• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladingegenstände

  • Themenstarter DeletedUser112371
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Weiß hier zufällig jemand, wie der Fortschritt sich errechnet? Ich konnte bisher noch keine Zahlen dazu finden, wieviel Prozente besiegte Einheiten bringen.
 

DeletedUser112371

Gast
Da gibt es keine Tabelle.
jeden Tag steigt es um +3,bei Bahs ist es unterschiedlich,bashst du mit 200 punkten bereits 2k einheiten,ist das besser(sprich mehr prozent in waffenkammer),als wenn du mit 500 punkten 3000 bahs hast ;)
 

DeletedUser117605

Gast
Leuchtfeuer...
-.-
Wollten wir eig. erst später haben na ja wayne?^^
 

DeletedUser98941

Gast
Leuchtfeuero_O

Der Doktor bekommt wohl immer, was er will (purer Neid:S)...denke man kann damit nicht wirklich unzufrieden sein (dein "-.-":mrgreen:), taktisch wohl eines der wertvollsten Gegenstände...

(Will auch)
 

DeletedUser

Gast
Neuer Gegenstand

Bei einem Streifzug durch die Gegend hat dein Paladin diesen Gegenstand gefunden:

Aletheias Leuchtfeuer

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass er folgende Wirkung hat:

Erhöht den Schaden der Katapulte im Angriff um 100% und die Kampfkraft der Katapulte in der Verteidigung um das Zehnfache.

Du kannst deinen Paladin in der Waffenkammer mit dem Gegenstand ausrüsten.

Zur Waffenkammer

das ist geil *.*
 

DeletedUser112371

Gast
Glückspilz :)

Ich warte noch c:),hoffe auch stark drauf :)
 

DeletedUser

Gast
hübsch hübsch, gestern die lkav lanze erbeutet^^ endlich mal nicht als erstes irgend nen riesencrap erwischt :D
 

DeletedUser112371

Gast
Neuer Gegenstand

Bei einem Streifzug durch die Gegend hat dein Paladin diesen Gegenstand gefunden:

Mieszkos Lanze

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass er folgende Wirkung hat:

Mieszkos Lanze: Erhöht die Kampfkraft der Leichten Kavallerie im Angriff um 30% und um 20% in der Verteidigung.

Du kannst deinen Paladin in der Waffenkammer mit dem Gegenstand ausrüsten.

Zur Waffenkammer

Lkavs :)
 

DeletedUser

Gast
ich hasse blöde gegenstände:((((
was bringt mir das in der Anfangsphase?wo niemand :bogen: hat.

Bei einem Streifzug durch die Gegend hat dein Paladin diesen Gegenstand gefunden:

Kompositbogen des Khan

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass er folgende Wirkung hat:

Kompositbogen des Khan: Erhöht die Kampfkraft der Berittenen Bogenschützen im Angriff um 30% und um 20% in der Verteidigung.

Du kannst deinen Paladin in der Waffenkammer mit dem Gegenstand ausrüsten.

Zur Waffenkammer
 

DeletedUser

Gast
Neuer Gegenstand

Bei einem Streifzug durch die Gegend hat dein Paladin diesen Gegenstand gefunden:

Aletheias Leuchtfeuer

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass er folgende Wirkung hat:

Erhöht den Schaden der Katapulte im Angriff um 100% und die Kampfkraft der Katapulte in der Verteidigung um das Zehnfache.

Du kannst deinen Paladin in der Waffenkammer mit dem Gegenstand ausrüsten.

Zur Waffenkammer

das ist geil *.*

du lümmel.... schick mir mal bitte dein pala :* machst du doch? :*
 

DeletedUser98941

Gast
Neuer Gegenstand

Bei einem Streifzug durch die Gegend hat dein Paladin diesen Gegenstand gefunden:

Anonyms Krabbelgruppe

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass er folgende Wirkung hat:

Anonyms Krabbelgruppe: Erhöht die Kampfkraft der Deff-Einheiten im Angriff um 50% und um 10% in der Verteidigung. Erhöht den Realitätsverlust um 60% und führt zu einer stark überhöhten Selbstwahrnehmung bei gleichzeitig akuten schizophrenen Wahnvorstellungen im Kontext zur eigenen Taktik.´
Die Möglichkeit und die Erfolgswahrscheinlichkeit zur Bildung sinnfreier Wings und zu Nachrichten/Beiträgen die jegliches Niveau missen lassen, einen Bedeutungsinhalt besitzen, der gegen 0 konvergiert und einen tieferen Sinn nivelliert steigt sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung um 100%

Du kannst deinen Paladin in der Waffenkammer mit dem Gegenstand ausrüsten.

