• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladingegenstände

  • Themenstarter DeletedUser112371
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
bisher gibts schon 1 mit item ;-)

weiß auch wer und was :cool:

meins kommt um 16:57, glaubsch.
 

DeletedUser

Gast
gott, muss ichs nomma sagen?

WAYNE OB PALA STIRBT, ÄNDERT NIX.

/E: W59 ist zumindest im pup echt die so ziemlich lowste welt^^
 

DeletedUser112371

Gast
Jop,wenn man den passenden Gegenstand kriegt,was spricht dagegen als 2tes oder drittes Dorf ein strategisch gut liegendes,bzw. für Pala gutes Dorf zu adeln?
Die Dinger siond schnell oben,und mit katas lässt sich super arbeiten ;)

Die Chance steht ehh 10 zu 1,das ich den gegenstand bekomme ;)
 

DeletedUser112371

Gast
mit geht´s ähnlich..>leider

Ich habe 3 mal mit Pala gezoggt,ich weiß noch die ersten Gegenstände:
1.Bogen(die deff einheit)
2.Axt
3.axt

axt ist ja i.o.,aber katas habe ich noch nie gehabt,bzw. erst ganz am ende,und da bringt das nichtmehr alzuviel
 

DeletedUser

Gast
Ich habs Gefühl, die Chance is bei mir immer 1:1.000.000 o_O

Hatte das Leuchtfeuer noch nie, ich bekomm zum Einstieg meistens den Bbogi-Gegenstand, weil ich so tiiierisch viele Bbogis baue ;-)

ich hab bei den letzten 3 starts auch 3 mal den bekommen:-:)bBogen:
 

DeletedUser

Gast
wozu gibts das blöde Bbogi Ding eigentlich ?
Kein Mensch baut mehr als 200 Bbogis, was sich ändern würde, wenn der Bonus durch den Bbogi Kram gigantisch wäre, z.B. 5-fache Angriffskraft oder so, aber der Bonus is ja wirklich nix ..

Wenn ich wieder das Bbogi Item bekomm, und mein Adelsziel evtl mit dem Langschwert rumrennt, hat der 5-10k Einheiten die nen Bonus haben, ich vielleicht ... 100 ... wenns hoch kommt o_O
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Ich habs Gefühl, die Chance is bei mir immer 1:1.000.000 o_O

Hatte das Leuchtfeuer noch nie, ich bekomm zum Einstieg meistens den Bbogi-Gegenstand, weil ich so tiiierisch viele Bbogis baue ;-)

hatte auf w41

1)axt
2)fackel
3)l-kav gegenstand

war wie´n 6er im lotto in der reihenfolge:)

den bebo-gegenstand bekam ich als letztes,hab den auch nie eingesetzt
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
soweit ich weiß hat man im Leben nur einmal nen sechser im Lotto, danach bekommt man nur noch den :bBogen: Gegenstand ;-)

ja,ich weiß:p

auf w50 hatte ich für den 6er dann

1)schwert
2)bogen
3)s-kav gegenstand

etwas so nützlich wie ne lesebrille im stockdunklen raum für mich-vor allem zu diesen zeitpunkt
naja,wenigstens hab ich bei denen,die darüber bescheid wußten,für erheiterung gesorgt und durfte mir einige comments diesbezüglich anhören:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
50 hatte ich :bBogen::bogen:(schwert)(speer)(späher)(skav)(axt)(kata) :S
 

DeletedUser

Gast
Jop,wenn man den passenden Gegenstand kriegt,was spricht dagegen als 2tes oder drittes Dorf ein strategisch gut liegendes,bzw. für Pala gutes Dorf zu adeln?

öhm weiß nich, vllt das de dir dann selber ne farmn klaust, das dorf voll low is un du in der zeit en 3k dorf adeln könntest, dort werkstatt einfach 5 stufen höher als des beim baba hättest, und bis de soweit bist, das de kata produktion durchgehend hast, hat das en anderer geadelt un hochgepusht.
aber mach doch wenns dir gefällt :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kompositbogen des Khan: Erhöht die Kampfkraft der Berittenen Bogenschützen im Angriff um 30% und um 20% in der Verteidigung.

juhuuuu -.-
 

DeletedUser112371

Gast
Und wieviele BBogis haste schon xD :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben