• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ECOLOG / K10 vs. -ftf-

  • Themenstarter DeletedUser117341
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
findet ihr nicht das es eher neid ist!? klar hat eco ein wenig abgestaubt, aber wen juckts außer euch??? sie greifen euch an, sie cleanen , und ihr packt nicht einmal was in die bauschleife??? das ist eher noob verhalten
 

DeletedUser

Gast
Neid?? --> Oh ja, da hast Du Recht..:biggrin::biggrin:

Jucken? --> Und wie es uns juckt, Skandal...:biggrin::biggrin:

Noob? --> Was´n das?:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
findet ihr nicht das es eher neid ist!? klar hat eco ein wenig abgestaubt, aber wen juckts außer euch??? sie greifen euch an, sie cleanen , und ihr packt nicht einmal was in die bauschleife??? das ist eher noob verhalten

*hihi* zu genial :mrgreen:
Bauschleife? Noobverhalten? aha o_O
Wer da ist brauch keine Bauschleife, das nur mal zur Aufklärung^^

aber wen juckts außer euch???

hier textet zum GLück nur ftf im Thread :S

Noobverhalten =
-im Forum Stände zwischen KSK vs ftf 200 : 0 (da is noch kein Wing mit einberechnet) zu sehen und zu überlegen ob man mit atten sollte.
-man ist selber KSK-Gegner (wollte man zumindest) rennt aber dann auf ftf, welche bereits von KSK zerlegt werden (zeugt von ich will meine Offs aber behalten)
-dann noch ne Propa bringen und es alles so hinstellen als hätte man ftf in die Flucht geschlagen?

Zu Ausführungen wie "die Acc´s haben nix mit KSK am Hut" aha....wird euer Stamm in nen Krieg gezogen hat sicherlich auch nur eine Hälfte das Stammes was damit zu tun. :S
Das wäre nooblastiges Verhalten in Sachen Kriegsführung^^
KSK machts bestimmt wie FvI - schickt 1500 Atts und bricht in Freude aus^^
(das dumme daran für ftf reichts halt^^)
Nur sollte man sich dann nicht wundern wenns auf der anderen Seite der Front auch fehlt, aber eco basht ja ftf ohne Ende^^
Halten ihnen vor das nix groß da ist, sind aber keine Aasgeier....wie komm ich nur immer drauf? :cool:

Also meine kleinen Eco´linge, ihr wollt ne Propa machen? .... die dazu auch noch ernst genommen wird?
Dazu wäre ein Gegner recht hilfreich :mrgreen:
Btw h4!l ftf: "ich bekomm keine Atts" ... alles in allem hat ftf was in die 1000 Hütten verloren + (was man so gesagt bekommt) nicht gerade durch Aktivität geglänzt. Hätte man seine eigenen Trüppchen viell. doch zum Wohle des Stammes einsetzen sollen und nicht bei sich lassen....man könnte ja mal geatted werden :mrgreen:

Aber auch die Akte ftf spiegelt nur eines wieder - für was es ingame nich reicht, wird halt versucht im Forum auszugleichen^^

Um zur Noobfrage zurück zu kommen - haben sich irwie die beiden perfekten Vereine getroffen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@Methodtical Killah
für so nen spruch zwecks 2 noob-vereine solltest du verbrannt werden^^
zumindestens was uns ftf betrifft...:p

Das eco einer ist, is ja schon lange bekannt^^
 

DeletedUser79104

Gast
ich find es nicht gut das gleich der gesammte stamm eco nieder gemacht wird

Es ist bloß blöd wenn man mit dem geschenkten erfolg noch angeben will :evil:

Natürlich ftf schiesst sich da wohl selber ins Bein aber das passiert halt wenn man schwäche zeigt :mrgreen:

Und das mit den Anbashen find ich klasse ^^


Kleine Provokation am Rande:
KsK darf keine eigene truppen schrotten, sonst kommen noch incs von eco :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach was solls...lasst ihnen doch den Spass. Sie haben halt auch mal nen Erfolg vorzuweisen, lasst ihn den doch. Das von ftf nicht mehr viel kommen kann, wissen sie doch selber, das müssen wir ihnen glaube nicht auf die Nase binden. Und das die Propa ansich so zur Schau gestellt wird, hängt sicher mit alten Rechnungen zusammen. Alles in Allem wayne. Eco kann sich über Dörfer freuen, ftf kann rumflamen (ob nun zurecht oder nicht muss jeder für sich entscheiden) und alle externen Beobachten können mal ihren Senf dazu geben.

Also oberflächlich betrachtet, alles richtg gemacht für ne Propa.:cool: (und die karte fetzt)^^
 

DeletedUser

Gast
*glas senf in den Raum werf*
wollte auch mal meinen Senf dazu beisteuern :twisted:
 

DeletedUser

Gast
plauze is klasse....
der darf machen was und wie er will




-> plauze for president<-
 

DeletedUser

Gast
Also meine kleinen Eco´linge, ihr wollt ne Propa machen? .... die dazu auch noch ernst genommen wird?

Wir wollen ernst genommen werden? Von euch? Hier in diesem Forum?

Ich denke, wir nehmen uns selber nicht immer so ernst, weils einfach nur ein Spiel ist!

Nööö ist einfach nur aus Spass an der Sache ... . :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*Senf-aus-dem-Glas-hole-und-nach-Pläuzchen-werf!* So da haste! *Schnell-weg-duck* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir wollen ernst genommen werden? Von euch? Hier in diesem Forum?

Ich denke, wir nehmen uns selber nicht immer so ernst, weils einfach nur ein Spiel ist!

Nööö ist einfach nur aus Spass an der Sache ... . :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da interpretiert wer zuviel in ne Meinung rein :mrgreen:
Auf am Boden liegende Acc´s zu schlagen scheint echt Freude zu bereiten...aber jedem das seine.
Das es ein Spiel ist is klar, oder kannst hier andere Deutungen erkennen?^^
Ich wusste auch nicht ob es dir aufgefallen, aber mich belustigt es auch auf euren Hafer einzugehen :)

PS: Dann nich nach ner Meinung zur Propa fragen, könnte hilfreich sein wenn man nur positives hören will :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich seh hier gibts noch keinen WEißwurstsenf :mrgreen:

*auch ein dazuwerf*

hausmachersenf.jpg
 

DeletedUser117341

Gast
So jetzt noch alles auf nene teller^^
5BZ_647px-Weisswurst.jpg

PS: -ftf- wenn wir so schlecht sind, dann unternehmt doch mal was und greift an...also ich habe noch keinen einzigen Inc gesehen,...nicht mal ansatzweise...

PPS: Der Grund wegen dem Krieg(Can-Rasit und BizziBuble)...naja, Can is stammeslos und Bizzi is grau...

war es das wert??
anscheinend schon :)

mfg
Al
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach hase... du bist ja noch grün hinter den ohren... aber der elan gefällt mir :mrgreen:

besser erstmal deine mitleidserregenden bashwerte auf... ähm das gilt natürlich für gesamt eco... :p

und lese dir mal diesen thread genau durch...ich habe bisher noch nie gesehen dass eine propa so hübsch nach hinten losgeangen ist...danke dafür :)
 

DeletedUser

Gast
ksk kann ja mal aufhören zu atten mal schauen ob sich dann noch eco ins forum wagt:mrgreen:
 

DeletedUser117341

Gast
schau mal in dein rechtes, oberes Eck...Ich möchte mich bessern :)


Achja...ich kann wenigstens ne Propa machen. Ihr könntet ja mal ne gegenpropa machen....ah, sry, hab ich vergessen. Ihr habt ja noch nichts erreicht.


Wenn du 0Punkte hast, helfen dir deine xxx-bashpuntke auch nichts mehr

Gute Nacht....(Feuerteufel! Licht aus!)

Al1904
 

DeletedUser

Gast
Also der Übermut von ecolog geht mir langsam echt gegen den Strich. Nen nacktem Neger kann man nicht in die Tasche greifen...so ähnlich siehts nunmal bei ftf aus.
3 Monate Dauerbeschuss haben sie von ksk und k10 bereits hinter sich. Etliche accs grau, inaktiv oder einfach zerschossen...paar wenige kämpfen noch bis zum umfallen. Und dann kommt ihr und brüstet euch, einem bereits besiegtem Stamm eins mitzugeben.

Ihr seid echt Klasse...das wissen ja nun alle...aber irgendwann ist auch mal gut.

Ich stelle mal die These auf, dass wenn ftf nicht gegen uns gekämpft hätte (uns definiere ich mal als ksk), dann sehe es da ganz anders aus. Und ich glaube auch nicht, dass ihr es dann gewagt hättet ftf anzugreifen...ob sie nun spieler aufgenommen haben oder nicht. Schade das man es nicht mehr überprüfen kann...wirklich schade

ps: hätte nie gedacht, dass ich mal für ftf partei ergreife...war bestimmt das letzte Mal :p
 

DeletedUser

Gast
Ist doch schön die ersten spieler von uns sind nicht mehr weit weg von eco
wenn die dann eine schöne breite front haben werden wir sehen wie lange die überleben wenn eine stammesoffensive auf die läuft.

ich erwähne nur mal scott er hat immer moral gezeigt egal wie schwer es für ihn war in seiner situation.
Bin gespannt ob ihr das auch mitmacht aber das wird man zur angemessen zeit sehen

hail scott ein wahre meister seiner kunst
 

DeletedUser

Gast
al1904 schrieb:
PS: -ftf- wenn wir so schlecht sind, dann unternehmt doch mal was und greift an...also ich habe noch keinen einzigen Inc gesehen,...nicht mal ansatzweise...

o_O
Und da wunderst du dich?

Alu schrieb:
3 Monate Dauerbeschuss haben sie von ksk und k10 bereits hinter sich.

Ich erlaube mir jetzt mal dich zu korrigieren. ;-) Wenn ich mich recht erinnere, haben wir den Krieg gegen ftf Anfang Januar begonnen. Ergo wären das 4 Monate und ein paar Zerquetschte.

Ja, ich bin ein Krümelkacker. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Alu, deine gedanken rühren mich zu tränen^^
Aber dir sei versichert, es sähe anders aus:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und das kann man bald überprüfen.. Denn i bin mir sicher, das wir ftf, sei es ne handvoll, bald auf paar ecos treffen werden.. Das wird ein spaß^^:biggrin:

Und an den obermacker al1904:Ja das war es wert^^
Und scotty wird niemals 0 pkt haben.. Eher bettelst du um gnade....:):):)

Don´t forget: Ein Schritt zurück ist nicht gleich Aufgabe^^:p:p:p:p


P.S. Wir haben nix erreicht.. Das nehm i Dir übel, Dir Barbar..........(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Also a wenns ne hier nei gehört::biggrin:

Ihr ksk freaks seit aba a ne nummer für euch^^ Adelt de letzte zeit nur intern, graue und inaktive von uns....
Das ist ja barbarisch^^ muuhhhaaaa^^
 

DeletedUser

Gast
Keine Angst kommt schon noch wieder ^^

Wir genießen nur unsere Beute und spielen lang genug mit ihnen ..... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also a wenns ne hier nei gehört::biggrin:

Ihr ksk freaks seit aba a ne nummer für euch^^ Adelt de letzte zeit nur intern, graue und inaktive von uns....
Das ist ja barbarisch^^ muuhhhaaaa^^

Wo ist das Problem? Dann sind das höchstwahrscheinlich Spieler, die durch Daueroffensive aufgegeben habe....
 

DeletedUser

Gast
Wo ist das Problem? Dann sind das höchstwahrscheinlich Spieler, die durch Daueroffensive aufgegeben habe....

mag sein herr schlunzi
soll aber auch andere gründe geben seine zeit hier nicht weiter zu verschwenden ... kennste ja selber und ich wünsche dir guten erfolg fürs abi...

weil die neuen welteroberer... die gigantischen und unbesiegbaren ecolinge...ähhh ecologen
ein volk der könner und spielversteher... die zukünftige bedrohung für ksk :mrgreen:
hier ihre erfolge nun nicht mehr so siegreich verkaufen, möchte ich an dieser stelle sagen:

nachdem sie mir bei wochenlanger daueroff totz inaktivität und null zeit / bock tüchtig ehemaliger ecologdörfer abluchsen konnten, habe ich mich aufgerafft einen besonders dämlichen ecoling (der nach profil auch im rl als fußballde.....nicht besonders helle zu sein scheint :mrgreen:) etwas zu ärgern.

ergebnis: 120 offs auf ein dorf alle geschrottet wall nicht eine stufe herunter :mrgreen:

möchte gar nicht wissen wie es zu aktiven zeiten meinerseits verlaufen wäre.
voradeln / readeln klappt bei denen ja auch wunderprächtig, wenn man denn will.

aber ich glaube dennoch ecolog wird die neue macht auf dem server. das sind einfach waagemutige und unschlagbare spielversteher :mrgreen:

möge jemand ksk beistehen.

so und nu wünsche ich allen wieder viel spass am spiel und sonstso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben