• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PROpaganda

DeletedUser

Gast
wenigstens gibts bei euch propas im forum...bei uns ist atm nichts los:-(
 
Reaktionspunktzahl
93
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser60093

Gast
hmm wenn ich ne neue theorie aufstellen darf (sie addiert sich mit der alten und somit gelten beide):
du bist ein ds-neuling, der sich n bissl durchs forum gelesen hat, dort von ein paar leuten mit altem reg-datum gelesen hat, dass kirchenserver *******e sind und willst dich jez als old-sql gamer darstellen, obwohl du warsch. erst mit s30 oder so angefangen hast, um einfach nur geil zu sein ô_O
kirchenserver gut/schlecht ist reine geschmackssache -.-
 
Reaktionspunktzahl
93
hmm wenn ich ne neue theorie aufstellen darf (sie addiert sich mit der alten und somit gelten beide):
du bist ein ds-neuling, der sich n bissl durchs forum gelesen hat, dort von ein paar leuten mit altem reg-datum gelesen hat, dass kirchenserver *******e sind und willst dich jez als old-sql gamer darstellen, obwohl du warsch. erst mit s30 oder so angefangen hast, um einfach nur geil zu sein ô_O
kirchenserver gut/schlecht ist reine geschmackssache -.-


Theorie is vollkommen falsch ^^
Aber schön das du von meinem Regdatum auf irgendwas schließen willst ^^

Und nö, hab auch andere Foren accs, den hier nehm ich nur weils der Acc für neue Welten is :D
Und das Krichenserver ******e sind weiß ich aus eigener Erfahrung :D
 

DeletedUser74956

Gast
Kirchenserver sind ******e! o/
und n00bteam ist der coolste :*
 

DeletedUser60093

Gast
Aber schön das du von meinem Regdatum auf irgendwas schließen willst ^^
hab ich nich ô_O ich hab von deinem verhalten auf irgendwas geschlossen -.-

Und nö, hab auch andere Foren accs, den hier nehm ich nur weils der Acc für neue Welten is :D
Und das Krichenserver ******e sind weiß ich aus eigener Erfahrung :D
wow! coole sache, nur leider bleibt es immernoch geschmackssache -.-
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid alle voll die old sql pros die auf überkrassen servern spielen wo nur echt krasse gegner sind um sich richtig zu beweisen :D
Also, ich muss ehrlich sein, ich bezeichne mich schon als "old sql pro" :mrgreen:

Aber ist schon okay. Achso und... mal zur Kirche. Spielt doch keine Rolle ob man ne Kirche hat oder nicht. Sag mir mal, warum Kirchenserver immer so negativ bewertet werden? Und bitte ohne Copy&Paste von irgendwelchen andere, danke^^

P.S.: Wie lange spielst du schon?^^
 

DeletedUser74956

Gast
Also, ich muss ehrlich sein, ich bezeichne mich schon als "old sql pro" :mrgreen:

Aber ist schon okay. Achso und... mal zur Kirche. Spielt doch keine Rolle ob man ne Kirche hat oder nicht. Sag mir mal, warum Kirchenserver immer so negativ bewertet werden? Und bitte ohne Copy&Paste von irgendwelchen andere, danke^^

P.S.: Wie lange spielst du schon?^^


du bist doch aber gar kein old sql pro, weil wegen 21.5.2010 erst registriert, also spielst du doch noch gar nicht so lange :eek:
 

DeletedUser

Gast
ballantines21 schrieb:
Aber ist schon okay. Achso und... mal zur Kirche. Spielt doch keine Rolle ob man ne Kirche hat oder nicht. Sag mir mal, warum Kirchenserver immer so negativ bewertet werden? Und bitte ohne Copy&Paste von irgendwelchen andere, danke^^

na weil der zu doof is ne kirche zu bauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
du bist doch aber gar kein old sql pro, weil wegen 21.5.2010 erst registriert, also spielst du doch noch gar nicht so lange :eek:
Achso, stimmt... ich mach in 3 Tagen 270k Punkte und den zweiten Platz auf einem Server, der seit n paar Wochen läuft... ist klar :mrgreen:
 

DeletedUser60093

Gast
nein, schau doch ich bin schon seit 2008 geregt, das bedeutet, ich spiele schon seit 4 jahren und 7 monaten :eek:

aha -.- mathegenie?
und falls du mit dem reg-datum auf meinen post ansprechen wolltest, den noobteam ebenfalls falsch gelesen hat: lies nochmal und such mir raus, wo ich aus seinem reg-datum auf iwas schließe ô_O
 

DeletedUser118167

Gast
einfach solche leute ignorieren^^
hab mich auch erst vorn paar wochen hier rehistriert spiele aber seit w17 (okt. 07)...
 

DeletedUser74956

Gast
und ich hatte eig. nur langeweile und dachte ihr seid geistig so weit, ironie von ernstgemeinten beiträgen zu unterschieden... doch ich täuschte mich. :)
 

DeletedUser

Gast
Ja, wir sind dumm. Aber ich bin klug genug, es in drei Tagen in die Top3 zu schaffen. Achso und ich bin klug genug, um sagen zu können, dass ich sogar, bevor ich registriert war, schon mal Platz 1 war.

Alter, das zeugt doch eigentlich derbst von Intelligenz, oder? :cool:
 
Oben