• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion um Bumbum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser94498

Gast
irgendwann wenn bumm bumm wieder nen server spielen will mach ich blau und schau zu dass ich vor denen --O aufmach

denk dir doch was eigenes aus und mach ne organisation auf, wiebumbum, als so en ******

Fühlst dich dadurch cool

Du bist so ein richtiger Bob
 

DeletedUser

Gast
denk dir doch was eigenes aus und mach ne organisation auf, wiebumbum, als so en ******

Fühlst dich dadurch cool

Du bist so ein richtiger Bob

Wenn man nicht flamen kann, sollte man es lassen - Toll für dich weil du dich nicht blamierst und toll für die mods
 

Klops

Gast
denk dir doch was eigenes aus und mach ne organisation auf, wiebumbum, als so en ******

Fühlst dich dadurch cool

Du bist so ein richtiger Bob

BumBum ist legende!

Btw. zu deiner Sig.: Welt 18 ist geschichte... klar wenn man geadelt wird muss man neu anfangen! sry dafür! aber du bist einfach nur lächerlich... zisch ab hasenfuß!
 

DeletedUser

Gast
gerade dann ist es doch total nicht zeitintensiv ;)
Man krieg alle 3 Monate mal ne Aktion auf sich laufen mit 10k Incs und versucht sie dann zu blocken(Aber nicht alleine, wozu hat man sonst seinen Stamm). Dazu halt alle 2-3 Wochen mal alle Offs rausklatschen, welche dann meist auf überdeffte Fronten klatschen. Zwischendurch nur täglich ausbauen und rekrutieren(max. 5 Minuten). Find jetzt nicht wirklich, dass große accs jetzt soviel zeit in anspruch nimmt :/

hust*
also weis ja net aber ich hatte schon accs die wurden von früh bist spät in der nacht und auch noch manchmal in der nacht tagelang geinct... und das is das schon derpst zeitaufwendig...
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
wenn ds tatsächlich kein zeitfresser sein soll,wie hier behauptet wird,warum sind ein großteil der "top"accs mehrfachbesetzt?;-)

sicher sind können,taktik/strategie,lage etc auch wichtig,aber der zeitfaktor ist imo mit einer der wichtigsten faktoren
 

DeletedUser82798

Gast
wenn ds tatsächlich kein zeitfresser sein soll,wie hier behauptet wird,warum sind ein großteil der "top"accs mehrfachbesetzt?;-)

sicher sind können,taktik/strategie,lage etc auch wichtig,aber der zeitfaktor ist imo mit einer der wichtigsten faktoren

Ich würd mal sagen, das kommt auf den Acc an, ob es ein Frontacc ist oder ein ACC im Savegebiet. Oder auch nen Acc teils teils, der wäre auch net so Zeitintensiv, weil man seine deff ja vorschieben kann.
Dann ist es aber durchaus wahr, dass größere ACC weniger arbeit machen, als kleinere, in dennen man noch ständig farmt. Sicherlich sollten große acc auch mehrfach besetzt weden, denn wenn mal atts kommen, gehen diese ja dann über mehrere Tage und dann mehrere Tage wachbleiben, omg viel Spaß.

Aber mal wieder zurück zum Thema, worum es hier ja eigentlich dreht, ist immernoch, dass die BumBum Threads einfach geschlossen werden ohne einen driftigen Grund. Ja mag sein, dass in den Threads viel gespammt wird, aber das wird auch in anderen Propas oder Stammesvorstellungsthreads gemacht.

Hier ist es ja so, dass BumBum auf dem Server exestiert, auch wenn nur ein Bruchteil der Anhänger im eigentlichen Stamm sind. Es sind einige BumBumianer auf s60 und halten da auch zusammen, wenn es um das Eis geht.

Die meisten die gegen BumBum sind, sind es ja nur Leid, dass wir so zusammenhalten und man überal Eisleute trifft. Wir sind eben nunmal da :mrgreen:

/E h4il Blubi
 

DeletedUser16301

Gast
Gerüchten zufolge hat BumBum Schläferzellen auf jedem Server (BumBum unterstützt das Wort "Welt" nicht)
 

DeletedUser

Gast
ahlers,deine gesamte argumentation war müll;-)

hust*
also weis ja net aber ich hatte schon accs die wurden von früh bist spät in der nacht und auch noch manchmal in der nacht tagelang geinct... und das is das schon derpst zeitaufwendig...

->

.....(Aber nicht alleine, wozu hat man sonst seinen Stamm).....

Nur mal so nebenbei:

Ahlers90
Punkte: 13.159.976
Besiegte Gegner: 210.437.003 (13.)

