• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Teil ii: Jever goes to hell

DeletedUser

Gast
Nici nicht ärgern, wenn du mal Hilfe brauchst bin da für dich, weil wegen dir habe ich ganz sicher nicht gelöscht. Tim zu dir fehlen mir momentan die Worte. Werde glücklich und nerve jetzt den neuen Stamm alle paar Wochen du löscht :mrgreen:.
 

DeletedUser48270

Gast
Nici nicht ärgern, wenn du mal Hilfe brauchst bin da für dich, weil wegen dir habe ich ganz sicher nicht gelöscht. Tim zu dir fehlen mir momentan die Worte. Werde glücklich und nerve jetzt den neuen Stamm alle paar Wochen du löscht :mrgreen:.

Schon gut schon gut , hab gecheckt , bin böser Tim und an allem schuld.^^:)
 

DeletedUser60099

Gast
Wenn manche im Spiel so aktiv gewesen wären wie bei den gegenseitigen Schuldvorwürfen, wäre es vielleicht nie soweit gekommen.

@nici
Wenn du sagst einmal SFH immer SFH ist das dein gutes Recht.
Es ist aber auch mein gutes Recht oder das von jedem anderen zu sagen unter diesen Bedingungen nicht.
Ich hatte im SFH -Forum schon angekündigt gehabt, dass ich unter diesen Bedingungen nicht mehr mag und sehr wahrscheinlich löschen werde, auch aus solchen Gründen, die ja leider keine Einzelfälle waren
Hast damals nicht auf bult seine RM reagiert wegen DIR Aktion,ich gebe zu,ich habe reagiert aber nicht geschickt,aber das ist immerhin etwas,von dir kam ja gar nichts ;)
aufgrund von einigen Bitten hab ich dann doch erst nochmal Pause gemacht und abgewartet ob sich was ändert.
Leider hat sich nix geändert, jedenfalls nicht zum positiven und es hat auch kaum jemanden interessiert da kaum Vorschläge, Bereitschaft, Unterstützung etc. kam für irgendwas oder irgendwen, auch nicht von denen, die jetzt lautstark SFH skandieren und auch nicht von denen, die sich jetzt hier nochmal zu Wort melden obwohl sie das Kapitel SFH und w20 für sich schon längst als beendet angesehen haben.

Ich finde es schon bemerkenswert, dass es praktisch ein Skandal ist zu sagen man wechselt den Stamm oder gründet einen neuen, wenn das spielen im alten Stamm, aus welchen Gründen auch immer, für einen nicht mehr angenehm ist oder man andere Vorstellungen bzgl. der Umsetzung hat. DS ist ein Hobby, ein Zeitvertreib und hat keinen anderen Sinn wie jedes andere Spiel. Es soll Spaß machen und keine Zeitvergeudung darstellen. Wenn dem nicht mehr so ist, hört man damit auf oder sucht sich was anderes.
Soll man sich jetzt gezwungen fühlen bei SFH bleiben zu müssen, weiter seine FREI-Zeit zu opfern und sein Geld (PA) zu investieren, obwohl es nicht mehr passte?
Und wo ist die Logik dahinter, dass es lieber gesehen wird, wenn die betreffenden Accounts löschen, statt sich zu einem neuen Stamm zu vereinen obwohl von diesem neuen Stamm keinerlei feindliche Aktivitäten und Absichten gegenüber SFH ausgehen?

Ich verstehe das nicht, aber vielleicht ist ein schönes Feindbild bequemer.

Noch ein Wort bzgl. Spionage etc.
Leute wie ich, darren oder auch aju sind seit ewigen Zeiten bei SFH (alle damals von SoN gekommen, wie übrigens ua. auch 4. Ritter), wir haben die ganze Zeit über für SFH Zeit und Arbeit investiert und nur weil wir uns jetzt zu einem neuen Stamm organisiert haben heißt das ja nicht, dass wir keinen von SFH mehr kennen würden oder SFH uns ****** egal wäre. Und nicht jeder von SFH sieht unsere Entscheidung so negativ oder verurteilungswürdig.
Wenn man uns aber direkt aus dem Forum und chat verbannt und dann seinen Unmut zur Unterhaltung des restlichen Servers lieber über das PuP aus trägt , dann ist das halt so.

Ich wünsche noch eine gute und geruhsame Nacht
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Ich traue mich zu wetten Bult das ich in meiner SFH Zeit mehr für den Stamm getan habe als manch anderer, nur mache ich das halt nicht sowie du immer alles schön schreiben und hinter den Rücken der SF verhandeln, bin da eher ruhiger bis es mir zu viel wird und was man da bei so Leuten wie dir und Tim erreicht hat man ja gesehen. Denke gut darüber nach bevor du nochmal solche Behauptungen aufstellst ;-).

So und jetzt hast du Ruhe, weil kommt eh nur wieder ein Roman wo alles so steht wie du es brauchst :).
 

