• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Staemme, Teil 2

DeletedUser27388

Gast
Tu ist ne Göttin, sie steht über alles, als Tuk regeiren wir nachher die Welt

H4!L TuStyle
H4!L Pikatchu
 

DeletedUser

Gast
Haha^^ ihr wisst gar net was ich mit euch beiden anstellen würde^^

omg Jonny du spielst dich immer so auf, als wärst du der Größte -.- Mit den beiden würdest du vielleicht was anstellen können, aber wie siehts da mit den größeren Spielern aus ? Da biste eindeutig leiser^^ :S
 
Reaktionspunktzahl
176
omg Jonny du spielst dich immer so auf, als wärst du der Größte -.- Mit den beiden würdest du vielleicht was anstellen können, aber wie siehts da mit den größeren Spielern aus ? Da biste eindeutig leiser^^ :S

omg Anduz, du bringst immer so sinnvolle und wahrheitsgetreue Aussagen, kann ich nen PB haben???
Echt der hammer, wär echt toll!

Ne mal im Ernst, stfu;) Du scheinst ja ne Ahnung zu haben mein Kleiner :D
 

DeletedUser

Gast
omg Jonny du spielst dich immer so auf, als wärst du der Größte -.-

und wer bist du jetzt?
jonny ist MIT einer der größten auf w29 :mrgreen:

Mit den beiden würdest du vielleicht was anstellen können, aber wie siehts da mit den größeren Spielern aus ? Da biste eindeutig leiser^^ :S

keine ahnung aber am labern :mrgreen:
mach dich doch ma bitte erstmal schlau über die stämme und deren member bevor du anfängst hier dumm rumzuposten
außerdem wird jonny hier wohl kaum jmd viel größeres als mich antreffen :cool:
 

DeletedUser27388

Gast
Anduz, lass fusen, zusammen können wir Jonny zeigen, wo der Hammer hängt
 

DeletedUser

Gast
und wer bist du jetzt?
jonny ist MIT einer der größten auf w29 :mrgreen:

Also rein von den Punkten gibts derzeit aktuell gerade 145 Spieler mit mehr Punkten :mrgreen:

Wobei es natürlich nicht auf die Punkte ankommt ^^

Anduz sitzt zufälligerweise in einem grösseren Account. Was natürlich auch unerheblich ist.

Was wirklich wichtig ist: Ihr kennt ihn nicht und somit ist er ne Nullnummer, richtig? ;-)
Ja, so funktioniert das bei euch ^^
 
Reaktionspunktzahl
923
Was wirklich wichtig ist: Ihr kennt ihn nicht und somit ist er ne Nullnummer, richtig?
icon_wink.gif

Ja, so funktioniert das bei euch ^^

Man bist du schlau!
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
Immerhin hab ich es bislang nicht geschafft, eine Horde sabbernder Jungs um mich zu versammeln, und mich von ihnen anbeten zu lassen ;-)
ich, als dein erster diener, neige mein haupt vor dir *aufkniefall*
 
Reaktionspunktzahl
923
Richtig so! Die Alten müssen sich gegenseitig unterstützen, wäre ja öde, wenn die Welt nur noch von jüngeren regiert werden..


Hail TuK
 

DeletedUser

Gast
Na, so schlau nun auch wieder nicht.

Immerhin hab ich es bislang nicht geschafft, eine Horde sabbernder Jungs um mich zu versammeln, und mich von ihnen anbeten zu lassen ;-)

hey, ein bisschen mehr respekt bitte, als sabbernder junge würd ich mich nicht bezeichnen :-(
 

DeletedUser

Gast
@ Tu ,die Alten sitzen immer noch am Ruder , es geht einfach nicht ohne :cool:

Weisheit verhindert den Fall :)

Gruss

misterMelisTreuerHeld :):):)
 

DeletedUser27388

Gast
ihr alten seid doch die einzigsten die fallen könnt, nachdem ihr schmarotzer auf unseren schultern eure Renten bezieht, schämt euch.

*tu ansaber*

PS: Kobalt, geiles pic
 
Oben