• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ECOLOG / K10 vs. -ftf-

  • Themenstarter DeletedUser117341
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Orr, die K10´ler sind ja voll der Hit^^ Allen voran dieser Alberichs...:mrgreen:
Oder mach i das seit Monaten verkehrt, das i mit "richtigen" Offs angreife?:biggrin:
Ok, Rammen und Katas hat er wenigstens gefunden:rolleyes:

P.S.Ein Bericht von viiieeelen:):)



Betreff:
yellow.png
Alberichs (Alberichs 132. Dorf) greift Alberichs005 (138|175) K11 an
Gesendet 31.05.10 13:56

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:1.9%

Moral: 100%

Angreifer: Alberichs
Herkunft:Alberichs 132. Dorf (129|172) K11

unitspng.php


Verteidiger: SeeYaDay
Ziel:Alberichs005 (138|175) K11
 

DeletedUser117745

Gast
hmmm....tut mir Lied, aber leider gibt es Scotti nicht mehr...

Die Löschfunktion hat ihm wohl zu sehr gefallen :)



Oh wie schön geht es hier auch endlich mal weiter .....Herrlich wie so mancher Mitläufer sich jetzt in den Vordergrund drängt ....
 

DeletedUser

Gast
Er hat seinen verdienst für uns ftf getan... Er ist ne einfach geflüchtet, er hat immer aufrecht gestanden und gekämpft.. Wo er war, müssen andere erstmal hinkommen.. Und das schaffen de meisten nicht auf dieser welt....

Scotti ist eine legende.... (axt)(axt)
Du bist ein nichts....
 

DeletedUser80917

Gast
Ah-ja...dann ist das auch soweit geklärt. Über den Tod hinaus unübertroffen - ein Gott gleicher ! <Prust>
 

DeletedUser

Gast
Al jetzt lösche dich aber nicht, nicht das du jetzt denkst, ich lösche mich und dann bin ich auch eine Legende ^^

Dafür muß man schon was tun !!!

(kleiner Scherz)

Mir war eben nach spamen sorry :p:p:p:p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Is schon lustig... Monatelang bekommen de Barbaren von k10 nix auf de reihe.. Aber jetzt sind se ja bei de Barbaren von Eco^^ Da müssen schon jetzt 4 Players auf den armen See draukloppen, bis mal was passiert.. Eigentlich traurig für Euch;-)
MuuhhhAAAA:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Acc TravisWilder

tja und was den TravisWilder acc angeht,wolte ü18 den aufadeln und daraus wurde nun doch nichts.wie man sehen kann ist der acc nun auch schon auf über 8 mille und noch immer da.ü18 spieler solten mal ganz in sich gehen und die ecos nicht immer versuchen runter zu machen.ich freue mich immer wider zu sehen wie gut der stamm geworden ist und daran wird sich auch nichts ändern.auch nicht durch das runter machen der ex ü18ner.ecolog spieler,macht weiter so.

gruß
ingo
 

DeletedUser

Gast
Ich seh keinen ü18´ler^^

Wer keine ahnung hat, einfach mal de klappe halten^^:):):cool:
 

DeletedUser

Gast
Is schon lustig... Monatelang bekommen de Barbaren von k10 nix auf de reihe.. Aber jetzt sind se ja bei de Barbaren von Eco^^ Da müssen schon jetzt 4 Players auf den armen See draukloppen, bis mal was passiert.. Eigentlich traurig für Euch
MuuhhhAAAA


SeeYaDay für dich würde auch einer von Ecolog reichen um dich zu bashen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Einmal in jedem Threat wird die Wahrheit ausgesprochen!!


gratulation,dieser punkt wurde so eben erreicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Metho, du sagst von Eco hat keiner was drauf? Woher willst das wissen? Weder hattest du mit jemanden von uns was zu tun oder kennst du welche von uns... oder gehst du wie die meisten nur drauf wer wieviele flames im öffentlichen forum bringen? oder wer der größte acc jumper ist?

Junge mach du dein ding und lass anderen ihres, aber laber nicht über welche die du nicht kennst oder wovon du keine ahnung hast, denn durch jedes deiner dümmlichen kommentare machst du dich nur noch lächerlicher.
 

DeletedUser

Gast
Ach, ist doch imma wieder scheen zu sehen, wie die Eco-Ratten aus de Löcher kommen, wenn man von allen Seiten auf de Bommel bekommt^^
Da kommen jetzt solche Freaks, die einem noch vor Monaten Heulmails geschrieben haben, un erfreuen sich, das se paar Dörfchen adeln dürfen.. Aber is ja auch ne große Leistung, jemanden fast ohne vorhandene Deff zu adeln^^

Fein ihr Ecos, fein fein... :mrgreen:

Aber nen richtigen Krieg werdet ihr soo leider ne gewinnen^^:tongue::tongue:
 
Oben