• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Staemme, Teil 2

DeletedUser

Gast
Eindeutig nicht ;-)
Ihr kennt halt die Hintergrundgeschichte nicht :cool:
aber ich kenne sie...

warst du nicht deshalb mal gesperrt gewesen?! und das soll dein können unterstreichen?!

oder meinste deine internen adelungen?! gut ich kann auch nicht prahlen, aber ich mach es ja nicht ;)
daher darf ich mich auch aufregen...

auch sehr süß war die aktion, wo du dich beim Support beschwert hast, weil es ein video gibt, wo sich einer über ganqster aufregt...und du hast dies gleich als beleidigung gegen dich angesehen, aber wie sagt das sprichwort...getretene hunde bellen ;)

und ja ich glaube dir jedes wort! bis jetze waren deine lügen und aktionen schon lange vorher erkennbar und diesmal drohste wieder mit sachen/dingen, die gar nicht in deiner macht stehen!

und: "Können" beweist sich daran, dass man nicht selber denkt man hats drauf, sondern der feind dies über einen sagt!

und jetze beurteile deine aussage aus dieser sichtweise die ich dir aufgezeigt habe und du wirst merken, wie lächerlich du dich eigtl. mit deinen aussagen machst. und ja dies ist kritik an dir, denn immerhin warst du die größte plaudertasche was interna von United anging...man musste dich nur ein bißchen bequatschen und schon flossen infos..hoffe doch jetze nimmst du dich ein bißchen zurück, immerhin würde ich das der United-SF raten...

denn wir brauchen keine spione, auch ohne deine infos, kann ich mir vieles über euch denken, immerhin agiert ihr immer gleich...offs bauen, draufkloppen, offs bauen, draufkloppen...
aber sobald man zurückschlägt fallen member bei euch, denn deff ist rar bei euch und seine stammeskollegen deffen kennt man auch nicht.
lieber wird der dann schnell intern geadelt oder er lässt sich grau werden...so ist es oft genug geendet...

alleine dominantus hat zwei von euch erledigt, aber ihr ihn nicht.
mag sein, dass er sich von euch wegadelt, aber er gibt nicht auf...auf der United-seite konnte man dies glaube nur bei zwei von euch sagen, die bis zum letzten moment stehen/standen und es sie immer noch gibt und dem zolle ich mein respekt!
aber keinen spieler, der große töne klopft und selber nur mit wasser kocht ;)


PS: sry für einige fehler in der rechschreibung, ich habe leider ein bißchen getrunken xD
 

DeletedUser

Gast
Hehe sehr netter Post :)
Ja ich bin vom Support gesperrt worden... naund jeder hat mal nicht nachgedacht und Fehler gemacht oder willst du mir sagen, dass es perfekte Menschen gibt ??

Und nocheinmal zu den zwei Spielern die sich "wegen Domi gelöscht haben":
Das ist absoluter Müll, ja die beiden Spieler haben sich gelöscht aber ich gebe dir mein Wort darauf das Tommy sich damals nicht wegen Domi löschte, sondern aus anderen Gründen...
Aber nun ist er ja zurück und wird sich rächen ;)

Achja und nochwas:
Ich meine nicht die Geschichte von United sondern die Geschichte des "ganqster-player" Accounts ;-)
 

DeletedUser103843

Gast
@dein-held87 deine aussage find ich ja ganz lustig von wegen
immerhin agiert ihr immer gleich...offs bauen, draufkloppen, offs bauen, draufkloppen...
aber sobald man zurückschlägt fallen member bei euch,

nur da frag ich mich warums united noch gibt...wenns so einfach is sie von der karte zu wischen indem man ein paar offs schickt und schon löschen sie sich von alleine...

du und Jinno habt euch nach meiner sichtweise (hab mir eure profile mal reingezogen) auch nich grad mit ruhm bekleckert aber schiesst gegen andre...meines erachtens auch nich die feine englische! ;)

H4IL U60311
H4IL ganqster-player ;)
 

DeletedUser

Gast
@super@trooper:

es gibt bei United fähige spieler, kein zweifel, dass will ich gar nicht in abrede stellen, aber teile von den andere sind wie ganqster...spucken große töne und meistens schaffen es doch nicht alleine... wie oft habe ich gegen 10mann von United gefightet und ja ich habe dörfer verloren, aber sie waren teuer,sehr teuer...

willst du wissen was an United das große problem ist und wieso es sie noch gibt?

sie halten sich nicht an gemachte absprachen und haben so lange ich spiele mich und andere belogen und betrogen, beweis gibts grade wieder...

so spielt man bei United, wenn sie Alt-member weigern ehemalige freunde und member anzugreifen,mit denen man zu BND-zeiten sehr gut zusammen gearbeitet hat, werden die acc.s neu besetzt und nicht an getroffene abmachungen gehalten...nicht mal bescheid gesagt...


ich finds traurig wie tief diese welt abgesunken ist und wie man von stellen intrigen spinnt und plant...