(War mir neu...bin mir unsicher, ob ich meinen Paladin wirklich damit ausrüsten soll:confused:)
 

DeletedUser

Gast
Neuer Gegenstand

Bei einem Streifzug durch die Gegend hat dein Paladin diesen Gegenstand gefunden:

Anonyms Krabbelgruppe

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass er folgende Wirkung hat:

Anonyms Krabbelgruppe: Erhöht die Kampfkraft der Deff-Einheiten im Angriff um 50% und um 10% in der Verteidigung. Erhöht den Realitätsverlust um 60% und führt zu einer stark überhöhten Selbstwahrnehmung bei gleichzeitig akuten schizophrenen Wahnvorstellungen im Kontext zur eigenen Taktik.´
Die Möglichkeit und die Erfolgswahrscheinlichkeit zur Bildung sinnfreier Wings und zu Nachrichten/Beiträgen die jegliches Niveau missen lassen, einen Bedeutungsinhalt besitzen, der gegen 0 konvergiert und einen tieferen Sinn nivelliert steigt sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung um 100%

Du kannst deinen Paladin in der Waffenkammer mit dem Gegenstand ausrüsten.

(War mir neu...bin mir unsicher, ob ich meinen Paladin wirklich damit ausrüsten soll:confused:)

wenn du jemand mit dem fachgesimpel verunsichern willst, hast du es bei mir geschafft :frown:
 

DeletedUser

Gast
Neuer Gegenstand

Bei einem Streifzug durch die Gegend hat dein Paladin diesen Gegenstand gefunden:

Anonyms Krabbelgruppe

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass er folgende Wirkung hat:

Anonyms Krabbelgruppe: Erhöht die Kampfkraft der Deff-Einheiten im Angriff um 50% und um 10% in der Verteidigung. Erhöht den Realitätsverlust um 60% und führt zu einer stark überhöhten Selbstwahrnehmung bei gleichzeitig akuten schizophrenen Wahnvorstellungen im Kontext zur eigenen Taktik.´
Die Möglichkeit und die Erfolgswahrscheinlichkeit zur Bildung sinnfreier Wings und zu Nachrichten/Beiträgen die jegliches Niveau missen lassen, einen Bedeutungsinhalt besitzen, der gegen 0 konvergiert und einen tieferen Sinn nivelliert steigt sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung um 100%

Du kannst deinen Paladin in der Waffenkammer mit dem Gegenstand ausrüsten.

(War mir neu...bin mir unsicher, ob ich meinen Paladin wirklich damit ausrüsten soll:confused:)

hahaha, nice one^^

wenn du jemand mit dem fachgesimpel verunsichern willst, hast du es bei mir geschafft :frown:

wie das? :cool:
 

DeletedUser

Gast
zwar nicht was ich wollte doch eig. gar net schlecht ^^
Neuer Gegenstand

Bei einem Streifzug durch die Gegend hat dein Paladin diesen Gegenstand gefunden:

Carols Morgenstern

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass er folgende Wirkung hat:

Erhöht den Schaden der Rammen um 100%. Zusätzlich wird der Wall während der ersten Kampfphase stärker beschädigt.

Du kannst deinen Paladin in der Waffenkammer mit dem Gegenstand ausrüsten.

Zur Waffenkammer
Löschen <<
 

DeletedUser

Gast
du bist so gut, das du die gegenstände 1 woche später bekommst :cool:o_O

b2t: schice gegenstand
 

DeletedUser

Gast
joa die ersten haben schon bald oder vllt jetz schon ihren 2. :tongue:
 
Oben