• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Projekt: Weltstatistiken W53

Reaktionspunktzahl
7
vllt hat er gesagt dass sie evtl später kommt weil er keine zeit hat mach du sie doch wenn du so wild darauf bist den termin einzuhalten

echt ma jeder is glücklich wenns eine gibt un du nerdest hier rum zum kotzen so was...

Der soll niht so rumheulen und einfach nur ein en satz posten, indem steht, dass er es diese Woche nicht mehr schafft, kein grund mich anzuflamen...

Er "nerdet" nicht rum.
Er stellt es nur fest :-O

Vietzer hat gesagt, er bringt eine Version ohne Special früher raus.
Von der ist aber eben noch nix zu sehen, genauso wie man kein Statement wie zB ein: "Sry, stecke mitten in einer Klausurphase" o.ä. von Vietzer sieht.


Hail PSHYCO! :twisted:


Danke.
 

DeletedUser112371

Gast
Am Wochende will ich aber eine sehen :)

Wird mal intresieren wann sie fertig sein soll:S
 

DeletedUser

Gast
Der soll niht so rumheulen und einfach nur ein en satz posten, indem steht, dass er es diese Woche nicht mehr schafft, kein grund mich anzuflamen...




Danke.

dolphins meineung interessiert hier erstes keinen un zweitens is es einfach ein bissl peinlich leute runterzumachen wenn sie evtl mal keine zeit haben ne stati zu machen und selbst den größten ******* zu verzapfen :D
 

DeletedUser

Gast
dolphins meineung interessiert hier erstes keinen un zweitens is es einfach ein bissl peinlich leute runterzumachen wenn sie evtl mal keine zeit haben ne stati zu machen und selbst den größten ******* zu verzapfen :D

Wieso, wieso in Gottes Namen postest du hier immer, du hast bis jetzt schon zu 90% des Pubs gesagt, dass ihre Meinung niemanden interessiert. Wessen Meinung interessiert denn?Deine?SÜÜß!
Was soll das Flamen, sie haben doch Recht. Vietzer wollte Stats bringen, Stats sind nich da und er sagt nix dazu der Pub wird sauer, verständlich....Wo is dein Problem?
 

DeletedUser

Gast
aha mind labert wieder wahlos in der gegend rum...dann sag mir ma wo du nase :D:D

oh man so viel dummheit auf einem haufen tztztz
 

DeletedUser

Gast
leute leute leute...


Lasst ihm doch einfach Zeit. Wenn irh eine haben wollt, dann macht euch selbst eine ;)
Er hat auch noch ein RL ;)
 

DeletedUser

Gast
leute leute leute...


Lasst ihm doch einfach Zeit. Wenn irh eine haben wollt, dann macht euch selbst eine ;)
Er hat auch noch ein RL ;)

Sehe ich auch so ;)

@PSHYCO: Kann nix dafür, dass du zu blöd bist in einem Schwimmbad ordentlich zu laufen, und jetzt zuviel Zeit hast ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Sehe ich auch so ;)

@PSHYCO: Kann nix dafür, dass du zu blöd bist in einem Schwimmbad ordentlich zu laufen, und jetzt zuviel Zeit hast ^^

oO ganz ganz mieser und lower Flame :D
Ich mein, du hättest wenigstens eine kurze Rückmeldung geben können, dass du es nciht mehr schaffst^^
 

DeletedUser

Gast
@ All: Die Stats sind soweit fertig, doch lässt mich wieder DSreal im Stich.
Fast alle Top10 Stämme werden dort nicht erkannt und gefunden, deshlab wird es bis morgen dauern, da ich alle Stämme selber gut kenntlich machen muss.
 
Reaktionspunktzahl
7
Tag 6 nach Ankündigung und immer noch keine Stat...


Ich muss jetzt echt mal was dazu sagen Vietzer. Es ist ja echt kein Problem, wenn du im RL eingespannt bist und nur sehr wenig Zeit hast. Aber das Argument, dass DSreal dich im Stich lässt ist schwach. Es gibt so viele Statistiseiten für DS und du machst es von einer abhängig?
Falls du keine Seiten mehr weist, meld dich bei mir im Skype, dann zeig ich dir ein paar.

btw. solltest du dich eh mal im Skype melden.
 

DeletedUser

Gast
Tag 6 nach Ankündigung und immer noch keine Stat...


Ich muss jetzt echt mal was dazu sagen Vietzer. Es ist ja echt kein Problem, wenn du im RL eingespannt bist und nur sehr wenig Zeit hast. Aber das Argument, dass DSreal dich im Stich lässt ist schwach. Es gibt so viele Statistiseiten für DS und du machst es von einer abhängig?
Falls du keine Seiten mehr weist, meld dich bei mir im Skype, dann zeig ich dir ein paar.

btw. solltest du dich eh mal im Skype melden.


Es gibt auch Leute die sind sehr im RL gespannt. Wäre DSReal gegangen, wäre die Stats gestern fertig geworden.
Heute mal nebenbei, musste ich trotz Winterienbruch in Sachsen von Chemnitz nach Berlin und bin gerade nach einem anstregenden Fußballspiel zurück gekommen.
Ich habe schon genug Seiten dafür, keine Angst. Aber keine die so gut Maps erstellt wie Dsreal.
 

DeletedUser

Gast
Stats sind fertig, warte auf nen Mod, der mir meinen Thread aufmacht ^^
 

DeletedUser

Gast
...

finde das recht gelungen, allerdings werden beim interview sachen gesagt bzw preisgegeben die ich nicht gesagt hätte aber ansonsten schön gemacht so bleib ich gleich nen bisschen auf dem laufenden!^^
 

DeletedUser

Gast
find ich schön gemacht ;)

Nur ist es etwas unscharf ;)

Vom Interview hab ich ganichts mitbekommen :D

Nunja, hatte auch nicht so viel Zeit.

Gut gemacht Kevin *aufdieschulterklopf*
 

DeletedUser93654

Gast
Bald ist es wieder so weit ;-)
Hoffe Vietzer hat sich schon Gedanken gemacht wegen neuen Stats :mrgreen:
 
Oben