• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Neues Premiumsystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie viel dagegen entschieden haben ist ja relativ egal?
Bzw das wissen selbst wir nicht oO
In dem Sinne hat das die Firma Innogames entschieden und nicht wir im Team!

aber warum vertrettet ihr dann nicht die meiner der user für die ihr nun mal da seit was denkt ihr denn wenn die user zahlen zurück gehen was dann mit dem sogenannten team wird
 

DeletedUser

Gast
aber warum vertrettet ihr dann nicht die meiner der user für die ihr nun mal da seit was denkt ihr denn wenn die user zahlen zurück gehen was dann mit dem sogenannten team wird

mods sind dazu da um "das forum sauber zu halten".
ich werte das jetzt mal so ab ^^
das sie die meinung der user vertreten sollen, wäre mir neu
 

DeletedUser92160

Gast
Man verstehe bitte den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn (womit ich nicht sagen möchte, dass Inno am Hungertuch nagt, bevor mir das wieder vorgeworfen wird :S)

Da Inno jetzt schon Gewinn erwirtschaftet, was wird wohl dann mit einer ca. 25% Umsatzsteigerung passieren? Na? Naaa? :S
 
Reaktionspunktzahl
0
aber warum vertrettet ihr dann nicht die meiner der user für die ihr nun mal da seit was denkt ihr denn wenn die user zahlen zurück gehen was dann mit dem sogenannten team wird

Ihr steigert euch bei sowas immer rein, als ob die Welt untergehen würde.
In paar Wochen wisst ihr nicht mal wie das alte PA-System aussah
Aber das wurde hier auch schon oft genug diskutiert.
 
Reaktionspunktzahl
7
aber warum vertrettet ihr dann nicht die meiner der user für die ihr nun mal da seit was denkt ihr denn wenn die user zahlen zurück gehen was dann mit dem sogenannten team wird
Wir sind ein indirektes Bindeglied zwischen Inno und Usern. Das heißt für uns, das wir jeweils die Postion der anderen Seite der anderen Seite vermitteln. Ja, wir lesen und verstehen den Sinn der Posts hier durchaus und den Post von n3on habe ich sogar weitergeleitet, weil er nicht nur das übliche Geflame enthält, sondern konstruktive Kritik bezüglich der Umsetzung der Erhöhung ;-)
 

DeletedUser92160

Gast
ganz einfach
man wird mehr investieren um das spiel weiter zu verbessern
das ist mein voller ernst :S
so funktioniert die welt nunmal

Ja, ne...iss klar...:mrgreen:

Wenn ich Gesellschafter wäre, will ich nach spätestens 5 Jahren Gewinn abschöpfen, ansonsten ist man kein guter Betriebswirtschaftler. Aber ich glaube jetzt mal die Mär von der Investitionstätigkeit^^
 

DeletedUser

Gast
korpdani schrieb:
Ihr steigert euch bei sowas immer rein, als ob die Welt untergehen würde.
In paar Wochen wisst ihr nicht mal wie das alte PA-System aussah
Aber das wurde hier auch schon oft genug diskutiert.

Nee, das merkt man dann, wenn man auf einmal mehr für den PA ausgeben muss als sonst, obwohl die/der Server immer noch lamed. :p
 
Reaktionspunktzahl
17
Ihr steigert euch bei sowas immer rein, als ob die Welt untergehen würde.
In paar Wochen wisst ihr nicht mal wie das alte PA-System aussah
Aber das wurde hier auch schon oft genug diskutiert.

Alter, manche Leute treffen Aussagen -.-

Na wenn das so ist, können wir gerne Tauschen ich werde Mod und du wirst User. Mal sehen ob dir die Sache dann auch noch schmecken wird.
 

Morre

Gast
ganz einfach
man wird mehr investieren um das spiel weiter zu verbessern
das ist mein voller ernst :S
so funktioniert die welt nunmal

Gut das mit den ins Spiel investieren ja man will ja mit dem Gewinn keine Steuern zahlen
aber es landet nicht bei DS.de
Sondern es wird in andere Versionen gesteckt bzw. für neue Entwickelungen von Spielen genutzt oder glaubst du Innogames hat für Grepolis ihr Privatvermögen investiert?
 

DeletedUser92160

Gast
Ihr steigert euch bei sowas immer rein, als ob die Welt untergehen würde.
In paar Wochen wisst ihr nicht mal wie das alte PA-System aussah
Aber das wurde hier auch schon oft genug diskutiert.

