• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion um Bumbum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jetzt will ich auch mal meinen senf dazu abgeben, kenne s23 nicht kenne auch ahlers nicht, aber der link hat mich jetzt nicht überzeugt. ^^

BG Rangliste: 13. (210,437,003 score)
BG Angreiferrangliste: 70. (54,199,071 score)
BG Verteidigerrangliste: 12. (156,237,932 score)

gut 13mio punkte ist schon ein durchhaltevermögen, aber wie sagt man doch offbashis sind eigene bashis und deffbashis sind stammesbashis, von daher hat er wahrscheinlich front und wird gut gedefft und adelt ab und zu mal aber meist intern, sonst würde er nicht auf platz 70 der angreifer stehen.

so habe mir jetzt auch mal seine letzten adelungen angeguckt, nur ein spieler der ca. 9mio hatte als er anfing zu adeln, entweder ein ewig noob oder er adelt ihn auf was ich ja hier sagte, dann noch weiter hinten zig seiten von verlassenen 10k dörfern, wahrscheinlich wer grau geworden, megaskill sag ich nur ^^

Und das alles interessiert wen? ;) richtig! Niemanden!
 

DeletedUser113058

Gast
jetzt will ich auch mal meinen senf dazu abgeben, kenne s23 nicht kenne auch ahlers nicht, aber der link hat mich jetzt nicht überzeugt. ^^

BG Rangliste: 13. (210,437,003 score)
BG Angreiferrangliste: 70. (54,199,071 score)
BG Verteidigerrangliste: 12. (156,237,932 score)

gut 13mio punkte ist schon ein durchhaltevermögen, aber wie sagt man doch offbashis sind eigene bashis und deffbashis sind stammesbashis, von daher hat er wahrscheinlich front und wird gut gedefft und adelt ab und zu mal aber meist intern, sonst würde er nicht auf platz 70 der angreifer stehen.

so habe mir jetzt auch mal seine letzten adelungen angeguckt, nur ein spieler der ca. 9mio hatte als er anfing zu adeln, entweder ein ewig noob oder er adelt ihn auf was ich ja hier sagte, dann noch weiter hinten zig seiten von verlassenen 10k dörfern, wahrscheinlich wer grau geworden, megaskill sag ich nur ^^

der link bezog sich ja vorrangig auf die nachfrage ob ahlers schon einmal was "gerissen" hat...

und grauadeln, intern, was weiß ich, so ein acc wächst nicht aus verborgenen talenten heraus. wenn jeder grauadler, aufadler etc. so weit vorne sein würde...

und rang 70 offbashs zu bemängeln, na ja...
:S
meckern kann man immer gut...
 

DeletedUser

Gast
jetzt will ich auch mal meinen senf dazu abgeben, kenne s23 nicht kenne auch ahlers nicht, aber der link hat mich jetzt nicht überzeugt. ^^

hab mal das entscheidende dick markiert.
wenn du keine ahnung von s23 und der ecke da im besonderen hast, dann kannste aus den statistiken auch nicht viel rauslesen.
wenn du die basherliste schon betrachtet hast, dann dürfte dir besagter 9 mille spieler auch aufgefallen sein, da er dort ein paar plätze über ahlers positioniert ist.
desweiteren werden manche spieler nunmal grau, wenn man deren stämme zerschießt.
Fakt ist außerdem, dass alle spieler in der defferrangliste über ahlers, im gegensatz zu ihm, schon ordentliche dorfverluste beklagen durften.

wie gesagt, 23 hat hier nix zu suchen und sämtliche vermutungen von spielern, die davon garkeine ahnung haben, sind ebenfalls witzlos.

nur mal so am rande, wegen dem elendigen off basher gebrabbel, dass man immer wieder sieht.
ich habe vor 3 wochen 600 offs komplett gegen die wand geschmettert und dafür unter 5mille bashpoints bekommen.
diese woche hab ich 300 offs verballert und dürfte mindestens 7-8mille gemacht haben.
So eine liste sagt nen ****** aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Thal.E.Bahn schrieb:
wie gesagt, 23 hat hier nix zu suchen und sämtliche vermutungen von spielern, die davon garkeine ahnung haben, sind ebenfalls witzlos.

Viel witzloser finde ich immer diese Vergleiche mit anderen Servern, die hier leicht deplatziert sind, unabhängig davon die Meinung anderer gar nicht erst anzunehmen, nur weil diese keinen Einblick in die Welt haben (wie auch :S ), ist auch nicht unbedingt das, was mir behagt, das aber nur am Rande...

