• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Staemme, Teil 2

DeletedUser

Gast

Anduz ist derjenige, der im Nemesis1306 acc. sitzt^^


Ja gut, aber warum existieren die dann noch, wenn die sich sowenig wehren? Hm, wir schrotten hier Feinde, welche sich absolut zäh zur Wehr setzen, was ja nach deiner Ansicht unsere Bashpoints begründet - mal so im Umkehrschluß gesehen ...

Aber dann dürftest du doch schon keine Feinde mehr haben ... irgendwas leuchtet mir da nicht ein. Sorry ... :S

hmmm du hast wohl vergessen, dass die AGs schuld sind^^ Wir haben mühe sie in unsere Dörfer zu locken. Wir müssen uns immer neue Sachen einfallen lassen, damit sie zu uns kommen^^ Neulich mussten einige weibliche Jungfrauen herhalten und *schwups* hatten wir wieder jede Menge AGs in den Dörfern :mrgreen: Man(n) muss sich nur zu helfen wissen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Anduz ist derjenige, der im Nemesis1306 acc. sitzt^^

images



Hail G3 !! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die gallier sind wieder 1. *großerbeifall*

die G2 hats einfach nicht drauf :mrgreen:
aber vorsicht SPQR sitzt euch im nacken :cool:
 

Deleted User - 601870

Gast
over wie biste denn eignetlich an den acco gekommen?
haste den gehackt?
frag mich nur warum dpg, wenns net so ist so nem noob und verräter so nen riesen acco gibt*kopfschüttel
da sieht man mal die stärke von dpg nüx!

H4!L SPQR
 

DeletedUser

Gast
over wie biste denn eignetlich an den acco gekommen?
haste den gehackt?
frag mich nur warum dpg, wenns net so ist so nem noob und verräter so nen riesen acco gibt*kopfschüttel
da sieht man mal die stärke von dpg nüx!

H4!L SPQR

Seba, ich uebertreff dich bei weitem, nicht nur was DS angeht, also provozier mich nicht ;-)
Nur weil Tu weg ist brauchste jetzt nicht auf dicke Hose zu spielen :)

Letztendlich bin ich im Forum eher etwas ironischer aufgelegt... ausser, wenn mein gegenueber meint seine - nicht existente - Ueberlegenheit einmal zeigen zu muessen :evil:

So long
Over
 
Reaktionspunktzahl
78
over wie biste denn eignetlich an den acco gekommen?
haste den gehackt?
frag mich nur warum dpg, wenns net so ist so nem noob und verräter so nen riesen acco gibt*kopfschüttel
da sieht man mal die stärke von dpg nüx!

H4!L SPQR



Du darfst es gerne unsere Sorge sein lassen wer in welchem Account spielt.
Beweise du mir erstmal das du mehr drauf hast als Over ;)


Über die Stärke von DPG können wir gerne nochmal reden wenn ich dann bald mal vor deiner Tür stehe und meine Ags auf dein letztes Dorf rennen ;)


H4!L DPG
H4!L Over *grins*


Lg Melvin
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
over ist ein sehr guter spieler, das steht außer frage, aber deine aussage
Beweise du mir erstmal das du mehr drauf hast als Over ;)
passt nicht so ganz, denn seba hat auf diesem server schon genug bewiesen ;-)
 

Deleted User - 601870

Gast
wenn du sagst ich muss was beweisen sagst du das keienr auf dem server was drauf hat bin rang 1 der offbasher rangliste reicht dir das net als beweis?
kannst ja mal fash fragen ob ich was kann!
over ist ein verräter noob und gut ist!
verrät seinen accopatner und jetzt bekommt er so einen großen acco für mich unerklärlich?
er wollte bei uns nen acco haben? trotzdem gebt ihr ihm eier vertrauen?

ist einfach dumm!
 

DeletedUser

Gast
wenn du sagst ich muss was beweisen sagst du das keienr auf dem server was drauf hat bin rang 1 der offbasher rangliste reicht dir das net als beweis?
kannst ja mal fash fragen ob ich was kann!
over ist ein verräter noob und gut ist!
verrät seinen accopatner und jetzt bekommt er so einen großen acco für mich unerklärlich?
er wollte bei uns nen acco haben? trotzdem gebt ihr ihm eier vertrauen?

ist einfach dumm!

Nur weil du so schwer von Begriff bist liste ich dir abermals *seufz* die Argumente auf:

a) Dich tangiert hier nuex
b) Ich habe meinen Accountpartner nicht verraten, wtf?
c) Ich habe damals abgelehnt, nur so als Erinnerung
d) Du wiederholst dich
e) Was willst du von mir?
Bis auf Unbeliebtheit (sogar bei SPQRlern) , an dieser Stelle will ich der TuK danken - H4!L Tuk - , erreichst du nichts. ;-)

Allerliebste Gruesse
Overholt :mrgreen:

PS: H4!L Melvin :)
H4!L Jan
F4!L Seba
 

Deleted User - 601870

Gast
hab ich keinen schiss vor^^
warum sollte ich auch :D
die tuk lebt unter meinem dach, wenn ich sie rauschmeiße sind sie obdachlos :p
zumindest ihre führung *grins
 

DeletedUser97473

Gast
wenn du sie rausschmeissen tust, haben sie immer noch ein warmes asyl bei mir... ;P
 
Reaktionspunktzahl
78
wenn du sagst ich muss was beweisen sagst du das keienr auf dem server was drauf hat bin rang 1 der offbasher rangliste reicht dir das net als beweis?
kannst ja mal fash fragen ob ich was kann!
over ist ein verräter noob und gut ist!
verrät seinen accopatner und jetzt bekommt er so einen großen acco für mich unerklärlich?
er wollte bei uns nen acco haben? trotzdem gebt ihr ihm eier vertrauen?

ist einfach dumm!


He ne ich traue sowas nichtmehr.
Der blade288 Spieler hat mir bewiesen das das wohl nicht so viel heißt.


over ist ein sehr guter spieler, das steht außer frage, aber deine aussage
passt nicht so ganz, denn seba hat auf diesem server schon genug bewiesen ;-)


Ich habe geschrieben das er MEHR drauf hat als over ;)
Ich denke Bashpunkte sagen nur einen kleinen Teil dazu aus wie gut jemand ist.

Gibt genug Spieler die eher deffensiv ausgerichtet sind und dennoch ziemlich gut.


Lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
ich gehe dabei auch nicht nur nach den bashpoints ;-)

wer im endeffekt der bessere ist wird die zukunft zeigen
 

Deleted User - 601870

Gast
ich glaube ich habe niemanden was zu beweisen, wer gg mich kämpft wird sehen, ob er besser der schlechter ist ;)
 
Oben