• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Projekt: Weltstatistiken W53

DeletedUser

Gast
Weil du SF schon H4ilesd, seitdem der Server gestartet ist und jeden beleidigst der etwas gegen sie sagt.

ouuuh ja dann beleg mir des mal rumschreien wie du kann jeder

un wer nicht mal richtig schreiben kann sollte ma ein bisschen leiser sein du stellst hier fast jeden tag wilde behauptungen und sonst irgendeinen dreck ins forum den kein schwein interresiert weil du einfach nur lächerlich bist

so nun b2t: ich finde wie schon gesagt SF is ein favorit

LL wird wahrscheinlich wegen ihrere wenigen member den server nur bedingt rulen wären sie mehr wären sie mein top-favorit


und extra nomma für mind games ich bin in keinem von den beiden stämmen und wenn jemand ne gute meinung über einen stamm hat heisst des net gleich, dass der da drin is wenn du was schwallst beleg das auch!
 

DeletedUser

Gast
un wer nicht mal richtig schreiben kann sollte ma ein bisschen leiser sein du stellst hier fast jeden tag wilde behauptungen und sonst irgendeinen dreck ins forum den kein schwein interresiert weil du einfach nur lächerlich bist

Naja ich sags ungern, aber Mind Games hat mehr Richtigkeit in seinen Sätzen als du (zumindest die Beiträge hier im Fred)...

... und ob es jemanden interessiert oder nicht, sollte jeder für sich selber sagen. Wenn alle Friede, Freude, Eierkuchen wären, dann wärs langweilig.

Einer wie Mind Games ist schon gut hier, dann gibts auch Kontra und er hat sich ja jetzt wieder normalisiert von Ausdrucksweise und Vorhalten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LL wird wahrscheinlich wegen ihrere wenigen member den server nur bedingt rulen wären sie mehr wären sie mein top-favorit

#LL ist aber so zufrieden wir müssen nicht in der öffentlichkeit stehen, solange wir unsern spass haben ist alles ok und wenn wir dann anhand der Memberzahl irgendwann untergehen ist es uns auch egal aber viel ändern wird sich bei uns nicht, zumindest geh ich bis jetzt davon aus, aber passieren kann viel.
 

DeletedUser

Gast
Und wer nicht mal richtig schreiben kann , sollte ma ein bisschen leiser sein. Du stellst hier fast jeden Tag wilde Behauptungen und sonst irgendeinen Dreck ins Forum, den kein Schwein interresiert weil du einfach nur lächerlich bist

W0rd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Zitat:
Zitat von KillZöune Beitrag anzeigen

Und wer nicht mal richtig schreiben kann , sollte ma ein bisschen leiser sein. Du stellst hier fast jeden Tag wilde Behauptungen und sonst irgendeinen Dreck ins Forum, den kein Schwein interresiert weil du einfach nur lächerlich bistPUNKT
W0rd

Rechtschreibflame ftw.
Hail mind.
 

DeletedUser

Gast
darfst den punkt behalten :D:D:D

wenn du willst kannste ja noch ein paar suchen *lach* - niveau = 0?!
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Herr eine gepflegtere Umgangsweise bevorzugt, sollte er vielleicht mal beim KiKa vorbeischaun - ich hab gehört die sind da ganz nett und kinderfreundlich.

Und ein Punkt, der nicht vorhanden ist, ist in Foren üblich. Im Gegensatz zu völlig falsch konjugierten Verben, die noch dazu eh erfunden wurde. Is schon schwer das Deutsche vom Englischen zu unterscheiden was die Konjugation bzw. die Vergangenheitsformen angeht, nicht wahr?
 

DeletedUser

Gast
Ich schlag grad mal ''eh'' im Wörterbuch nach. Scheint so ein neues Stichwort bei KiKa zu sein :s
 

DeletedUser

Gast
eh <Adv.> [mhd. ē(r), →eher]: 1. (südd., österr. ugs.) sowieso, ohnehin [schon]: das ...

Un jetzt?

Das war ja mal ein fetter Fail aber jez ma genug mit den Rechtschreibflames. Da kann man EH bei jedem was finde....
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid, steht nicht im Duden. Scheint wohl kein eingebürgerter Begriff zu sein :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Wenn der Herr eine gepflegtere Umgangsweise bevorzugt, sollte er vielleicht mal beim KiKa vorbeischaun - ich hab gehört die sind da ganz nett und kinderfreundlich.

Und ein Punkt, der nicht vorhanden ist, ist in Foren üblich. Im Gegensatz zu völlig falsch konjugierten Verben, die noch dazu eh erfunden wurde. Is schon schwer das Deutsche vom Englischen zu unterscheiden was die Konjugation bzw. die Vergangenheitsformen angeht, nicht wahr?

Du weißt schon, dass ich dich eben in Schutz genommen habe? Und das sich mein Post eher auf den Rechtschreibflame von mind bezogen hat?! o_O
 

DeletedUser

Gast
sehe ich das richtig, dass es die Stats er gegen Ende der Woche oder gar noch später gibt? :(
 

DeletedUser112371

Gast
Ich hoffe mal das kommt jetzt endlich bald,kanns echt nicht mehr abwarten =/
 

DeletedUser

Gast
vllt hat er gesagt dass sie evtl später kommt weil er keine zeit hat mach du sie doch wenn du so wild darauf bist den termin einzuhalten

echt ma jeder is glücklich wenns eine gibt un du nerdest hier rum zum kotzen so was...
 

DeletedUser110627

Gast
vllt hat er gesagt dass sie evtl später kommt weil er keine zeit hat mach du sie doch wenn du so wild darauf bist den termin einzuhalten

echt ma jeder is glücklich wenns eine gibt un du nerdest hier rum zum kotzen so was...

Er "nerdet" nicht rum.
Er stellt es nur fest :-O

Vietzer hat gesagt, er bringt eine Version ohne Special früher raus.
Von der ist aber eben noch nix zu sehen, genauso wie man kein Statement wie zB ein: "Sry, stecke mitten in einer Klausurphase" o.ä. von Vietzer sieht.


Hail PSHYCO! :twisted:
 
Oben