Er wird schon wissen, wie viel zeit ein großer acc kostet, der auch incs bekommt.
Ansonsten kann ich seine aussage nur so unterstreichen, wenn man nun nicht gerade wochenlang incs hat (10k ist auch n bissel übertrieben).
 

DeletedUser

Gast
Gerüchten zufolge hat BumBum Schläferzellen auf jedem Server (BumBum unterstützt das Wort "Welt" nicht)

endlich mal was gescheides von euch ;)




jo aber nur ist es ja meist so das nicht nur ein acc geinct wird.... so dass irgendein spieler dann warscheinlich ne zeitlang 2 accs mit incs verwalten muss und es dann für diesen spieler zeitaufwendig ist....

klar ansich isn großer acc viel weniger zeitaufwendig wie n kleiner ...
aber wenns rund geht dann meist gescheid.....
und dann kann es gut sein das man auch mal ne nacht durchmacht obwohl die arbeit am morgen auf einen wartet... oder man lässt einfach stehn/was manche ja auch machen sollen hab ich gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60093

Gast
wenn ahlers mit dem von top500 auf 1 zum aktuellen spielstand meint, stimme ich zu.
wenn er es allgemein behauptet nicht :p
 

DeletedUser

Gast
Er wird schon wissen, wie viel zeit ein großer acc kostet, der auch incs bekommt.
Ansonsten kann ich seine aussage nur so unterstreichen, wenn man nun nicht gerade wochenlang incs hat (10k ist auch n bissel übertrieben).

Jop Ich weiß es...


Zitat von Ahlers90
.....(Aber nicht alleine, wozu hat man sonst seinen Stamm).....

Dass Wurstamdula hierbei sagt, dass nicht nur ein Acc meist geinct wird, ist ja schon richtig, aber ein Stamm besteht ja meist auch nicht nur aus 4 Accs nech ;) Zumal in einem gutem Stamm jeder bereit sein sollte, eine Uv mit mehr als 5k> Incs ohne Murren zu nehmen und den Acc zu sitten. Und wie gesagt ich habe es selten erlebt, dass man wirklich einen Acc gezielt alle 2-3 Wochen inced. Dazu fehlt meist den Front-Accs die Lust ;)

klar ansich isn großer acc viel weniger zeitaufwendig wie n kleiner ...
aber wenns rund geht dann meist gescheid.....


Damit hast du wie eik schon sagte meine ganze Argumentations-Struktur unterstrichen;)

wenn ds tatsächlich kein zeitfresser sein soll,wie hier behauptet wird,warum sind ein großteil der "top"accs mehrfachbesetzt?

sicher sind können,taktik/strategie,lage etc auch wichtig,aber der zeitfaktor ist imo mit einer der wichtigsten faktoren

Weiß ja nicht, welche Top-Accs du jetzt meinst. Meinst du welche auf startenden Welten oder aber Accs auf länger laufenden Welten?

Auf länger laufenden Welten finde ich es jetzt nicht gerade so, dass alle Top-Accs mehrfach besetzt sind. Ich selbst spiele meinen s23-Acc seit Serverbeginn bis auf ein paar Wochen eigentlich alleine und hatte bisher nie die allergrößten Probleme ihn nicht halten zu können. Ist auch nicht der Acc mit der wenigsten Front gewesen die letzte Zeit. Hierbei spielt nicht die Zeit eine große Rolle, sondern die UV-Struktur des Stammes. Diese ist auf s23 zumindest bei uns eine der besten, die ich jemals bei DS gesehen habe...

Zu neuen Accs auf neuen Welten. Finde ich jetzt auch nicht, dass da so arg viele Spieler in den Accs immer hocken. Meist stehen 4-5 Leute zwar im Profil, aber wenn man ehrlich ist spielen meist 2 höchstens 3 aktiv den Acc. Den anderen vergeht doch recht schnell die Lust oder aber sie werden meist nicht wirklich gebraucht. Ich muss dir recht geben, dass viele "Pro-Accs" auf neuen Welten mit mehreren Spielern besetzt sind. Aber wie gesagt ich kenne genügend Beispiele, wo Leute täglich 4mal für 5 Minuten loggen und sonst keine großen Anstalten im Acc machen. Gerade am Anfang ist es auch wichtig ne gute UV-Politik im Stamm zu fahren...

Also deine Argumentation überzeugt mich jetzt auch nicht groß sorry :x

ahlers,deine gesamte argumentation war müll

danke für diesen äußerst konstruktiven Post;)
Ich bitte dich einfach, dass du in Zukuft, was produktives bringst oder aber schweigst, denn mit solchen dummen kommentaren machste dich hier nur zum Affen :x

also troll dich woanders :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100435

Gast
aus welchem grund denkst du das recht zu haben mit mir zu reden?

