• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IMOM vs. FdM, die Zweite^^

  • Themenstarter DeletedUser97981
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Klar, mach mal. Hast Dich ja bisher sehr erfolgreich gegen uns verteidigt.
 

DeletedUser

Gast
Nachdem heute wieder eine grössere Offensive mehrerer Spieler gegen mich über die Bühne gegangen ist, ist es Zeit ein kleines erstes Resumée zu ziehen.

Es waren weniger incs als die letzten male. Etwa 450 schätze ich.

Mein Kompliment geht diesmal an Aristip und the simtrix, denen es als einzigen beinahe gelungen wäre ein Dorf von mir zu adeln.

Von meinen bisherigen Nahkampf-Gegnern wombat009, xxx Lord, kingtroja80, Sreben und Zace war diesmal nichts zu spüren. Das mag am herrlichen Pfingstwetter gelegen haben, daran, dass sie selbst beschäftigt wurden (zumindest kingtroja, zace) oder dass sie auf Erfolgsmeldungen der "Long-distance"-Offer gehofft hatten, die diesmal ausblieben.

Nach meinen Berechnungen dürften 98.8% der Berichte für IMOM rot gewesen sein. Ausser Aristip und simi hat es wie gesagt niemand geschafft, ein Dorf soweit zu offen, dass man AG's hätte schicken können.
 

DeletedUser

Gast
Kommt drauf an, gegen wen sie sich richtet! ;)

Wenn sie sich gegen mich richtet, dann - durchaus, hau rein :)
Andernfalls ... :-(

Fakt ist: IMOM konnte mir an diesem Wochenende kein Dorf klauen.

Was mich allerdings nicht davon abgehalten hat, eines von IMOM zu klauen :)

IMOM kocht halt auch nur mit Wasser. :p
 

DeletedUser114997

Gast
argus, soll ich mal auspacken was ihr euch so bei mir geleistet habt?

glaub mir da waren sachen dabei..... :mrgreen:


edit: und legion, sind halt schisser :p

sreben glänzt zum zweiten male mit vorzüglichen diplomatischen Fähigkeiten :twisted:

wie frohlockend mein ohr seinen geistigen ausdünstungen lauscht :p
 

DeletedUser87914

Gast
argus du weißt schon, dass du nur ablenkung warst oder? :p


wollt ihr mir mal verraten wer den lui unter UV hat? der hat sogar einmal regeadelt, fand ich lustig. Hat zwar nix gebracht, vom spielspaß mal abgesehen :)
 

DeletedUser35089

Gast
Hmm, wenn rund 5000 Offs in 3 Wochen bei Euch eine Ablenkung sind, möchte ich ja nicht wissen, wie bei Euch ein Angriff aussieht, wenn ihr's ernst meint :p

stellst du dich so b**d?
Er redet nicht von 3 Wochen, sondern von der letzten Aktion.
Bei der du dich so grfeut hast, dass keine AGs kamen:


Es waren weniger incs als die letzten male. Etwa 450 schätze ich.
[...]war diesmal nichts zu spüren. Das mag am herrlichen Pfingstwetter gelegen haben.

Damit sollte klar sein, dass es nicht am herrlichen pfingswetter lag :p
 

DeletedUser

Gast
450?
Ich glaub doch wohl, dass Imom mehr zusammenkriegt, wenn sie nur wollen^^
Wie viele spieler warens denn, die 450 geschickt haben?
2 oder 3?
oder viele leute, die es einfach nur so nebenbei gemacht haben hehe;)

und da ich den Thread jetzt erst lese, muss ich auch was zum kattan sagen^^:
Das ist einfach die beste Strategie, um Leute, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als vor dem Pc zu sitzten, die Spiellaune zu nehmen.
Also ist diese Strategie immer gut und nachvollziehbar, solange man ins safe auf bestimmte Gebäude geht(und der Versammlungsplatz macht nich unbedingt sinn, da ich mit genausovielen Katas ja auch den AH weghaun kann muhaha)
 

DeletedUser

Gast
Danke, Sreben

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für die freundliche Unterstützung von Sreben in Form einer Kata-Deff mit Pala bedanken.

sreben1.png


Insbesondere auch dafür, dass er sie freundlicher Weise drin gelassen hat.

sreben2.png


Danke, ist lieb von Dir. Wäre aber wirklich nicht nötig gewesen :mrgreen:
 

DeletedUser114997

Gast
allmählich hat er bei mir ein stein im brett.. so eine soziale ader:)

wie wäre es bloß ohne ihn:p
 

DeletedUser

Gast
also dieser hohn hier gefällt mir gar net...
das is hier doch kein kindergarten