Ich werde da bei jeder Kredikartenabrechnung daran erinnert ;-) Auch wenn ich TWplus aufrufe, werde ich an das unrühmliche Ende von DSPlus erinnert. Alles keine Glanzleistungen was sich Inno hier leistet. Aber du hast Recht, 95% der User vergessen dies in relativ kurzer Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Gut das mit den ins Spiel investieren ja man will ja mit dem Gewinn keine Steuern zahlen
aber es landet nicht bei DS.de
Sondern es wird in andere Versionen gesteckt bzw. für neue Entwickelungen von Spielen genutzt oder glaubst du Innogames hat für Grepolis ihr Privatvermögen investiert?

habe ich behauptet das es nur in DS investiert wird?
 

DeletedUser111680

Gast
Ihr steigert euch bei sowas immer rein, als ob die Welt untergehen würde.
In paar Wochen wisst ihr nicht mal wie das alte PA-System aussah
Aber das wurde hier auch schon oft genug diskutiert.

lool, ich weiß ja nicht wieviel geld du so hast, aber ich merke es schon, wenn mein geldbeutel nicht mehr klimpert, sondern leerer ist
 
Reaktionspunktzahl
7
Sondern es wird in andere Versionen gesteckt bzw. für neue Entwickelungen von Spielen genutzt oder glaubst du Innogames hat für Grepolis ihr Privatvermögen investiert?
Grepolis erwirtschaftet seinerseits auch wieder Gewinn und trägt sich somit selbst. Natürlich stecken Entwicklungskosten raus, aber Grepo arbeitet diese eben mit der Zeit ab. So ist es in jedem Unternehmen :-/
Die Entwicklung eines neuen Produktes muss erstmal aus anderen Töpfen finanziert werden, bis das Produkt selbst dann quasi die Entwicklungskosten reingeholt hat und Gewinn macht. Absolut verwerfliches Verfahren, muss ich sagen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr steigert euch bei sowas immer rein, als ob die Welt untergehen würde.
In paar Wochen wisst ihr nicht mal wie das alte PA-System aussah
Aber das wurde hier auch schon oft genug diskutiert.

Ohooho, das war ne Kampfansage. :)
Wenn mein PA ausläuft wird er schonmal nicht mehr verlängert.
 

DeletedUser92160

Gast
Die Entwicklung eines neuen Produktes muss erstmal aus anderen Töpfen finanziert werden, bis das Produkt selbst dann quasi die Entwicklungskosten reingeholt hat und Gewinn macht. Absolut verwerfliches Verfahren, muss ich sagen :mrgreen:

Wenn die Gewinnabschöpfung zu meinen Lasten geht, dann ist es verwerflich^^
 

Morre

Gast
habe ich behauptet das es nur in DS investiert wird?

entweder du spielst entweder Greopolis oder TheWest oder du bis ne komischer Kauz das es dir total egal ist wo dein Geld hinfließt gut war es mir ehrlich gesagt bis vor der Erhöhung auch doch wofür werden die 35% mehr ausgegeben das interessiert mich schon...

Denn meiner Meinung nach wird hier grade ne ganz mieses Spiel abgezogen und Innogames zieht genau die falschen ab. Und nur weil es seit 3 Jahren keine Erhöhung gab und sie es toll verschleiert haben und weil ja soweiso alles teuerer wird halten sich die Beschwerden noch in Grenzen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Wenn die Gewinnabschöpfung zu meinen Lasten geht, dann ist es verwerflich^^
Dann dürftest du dir auf dieser Welt kein Produkt kaufen ;-) Schließlich wird dein Computer nicht weiterentwickelt und du musst trotzdem das Nachfolgemodell mitfinanzieren und es auch noch erneut kaufen. Du lebst irgendwo in einer Phantasiewelt ;-)
 

DeletedUser105688

Gast
Gut das mit den ins Spiel investieren ja man will ja mit dem Gewinn keine Steuern zahlen
aber es landet nicht bei DS.de
Sondern es wird in andere Versionen gesteckt bzw. für neue Entwickelungen von Spielen genutzt oder glaubst du Innogames hat für Grepolis ihr Privatvermögen investiert?

Wo ist das Problem, wenn Gewinne reinvestiert werden, um entsprechend zu diversifizieren?

Zudem: eine wirtschaftliche Stabilität (egal mit welchem Spiel die erzielt wird) bei Inno sichert auch den Fortbestand von DS...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben