• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krampfansage EGBA

  • Themenstarter DeletedUser93983
  • Startdatum

DeletedUser26036

Gast
schööön zu hören

Aber wißt ihr was wir sicher nicht haben SPIOS wir wissen uns auch so zu wehren ohne lügen intrigen ect ums mal mit den worten von GEZ zu sagen ~Egba~ pussys

schaffens nicht mal nach 2000 offs mehr als 30 dörfer zu adeln die von einem total in ihrem gebiet liegenden gebiet sind.

Und hier mal ein kleiner Egba kompetenz beweis
Angreifer: Tiuri77
Herkunft: [083] Physical Bash (275|485) K42

Anzahl: 0 0 6001 5 3244 0 250 0 4
Verluste: 0 0 6001 5 3244 0 250 0 4
 

DeletedUser

Gast
Alter, wo liegt denn das Dorf...

Dem Bericht glaube ich erst, wenn ich den gesehen habe, und nicht in einer billigen Copy-and-Paste-Version...
 

DeletedUser

Gast
@Mausi
Verhandlungen.. Deshalb wird TDL aber nie zu Boom gehören.

Dann würde GEZ ja auch zu EGBA gehören und spätestens dann würde ich mich hier verkrümmeln. ;-)
 

DeletedUser26036

Gast
so hier der original

So hier der original bericht extra für ekin

Betreff: [player]Tiuri77[/player] greift [village]301|531[/village] an
Gesendet: 29.03.10 19:53

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-19.6
-19.6%
Moral: 100%

Angreifer: [player]Tiuri77[/player]
Herkunft: [village]275|485[/village]
knights_0_0_6001_5_3244_0_250_0_4_0_0_6001_5_3244_0_250_0_4


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 19 auf Level 18

formatiert mit DSExtra report
 

DeletedUser

Gast
ist aber immernoch nicht aussagekraeftig, weil man einen bericht dafuer kopieren muss und einfuegt, ergo koennt ihr einfach aus der 1 eine 4 machen... Bericht veroeffentlichen! das is eure einzige chance :D
 

DeletedUser

Gast
w0rd, und so kann man auch die Verteidigertruppen verstecken...^^
 

DeletedUser63532

Gast
Joo.... Ag-LZ von 40:50 wird echt eng! Veröffentliche mal den Bericht richtig ;-)

fratest schrieb:
was wir sicher nicht haben SPIOS

Und nein... Keineswegs habt ihr Spios^^ Ich sag nur "Mocilles" (oder wie der Vogel hieß) der sogar in der SF bei uns mitgespielt hatte für ne Zeit.
Versteh es doch endlich: Im Krieg sind alle Mittel erlaubt und ihr betätigt euch genau den selben, wie das andere Stämme auch tun...

Und wenn wir von Stämmen angeschrieben werden, warum ausgerechnet sie von euch nach Deff gefragt werden und ob wir das ihnen erklären können? Vlt. warum wir so phöse sind und euch atten? Tja, das ist nicht mein Bier!
Das ist der Vorteil von Noobs und hat keineswegs was mit "spionieren" zu tun :cool:

Beispiel:

BoomWB: Hilfe, wir brauchen Deff von euch... So und so bekommt 800 Angriffe von !N ! Bitte, Bitte!
low- Stamm: mimimi

später:
Diese Nachricht wurde von low- Stamm weitergeleitet
xxx: Weist Du was da läuft???

Also was können wir dafür?
 

DeletedUser113850

Gast
Aber wißt ihr was wir sicher nicht haben SPIOS wir wissen uns auch so zu wehren ohne lügen intrigen ect ums mal mit den worten von GEZ zu sagen ~Egba~ pussys

schaffens nicht mal nach 2000 offs mehr als 30 dörfer zu adeln die von einem total in ihrem gebiet liegenden gebiet sind.

Und hier mal ein kleiner Egba kompetenz beweis

hihi du bist echt ne witzfigur...ihr seit ja sogar so dämlich und schießt auf ein dorf von cohen 100 offs rauf....habt ihr das dorf bekommen? habt ihr überhaupt ein dorf von ihm bekommen nach den bestimmt merh als 2000 offs von euch??? Nein, vielleicht mal eins, aber im gegenzug konnte er nebenbei noch bei euch adeln!!!!

Und WIR beziehen unsere deff nicht von anderen stämmen...sondern führen den krieg allein gegen euch!!! da macht sich einer lustig dass wir erst ca. 30 dörfer bekommen habe, der sich von allen noobigen stämmen deffen lässt. sry du bist nur ne lachnummer...

und zu dem bericht muss ich auch nicht viel sagen, außer das deine leute mind genauso dumm sind wenn sie ein dorf mit 15 ags hintereinader adeln wollen...eins könnt ja glück haben und durch kommen oder wie?

nein und ich stelle jetzt nicht die berichte rein weil ich nicht was beweisen muss, reicht wenn ich es weiß :p:p:p
 

DeletedUser93983

Gast
es artet zu sehr ins lächerliche hier aus.. mit jedem post, den mausi bringt...

ich bitte um ein close an dieser stelle

edit:
und zu deiner äußerung bezüglich nach deff heulen:
a) habe ich weder nach deff bei irgendwelchen "low-stämmen" noch irgendwelche deff von diesen einen bekommen
und
b) ist es toll, dass ihr euch selber defft (hat ja bei fighter bisher nicht so gut geklappt oder?) aber im gegensatz zu euch, habt ihr nur eine Front zu beschäftigen und müsst euch nicht noch mit irgendwelchen Möchtegerne-Helden dieses Servers rumschlagen, wie es bei uns der fall ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso Möchtegern-Helden?

Ihr habt doch den Super-Kriegsminister und die Fresse am größten aufreissen Kevin bei euch aufgenommen, nachdem wir ihn bei uns rausgeworfen haben, danach erstmal unseren Skype-Channel analysiert, was hasts gebracht? Ein Dorf bei Lord Z. Sith, nachdem Mocilles dort die Fronttechs runtergeforscht und sämtliche Deff abgezogen hat.

An dieser Stelle Respekt für EIN Dorf nach erfolgreicher Zerstörung eines Front-Accs von innen heraus


Daumen hoch Möchtegern-Held
 

DeletedUser93983

Gast
omg mach dich nicht lächerlich ekin... das dorf von zith stand voll mit deff und die techs waren auch alle oben... aber glaub ruhig selber an deine geschichten :D
 

DeletedUser

Gast
stell dir vor, man hat bei längeren laufzeiten noch zeit was reinzustellen, flachzange...
 

DeletedUser93983

Gast
also, warum heulst du dann? wenn bei langen laufzeiten, noch deff rein kam, und die techs wieder oben waren?
 

DeletedUser

Gast
Wieso Möchtegern-Helden?

Ihr habt doch den Super-Kriegsminister und die Fresse am größten aufreissen Kevin bei euch aufgenommen, nachdem wir ihn bei uns rausgeworfen haben, danach erstmal unseren Skype-Channel analysiert, was hasts gebracht? Ein Dorf bei Lord Z. Sith, nachdem Mocilles dort die Fronttechs runtergeforscht und sämtliche Deff abgezogen hat.

An dieser Stelle Respekt für EIN Dorf nach erfolgreicher Zerstörung eines Front-Accs von innen heraus


Daumen hoch Möchtegern-Held

omg mach dich nicht lächerlich ekin... das dorf von zith stand voll mit deff und die techs waren auch alle oben... aber glaub ruhig selber an deine geschichten :D

Warte mal irgendwo scheint da einen ein kleiner fehler unterlaufen zu sein oder ihr redet an einander vorbei^^

Ekin spricht von mehrzahl "fronttechs und sämtliche deff" ist doch plural, naja vllt hab ich da im HartzIV TV nich aufgepasst, muss mir die Folge dann wohl gleich nochmal reinziehen^^

Aber ich finds cool, dass sich unsere Vermutungen bezüglich mocilles soeben bestätigt haben, schweigen bzw. auslassen eines themas ist auch ne art der zustimmung

naja zu dem kaktus acc sag ich nix...


warte doch^^

MEIN BEILEID
 

DeletedUser

Gast
wieso reden überhaupt die ganzen flachzangen mit die nur gay kommenentare abgeben und kein plan haben wie was abläuft? Wenn mausi was sagt kann ich das noch verstehen da sie auch ganz nett is kann sie auch gern mal ******e labern das tun wir ja alle mal gern aber wenn dann noch irgendwelche !N schwachmaten irgend ein rotz draufsetzen finde ich sollten sie sich ein leben suchen als irgendwo zu spionieren oder gay infos zu erhaschen... außerdem sind die becknackten angriffe von egba die von dämlichkeit geprägt sind realität ansonsten wär jetz chakotay nich NR. UNO in bashpoints gesammt. wie ich auch schonmal gepostet hab die tollen ag angriffe sie ein blinder mit einem arm blocken kann. Dazu kuscheln wir nich mit allen wie die !N schwachmaten oder Egba. Habt ihr denn überhaupt feinde? Außer cim city spielt ihr doch nix. Also packt euch ma an die nase und spielt ordentlich an mehreren fronten und heult uns ni die ohren voll das ihr toll seit ohne Krieg zu führen. Jemand schonmal die lage von egba verfolgt? mittig :cool:. was sagt mir das? das alle zu feige sind da mal anzugreifen? alles kuschler? sicherlich würde es nie ein bnd mit egba geben um zu mausi zu kommen die das so schön angesprochen hat denn egba kann ja nichma angreifen nich ein einziger spieler konnte ein ag richtig schicken was ganz schön grau is ... vom noobsein kann man also gut und gerne reden aber mit 400+ dörfern is das einfach nur arm und bei dem gering verlust in egbas save.


