DeletedUser
Gast
Jop wir haben SAmo als grössere gefahr eingestuft
zuerst müssen wir uns um die kümmern 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Auch wenn in der Propa eigentlich alle schön geredet wird (kann Boom ja so toll :mrgreenmuss ich muss ich sagen dass ich sie auch gut finde , hab ja nicht behauptet das ich es drauf hab in solchen sachen, war nur mittel zum zweck ^^
Ne gute Propa ist das eine und ein guter Krieg das andere....frag mich nur wieso das hier ne Kampfansage ist???? Gibt es schon Krieg...hmmm merken tun wir irgendwie nichts davon lool
@Hausmeister...versucht ihr erstmal nachzuweisen in eurer Akte dass ihr überhaupt ein Dorf von boom adelt und dann reden wir über unserer Erfolgeohhh nein ich sehe grad Boom hat bei euch wieder 2 Dörfer abgestaubt :mrgreen:
Ihr kuschelt doch nicht oder? *grinssss
Mal so ne Frage... mausi bist du eig admin?
wenn ich die frage beantworte kommt eh nur wieder ein dummes kommentar ^^ nöö wir sind alle admins :mrgreen:
So dass Thema heißt ja "Kampfansage EGBA"...
nur weil ich ein spaßvogel bin die gerne ironisch ist, heißt das nicht gleich dass ich inkompetent bin.
Außerdem habe ich gedacht dass sich das schon rumgesprochen hat und hab die Frage nicht wirklich ernst genommen ^^
sry ich würde nie behaupten das ihr alle mann schlecht seit aber eures letztes bisschen würde habt ihr bei mir verloren.
von Würde ... würde ich nicht sprechen ^^ im gegensatz zu euch kuscheln wir auch nicht an allen fronten ;-)
Naja BoomWB hat vll 83Accs und dabei sind icher 40Accs die nur Basher & Aufadelaccs sind aber immerhin nehmen sie Krieg mit EGBA & !N auf und die Stämme haben zusammen sicherlich mehr Member.. ;-)
Denke da wirds erlaubt sein kelien Stämme nach Deff zufragen.!
Eigenschaften
Stammesname: Kampfkuschler
Tag: K-K
Mitgliederanzahl: 18
Punkte der 40 besten Spieler: 21.025.926
TDL gehört sicherlich nicht zu Boom.. ;-)