halt keine guten Argumente mehr.. Naja ist ja auch egal!
Fakt ist das JGarner was bei Skirnir geholt hat weil der ein inaktiver Noob ist.

So, das wars von mir ;)

FALSCH :) ein inaktiver NOOB ( kleener hat Mama dir nicht beigebracht das man nicht immer von sich auf andere schliessen soll ;) ? ) der gar nicht mehr DS spielt :mrgreen: mahhhhh hahaha..

So, das wars von mir ;).
...jip ich bitte darum..hab genug Müll intus für heute :p
 

msk06

Gast
lol...und ihr liebt euch alle ja? o_O

gut geflamt is halb gewonnen o_O

euskipeuski...und ich dachte w11 is schlimm :mrgreen:
 

DeletedUser67361

Gast
FALSCH :) ein inaktiver NOOB ( kleener hat Mama dir nicht beigebracht das man nicht immer von sich auf andere schliessen soll ;) ? ) der gar nicht mehr DS spielt :mrgreen: mahhhhh hahaha..

...jip ich bitte darum..hab genug Müll intus für heute :p


Man merkt das dir gute Argumente nicht so liegen ;)
 

DeletedUser

Gast
Man merkt das dir gute Argumente nicht so liegen ;)

Man merkt, dass dir geistreiche Beiträge nicht so liegen. Und Argumente? Sie hat welche, kannst glauben ;) Im Gegensatz zu dir, der du dein Rummaulen, Rumgeheule und Rumgefrotzle über das bessere DS-Geschick als du es zu leisten in der Lage bist mit Argumenten verwechselst ;)



Aber trotzdem find ichs gut wenn du dich hier beschäftigst, in der Zeit wo du stundenlang über deine geistlosen Ergüsse nachdenkst erwisch ich wenigstens dein Gerümpel in deinen gefledderten Buden.



Verteidiger: gem1
knights_0_0_7091_40_2900_0_350_30_0_0_0_7091_40_2900_0_350_30_0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 21



Verteidiger: gem1
knights_6537_3201_0_139_0_934_0_0_0_6537_3201_0_139_0_934_0_0_0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 24


.. auf nette Anfrage flame ich euren Thread mit hunderten solcher Berichte zu :twisted:



Hard, harder, 300




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man merkt das dir gute Argumente nicht so liegen ;)

:) Himmel gem wenn Du mit mir flirten willst frag einfach nach meiner Addy :mrgreen::p;-)...aber bitte verschon doch die Allgemeinheit hier mit solchen geistreichen Ergüßen *hust*
Argumente ? gute ? :eek: gosh was willst denn hören ? *heuuuuuuuuuuuuuuuuuul* 15 dörfer weg ohhhhhhhhhhhhhhh mein Gott :mrgreen:
Und nun ? fühlst Dich jetzt bestätigt Du wildes adels Tier...ich erliege deinem skill *schweißwegwisch*
........bleibt nur noch zu sagen nachdem der acc wieder besetzt wurde war da so gut wie nix mehr zu holen gelle...egal ob gedefft oder net ...o_O und nun gib dich zufrieden mit meinen "Argumenten";-) *mwah*
 

DeletedUser

Gast
Man merkt, dass dir geistreiche Beiträge nicht so liegen. Und Argumente? Sie hat welche, kannst glauben ;) Im Gegensatz zu dir, der du dein Rummaulen, Rumgeheule und Rumgefrotzle über das bessere DS-Geschick als du es zu leisten in der Lage bist mit Argumenten verwechselst ;)


Auch wenn du dich hier hinter sie stellst, werden ihre Argumente nicht geistreicher und überzeugender. ;)

Stell dich besser vor sie. ;b


Trotzdem nett von dir ;) ... so ein ehrenvoller Ritter macht halt einen guten Chef aus. ;)


back to the topic >>>

GO-gem-GO
\o/
 

DeletedUser67361

Gast
By the way ... Corto vs gem1 .... 25:68. Also versteck dich lieber unter deiner österreichischen
smiley1813.gif

Es macht aber schon einen kleinen Unterschied ob das Verhältniss Angreifer vs. Deffer 15:1 oder 1:2 ist!
Sobald das Verhältnis 1:1 war hat sich Corto an die roten Berichte wieder gewöhnen müssen!
In 2 Monaten Dauernangriff die paar Dörfer holen ist eh schon recht erbärmlich - va. wo CL ja mit 90 % der Stämme auf S15 kuschelt während wir hier sind um Krieg zu führen!