DeletedUser60099

Gast
Das ist deine Sicht der Dinge, deswegen muss sie noch lange nicht richtig sein.
 

DeletedUser

Gast
uih,der nächste wo behauptet hat er löscht sich es aber dann nciht durchzieht,lauter männer ohne eier hier -.-*
 

DeletedUser

Gast
Heute 19:00
drogenleiche uih,der nächste wo behauptet hat er löscht sich es aber dann nciht durchzieht,lauter männer ohne eier hier -.-*

geb mir ein H
geb mir ein D
geb mir ein F

zusammer ergibt es ein HDF!

& sonst

nici <3
tim <3


old sfh:
nur die besten sterben jung
die besten sterben nie
die aller besten bilden einen fanclub für SFH!
 

DeletedUser

Gast
Wie kann es geschehen, wer mag es verstehen,
Freundschaft schleichend, wie ein welkes Blatt, kann vergehen,
einste Gefährten nunmehr voll tiefem Hass gegeneinander stehen,
nicht mehr bereit auch nur einen Schritt miteinander zu gehen.

Ich will nicht prangern, will nicht anklagen,
will nur, dass ihr Euch selbst sollt fragen,
was wohl Euer Herz ist im Stande dazu zu sagen.

Ist all die verstrichene Zeit so spurlos an Euch vergangen,
konntet Ihr nicht einen Augenblick der Freude in Eurem Herzen fangen,
konnte kein wärmend Strahl bis hinunter zu diesem dumpfen Sarge drängen.

Sicher ist dies nur ein Spiel,
doch verfolgen wir nicht auch dort das gleiche Ziel,
dient jeder Kontakt, den wir hier knüpfen,
einzig und allein uns für einen kurzen Augenblick zu nützen.

Ich selbst habe vor langer Zeit meinen Abschied gegeben,
um endlich wieder frei zu leben,
nach wichtigeren Dingen zu streben.

Doch habe und fühle mich noch immer verbunden,
hoffte, dass Einige von Euch sich nicht vergebens schunden,
doch leider muss ich dies Versagen bekunden.

Schlussendlich ist es gekommen wie es ward vorhergesehen,
nach und nach die verdientesten und besten Spieler gehen,
dieser Welt den Rücken kehrend,
doch in Gedanken den besten Stamm verehrend.

Erinnert Euch dessen wenn ihr weiter Worte schwingt,
Ihr damit Euch selbst nur niederringt,
gedenkt Eurem Banner, welchem ihr so lange gedient,
dies hat unser Stamm mit Nichten verdient.

Vom Anbeginn an bis zum Ende aller Tage,
ohne ein Wort der Entbehrung, Trauer noch Klage,
ward dieser Stamm eines jeden Helden Zelt,
doch nun verlassen sie diese Welt.

_______Scream from Hell_______
____________|SFH|____________
 

DeletedUser

Gast
doch ich findes es echt lustig^^

vorallem tim is geil, der "big friend" von bult :mrgreen:

wie sich zeiten ändern ;-)
 

DeletedUser60099

Gast
Ja, ist bestimmt interessant wie sich das hier entwickeln wird.
Vor allem bin ich gespannt wie viele graue Meere oder UV-Accounts noch hinzu kommen werden.
Auch vor dem Hintergrund des neuen Premiums-systems ist das eine interessante Frage.
Denn auch ich werde hierbei genau überlegen ob und wie lange ich bereit bin zwischen 23 und 73% mehr für den PA zu bezahlen. ;-)
 

DeletedUser87914

Gast
cala, wenn du die 5000 punkte kaufst is der pa stolze 3 cent teurer pro woche. Wenn du dann noch zu denen gehörst, die sich werbefreiheit kaufen, so wie ich, dann is der pa sogar billiger geworden....
 

DeletedUser48270

Gast
Na 5000 punkte ok...damit bist dann auch 2 jahre an ds gebunden...also für mich käme sowas rein garnicht in Frage.:|
und ich möchte kaum 50euro auf ein mal für solch ein BG investieren...da haben die 19,00...total genügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die 2 jahre zockst du eh noch tim, außer dich nimmt jemand auseinander :p
 

DeletedUser102317

Gast
Aber andere (Beispiel mich) wohl eher nicht - hoffe ich zumindest^^

PS. Mein Acc könnte gar nicht an einer langweiligeren Stelle liegen o_O
 

DeletedUser94699

Gast
Na 5000 punkte ok...damit bist dann auch 2 jahre an ds gebunden...also für mich käme sowas rein garnicht in Frage.:|
und ich möchte kaum 50euro auf ein mal für solch ein BG investieren...da haben die 19,00...total genügt.

wo du ja eh alle 2 wochen mim löschknopp spielsto_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
einfach jetzt noch genügend PA Punkte kaufen, in einem Jahr seid ihr eh schon von W20 verschwunden. :mrgreen:
 
Oben