• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Projekt: Weltstatistiken W53

DeletedUser

Gast
aus sicherer quelle weiß ich das er kaum zeit hat auch nicht für ds;)^^ daher weiß ich auch net ob er zu den stats kommt und sie rechtzeitig fertig hat

aber machen tut er sie schon für w53^^ wie immer halt;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Ne neue Stat wäre sicher interessant, gibt einige Sachen, die man sich mal genauer anschauen könnte ;-)
 

DeletedUser116509

Gast
naja die letzte stat war am 6.3. naja am 6.4 (das ist ja bald) eine neue herauskommen oder
:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser109421

Gast
Jo, wäre echt nice... Glaube aber dass da so schnell nix kommt :-(
 

DeletedUser

Gast
hat der jenige aufgehört zu zocken oder warum kommt da jetzt nichts?
 

DeletedUser112371

Gast
Würde mich über nen feedback freuen,warum diese stat´s noch nicht kommen.....
 

DeletedUser

Gast
hört auf zu stressen
er hat ja immer noch n RL
wenn ihr unbedingt ne stat wollt macht doch selber eine :p
 

DeletedUser

Gast
das hat nichts mit sressen zu tun, wir sind halt gespannt was sich so bei den jeweiligen anderen Stämmen so getan hat, das kriegt man eben nur hier, wenn wir stressen würden wäre nicht schon nen halber Monat um, nur mal so zum denk anstoß wenn das mit der Statistik erst nächste woche was würd, ist darauf wieder die nächste fällig, das wäre dann erst ein Stress!^^
 

DeletedUser93654

Gast
Denke hier wird nicht mehr viel kommen...:(
Schade, dass Vietzer nicht mal nen Kommentar abgibt, oder so...:|
 

DeletedUser

Gast
der hat viel um die ohren und sein laptop is kaputt daher wird das nix erst mal
 

DeletedUser

Gast
der hat viel um die ohren und sein laptop is kaputt daher wird das nix erst mal

Naja nur weil er angefangen hat, muss er ja jetzt ned zwingend weitermachen...
Wenn er keine Lust hat, oder einfach ned kann isses halt so..

Soll wer anders halt einspringen, ders kann.. Jemand da? O.O
 

DeletedUser93654

Gast
Naja, viell. kein gutes Beispiel aber:

Ich fange auch nicht bei ieinem Arbeitgeber an und haue nach einigen Tagen einfach ab und lass mich nicht wieder blicken...:S
>(auch wenns freiwillig war)

Es würde ja, wie schon erwähnt reichen, wenn er persönlich einfach sagen würde: Hey Leute von S53, hab nicht mehr so viel Zeit, daher muss jemand anderes die Stats machen...
Solch ein Satz würde doch schon reichen, sodass hier keiner mehr am nörgeln ist...;-)
Wie Psycho ja schon erwähnt hat, war er erst heute vor kurzem on. Also kann man ja wohl auch kurz was sagen, oder nicht?o_O
 

DeletedUser109133

Gast
Lasst ihn doch einfach in Ruhe! Er hat nunmal keine Zeit und wie bereits gesagt einen kaputten Laptop. In der Zeit wo hier so sinnlos drüber diskutiert wird, hätte man selber mal die Stats machen können. Und das Beispiel ist wirklich nicht passend ;-) Denn wo hat er je einen Vertrag unterschrieben und sich verpflichtet?! Man sieht doch schon seit Tagen das er nicht oft da ist und kann doch selber mal die Stats machen, wofür braucht ihr da Vietzer der es euch sagt?!

*cheers*
Hühnerschreck II.
 

DeletedUser

Gast
ich versteh gar nich für was ihr die stats überhaupt braucht
klar sind sie toll unso, aber jeder der augen im kopf hat kann sehen das Arzt?! jetz irgendwie mehr member sind als noch vor nem monat...
 

DeletedUser

Gast
Hallo Community des s53-PuP.

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich ohne ein Wort von mir zu geben es eingestellt habe, die Stats weiterzumachen. Sowas ist nicht meine Art, denn was ich anfange, bringe ich normalerweise auch zu Ende.

Und da ist der Punkt. Ich habe vor 13 Jahren angefangen Fußball zu spielen, bin mit 10 Jahren von zu Hause raus, ins Internat, um meinen Traum ein Fußballprofi zu werden, zu verwirklichen.
Ja, im Marä/April 2010 wurde mir dann auch die Chance ermöglicht, als Jugendspieler schon bei der Profimannschaft mitzuwirken, quasi über Nacht.

Umzug, Stress, Geldnot, Herzschmerz, aber auch Glückgefühle kamen alles auf einmal, sodass ich vllt mal ausversehen auf DS geklickt habe, aber von heut auf morgen das DS-Suchten aufgegeben habe.

Ein großes FAIL! an mich, tut mir leid.
Ich würde die Stats ja auch gern weitermachen bzw. "reanimieren", doch bin ich nicht mehr auf s53 aktiv.
Deshalb wäre dies sinnfrei,leider.

Ich hoffe ihr könnt das ein bisschen verstehen und ihr habt einen Ersatz für mich gefunden.

/Vietzer
 
Oben