Auch wenn ich gleich wieder haufenweise Böse blicke auf mich nehmen werde,
so richtig Nahe am Topic waren die letzten Posts auch nicht, es wäre in eurem Interesse, dies zu ändern...
 

DeletedUser75910

Gast
ohje johno spielst du auf dem server hier? :twisted:

@topic bumbum schmeckt lecker
 

DeletedUser

Gast
@ Vorredner

Nun Gut eigentlich hat Thal schon alles sehr gut gesagt, um die Situation von s23 darzustellen. Es ist de facto so, dass aufadeln und grau adeln zu DS gehört und gemacht werden muss, um von einer inaktiven Front zur nächsten zu adeln. Die letzten 200-300 Adelungen kann ich aber versichern, sind definitiv alle feindlich oder aber die grauen entstanden, nachdem ein von mir massiv geatteter Spieler ergraut ist. Wie Thal schon sagte, ist als außenstehender die Bash-Liste ein Mittel, um den Server zu lesen, welches man aber nüchtern betrachet nicht als Gradmessser sehen kann, denn zu viele Faktoren beeinflussen dieses.
Zu meinem spielerischen Können werde ich mich hier eher nicht auslassen, aber denke schon, dass ich besonders taktisch aber auch "skill-technisch" nicht die allerschlechteste Leistung auf s23 gezeigt habe.
Und brauner Schlüpfer kenne ich zur Info von ebend diesem Server, daher hat er versucht mich mit neuem Foren-Acc hier ein bisschen zu foppen, was ihm aber nur mittel gelungen ist, aber ich mag ihn trotzdem :D

Des weiteren war ich es ja nicht, der meinen s23-Acc hier ins Spiel gebracht habe, sodass ich im Zuge dieser Diskussion nicht danach bewertet werden sollte, sondern versucht werden sollte meine aufgestellten Thesen zu entkräften!

Ohne ditwo näher treten zu wollen, möchte ich einfach mal behaupten, dass du noch keine großen Accs gespielt hast, was nicht ein Gradmesser dafür sein sollte, ob du ein guter DS-Spieler bist, aber dennoch fällt mir auf das deine außenstehnde Diagnose eher lückenhaft in meinen Augen ist.

@Fabsian

Joa stimmt schon, dass andere Server hier nichts zu suchen haben, aber denke nach dieser in meinen Augen gut geführten Diskussion kann man darüber hinwegsehen. Zumal man eigentlich behaupten kann, dass sie noch ein kleiner Teil dazu ist. Dennoch gebe ich Recht, dass wir hier immer weiter von der Topic abkommen und daher:

@Topic

BumBum hat schon 5 Mitglieder und zwischenzeitlich war der anerkannte BumBum'ler "Sweetest Flavour" auf Platz 1 des Servers!!!Daher kann man sagen, dass wir eigentlich schon wieder nur am gewinnen sind :p

In dem Sinne:

Stay Rude
Stay Rebel
Stay BumBum

und Freiheit für unsere Foren-Gesperrten!!!!11

P.S. Go Hotte Go o/
 

DeletedUser82798

Gast
Nun ja Mitglieder mag BumBum 5 haben, aber Anhänger viel mehr von daher ist da noch einiges drin :)

wars ja auch schon auf kurzausflug da Ahlers :p
 

DeletedUser75910

Gast
hatte ja auch gesagt was ich nix von s23 weiß und das was ich durch die akte sah war bis auf den 2. platz nix besonderes. ;) :p
ich hatte nämlich auch schon meinen aufadelaccount in den top20 xD
meine erfolge (doch ich hatte schon :p) war dann auf s25. :p

denke mal es interessiert keinen, wenn doch pn. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe BumBum!
Wenn die Serversituation sich in einigen Tagen änderst, sobald es ans adeln geht und sich die inaktive Spreu vom aktiven Weizen trennt, dann kann es sein, dass ich auch nochmal eine Einladung für meinen (hoffentlich/wahrscheinlich) letzten Server haben will :D
BumBum beweist immer wieder aufs neue, dass sie die erlauchtesten Könige sind, da sich jeder anti-BumBum in die Hose macht und im Forum rumheult, sobald er sie entdeckt.. Eure Flames sind unsere Anerkennung :)

Das gleiche gilt auch für Thal und Ahlers, selten zwei so gute Spieler gesehen mit so viel Durchhaltevermögen, auch wenn ich auf 23 nur (relativ) kurz das Vergnügen mit ihenen hatte! Aber wir sollten andere Server wirklich hier raus lassen, spielt erstmal einen so lange und konsequent wie die beiden, dass ihr euch darüber ein richtiges Urteil bilden könnt, dann dürft ihr euch auch wieder melden und solange haben wir Ruhe :)
 

Klops

Gast
BumBum unser ingame, geheiligt werde dein Name, dein Wille Geschehe wie auf den Servern so auch im Pup. [...], Bitte geb uns unsere täglichen Flamethreats auch weiterhin... [...] sondern erlöse uns von dem Böse.

Ganz erlich, so oder so anders hat sich BumBum doch schon entwickelt. BumBum setzt sich nun mal aus Spielern zusammen die endlich mal einen aktiven Inzeststamm gebildet haben! Auf jedem Server bis dato gab es aktive und weniger aktive accs. BumBum schaffte es irgendwie die "aktive Spreu vom inaktiven Weizen" - Thal zu trennen. DAS war die eigentliche Leistung von BumBum. einen Stamm gleicher Größe, gleichen Aufbaus, gleicher Führung aufzubauen, wie auf jedem Server, mit dem einzigen Unterschied dass er auch mal aktiv war und läger durchgehalten hat als 18 Dörfer!

De facto ist es doch so, dass wir hier den Advocatus Diaboli suchen. jeder lallt blind Dinge nach, verteidigt BumBum, versucht mit eigenen Argumenten BumBum zu verteidigen oder sie schlecht zu machen. es fehlt das packen der eigenen Nase! wieso immer diese bumBum Freds? Man legt doch den Spielern, die man Mundtot machen will neue Argumente in selbigen! Selber Schuld!!! Hört endlich auf zu heulen.

"Wenn ich Zeit hätte würde ich BumBum wegputzen" sry Homes, aber das ist leider eine falsche Annahme! Es ist nicht falsch, dass bumBumler es immer wieder schaffen die forderen Ranglistenplätze zu belegen! (vorallem Bashliste) Und wegputzen würden vorallem diejenigen nichts, die sich hier die Hosen einscheißen und Anti-Freds eröffnen.!

Ich finde es imposant das es "Das Eis" geschafft hat einen Kult bei DS aufzubauen! einen kult der bald schon übertriebene Züge annehmen wird wenn es so weitergeht aber momentan erfreu ich mich jedes mal wenn sich BumBum wieder bemüht all eure Hirne zu unterwandern (Stetigkeit nennt sich wohl dieses Stichwort ;)).

Hail Bum, Thal, Ahlers, FixSie!
 

DeletedUser

Gast
Die Spieler haben individuell was drauf, das dürfte hier wohl auch keiner bestreiten.
Aber für mich ist der Erfolg eines Kollektivs nicht an den Erfolg von einem oder zwei Mitgliedern gekoppelt (sonst wären die Molche nämlich viel erfolgreichster, geheimnistischer und altvorderer als dieses komische Eis ^^)
Und einen Erfolg von BumBum im allgemeinen sehe ich nur auf dsc4 und w52, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
W52 läuft noch nicht wirklich lange, dementsprechend ist ein Rang 1 dort noch nicht viel wert würde ich mal behaupten. Desweiteren liegen die Settings dort dem Bumbum sehr, eine "noob-Welt" mit Bogenschützen, Kirche, Pala usw. wäre für die wohl schwieriger, weil man dort defensiver spielen muss. (Und Bumbum das nicht will, das würde wahrscheinlich deren Grundsätzen widersprechen)
 

DeletedUser75910

Gast
muss man bumbum überhaupt kennen?
jeden server mal angeschnitten und dann noch 3 monaten wieder weg ^^
interne streitigkeiten der individuellen superpros ^^
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];2399401 schrieb:
Die Spieler haben individuell was drauf, das dürfte hier wohl auch keiner bestreiten.
Aber für mich ist der Erfolg eines Kollektivs nicht an den Erfolg von einem oder zwei Mitgliedern gekoppelt (sonst wären die Molche nämlich viel erfolgreichster, geheimnistischer und altvorderer als dieses komische Eis ^^)
Und einen Erfolg von BumBum im allgemeinen sehe ich nur auf dsc4 und w52, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
W52 läuft noch nicht wirklich lange, dementsprechend ist ein Rang 1 dort noch nicht viel wert würde ich mal behaupten. Desweiteren liegen die Settings dort dem Bumbum sehr, eine "noob-Welt" mit Bogenschützen, Kirche, Pala usw. wäre für die wohl schwieriger, weil man dort defensiver spielen muss. (Und Bumbum das nicht will, das würde wahrscheinlich deren Grundsätzen widersprechen)

Ich weise auf den ersten theard von den beiden großen Führern BumBumRoXya und BumBumPwndYa hin. Die identität ,der beiden höchst mysteriösen Firguren, ist bis heute zwar nicht aufgeklärt worden. Es behaupten manch böse Zungen gar, dass sie nie existiert haben. Aber dank diesem sehr mystischen Theard im ww.die-staemme.de-forum wird möglicherweise manch einem im weitesten Sinne klar, was diese unmöglich geheime bumbum-organisation eigentlich ist bzw was ihre geheimen nicht existierenden Ziele und Weltforstellungen sind.


http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=48561
 

DeletedUser75910

Gast
ist mit holzer eig holzer aus >>IT<< gemeint? ^^
wenn ja mit dem hatte ich schon das vergnügen
 

DeletedUser

Gast
muss man bumbum überhaupt kennen?
jeden server mal angeschnitten und dann noch 3 monaten wieder weg ^^
interne streitigkeiten der individuellen superpros ^^

Ehm angeschnitten ist da wohl nicht richtig. Classic-Sieger und auf 52 mischen wir auch schon länger vorne mit. Des weiteren sind wie eine Organisation bzw. ein Geheimbund der auf vielen verschieden Servern und in vielen Stämmen agiert. Daher is deine These Quatsch...

Und Streitereien...wüsste nicht, wo wir uns alle mal gestritten haben :x
 

DeletedUser75910

Gast
ich würde glatt mit euch wetten das bumbum hier auf dem server nicht den ersten platz belegt (für sagen wir mal 3 monate, easy goning ;)), solltet ihr doch sage ich nie wieder ein wort und huldige euch auf jedem server wo wieder ein bumbumthread entsteht.

jeder andere server ist mir ******egal, supertoll s52, hail euch
 

DeletedUser

Gast
ich würde glatt mit euch wetten das bumbum hier auf dem server nicht den ersten platz belegt (für sagen wir mal 3 monate, easy goning ;)), solltet ihr doch sage ich nie wieder ein wort und huldige euch auf jedem server wo wieder ein bumbumthread entsteht.

jeder andere server ist mir ******egal, supertoll s52, hail euch

ich würde glatt mit dir wetten das wir jeden server gewinnen würde, den wir angfangen haben!

und überhaupt wer bist du , das du sowas einfach in den raum wirfst.

und zu s52: das sind mir die liebsteb esrt wurden alle noobs von s52 gebasht und dan heulen die rum, weil der server ohne sie nicht aktiv ist! .. blabla fu!

@I'm back bros!
 

DeletedUser

Gast
ich würde glatt mit dir wetten das wir jeden server gewinnen würde, den wir angfangen haben!

und überhaupt wer bist du , das du sowas einfach in den raum wirfst.

und zu s52: das sind mir die liebsteb esrt wurden alle noobs von s52 gebasht und dan heulen die rum, weil der server ohne sie nicht aktiv ist! .. blabla fu!

@I'm back bros!


starkes ava, bro.
 

brauner Schlüpfer

Gast
ich würde glatt mit dir wetten das wir jeden server gewinnen würde, den wir angfangen haben!

und überhaupt wer bist du , das du sowas einfach in den raum wirfst.

und zu s52: das sind mir die liebsteb esrt wurden alle noobs von s52 gebasht und dan heulen die rum, weil der server ohne sie nicht aktiv ist! .. blabla fu!

@I'm back bros!



Ich würde mich nicht immer so weit aus dem fenster lehnen, es kann ja sein das ihr klasse spieler seit, aber ihr seit nicht die einzigsten die was können, und ich glaube das meint dietwo auch so.

Im endefekt ist es aber auch egal, die Leute die euch kennen werden euch bestimmt nicht unterschätzen. Anders herum, würde ich an eurer stelle auch nicht jeden Spieler (Stamm) unterschätzen. Da es eindeutig genug gute ds Spieler gibt ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben