• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das war´s - viel Spaß noch!

Reaktionspunktzahl
923
finde nur es hat nix mit ehre zu tun sondern mit feigheit, anstatt zu kämpfen sieht man keinen ausweg und löscht. seis drum
icon_mrgreen.gif

da stimme ich dir zu,

aktiv waren die FASHler, nur mangelt es ihnen an spielerischen Kompetenzen - der einzige der etwas drauf hatte, war der Rotting Christ - ansonsten kann ich verstehen, dass sie löschen wollen.. wenn im Stamm halt nicht so klappt, wie es sein sollte und man keine Lust mehr hat, -

Die Löschung hat nix mit Ehre zu tun, sondern nur um Aufmerksamkeit im PuP zu erregen..
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, auch wenn ich finde, wie wohl auch manche andere, das löschen nicht wirklich rümlich ist, aber naja da hat jeder seine eigene Meinung ;-)

Viel Spaß an alle in der Umgebung beim um graue dörfer kloppen :mrgreen:

Hol dir alles Jonny (ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
@alle fashler



ich finde ihren abgang ehrenvoll, so hat es nochniemand gemacht sie waren die ersten...

Komplette Stammeslöschungen gibts schon so lange wie es DS gibt, nur halt zum ersten Mal auf S29.

Ich fnde den Abgang weder besonders ehrenvoll noch feige. Irgendwann ist halt die Luft raus (aus welchen Gründen auch immer), warum dann nicht löschen? Damit die armen Feinde nicht zu Grauadler werden müssen? Kann ja wohl kein Grund sein ^^

@FASH: Viel Spass auf anderen Welten :)
 

mc_loewenherz

Gast
hee siegfried und dirk das soll hier nicht wieder son streit-spam-thread werden.. klärt das privat..

und löwi wenn du jetzt auf der 55 noch anfängst kommst du ja gar nicht in Adelweite ;)

ok das stimmt hehe, können deinen acc ja zu 2t spielen so seite an seite und nicht gegeneinander :tongue: ich lösch dann hier auch .
 

mc_loewenherz

Gast
na toll du gönnst mir aber auch gar nix, so nen schlechter gegner war ich nun auch wieder nicht :wink:


naja jedenfalls viel erfolg auf der neuen welt wenn wir euch jetzt verfolgen würden auf die nächste welt würdet ihr blos wieder löschen ,grins :)
 

DeletedUser103419

Gast
Jo genau, sobald wir euch alle sehen löschen wir wieder ;)
 

DeletedUser

Gast
da stimme ich dir zu,

aktiv waren die FASHler, nur mangelt es ihnen an spielerischen Kompetenzen - der einzige der etwas drauf hatte, war der Rotting Christ - ansonsten kann ich verstehen, dass sie löschen wollen.. wenn im Stamm halt nicht so klappt, wie es sein sollte und man keine Lust mehr hat, -

Die Löschung hat nix mit Ehre zu tun, sondern nur um Aufmerksamkeit im PuP zu erregen..



Na dann braucht sich doch auch keiner aufregen wenn wir gelöscht sind.
 

DeletedUser

Gast
Und die Aufmerksamkeit haben wir ja bekommen ^^.. Ziel erreicht :/
 
Reaktionspunktzahl
923
Es regt sich - glaube ich - auch keiner drüber auf, dass ihr weg seid, sondern die Art, wie ihr euch nach dem Löschen euch im Pup präsentiert habt..
allein der Titel hier, sag schon viel aus.. wie verzweilfelt ihr doch wart, und es jetz hinter euch habt -
Denn spielerisch habt ihr genau soviel drauf wie ein Barbarendorf - nur baut ein Barbarendorf keine Truppen nach, was ich sehr schade finde.. woher soll man jetz die Bashunkte bekommen!? -.-
Hoffe mal ihr habt vor dem Löschen noch mal auf den Massenrekrutierung geklickt xD


waargh-acc, wir kommen! :D
 

DeletedUser97473

Gast
und SPQR rühmt sich hier mit off bashes... sagt ja selbst das es keine leistung ist bei fash hmm?^^
 
Reaktionspunktzahl
176
besorg du dir erstmal ne Front Inter;-)

Ausserdem war FASH früher ziemlich gut dran mit deff, aber SPQR hält man leider nicht ewig stand:)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
176
zu Colada Zeiten habt ihr aber auch schon mächtig Deff sausen lassen:)
Und ob SPQR oder Colada, es haben immer die selben Accounts geattet;-)
 

DeletedUser

Gast
wieso musstet ihr dann zu SPQR flüchten? :p

und jaa selbe accs aber net selbe Personen da hinter
 
Reaktionspunktzahl
176
Flüchten:) rolfmaooaoaaoaoaaoaoa^^

Nee duu, das war keine Flucht, hätten auch so bleiben können ^^
 

DeletedUser

Gast
na dich tu und josie und frag mich net was ihr da alles mauschelt.. immerhin hat jonny ja nun keine 9 daueruvs mehr..
 

Deleted User - 601870

Gast
@schoko: jonny hat tu geholt josie haben jonny und ich gehlt... das sind doch wohl alt coladas oder?
babbel net so nen rotz wir haben euch besiegt und gut ist... bruachen hier net zu diskutieren, das wir eure deff mies gebasht habt etc...

@ inter: habt ihr schon nen ehemaligen top 10 stamm zerlegt? jetzt in letzter zeit, als ich ne mille hatte ist jetzt mal ausgenommen????
fash hat die verzweifelste aktion auf dem server gebracht die es bisher gab... da kommt hva netmal mit^^
 

DeletedUser

Gast
jaa.. das hab ich ja auch nie behauptet.. aber bei den accs die uns geattet ham waren net immer die gleichen drin.. vorher war der bauerarbeiter ja net so nenneswert.. zu mindest erinner ich mich nicht.. und der THQ acc hats auch oft versemmelt und so weiter

seba.. jaa jetzt wo die guten allen nen eigenen acc ham habt ihr uns besiegt. nie bestritten.. also lesen bitte udn selbst net so was brabbeln

sag ja nix dagegen, dass ihrs drauf habt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27388

Gast
zum glück heißt es hier Propaganda, und net sag zu 100% die Wahrheit,

und der bauarbeiteracc war früher net so nennenswert, Kobalt, wie lange hockst du da schon drin *gg*
 
Reaktionspunktzahl
923
jaa.. das hab ich ja auch nie behauptet.. aber bei den accs die uns geattet ham waren net immer die gleichen drin.. vorher war der bauerarbeiter ja net so nenneswert.. zu mindest erinner ich mich nicht.. und der THQ acc hats auch oft versemmelt und so weiter

Haaaha Kobalt! Diss! xD

Soviel hat sich im Bauarbeiter acc auch net wieder geändert.. außer die Schnellleiste und das Profil
 
Oben