• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krampfansage EGBA

  • Themenstarter DeletedUser93983
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
923
Boom hat 2 Feinde juhu :D Wir bieten mehr! El, Drrp und 301 xD Die noobs von ALL IN zaehlen wir einfach mal nich dazu, die verkacken ja sogar gegen AAG :D
Unterm Strich sieht das einfach so aus:

!GEZ!>!N>EGBA>Boom>AAG=SAMO=DrrP=EL=ALL IN<301

Mehr muss hier nich gesagt werden, thread kann geschlossen werden :D


LOL! Ob 2 oder 3 Feinde mehr - seit wann zählt denn sowas?

Bei ALL IN fehlt noch an Qualität!! Und zwar mich, iwann sobald Front mit GEZ da ist.. kommt Tu :D

ALL IN > rest
 

DeletedUser

Gast
Könnten wir die langsam nervenden, ständig wiederkehrenden Diskussionen bzgl. All In mal in Threads verlagern, wo sie auch hingehören? Manch einer der dort spielenden User mag sich für einen (Halb-)Gott halten, dies rechtfertigt aber keine Erscheinung in jedwedem Thread.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube du bist auf der suche nach problemen oder?
So wie du dich schriftlich Artekulierst scheinst du ja
nichtmal die vorschule bestanden zu haben. Also denk
in zukunft daran einen Ekin der viel Klüger und viel
Erfahrener im Leben und Spiel ist, inruhe zu lassen.

mit sicherheit verdien ich hier drüben mehr geld als du mit meiner sogenannten vorschulbildung ;-)
davon ma abgesehn wer hat gesagt das die ganzen schwulis hier wieder alles zuspammen ich dachte das wäre durch ...

Klötwig hat dich in den Stamm Gebühreneinzugszentrale! eingeladen :cool::cool::cool:

ich muss noch bissel drüber nachdenken klötwig ^^
 

DeletedUser

Gast
Katten macht Spaß


Angreifer: kaktus001
Herkunft: [219]RESPEKT (364|628) K63

Anzahl: 0 0 4723 0 1991 0 205 14 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Namenloser Hausmeister
Ziel: +B5:01+ Red Area (583|686) K65

Anzahl: 0 0 28 0 15 0 4 0 0
Verluste: 0 0 28 0 15 0 4 0 0

Beute: 3.081 3.705 3.705 10491/206500
Schaden durch Katapultbeschuss: Marktplatz beschädigt von Level 25 auf Level 24
 

DeletedUser63532

Gast
ekin... Wieso hast du nen Bericht von mir? Spionierst du etwa in meinem Account? Pfui du Spion!!!

ekin schrieb:
Für euch Bambis?

Haha... dickes w0rd! ;-)

bitchzor schrieb:

Und ich finde es echt krass, dass Boom zwei Gegner hat... Das ist immerhin einer mehr als sie noch vor 2 Monate hatten! Dafür bekommt ihr ein dickes *push* von mir!
Ihr kennt doch unser Bnd./NAP^^ Kaktus hat euch doch ausgibig darüber berichtet :) Also own dich selbst du Horst und les das nochmal durch, denn dann würdest du sehen, dass wir grad mal nen Streifen von etwa 150 Längskoords save haben...


bitchzor schrieb:
mit sicherheit verdien ich hier drüben mehr geld als du

Krasser Typ!
Dafür schenk ich dir nen Lolly^^
 

DeletedUser96898

Gast
Schon bisschen lächerliche Vorwürfe, die du uns vorwirfst ;)

Es muss dir wohl entgangen sein, dass wir zeitweise 270° Front hatten, dies entspricht Krieg gegen BoomWb/SaF/ dem damaligen -301-/Best und SAmo. Willst du noch ne passende Karte dazu haben, damit auch du, der eigene Tatsachen entwirft, indem er seinen Stamm und dessen Politik verschönert während dieser NIEMAND Tatsachen verdreht, mal es visuell vor Augen hast?

Fazit : Alles lächerliches Geschwätz was DU von dir gibst.

Bezüglich der Anschuldigungen, wir würden ohne Spys gar net leben, kann ich getrost widerrufen, denn wir haben nicht so ne miese Nummer abgezogen und versucht durch intrigante Mittel einen Front-Account zu zerstören. Wir haben und hatten noch nie einen Spy bei euch, warum auch, ihr habt ja bislang noch nichts gegen uns gebracht. Also wozu die Mühe geben? Für euch Bambis? Never, dafür sind wir zu geil ( so wirds geschrieben, gell Lenny? ).

Und Flachzange ist schon ein geiles Wort, oder? Ich glaub ich meld hier Patent drauf an :mrgreen::mrgreen:

Und sag mal hast du was gegen Schwule? Gegen männliche Homosexuelle, oder gegen Homosexualität im allgemeinen? So wie ich dich einschätze, würde ich sagen, du stehst auf Lesben-Pr0n, also schau dir mal wieder ein nettes Filmchen an und lass mal wieder ordentlich Druck ab, vllt kannst du dann auch mal Tatsachen nennen, und diese mal nicht verdrehen so wie es dir passt, sippi;-)

Und das allerbeste ist ja jetzt das Boom versucht nen Safe Acc. von Egba abzuwerben!!!Ist doch sowas von jämmerlich wenn man mit normalen Mitteln nicht weiter kommt versucht man dann halt über nen Spy nen Safe Acc. zu bekommen so das man schön ne zweite Front aufmachen kann!Bahhhh ihr solltet euch was schämen!
So dann bin ich jetzt mal auf die neunmal Klugen rees von Boom gespnnt!
 

DeletedUser69602

Gast
Wayne?!?!

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt!
 
Oben