BTW: Wenn man sich die Adelsgewinne ansieht, dann fällt mir auf, dass sehr viele Dörfer zu Zeiten geadelt wurden wo man eigentlich schläft - hierzu nur ein kleiner Link :p

http://209.85.229.132/search?q=cach...afmangel+intelligenz&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=at

Spielerisch hat Corto ungefähr soviel drauf wie meine 90 jähirge Oma mit Alzheimer - wobei sie beim timen wohl etwas besser ist ;-)
 

DeletedUser54149

Gast
Spielerisch hat Corto ungefähr soviel drauf wie meine 90 jähirge Oma mit Alzheimer - wobei sie beim timen wohl etwas besser ist ;-)

Öhm, ich wusste gar nicht das Deine Oma Stämme spielt :mrgreen: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54149

Gast
spielt im Shanghai Acc ;-)

hmmm ich dachte ich wäre bereits aufgeklärt was Stämme anbelangt sehe jedoch das man nie auslernt, aber zumindest hat deine Oma einen sehr guten lehrmeister und ist in den besten händen, besser als bei 300 :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
718
:) Himmel gem wenn Du mit mir flirten willst frag einfach nach meiner Addy :mrgreen::p;-)...aber bitte verschon doch die Allgemeinheit hier mit solchen geistreichen Ergüßen *hust*
Argumente ? gute ? :eek: gosh was willst denn hören ? *heuuuuuuuuuuuuuuuuuul* 15 dörfer weg ohhhhhhhhhhhhhhh mein Gott :mrgreen:
Und nun ? fühlst Dich jetzt bestätigt Du wildes adels Tier...ich erliege deinem skill *schweißwegwisch*
........bleibt nur noch zu sagen nachdem der acc wieder besetzt wurde war da so gut wie nix mehr zu holen gelle...egal ob gedefft oder net ...o_O und nun gib dich zufrieden mit meinen "Argumenten";-) *mwah*

gibts das auch in leserlich? o_O


Spielerisch hat Corto ungefähr soviel drauf wie meine 90 jähirge Oma mit Alzheimer - wobei sie beim timen wohl etwas besser ist

btw best post ever!
 
Reaktionspunktzahl
718
gibt es Dich auch erträglich ? :S o_O ....du bist erbärmlich kleiner !!!!!

Hmm die einzige die hier sich momentan leicht weinerlich und in meinen Augen erbärmlich aufführt bist du :D

weniger .... asdfgh oder *mimimimimi* würden des lesefluß nicht so stören.

btw find ich es lustig das schaaf von gem fordert geistreiche posts zu verfassen und du dann sowas dazwischen knüppelst :D
 

DeletedUser

Gast
Es macht aber schon einen kleinen Unterschied ob das Verhältniss Angreifer vs. Deffer 15:1 oder 1:2 ist!
Sobald das Verhältnis 1:1 war hat sich Corto an die roten Berichte wieder gewöhnen müssen!
In 2 Monaten Dauernangriff die paar Dörfer holen ist eh schon recht erbärmlich - va. wo CL ja mit 90 % der Stämme auf S15 kuschelt während wir hier sind um Krieg zu führen!

du wirst immer lustiger. das spiel heist nicht umsonst "Staemme". es ist klar das man alleine nicht viel adeln kann, bei einer kleinen Front, wo der gegner sich auch noch fremd-deffen lässt. so ne 1on1 sachen funktionieren einfach nicht bei DS und wenn jemand sowas fordert oder von solchen sachen spricht hat der keine ahnung von dem spiel. und corto hat auch noch geadelt, nachdem die angriffe durch waren, also laber hier kein müll. probier du erstmal deinen acc wieder in ordnung zu bringen, bevor du deine uv's ins verderben stürzt.

@spacki
warum bist denn kein mod mehr? darfst nun hier wieder spamen ;)
 
Oben