• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1500P BB-dörfer!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also pass auf hier läuft die Geschwindigkeit der welt mit 1,6 auf anderen welten mit 1 also auf meiner anderen welt präge ich pro tag nmit meinem etwas größeren acc zwischen 1500-2000 Münzen ich habe ja IM save einiges an dörfer wo nicht mehr ausgebaut werden müssen und die truppen voll stehen an fronten verteilt oder off`s die in warte position sind oder noch 70 stunden laufen! wenn ich quasie 3,5 tage Nichts machen würde solange dauert es bei Geschwindigkeit von 1,6 nämlich bis die Speicher Rot sind präge ich zwischen 4500-5000 Münzen, so sind es sponat alle 3 bis 4 tage mal ebend 8-9 Ag je nach dem wie viel Münzen man prägen muss! die Einstellung hier ist ähnlich wie auf meiner anderen welt,

Aber hey will dich nicht in deinem Erfahrungsschatz den du gemacht hast persönlich angreifen , so wie du, ich gebe hier lediglich meinen Erfahrungen die ich gemacht habe !

WTF. Dann verballerst du wircklich NIE deine OFF's, wenn du 1,5k münzen am Tag prägst.
Verrate mir bitte dein Geheimnis, wie machst du das? :S
 

DeletedUser119148

Gast
schweini !!!! der weis nicht wer du bist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Öhm also zum einen bin ich kein "der" sondern eine "die"
und zum zweiten habe ich lediglich nur gesagt, dass ich höchstwarscheinlich noch nie gegen ihn gespielt habe das ist n gewaltiger Unterschied ;-)

@ Anfänger, lies doch mal genau nach, er schreibt, dass er diese Münzen vor allem in den Dörfern prägt, die voll ausgebaut sind und deren Truppen an der front Front stehen, folglich also Deffdörfer im Save, bei einem sehr großen Acc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marcus0020

Gast
WTF. Dann verballerst du wircklich NIE deine OFF's, wenn du 1,5k münzen am Tag prägst.
Verrate mir bitte dein Geheimnis, wie machst du das? :S

hmm also na ja auf der anderen welt bashe ich und BB`s sind selten also gibt es Dörfer nur vom feind und der gibt die selten freiwillig her :D

Aber trotzdem kann ich nach wie vor mit der Art der Acc führung und dem Dichten Save etliche münzen präge liegt aber auch da ran das Mein Accc nicht an einem tag alles seine truppen verliert also Deff`s vorallem das sind die dörfer mit dem ich am meisten prägen kann! muss aber auch dazu sagen das mein Acc Ein wenig größer ist als die Acc die hier auf platz 1 sind ähmm und dort führe ich im verhältnis zu dem noch einen recht mittelgroßen acc!

Aber wisst ihr an guten tage adel ich zwischen 10-12 dörfern vom Feind.... Liegt daran das ich mir die zeit genommen habe und bevor ich in den Krieg gezogen bin ich die Ag Produktion in den Vordergrund gestellt habe .... und ich habe da immernooch weit über 70 Ag gebaut und kann noch weit über 20 bauen!
 

DeletedUser

Gast
Dazu kommt, dass ein ausgebautes bb im save mit LZdef an der front auch dauerhaft münzen prägt, sollte sich (je nach spielfortschritt) früher oder später rentieren dass bb geholt zu haben..

Weiterhin der meinung, die mischung machts
 

Marcus0020

Gast
Dazu kommt, dass ein ausgebautes bb im save mit LZdef an der front auch dauerhaft münzen prägt, sollte sich (je nach spielfortschritt) früher oder später rentieren dass bb geholt zu haben..

Weiterhin der meinung, die mischung machts

das ist soweit richtig...auf jeden fall da stimme ich dir zu...aber wenn ich mich hier auf der welt so umschaue denn frage ich mich ab wann es denn hier sinn macht BB´s zu adeln?

wenn es keine feinde mehr gibt? o_O

also BB´s adeln macht im ersten Moment viel Arbeit Kostet ressi und nervt gebe ich zu, aber wenn man die sache langfristig sieht denke ich Lohnt es
 

DeletedUser79028

Gast
25 Spieler = 25 Deffs = 62,5k katas

Bei Wall 0 = 284 Offs
Bei Wall 20 = 484 Offs
(13 Deffs mehr (die Massenstammvariante :mrgreen:): 909 Offs)

Quelle DSWorkbench (A*Star)

da würds sich schon eher lohnen
zumal ich gerne sehen würde wie ein spieler auf 39 da 909 offs draufballert :D

Und ich würde gerne sehen welcher Stamm das zustande bringt das soviele spieler die benötigte deff schicken zur gleichen zeit wenn nicht schiest man dir den wall schneller runter als du A sagen kannst und dann fallen die 25 deffs wie Dominosteine. ;-)
Und genau diese deff fehlt dann in den Frontdörfern wo du dann 10 dörfer damit zudeffen kannst.

Also pass auf hier läuft die Geschwindigkeit der welt mit 1,6 auf anderen welten mit 1 also auf meiner anderen welt präge ich pro tag nmit meinem etwas größeren acc zwischen 1500-2000 Münzen ich habe ja IM save einiges an dörfer wo nicht mehr ausgebaut werden müssen und die truppen voll stehen an fronten verteilt oder off`s die in warte position sind oder noch 70 stunden laufen! wenn ich quasie 3,5 tage Nichts machen würde solange dauert es bei Geschwindigkeit von 1,6 nämlich bis die Speicher Rot sind präge ich zwischen 4500-5000 Münzen, so sind es sponat alle 3 bis 4 tage mal ebend 8-9 Ag je nach dem wie viel Münzen man prägen muss! die Einstellung hier ist ähnlich wie auf meiner anderen welt,

Richtig du prägst pro Tag nur 1- 1 1/2, ergo brauchst du mind. 2 Monate für 100 ags. ;-)
Und da darfst du kein anderes dorf adeln oder Truppen bauen.

das ist soweit richtig...auf jeden fall da stimme ich dir zu...aber wenn ich mich hier auf der welt so umschaue denn frage ich mich ab wann es denn hier sinn macht BB´s zu adeln?

wenn es keine feinde mehr gibt? o_O

Richtig es lohnt einfach nicht verwende die ags lieber für deie Feinde. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
1. woher willst du wissen, wann ich meine Deff losschicke, wenn es sich hier um ein BBdorf handelt? o_O
2. Wie willst du mir diese deff wegtimen? es geht immernoch um ein BB und wenn man soetwas macht sollte man schauen, dass die Deff innehalb der nächten Minute nach adelung des Dorfes eintrifft.
3. Niemand würde Deff von der Front abziehen, wenn es ein guter Stamm ist, denn schicken diejenigen, die im Save liegen, denn es hat ja leider nicht immer jeder eine Front und alle Dörfer an der Front sagen wir mal bis zur 5ten reihe zustellen macht wenig Sinn, damit die Deff variabel bleibt und man Ags blocken kann, denn immer alle offs zu deffen bringt es bei zig incs auch net

ja du deffst dann das Barbarendorf zu aber wenn du dann ein gegnerisches dorf adelst dann sieht man das. ;) Und dann kannst du eben keine dörfer lange halten. ;-)
Das wird dann extrem teuer für dich.
Diesen Server haben die taktik bestimmt 30 Leute versucht alleine bei mir und alle sind sie gescheitert.



Das sind vllt deine Erfahrungen und es tut mir irgendwie leid, dass du bis jetzt anscheind keinen Stamm gefunden hast, wo fast alle 100% ig zu einem stehen, denn mit der richtigen Planung und nem starken Zusammenhalt funktioniert diese Taktik hervorragend, selbst wenn man dieses eine Dorf nur ein bischen zum ärgern nimmt. ;)
Es mag auch gut sein, dass du schon viele Erfahrungen ím Spiel gesammelt hast und ich hiermit auch auf keinen Fall deine spielerischen Fähigkeiten und taktischen Vorgehensweisen in irgendeiner weise untermauern möchte (ist hier auch nicht das Thema und kann ich auch nicht beurteilen, da ich warscheinlich noch nicht gegen dich gespielt habe :p ) jedoch habe ich andere Erfahrungen bezüglich DS gemacht :mrgreen:

Ich kann dir mit Sicherheit sagen das ich schon immer in besseren Stämmen gespielt habe wo du jemals sopielen wirst. ;-)
Und glaub mir das ist einfach utopisch und wird einfach über kurz oder lang nicht funktionieren.
Du tust mir leid wenn du das denkst und glaubst das es so funktioniert.


Oder in welchem Stamm spielst du? :)
 

Marcus0020

Gast
also jeder stamm hat ruhefasen da habe ich gute tage da präge ich auch mal 4500-5000 Münzen+#


Und denn verrate mir doch mal deinen Acc namen und deinen stamm und gebe mir mal so en paar namen in den stämmen in du dich bereist verewicht hast, vieleicht habe ich ja schon mal von dir gehört vielleicht auch nicht , kannst mir geren auch von anderen welten erzählen in welchen tollen stämmen du warst denn ich war schon auf so einigen welten und kenne so einige spieler von vereinzelten welten, würde mich mal interessieren und sorry habe echt auf einigen welten gespielt aber nie sowas mit den BB-dörfern gesehen geschweige denn gehört deswegen bin ich so verwundert^^ aber wie gesagt erzähle doch mal nen bisschen was von dir^^
 

DeletedUser79028

Gast
fang du doch an wenn du doch so tolle erfahrungen gesammelt hast. ;-)
 

Marcus0020

Gast
habe irgendwo gesagt das sie toll sind oder besser als euer! Nirgendwo!
 

DeletedUser79028

Gast
habe ich aber auch net also fang an ich habe zuerst gefragt.

Ich sag doch eher das meine Stämme schlechter sind als deine weil es halt nicht gescheid funktioniert deine Ideen.
 

DeletedUser119148

Gast
Ich kann dir mit Sicherheit sagen das ich schon immer in besseren Stämmen gespielt habe wo du jemals sopielen wirst. ;-)
Und glaub mir das ist einfach utopisch und wird einfach über kurz oder lang nicht funktionieren.
Du tust mir leid wenn du das denkst und glaubst das es so funktioniert.


Oder in welchem Stamm spielst du? :)

Naja wenn ich deine Nachrichten so lese, denn glaub ich nicht, dass du jemals in einem gutem Stamm warst und ich glaube nicht, dass das funktionieren könnte, ich weis das, weil ichs schon des öfteren auf anderen Welten so gemacht habe ;-)
 

Marcus0020

Gast
Ich kann dir mit Sicherheit sagen das ich schon immer in besseren Stämmen gespielt habe wo du jemals sopielen wirst. ;-)



Oder in welchem Stamm spielst du? :)

Hier sagts du aber das du immer im besseren stamm gespielt hast.... als ich es jemals werde also abgesehen davon das es verdammt Arrogant klingt verstehe ich deinen Lätzten satz jetzt nicht noch dazu habe ich zu erst gefragt aber darüber zu streiten bringt nichts da Es nun Privat wird habe ich dir dementsprechend eine foren PN geschickt da es ja nicht hier zum thema gehört wer wo wie gut spielt
 

DeletedUser79028

Gast
das war aber auch nicht auf dich bezogen sonder eher auf das Mietzekätzchen.

Und ich habe schon vor zwei seiten nach deinen tollen stämmen gefragt wo du diese tollen erfahrungen gesammelt hast die du immer beschreibst. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt bin ich aber auch gespannt worauf euer enormes können basiert =)
 

Marcus0020

Gast
Warum "Enormes" könne? ich will mich hier nicht profilieren! lediglich ne Diskussion über ein Thema führen das mir bisher so nicht bekannt war das BB-Prinzip
 

DeletedUser

Gast
Also pass auf hier läuft die Geschwindigkeit der welt mit 1,6 auf anderen welten mit 1 also auf meiner anderen welt präge ich pro tag nmit meinem etwas größeren acc zwischen 1500-2000 Münzen ich habe ja IM save einiges an dörfer wo nicht mehr ausgebaut werden müssen und die truppen voll stehen an fronten verteilt oder off`s die in warte position sind oder noch 70 stunden laufen! wenn ich quasie 3,5 tage Nichts machen würde solange dauert es bei Geschwindigkeit von 1,6 nämlich bis die Speicher Rot sind präge ich zwischen 4500-5000 Münzen, so sind es sponat alle 3 bis 4 tage mal ebend 8-9 Ag je nach dem wie viel Münzen man prägen muss! die Einstellung hier ist ähnlich wie auf meiner anderen welt,

Aber hey will dich nicht in deinem Erfahrungsschatz den du gemacht hast persönlich angreifen , so wie du, ich gebe hier lediglich meinen Erfahrungen die ich gemacht habe !