Für viele klingt es nach geheule und ja dies ist mir zumute,immerhin verrieten mich leute, denen ich vor zeiten mal geholfen habe, mit denen ich seite an seite kämpfte!


lobt euch United!
Verrat ist euer mittel nix anderes und wer das gegenteil behauptet muss man nur auslachen.


@ganqster...es gibt leute die machen fehler und es gibt leute, die machen sie nicht und wünschten sich das diese "fehler" gar nicht geben würde.
denn ihr verfälscht damit die leistungen derer, die diese "fehler" nicht machen...

es gibt nix herauszureden und wir alle wissen, dass viele bei united zum teil nur noch per UV gespielt werden....und ich lobe die die es ordentlich tun...auch bei euch!



und nun @ United:

ich kann fair verlieren und kann einsehen, wann ich geschlagen bin, dörferverluste gehören zu diesen spiel auch dazu, aber so wie ihr spielt kommt mir die kalle hoch!
es gibt keine aussage von euch zum aktuellen NAP-status, ihr unterstellt uns angriffspläne um dann sofort breit aufgestellt loszurennen...alles klar...jeder soll sich sein urteil bilden, unsere feinde wussten wenigstens, dass sie feinde sind...man sagt normalerweise auch seinen Feind vorher das es das NAP nicht mehr gibt und rennt nicht einfach los...

es ist ganz großes kino dann dazu member zu nehmen, die dies nie wollten, dann den acc. neu zu besetzen und dann loszuschlagen!

zum alten Namen des stammes von den Leuten die die Acc.s verlassen haben: EuS

Ehre und Stärke

sie kannten einst noch Ehre, ihr nicht mehr...so enden welten...


PS: @ Kellerkinder...steht zu euren BNDs...ich habe euch fighten sehen und ihr habt sehr gute spieler...ihr macht auch fehler, aber bis jetze ist mir nie zu ohren gekommen, dass ihr betrügt...
aber behaltet bitte eure kommentare bzgl. TIR und United für euch, denn immerhin kennt ihr den konflikt nur aus den erzählungen von United, ist klar dass diese immer als die guten dastehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114087

Gast
@dein held:

also du redest hier irgendwas von einem NAP-Bruch, hmmm lass mich mal kurz überlegen, ihr seit doch fusioniert oder nicht? o_O
somit war das NAP schon längst hinfällig und wurde von uns auch nicht mehr Anerkannt.

und zum thema neue Account´s mit neuen Spielern besetzen? macht ihr das nicht auch so? wenn ein acc. aufhören will zuerst einen spieler für diesen account suchen bevor man intern aufadelt ;-)

wayne du wirst geklatscht und gut ist!!

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@dein-held:
Wie oft soll ich es dir noch sagen ?? Du kennst die Geschichte des ganqster-player Accounts nicht und kannst somit nichts darüber sagen ;)

Wir haben ein NAP gebrochen ? :mrgreen::mrgreen:
Es ist seid mitlerweile bestimmt einem halben Jahr bekannt das TIR Feind ist und auch Feind bleiben wird, egal mit wem sie rumfusseln.
Und das wusste auch +AR+ also sied ihr es doch selbst in schuld...

so long
H41L United
H41L U60311
H41L Neubesetzungen :p:p
H41L den ganqster-player Account
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
sie halten sich nicht an gemachte absprachen und haben so lange ich spiele mich und andere belogen und betrogen, beweis gibts grade wieder...

so spielt man bei United, wenn sie Alt-member weigern ehemalige freunde und member anzugreifen,mit denen man zu BND-zeiten sehr gut zusammen gearbeitet hat, werden die acc.s neu besetzt und nicht an getroffene abmachungen gehalten...nicht mal bescheid gesagt...

ich finds traurig wie tief diese welt abgesunken ist und wie man von stellen intrigen spinnt und plant...

Ich behaupte jetzt einfach mal, das das mit den Lügen, intrigen, ect auf jeden Server gibt, es gibt denke keinen Server wo jeder Stamm mit reinen Mitteln gewaschen ist.
Wenn dies so wäre, wäre es doch auf der einen Seite richtig langweilig.
Jetzt habt ihr doch immer einen schönen Grund um drauf zu kloppen, ich finde das macht den Reitz zum fighten erst richtig aus!
Anders herum, ohne die Intrigen, ect, dann ist es nur ein olles gekloppe^^ Sonst nichts

Ok ich kenne auch nicht die Vorgeschichte, aber was solls, es ist nunmal so...
 

DeletedUser114087

Gast
Er weint jetzt nur rum, weil der liebe Holgi ihn gerade zerlegt.

Warum bauste auch nur deffs ( und so miese noch dazu ).

Zum zweiten Sorry aber hast du schonmal drüber nachgedacht, dass wenn eine "NAP" beziehung beim Fusionieren nicht zwangsläufig bestehen bleibt ?

Noch nie gehört wie ... gott dann hör mir aber bitte auch auf rumzuweinen das ertrag ich nicht!
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
wtf.?

Bin der Meinung, dass eure Geschwafel Spam ist! Es hat nix mit dem eigentl. Thema zu tun.


Meiner Meinung nach sind die besten Stämmen auf Server 29:

SPQR
und
FASH

Es wäre echt geil, wenn beide Stämmen mal Krieg führen würden, aber aufadeln tuts ja auch
 

DeletedUser114087

Gast
das gehörte auch nicht zum Thema sondern zu Dein helds genialen Beiträgen..

Die besten Stämme .. hmm normal sind das immer die stämme die Krieg haben und trotzdem nicht so arg verlieren.

In dem Fall United SPQR und was ich ungern zugebe die G3
 

DeletedUser

Gast
wtf.?

Bin der Meinung, dass eure Geschwafel Spam ist! Es hat nix mit dem eigentl. Thema zu tun.


Meiner Meinung nach sind die besten Stämmen auf Server 29:

SPQR
und
FASH

Es wäre echt geil, wenn beide Stämmen mal Krieg führen würden, aber aufadeln tuts ja auch

Du musst aber auch immer auf den armen ~FASH~´lern herumhacken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie unser held behauptet Off bauen -> Off losschicken -> Off nachbauen wäre nicht die idealste spielweise Oo Nur so gehts vorwärts.

Deff-bauen, Deff-Hinstellen, Deff-bashen lassen, Deff nachbauen ist zwar eure spielweise aber nicht wirklich die bessere :p

Hail Offbashranking! ;)

achja der beste Stamm ist immer der der gewinnt.
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Du musst aber auch immer auf den armen ~FASH~´lern herumhacken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ne tue ich doch gar net..


Wir sollten uns alle mal FASH als Vorbild nehmen, die sind nicht mehr son Massenstamm wie alle andern..
Die waren vor Kurzem fett und meinten wohl

"Ok, wir müssen abspecken - Lass uns die Neuen, die Dks'ler, kicken"

Und nu sind die halbwegs wieder dünne
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal mein Bilder-Archiv durchgeschaut und da folgendes Bild gefunden. Es zeigt die Stammesrangliste 2 Tage nach der Fusion von Volt und -HA-, und der Fusion von SPQR und Colada. Natürlich sind noch ne Menge alter Stämme dabei!

ranglistealt.jpg
Quali ist nicht die Beste, aber es ist lesbar.
Ich sag nur.. es ist viel passiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Irgendwie kommen wir nicht vorran damals mit 34 platz 9 jetzt mit 35 platz 10 das ist irgendwie hart :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wir ham auch fast 40 mio punkte mehr und stehn wieder genau aufm selben platz :S vor dieser einen fusionswoche warn wir immerhin mal kurz top 10 *snüff*
 

DeletedUser

Gast
tyo, spqr is auch abgerutscht, egal, wer schaut schon auf punkte ;-)
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Dks ist geil.. nachdem sie mit FASH fusiioniert haben und nach einer Woche gescheitert sind.. haben sie diesmal beschlossen mit NOD zu fusen..


SPQR war ja mal voll fett oO und sinds immer noch :mrgreen:
 

DeletedUser27388

Gast
Die Geschichte wiederholt sich. Damals haben die Römer auch die Gallier platt gemacht :p
 
Oben