• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladingegenstände

  • Themenstarter DeletedUser112371
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
68%...bald...hoffentlich was sinvolles, damit ich mich mal entscheiden kann ob ich lehm hoch ziehe und katas baue oder nicht...
(lehm)
 

DeletedUser

Gast
68%...bald...hoffentlich was sinvolles, damit ich mich mal entscheiden kann ob ich lehm hoch ziehe und katas baue oder nicht...
(lehm)

wozu minen o_O

hat in der jetzigen spielphase wer ress-mangel?^^

bei uns quillt seit tagen alles über, man kommt überhaupt nimmer hinterher!

bin ich jetzt auch ein ganz toller?
 

DeletedUser

Gast
zwar nicht was ich wollte doch eig. gar net schlecht ^^
Neuer Gegenstand

Bei einem Streifzug durch die Gegend hat dein Paladin diesen Gegenstand gefunden:

Carols Morgenstern

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass er folgende Wirkung hat:

Erhöht den Schaden der Rammen um 100%. Zusätzlich wird der Wall während der ersten Kampfphase stärker beschädigt.

Du kannst deinen Paladin in der Waffenkammer mit dem Gegenstand ausrüsten.

Zur Waffenkammer
Löschen <<
wenn du meine gegend anschauen würdest siehst du dass ich mir schon genug barbas geschaffen hab um gena<u zu sein 15 stück kann ja nichts dafür wenn die barbas keine truppen baun und außerdem bin ich ein schüler ^^ und hab auch besseres zu tun als stämme zu spielen ;-)

und hab ich jemals gesagt dass ich der beste bin :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Neuer Gegenstand

Bei einem Streifzug durch die Gegend hat dein Paladin diesen Gegenstand gefunden:

Aletheias Leuchtfeuer

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass er folgende Wirkung hat:

Erhöht den Schaden der Katapulte im Angriff um 100% und die Kampfkraft der Katapulte in der Verteidigung um das Zehnfache.

Du kannst deinen Paladin in der Waffenkammer mit dem Gegenstand ausrüsten.

:redface: :tongue: :wink: :smile:

(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Neuer Gegenstand

Bei einem Streifzug durch die Gegend hat dein Paladin diesen Gegenstand gefunden:

Aletheias Leuchtfeuer

Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass er folgende Wirkung hat:

Erhöht den Schaden der Katapulte im Angriff um 100% und die Kampfkraft der Katapulte in der Verteidigung um das Zehnfache.

Du kannst deinen Paladin in der Waffenkammer mit dem Gegenstand ausrüsten.

:redface: :tongue: :wink: :smile:

(dorfi)

warum hab ich den nicht ??? :evil:
 

DeletedUser112371

Gast
word :D:D

Wahrscheinlich bekäme ich den kata gegenstand dann 11 mal hintereinander :S
 

DeletedUser69391

Gast
Einmal, ein einziges Mal, möchte ich nicht als ersten Gegenstand dieses gottverdammte Fernrohr bekommen! Dieses Mal sollte es wohl noch nicht so weit sein.
 

DeletedUser

Gast
Als ersten Gegenstand die Kriegsaxt is doch mal was feines oder? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja vom Deffen halt ich am Anfang nicht so viel ;) Von daher: *Jackpot* o_O
 

DeletedUser

Gast
ebenso^^
******* auf deffen und auch die Axt bekommen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
seitdem ich hier den l-kav-gegenstand als erstes bekommen habe,bin ich am grübeln,ob das ein zeichen dafür ist,hier doch weiterzumachen...:rolleyes::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
seitdem ich hier den l-kav-gegenstand als erstes bekommen habe,bin ich am grübeln,ob das ein zeichen dafür ist,hier doch weiterzumachen...:rolleyes::mrgreen:
Das war ein Wink, was ist überhaupt bei dir da los?
15x15 mit 2 Ausnahmen alles platt hast die Tod gequatscht:mrgreen:?
 
Reaktionspunktzahl
70
Das war ein Wink, was ist überhaupt bei dir da los?
15x15 mit 2 Ausnahmen alles platt hast die Tod gequatscht:mrgreen:?

wenn ich das bloß wüßte
selbst der 3-dorf-acc in meinen 15x15 feld schickt nur sporadisch mal nen scan und adelt lieber graue als mich:(
dabei zieh ich so schön minen und speicher hoch,lass ressies und truppen stehen und er farmt mich nichtmal:confused:

wenn das so weitergeht,muß ich wohl tatsächlich auf den ah gehen...:rolleyes::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mit meinem Gegenstand ganz zufrieden;)
Habe ich zwar schon länger,aber wollte das hier auch mal posten!

Carols Morgenstern
Erhöht den Schaden der Rammen um 100%. Zusätzlich wird der Wall während der ersten Kampfphase stärker beschädigt.
 

DeletedUser

Gast
Naja vom Deffen halt ich am Anfang nicht so viel ;) Von daher: *Jackpot*
Jackpot hmm naja für nen offer ist das Leuchtfeuer deutlich der beste Gegenstand dann kannste Lanze und Axt hinten dranhängen.
 

DeletedUser

Gast
was will ich mit dem leuchtfeuer, wenn ich bashen will???
leuchtfeuer is in meinen augen ein deff-gegenstand^^
 

DeletedUser

Gast
@shovan wenn du viele kattas hast 200 ca. am anfang kommst du so gut wie nicht durch
also brauchst du als offer keine deff baun hast aber trotzdem eine gute deff verstanden (habs falsch erklärt will aber meine 200 posts ;-))
 
Oben