so alle gays dürfen sich gern über rechtschreibfehler belustigen :cool:

grüße alle meine fans ganz herzlich aus china ^^ bin gut angekommen und alles is super ^^:cool:

peace out
 

DeletedUser

Gast
Schon bisschen lächerliche Vorwürfe, die du uns vorwirfst ;)

Es muss dir wohl entgangen sein, dass wir zeitweise 270° Front hatten, dies entspricht Krieg gegen BoomWb/SaF/ dem damaligen -301-/Best und SAmo. Willst du noch ne passende Karte dazu haben, damit auch du, der eigene Tatsachen entwirft, indem er seinen Stamm und dessen Politik verschönert während dieser NIEMAND Tatsachen verdreht, mal es visuell vor Augen hast?

Fazit : Alles lächerliches Geschwätz was DU von dir gibst.

Bezüglich der Anschuldigungen, wir würden ohne Spys gar net leben, kann ich getrost widerrufen, denn wir haben nicht so ne miese Nummer abgezogen und versucht durch intrigante Mittel einen Front-Account zu zerstören. Wir haben und hatten noch nie einen Spy bei euch, warum auch, ihr habt ja bislang noch nichts gegen uns gebracht. Also wozu die Mühe geben? Für euch Bambis? Never, dafür sind wir zu geil ( so wirds geschrieben, gell Lenny? ).

Und Flachzange ist schon ein geiles Wort, oder? Ich glaub ich meld hier Patent drauf an :mrgreen::mrgreen:

Und sag mal hast du was gegen Schwule? Gegen männliche Homosexuelle, oder gegen Homosexualität im allgemeinen? So wie ich dich einschätze, würde ich sagen, du stehst auf Lesben-Pr0n, also schau dir mal wieder ein nettes Filmchen an und lass mal wieder ordentlich Druck ab, vllt kannst du dann auch mal Tatsachen nennen, und diese mal nicht verdrehen so wie es dir passt, sippi;-)
 

DeletedUser

Gast
Schon bisschen lächerliche Vorwürfe, die du uns vorwirfst ;)

Es muss dir wohl entgangen sein, dass wir zeitweise 270° Front hatten, dies entspricht Krieg gegen BoomWb/SaF/ dem damaligen -301-/Best und SAmo. Willst du noch ne passende Karte dazu haben, damit auch du, der eigene Tatsachen entwirft, indem er seinen Stamm und dessen Politik verschönert während dieser NIEMAND Tatsachen verdreht, mal es visuell vor Augen hast?

Fazit : Alles lächerliches Geschwätz was DU von dir gibst.

Bezüglich der Anschuldigungen, wir würden ohne Spys gar net leben, kann ich getrost widerrufen, denn wir haben nicht so ne miese Nummer abgezogen und versucht durch intrigante Mittel einen Front-Account zu zerstören. Wir haben und hatten noch nie einen Spy bei euch, warum auch, ihr habt ja bislang noch nichts gegen uns gebracht. Also wozu die Mühe geben? Für euch Bambis? Never, dafür sind wir zu geil ( so wirds geschrieben, gell Lenny? ).

Und Flachzange ist schon ein geiles Wort, oder? Ich glaub ich meld hier Patent drauf an :mrgreen::mrgreen:

Und sag mal hast du was gegen Schwule? Gegen männliche Homosexuelle, oder gegen Homosexualität im allgemeinen? So wie ich dich einschätze, würde ich sagen, du stehst auf Lesben-Pr0n, also schau dir mal wieder ein nettes Filmchen an und lass mal wieder ordentlich Druck ab, vllt kannst du dann auch mal Tatsachen nennen, und diese mal nicht verdrehen so wie es dir passt, sippi;-)

teilweis....

ihr seid zu geil weist du das nich alleine oder nur mit lenny? achso mit 12 is man nich eigenständig ich vergaß -.-

Ja stino eben...