@argus..glückwunsch zum deffen...aber du weist ja deff baut länger als off... also wird irgendwann leider der tag kommen an dem du wohl oder übel nen dorf verlieren musst

soll jetzt nicht hochmütig klingen...liegt halt eben am spiel

@orck... den ton kannst du dir am besten sparen...
jeder hat hier ein anrecht auf respekt...wer keinen respekt hat kann auch keinen selbst kriegen

@all nein bin nicht bei IMOM...is alles eine subjektive meinung
 

DeletedUser114997

Gast
wer mit hohn spielt muss auch hohn verkraften;-)

wir müssen uns auch genug unqualifizierte Kommentare anhören^^

ansonsten kann ich dir nur zustimmen :)
 

DeletedUser87914

Gast
also dieser hohn hier gefällt mir gar net...
das is hier doch kein kindergarten


dazu hat scheibe ja schon gesprochen :)


@argus..glückwunsch zum deffen...aber du weist ja deff baut länger als off... also wird irgendwann leider der tag kommen an dem du wohl oder übel nen dorf verlieren musst


er hat schon hütten verloren, aber wenn da jetzt teilweise 200k deff drinstehen, baut die off länger als die deff :D
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für die freundliche Unterstützung von Sreben in Form einer Kata-Deff mit Pala bedanken.

sreben1.png


Insbesondere auch dafür, dass er sie freundlicher Weise drin gelassen hat.

sreben2.png


Danke, ist lieb von Dir. Wäre aber wirklich nicht nötig gewesen :mrgreen:


o_O lol

von solchen berichten hab ich mehr als ich zählen kann...also erst denken,dann posten ;-)
 

DeletedUser

Gast
du hast unzählige berichte von feindlichen katadeffs in deinen dörfern, die eigene offs des besitzers schrotten?

wenn ja dann gratuliere ich zu den feinden... also mal kann das passieren aber nicht unzählige male :D
 

DeletedUser

Gast
naja es ist nich immer kata deff aber manche meiner front dörfer werden komplett von fdm gedefft ;-)


an dieser stell ein herzliches dankeschön :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da zieht der tatsächlich was ab^^


argus62 zieht seine Unterstützung aus ZW 10.03 ab umbenennen 26.05.10 16:52
argus62 zieht seine Unterstützung aus ZW 10.03 ab umbenennen 26.05.10 16:52
argus62 zieht seine Unterstützung aus ZW 10.03 ab umbenennen 26.05.10 16:52


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke Argus für deine klugen Komentare^^. Soviel dazu wir respektieren unsere Feinde. Freu dich ruhig. Manche lassen sich halt lieber von Stamm richtig zustellen, die müss es ja auch richtig gut sein. Ach weißt du ihr habt so wenig Truppen da dachte ich ich stell mal meine Deff zu euch, sonst hab ich nichts mehr zum weghauen. Wie du gemeint hast, hat ja eh kein Unterschied gemacht meine Kata-deff noch dazu kam. Manchmal ist das halt so wenn mehrere in einen Account sind, aber soll ja keine Ausrede sein. Tja kommt vor, aber weißt du ich könnte dir auch ganz viel schöne Berichte zeigen, wo ich die paar Truppen locker wieder raus geholt hab. War aber auch ne super leistung von dir. Sag mal was hast du nochmal gemacht? Außer dich vom Stamm zudeffen zu lassen? Wie war nochmal deine Aussage ich brauch keine Stammesdeff? Hm schon komisch ist das wie sich Zeit ändern. Ich hatte dich bisher eigentlich immer für klüger und fairer gehalten wie andere, aber scheinbar hab ich mich da teilweise (zumindest im zweiten Punkt) geirrt. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich denke der aller tollste bin ganz im Gegenteil. Ich(und meine Kollegen) mache wie alle anderen auch Fehler. Am Ende zählt doch wohl eher das Ergebniss oder?


Auch ist interessant wie ihr jetzt mit allen Kuschelt(meine damit das BND mit Legion). Kam da etwa ein Stamm in Bedrängniss?

Ich bin nur das Werkzeug der Ausführung und nichts ohne den Stamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87914

Gast
sreben wir sind doch auch am kuscheln, soviel zum glashaus :mrgreen:


und sonst, wir spielen halt fair oddo, wir sagen sowas :p


btw, wo bleibt die nächste welle auf mich :confused:
 
Oben