• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IMOM vs. FdM, die Zweite^^

  • Themenstarter DeletedUser97981
  • Startdatum

DeletedUser114997

Gast
@knightsy: beruhig dich.. ich bring bier und nen grill zur willkommensparty mit :cool:
 

DeletedUser114997

Gast
..fehlt nur noch sonne :cool:

hier meine insel für die front:

004.jpg
 

DeletedUser114997

Gast
nur riskant für welche die es mit dem bier übertreiben :)
 

DeletedUser

Gast
huhu???
passiert hier nix mehr?
oder sind alle mit incs rausjagen beschäftigt?:mrgreen:
 

DeletedUser114997

Gast
ohja kuscheln... bei dem wetter genau das richtige... meine ags sind momentan auch schon wieder rosa geworden -.-'
 

mä meranjo

Gast
meine sind .... ach ja, verbraucht um rw zu adeln, also kann ich die farbe immo nicht bestimmen...^^ ;-)
 

DeletedUser114997

Gast
ich meine rosa nicht im sinne von spielermarkierungen, sondern im sinne ihrer zustimmungsabzüge sind die mehr als schwul... immo immer so 21-22 max -.-
 

DeletedUser

Gast
lol
ooDDToo kann da wohl auch was zu sagen^^
hatte kein glück bei mir *puh schweiß von stirn wisch*

wie siehts denn eigentlich grad kriegstechnisch hier aus?
 

DeletedUser114997

Gast
ich fasse die letzen beiträge kriegstechnisch zusammen:

- kuscheln
- schlafen
- Bier trinken
 

ooDDToo

Gast
@ GhostDE
das problem werde ich nächstemal nicht mehr haben ^^
dann halt 5 (ag) :biggrin:
 

DeletedUser114997

Gast
was wäre ich bloß ohne die gute alte edith..

..aber nu wieder ab in keller:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist so ruhig geworden, in diesem zweiten IMOM-Selbstbeweihräucherungs-Thread.

Ob das wohl daran liegen mag, dass die Angriffe und Adelungen von FdM vs. IMOM nicht so gerne hier kommentiert werden?
Dass IMOM-Angriffe bei FdM nicht mehr so gut durchkommen wie bei den letzten Angriffen? (Ok, das wird sich weisen müssen, heute Abend wissen wir mehr).
Dass es peinlich ist zu diskutieren, auf welch doofe Art es sich IMOM mit Legion versaut hat?
 

DeletedUser

Gast
Es ist so ruhig geworden, in diesem zweiten IMOM-Selbstbeweihräucherungs-Thread.

Ob das wohl daran liegen mag, dass die Angriffe und Adelungen von FdM vs. IMOM nicht so gerne hier kommentiert werden?
Dass IMOM-Angriffe bei FdM nicht mehr so gut durchkommen wie bei den letzten Angriffen? (Ok, das wird sich weisen müssen, heute Abend wissen wir mehr).
Dass es peinlich ist zu diskutieren, auf welch doofe Art es sich IMOM mit Legion versaut hat?

Nö, nö....

Hast Du mal nach draußen guckt?

Die Sonne scheint. :cool:
 

DeletedUser

Gast
lol argus, ich denke Legion hatte einfach nur Angst ^^ Wie sagt man so schön, am Ende werden die Toten gezählt....

Ich für meinen Teil hab auch besseres vor, als bei 28 Grad nur vor der Kiste zu hocken, wenn fdm da Spass dran hat, auch schön :mrgreen: Have a nice day, der Garten ruft :)
 

DeletedUser87914

Gast
argus, soll ich mal auspacken was ihr euch so bei mir geleistet habt?

glaub mir da waren sachen dabei..... :mrgreen:


edit: und legion, sind halt schisser :p
 
Oben