Im osten haben wir gegen alle was die bissel auf oberschlau machen und schon nur blöde gucken ;)
 

DeletedUser

Gast

zeitweise != {ungleich} teilweise ...

weist du das nich alleine oder nur mit lenny? achso mit 12 is man nich eigenständig ich vergaß -.-

Wenn du auch nur annähernd das Pub verfolgen würdest, würdest du verstehen, was es mit meiner Aussage auf sich hat. Desweiteren hätte ein Klick auf mein Profil genügt um zu sehen, dass ich keineswegs 12 Jahre alt bin, was auch deutlich an meiner schriftlichen Artikulation zu vermerken ist. Also Wink vom Zaunpfahl nennt man sowas, oder?^^

kaktus001 am 28.03. um 22:23 Uhr schrieb:
Lorpad18 braucht bitte deine deff bitte den !N hat 600 incs auf ihm alle helfen mit du auch bitte sag die anzahl was du kantzt bitte minimum 5 deffs bitte

lg kaktus

P.s Garfield schickt schon


Deswegen wissen wir, das wir geil sind:mrgreen:

Und warum wir das wissen? Pssst, das ist unser Spion...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du auch nur annähernd das Pub verfolgen würdest, würdest du verstehen, was es mit meiner Aussage auf sich hat. Desweiteren hätte ein Klick auf mein Profil genügt um zu sehen, dass ich keineswegs 12 Jahre alt bin, was auch deutlich an meiner schriftlichen Artikulation zu vermerken ist. Also Wink vom Zaunpfahl nennt man sowas, oder?^^

ich habn leben und klick nich von jedem rindvieh das profil um zu sehn wie alt der is und an der *schriftlichen Artikulation* wie du es so schön nennst sieht man noch lange kein alter und dein leben interessiert mich erst recht nich im geringsten ich weis nur das du im falschen thread hockst und zu viel vorm pc hängst.

zum Thema kuschler zurück zu kommen is das gleichgültig ich weis nur das in den top 3 NUR BOOM WB 2 Feinde hat UND NIEMAND ANDERS was schon alleine sagt das wir nicht kuscheln. Davon mal abgesehn sind kleine bnd partner mit denen man gut kooperieren kann besser als sonst irgendwelche idioten oder nich?

Da jucktsn fuchs ob ihr irgendwelche leute angreift die kein schwein kennt auf jeden fall nix namenhaftes um es so zu sagen Egba wie !N nimmt sich da nix im moment.

und um zu thema zurück zukommen hoffe ich auf die nächste schöne propa von poppi und darauf das dämliche kommentare unterlassen werden vor allem von denen die hier nix zu suchen haben.

!N darf gerne ne propa bewerten aber bei internen themen mit Egba glaube eher fehl am platz.
 

DeletedUser

Gast
naja, das auf mit dem doppelpost spielem ich mal nich weiter an^^

bist fertig mit druck/müll oder vllt müll mit druck ablassen?

Weißt schon in welchem Land du/wir sind?
Falls nicht, es handelt sich um das kleine, feine Land/Staat (nenn wie es willst) DEUTSCHLAND. Wie allgemein bekannt ist dort Meinungsfreiheit.


zum Thema kuschler zurück zu kommen is das gleichgültig ich weis nur das in den top 3 NUR BOOM WB 2 Feinde hat UND NIEMAND ANDERS was schon alleine sagt das wir nicht kuscheln. Davon mal abgesehn sind kleine bnd partner mit denen man gut kooperieren kann besser als sonst irgendwelche idioten oder nich?

ähm warte, was sind 2 feinde? 1. !N und 2. egba, wow toll
freust dich jetzt, dass ihr 2 Feinde habt. Sowas find ich schon echt traurig
 

DeletedUser

Gast
Bitchzor schrieb:
ich habn leben und klick nich von jedem rindvieh das profil um zu sehn wie alt der is und an der *schriftlichen Artikulation* wie du es so schön nennst sieht man noch lange kein alter und dein leben interessiert mich erst recht nich im geringsten ich weis nur das du im falschen thread hockst und zu viel vorm pc hängst. [..]

Ich glaube du bist auf der suche nach problemen oder?
So wie du dich schriftlich Artekulierst scheinst du ja
nichtmal die vorschule bestanden zu haben. Also denk
in zukunft daran einen Ekin der viel Klüger und viel
Erfahrener im Leben und Spiel ist, inruhe zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
Boom hat 2 Feinde juhu :D Wir bieten mehr! El, Drrp und 301 xD Die noobs von ALL IN zaehlen wir einfach mal nich dazu, die verkacken ja sogar gegen AAG :D
Unterm Strich sieht das einfach so aus:

!GEZ!>!N>EGBA>Boom>AAG=SAMO=DrrP=EL=ALL IN<301

Mehr muss hier nich gesagt werden, thread kann geschlossen werden :D
 

DeletedUser

Gast
Wer sagte gleich das du in deiner Parallelwelt lebst? Der hatte Recht!


Klötwigacc > > GEZ > > Boom = !N > EGBA > [ eL ] > DrrP > 301 > ALL IN = AAG & Samo
 
Oben