Marcus warum gibtst du dich nen nicht öffentlich zu erkennen, du marquis de satre ... oder so ;-)

Auf dieser welt läufts es aber nicht mit 1,6 facher geschwindigkeit sondern mit 1 (wenn ich jetzt nicht die welt vertausche:confused:)

Und hier gabs genügend spieler, die ganze fronten alleine bedient haben. natürlich kann man dem feind auch immer wieder ruhepausen gönnen. Aber ich greife doch lieber sofort wieder an wenn die off dörfer voll sind. und in der zwischenzeit wird halt nur in deff dörfern Münzen produziert. Du kannst halt höchstens ag´s ansammeln wenn du halt nicht deine frontlinie angreifst sondern ne stammesoff fernab deines gebietes führst. Aber selbst dann bleiben meist noch genügend Offs at home um selbst noch ne kleinere aktion mit nachbarn durchzuziehen, und ich bin mir relativ sicher das dann auch meistens geadelt wird.

und selbst wenn du 70 ag´s hast. In deiner welt is das adeln auch wieder langsamer geworden. dort können ganze großaktionen im sand verlaufen ohne das groß geadelt wird, hui und wieder gespart.

Ich hatte hier auch mal 80 ag´s 2 aktionen später waren es 0 trotz ständiger nachproduktion. Feind überrannt, geadelt, nächste aktion nochmal überrannt, geadelt da waren schon locker 50 ag´s flöten gegangen. achja und dann wird sich halt gelöscht wenn man keinen bock mehr hat und plötzlich is die front voll von ausgebauten BB´s, die natürlich auch geholt werden müssen. --> 0 ag´s

jepp und jetzte höre ich natürlich für 2 monate auf mit spielen um ag´s zu prodden und kleine BB´s zu adeln... wasn schwachsinn.

da adel ich einfach nur mit den nachproduktionen weiter. und ich weiß nicht wies bei den anderen aussieht, aber ich lege meine hand ins feuer das es genauso auch bei den meisten ex-hq´lern aussah.

Aber deswegen (um bb´s zu adeln) höre ich sicherlich nicht auf druck zu machen um dem Gegner die chance zu geben sich wieder aufzubauen. zumindest nicht für 1,5 ;-)
 

DeletedUser119148

Gast
Um nochmal auf die ausgehende Frage zurückzukommen, es geht hier doch eigentlich gar darum, ob man nun, die BBs adeln soll oder nicht, oder darum, die Feidesadelungen einzustellen nur um seine Stammesmitte zu festigen etc. , sondern rein um die Informationen, warum es hier so viele BBs gibt, was meiner Meinung nach die Frage, warum man die BBs nicht schon in einem frühen Stadium geadelt hat bzw nicht adeln durfte usw, denn in der Aufbauphase kan man die Dinger ganz leicht nebei adeln,(zb um sagen wir 4 kleine Dörfer nebeneinander zu haben, als 4 Punktestärkere Dörfer 3 stunden auseinander) was aber nicht gemacht wurde (bin schon seit Anfang der Welt dabei und des öfteren mit Spielern aneinander geraten genau wegen diesem Thema, so zur Zeit des Besitzes der 3-4 Dörfer^^)

Soll jetzt auch net eine Aufforderung sein direkt loszustarten um nurnoch BBs zu adeln, das steht vollkommen außer Frage, aber ich persönlich habe lieber ein 2 Mille Deffsave indem ich Tagtäglich münzen prägen kann, als ein Paar Savedörfer und drumherum ein paar farmen indem ich nicht annähernd die gleiche Mänge Rophstoffe raushole, als in einem Dorf von mir, das kein anderer Spieler mehr farmen kann und in denen ich sogar schnike Truppen drinstehen habe. Natürlich kostet dies Zeit und Rohstoffe und ein ach so doch wertvolles AG, aber auf lange Sicht gesehen bringt es mehr Vorteile.

Ich will nochmal sagen dass ich NICHT will dass jetzt alle losziehen und nurnoch BBs adeln, das halte ich auch für vollkommen, um es mal mit euren Worten zu sagen, "schwachsinnig", aber so ab und zu mal eins im Save nebenbei hatt jedoch auch Vorteile auf lange Sicht in diesem Spiel und auf dieser Welt.

So nur könnt ihr wieder sagen wie "schwachsinnig" meine Aussage ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
man muss die ganze sache ja mal so betrachten hat man die AG´s überhaupt über um kleine bb´s zu adeln bzw. kann ich recht gut feindliche dörfer adeln so das ich eventuell sogar fast keine AG´s mehr hab da macht es wenig sinn kleine bb´s zu adeln da es ja viel rentabler ist ein großes dorf anstatt ein kleines bb dorf zu adeln beim großen steht nach ca.2 wochen eine off drin beim kleinen dauerts was weiß ich wie lang da kann man bis es fertig ist im großen locker das zweite oder vielleicht dritte mal die off aufgaut haben bis im kleinen vielleicht das erstemal eine off drin steht und wegen dem bb´s im save adeln naja ich glaub einfach das ihr da noch keine richtigen gegner hattet weil sagen wir mal ihr adelt ein bb im save des gegners und stellt es zu da könnt ihr mit dem dorf nicht sonderlich viel machen da reichen ja schon paar deffs in der nähe und das man recht aktiv ist dann stellste mit einem dorf nicht mehr viel an und es fehtl euch trotzdem mehr deff als ihr mit eurem dorf da um das dorf rum deff zieht; so jetzt sagen wir mal ihr adelt mehrere dörfer da braucht ihr ja einiges an deff die wohl wirklich an der front dann fehlt und bis eure kleinen dörfer so weit sind um schaden anzurichten basht und adelt der feind an eurer front rum da verliert ihr dann schön dörfer so und dann sagen wir mal noch ihr adelt wirklich ein bisschen mit euren dörfern im save die jetzt ganz ausgbaut sind und ihr adelt dann paar dörfchen so jetzt hat (ich geh natürlich die ganze zeit von einem einigermaßen guten stamm aus) er natürlich alle zeit der welt die dörfer zurückzuadlen da eure deff ja ewigkeiten braucht
 

DeletedUser119148

Gast
ehm also mein Erfahrungen bezüglich dieser Vorgehensweise habe ich noch nicht auf dieser Welt gemacht, jedoch wie schon gesagt auf einer anderen Welt.
Um jetzt diese Taktik nicht aus dem Kontext zu reißen, ich rede keinesfalls davon diese kleinen Dörfchen einfach mal so zu adeln und denn loszureden, sondern immernoch im Zuge einer anhaltenden Offaktion (dh, sehr große aktion am Anfang bei den Spieler in die man sich "hineinsetzen" will Die Fronten offen, da save kattern (auch wenn es viele als Feige bezeichnen oder es einfach nicht ihr Fall ist, darum geht es jetzt auch nicht es ist nur ein Beispiel ;-) ) danach weiterhin offs und fakes schicken, dass die Gegner beschäftigt sind, immer so lange weiter, bis die ersten Offs wieder nachgebaut sind und diese wieder auf reisen gehen können, dauerbeschuss halt :biggrin:
ihr bezieht euch in meinem Beispiel bzw in der "Taktik" zu sehr auf die Deff, natürlich ist dieses Dorf immer ein Risikofaktor und i-wo fehlt bestimmt die Deff, aber wenn man schnell ist, viele Offs hat (auf den ganzen Stamm bezogen), Mitspieler auf die man sich verlassen kann, die auch gerne mal bereit sind eine Uv zu übernehmen etc. ist die Deff eher zweitranging, sondern nur eine Absicherung.

@Stefan Kreupl ich gebe dir recht wenn du sagst, dass die Deff in diese Dörfer extrem lange braucht aber wie schon gesagt es ist alles im Zuge einer Offaktion und wenn man es schon geschafft hat mehrere Dörfer dort zu adeln (also vom Feind, keine BBs)geht es immer so weiter.
Außerdem hängt dies weniger vom Feind ab, also ob die nun gut oder schlecht sind sondern eher vom eigenen Stamm, wenn dieser nicht funktioniert, denn funktioniert die ganze Sache sowieso nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja was ist aber wenn sich der feind recht wert also eine gegenoffensive startet? bzw. den die incs nicht sonderlich jucken
und ich bin trotzdem der meinung das es auch drauf an kommt wie gut der feind ist
 

DeletedUser119148

Gast
Soll der Feind nur ruhig kommen, denn wirds doch erst richtig Spannend ;-) sollte einen jedoch nicht aufhalten seinen "Plan" durchzuziehen, denn mit Gegenangriffen sollte man immer rechnen. Zudem sollte man eine Offaktion auch immer so planen, dass man mit Angriffen rechnet und sowohl die eigene als auch die freiwillig zur verfügung gestellten Stammesdeff untereinander so verteilt, dass man zumindest die erste oder gegebenfalls die zweite Offwelle damit "aushält" =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben