• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ECOLOG / K10 vs. -ftf-

  • Themenstarter DeletedUser117341
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ach, ist doch imma wieder scheen zu sehen, wie die Eco-Ratten aus de Löcher kommen, wenn man von allen Seiten auf de Bommel bekommt^^
Da kommen jetzt solche Freaks, die einem noch vor Monaten Heulmails geschrieben haben, un erfreuen sich, das se paar Dörfchen adeln dürfen.. Aber is ja auch ne große Leistung, jemanden fast ohne vorhandene Deff zu adeln^^

Fein ihr Ecos, fein fein...

Aber nen richtigen Krieg werdet ihr soo leider ne gewinnen^^

Streite nie mit einem I.....n
denn er wird dich auf sein Niveau herunterziehen
und dank seiner Erfahrung schlagen!

PS:Kannst ja mal die ach so Tollen Heul mails zeigen :tongue:

Ein Krieg, wo man nicht nur eingestiegen ist, um abzustauben.
KSK wird noch sehn was Ecolog kann.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Loool, auf ein draufzukloppen, der am boden is, das ist zumnindestens kein krieg^^
und auf nen inaktiven stamm zu kloppen auch nicht^^
damals habts ihr euch ne um eine off getraut sie loszuballern^^
ja keine aufmerksamkeit erregen^^


naaaaaaaaa, wer merkt was?:mrgreen::mrgreen:

p.s. ja, i heb mails nen 3/4 jahr auf^^
die angesprochenen dürften sich dran errinnern^^^^^^^^^^


@merazul....
so ne große klappe wie du hatte ich auch mal:biggrin:
ok, hab se imma noch... grins
 

DeletedUser

Gast
Ach, ist doch imma wieder scheen zu sehen, wie die Eco-Ratten aus de Löcher kommen, wenn man von allen Seiten auf de Bommel bekommt^^

Na ja, ganz ehrlich? Hätte auch erst die "Reste" von der Karte gefegt, um gegen KSK eine sinnvolle Front zu haben.
Ob man dies nun aus eigener Kraft tätigt, bzw. bemerkt "na hoi der Nachbar bekommt auf´s Dach lasst uns mitmachen" ist erstmal relativ egal. Muss man zwar dann mit dem eigenen Ehrgefühl ausmachen, weil Krieg ohne wirklichen Gegner, aber jedem das seine :cool:

Was aber nicht förderlich ist, zu meinen, nach ftf gehts an einer anderen Front so weiter.
Was eher eintreffen wird, man wird bemerken, warum man gegen ftf ein sooo leichtes Spiel hatte|bzw. noch hat :mrgreen:
Ohne dabei irwen schlecht zu reden :)
 

DeletedUser

Gast
jottde schrieb:
Lalalalalalaaaaaaaaaa Mep mep mep
lalalalalalaaaaaaaaaaaaa mep mep mep mep

der war schlecht!

Oh ich vergaß, bei IQ war es ja im Grunde genommen der gleiche Prozess. :S
Nebenbei war das nicht mal ein Witz, aber gut......
 

DeletedUser

Gast
Oh ich vergaß, bei IQ war es ja im Grunde genommen der gleiche Prozess.

omfg wir sind schon vor IQ mit Port im Krieg gewesen fällt dir nichts besseren ein um jottde seinen text zu komentieren? dann lass es einfach.
 

DeletedUser

Gast
Jotte hat jetzt auch nicht grad ne gute Vorlage geliefert :p

Ob Eco nun eingestiegen ist oder nicht ist doch wayne. Metho hat dazu eigentlich alles geschrieben. Dass ftfler sich drüber aufregen ist doch normal und das ecoleute versuchen es schöner aussehen zu lassen auch...also lassen wir es dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
Methodtical Killah du gibst immer nur Müll von dir.

Möglich, nur wenn ich Müll von mir gebe....was war das dann erst? :mrgreen:
Zum Rest: Liegt in der Natur des Menschen, alles doppelt und dreifach zu verpacken, das wir dann "immer" Müll von uns geben ist also normal....erkenne nur keinen Zusammenhang :twisted:
 

DeletedUser117341

Gast
I Da müssen schon jetzt 4 Players auf den armen See draukloppen, bis mal was passiert.. Eigentlich traurig für Euch;-)
MuuhhhAAAA:biggrin::biggrin:


naja, uns macht es halt einfach mehr spaß, zusammen etwas zu unternehmen...EInzelgänger sind lw -.-
Deshalb sind wir ja in einem Stamm?! :)

Achja: Wenn du die Möglichkeit hast, jemanden mit 500offs oder 2000Offs zu bashen....für was würdest du dich entscheiden??

Inzwischen wird mir auch klar, warum ihr versagt habt...euer "taktisches" Denken hat nicht geholfen....^^


PS: Könnten wir einen Vertrag schließen, dass ihr das spammen aufhört, wenn ftf nicht mehr auf W22 vertreten ist?? :p
 

DeletedUser

Gast
wow die putzfrauen (ecolog) leben ja auch noch^^

na immer noch am reste sammeln was andere für euch gecleant haben?
weil bashen und aktive adler adeln könnt ihr doch eh nicht.. nech al1904....

naja mal abgesehn vom platz 1^^ intern adeln kann nicht jeder ;)

ich seh in 6monaten nochmal nach euch...

bis dahin bb

ps. nicht vergessen zu fegen...
 

DeletedUser80917

Gast
Ich möchte mal behaupten: Nura weiß nicht mal in welchem Spieler der steckt...aber munter loslabern *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Ach metho,möchtest du wieder jemanden erschießen weil dir seine Spielweise nicht passt? warum du immer noch nicht gesperrt bist...schade schade

dreh weiter am Rad und nimm deine tabletten,psychopath

zu lütte: was hat das damit zutun,dass ich nicht weiß in welchem account der steckt?

ich finde dass sich der Beitrag gefrustet anhört?! und jetzt?

nura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80917

Gast
Naja...wenn du es wüsstest, wüsstest du auch das er gar keinen Grund hat über seinen Erfolg (bzw. des Acc.) gefrustet zu sein. Fang bitte nicht an, wie eine andere bestimmte Person hier im Pub, Schwachsinn zwischen die Zeilen zu deuten...und diesen dann auch noch zu verschriftlichen.


:) ...sonst deute ich eine gewisse Verliebtheit zwischen deine Mutmaßung. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr jetzt jeden thread hier zu flamen?^^

achja zu der einen frage wer wmax28 ist, wenn ich mich nicht ganz täusche war das spieler vom Ansgard von seeligen acc.
Ansgard, jetzt willst du uns auch an flamen? naja hat sich aber damals als ihr DSS ward und im skype mal ne konfi hatten anders angehört;-)
 

DeletedUser

Gast
:D:D:D:D

DANN würde ich meine Aussage zur Frustation sogar doppelt unterstreichen :)

vll möchte metho zu seiner Spielweise auch noch nen Threat aufmachen,und lütti,wenns so is,hab ich wohl oder übel recht!

wüsstest du auch das er gar keinen Grund hat über seinen Erfolg (bzw. des Acc.) gefrustet zu sein.

kann ja wohl nicht wahr sein ;)

nuri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80917

Gast
Gefrustet weil er euch die Dörfer abnimmt...du beliebst zu scherzen. :D
Wie auch immer du es dir wünscht, manchmal kommt es halt doch anders.

Schön das wir beide drüber lachen. :)

Andi, wenn du mich fragst...warum sollten wir ausgerechnet vor diesem Thread halt machen ? Wegen meiner könnt ihr aber ruhig wieder zum Thema zurück. Habe fertig !
 

DeletedUser

Gast
Naja beim Thema zu bleiben ist es im 22er pup eh schwierig^^

wird sowieso überall geflamt, aber hier gehören die Eco flames rein, FVI flames in den FVI thread^^
bisschen ordnung muss noch sein:D
 

DeletedUser

Gast
Naja beim Thema zu bleiben ist es im 22er pup eh schwierig^^

wird sowieso überall geflamt, aber hier gehören die Eco flames rein, FVI flames in den FVI thread^^
bisschen ordnung muss noch sein:D

:mrgreen:


Und immer dran denken Muu hat ein eignes Thema also dort Flamen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gefrustet weil er euch die Dörfer abnimmt...du beliebst zu scherzen. :D
Wie auch immer du es dir wünscht, manchmal kommt es halt doch anders.

Schön das wir beide drüber lachen. :)

Andi, wenn du mich fragst...warum sollten wir ausgerechnet vor diesem Thread halt machen ? Wegen meiner könnt ihr aber ruhig wieder zum Thema zurück. Habe fertig !


ksk= auffanglager für gescheiterte drahtzieher und accounts von anderen stämmen ^^

nura
 

DeletedUser

Gast
Und FvI wird seinen Namen mehr als gerecht ..... is nun mal ein Fass voll Irrer die euch nie ausgehen :)
 

DeletedUser

Gast
Lol nura...der Post war mehr als ein Schuss ins eigene Knie...sowas von zum wegschießen...ich kann net mehr:biggrin:

wenn nura keine Ahnung mehr hat, was er schreiben soll, dann gehts persönlich gegen ksk...wie arm du doch bist
 

DeletedUser

Gast
Lol nura...der Post war mehr als ein Schuss ins eigene Knie...sowas von zum wegschießen...ich kann net mehr:biggrin:

wenn nura keine Ahnung mehr hat, was er schreiben soll, dann gehts persönlich gegen ksk...wie arm du doch bist

Vorallem reicht ein Blick in die Akte, um zu sehen, dass er mal wieder Blödsinn schreibt. :D
 
Oben