Reden = chatten? naja ich kann nur mit jmd "reden", wenn dieser auch darauf eingeht, sonst würde ich ja mit mir selbst reden und so wie ich das sehe bist du auf mich eingegangen. Scheint so als hättest du mir das imaginäre recht gegeben, das man braucht, um mit dir zu reden.o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich war mal so frei, die letzten Beiträge hier rauszunehmen, mit der Bitte, eure Diskussion per PN weiterzuführen. Danke :)
 

brauner Schlüpfer

Gast
gerade dann ist es doch total nicht zeitintensiv ;)
Man krieg alle 3 Monate mal ne Aktion auf sich laufen mit 10k Incs und versucht sie dann zu blocken(Aber nicht alleine, wozu hat man sonst seinen Stamm). Dazu halt alle 2-3 Wochen mal alle Offs rausklatschen, welche dann meist auf überdeffte Fronten klatschen. Zwischendurch nur täglich ausbauen und rekrutieren(max. 5 Minuten). Find jetzt nicht wirklich, dass große accs jetzt soviel zeit in anspruch nimmt :/



Jeder sieht es anders mein lieber, aber leute es ist doch im entefekt egal.
Ich kann da eigentlich nicht mit reden, aber ich würde sagen, am zeit intensievsten ist einfach der anfang, weil man da keine 2 tage einfach nicht da sein kann, da man sonst als farm endet.

Bei den großen acc von dennen ihr sprecht, ist es auch mal nicht schlim etwas zu verlieren.



ps: ahlers90 du sagst ja so gerne keiner kann was, dann will ich mal sehen was du so reißt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jeder sieht es anders mein lieber, aber leute es ist doch im entefekt egal.

ente?! :p
ne ich diskutiere gerne, weil es mir großen Spaß macht ;)

Ich kann da eigentlich nicht mit reden, aber ich würde sagen, am zeit intensievsten ist einfach der anfang, weil man da keine 2 tage einfach nicht da sein kann, da man sonst als farm endet.

Dann rede doch nicht mit, wenn du selbst zugibst anscheinend keine Ahnung zu haben?! Kleiner Selfown finde ich :p
Außerdem ist dein Empfinden von aktiv spielen wohl anders als meins und von vielen anderen. 2 Tage inaktiv zu sein auf 23 erlaube ich mir selbst da nicht ;)

Bei den großen acc von dennen ihr sprecht, ist es auch mal nicht schlim etwas zu verlieren.

Auch andere Ansichten als ich. Ich verliere ungern Dörfer und habe das Glück auf 23 einen Admin zu haben, der uns dafür tadelt Dörfer abzugeben, sodass es nicht allzuoft vorkommt ;)


ps: ahlers90 du sagst ja so gerne keiner kann was, dann will ich mal sehen was du so reißt ;-)

wo habe ich das gesagt und btw wer bist du?! :eek:


klick mich

er weiß also wovon er spricht ;-)

jo ich behaupte zu wissen, wie man mit großen accs umzugehen hat :p
 

brauner Schlüpfer

Gast
ahja s23, schön das du da drauf zu spprechen kommst, bist du nun oder noch bei yolanda ;-)

Naja und noch was zu s23 es war eine lange zeit ein kuschel server, wen man sich die stämme pril gilde usw angesehen hat, die einzigsten die da was drauf hatten waren yolanda und inferno, oder wie die hießen....

Naja ich gebe ja zu ich habe keine ahnung, das sieht man an mein reg datum, aber bitte tuhe mir den gefallen und nehme net alles von mir aus einander, sonst fange ich da auch mal mit an :p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ahja s23, schön das du da drauf zu spprechen kommst, bist du nun oder noch bei yolanda ;-)

obv!


Naja und noch was zu s23 es war eine lange zeit ein kuschel server, wen man sich die stämme pril gilde usw angesehen hat, die einzigsten die da was drauf hatten waren yolanda und inferno, oder wie die hießen....

*ei* war eher ne enttäuschung ;)

Naja ich gebe ja zu ich habe keine ahnung, das sieht man an mein reg datum, aber bitte tuhe mir den gefallen und nehme net alles von mir aus einander, sonst fange ich da auch mal mit an :p:p

do it :)


du nervst ja fast so sehr wie die leute von bumbum, wo wir wieder beim thema wären wozu ich nix sagen werde da ich keine lust drauf hab das mein post von 10 eislutschern auseinander genommen wird ^_^

wenn ich die letzten Seiten betrachte, ist hier doch ne ziemlich nette Unterhaltung gewesen. Du fängst doch wieder an mit provozieren oder sehe ich das falsch?!
Und du schreibst davon, dass du nix gegen BumBum sagen willst, aber trotzdem sagst du was gegen BumBum. Irgendwie kann man dich nicht so ganz Ernst nehmen oder?! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben